DAX+1,10 % EUR/USD0,00 % Gold-0,77 % Öl (Brent)+0,55 %

Gold und Silber vor neuen Allzeithochs... (Seite 4599)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.834.479 von gold8000 am 18.06.19 16:27:33Bin auch sehr positiv was einen deutlich höheren Goldkurs angeht. Bei dem aktuellen politischen Weltklima und für mich immer noch viel zu hohen Aktienkursen (DOW schon bald wieder mit Rekordhoch) kann es eigentlich nur raufgehen mit dem Goldpreis ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.834.479 von gold8000 am 18.06.19 16:27:33
Zitat von gold8000: bin auch nebenbei erwähnt bei 1344 mit 2 Positionen Short gegangen-will mich absichern, schaffen Sie es doch wieder den Goldpreis nach unten zu bringen, was ich aber nicht glaube


Richtig ,

alles was mit Gold zu tun hat bedarf der Absicherung, egal ob physisch oder Minen , nichts davon ist sicher !

Schnell, nein sehr schnell kann es da wieder sehr tief runter gehen.

Die seit Tagen schwächelnden Minen verheißen nichts Gutes !



Soviel zur "Versicherung Gold "

:laugh::laugh::laugh:
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
In Euronen sieht der Chart schon mal perfekt aus. Evtl. zurück bis 1187 Das sind in Dollar bis 1335. Morgen abend wissen wirs.



@erni
Du investierst Goldminen als Absicherung für Dein sonstiges Vermögen???😎 so dumm bist Du nicht wirklich
Minen hat man als Beschleuniger in seinem Aktiendepot( Silverlake R in diesem Jahr 100%, 5Jaheshoch) und physisches Gold im Tresor für sein Vermögensschutz
guten morgen,
da so viele auf einen fallenden Goldpreis nach wie vor setzen kanns ja nur bergauf gehen, daher heute FED Entscheidung. Meine Prognose(gewagt)
Die Fed wird heute die Zinsen nicht senken, Die Ind.werden danach abstürzen, da diese gestern hochgelaufen waren und Gold wird in der Nacht die 1370 nehmen
LG schönen Tag Gold 8000
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.835.981 von ernestokg am 18.06.19 21:22:32Eine Versicherung greift beim Ereignis, im Schadensfalle. Solange der Lob an die Mär glaubt haben wir ja keinen Schaden womit auch keine Versicherung greifen kann....das wir heute keinen Schaden haben bedeutet nicht das es nie mehr einen geben wird....Aber solange Drogen Mario den Junkie mit Stoff versorgt, billigem Geld, kann der Junkie in seinem Rausch weiterleben und muss sich auch nicht der Realität stellen, entweder stirbt der Patient oder er wird irgendwann auf Entzug kommen...
Bin beim DAX mit nem short gerade eingestiegen, SL bei 13376
Bei Gold lasse ich meine Long-Kontrakte stehen, da ist der SL bei 1330
Heute werden wahrscheinlich die Märkte äusserst unruhig reagieren, von daher bleiben die Monitore heute aus. Geniesst das Leben znd geniesst das Wetter😎
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Sehen wir heute die 1320 USD von unten ?:)
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.838.120 von medigene101 am 19.06.19 08:15:07ich hatte 2 Shorts seit gestern drin, habe ich soeben mit kleinem Gewinn geschlossen, ich tu jetzt mal gar nichts, über 1370 ist Luft nach oben ohne Ende, stürzen wir wieder ab? Dieses mal glaube ich das nicht....Wir werdens sehn und ich hoffe, dass die Shorties endlich bald gegrillt werden und sich eindecken müssen;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.839.317 von Joe24 am 19.06.19 09:50:15
Die Möglichkeit, im Gold die 1.320USD von unten zu sehen besteht allemal, wenn die FED heute

Abend hawkisch reagieren sollte und die Zinsen heute oder im Juli nicht senken sollte.

Sollte sie dovishe Aussichten proklamieren könnten die 1.370USD endlich mal geknackt werden.

Ich würde mich freuen . . . :kiss:
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben