checkAd

    13-jähriger wurde Pappa........ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.02.09 17:36:15 von
    neuester Beitrag 17.02.09 21:10:09 von
    Beiträge: 17
    ID: 1.148.328
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 7.592
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.02.09 17:36:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Alfie ist 13 Jahre alt, gerade mal 1,22 Meter groß. Mit seinem kindlichen Milchgesicht sieht er aus wie ein Achtjähriger, der mit seiner kleinen Schwester kuschelt.

      Doch das Baby in seinem Arm ist sein eigenes! Dieser Milchbubi ist schon Vater!

      Seine Freundin Chantelle Steadman (15) brachte die kleine Maisie Roxanne im Eastbourne Krankenhaus in East Sussex (Großbritannien) am Montag zur Welt, berichtet die Zeitung „The Sun“.

      Beide hatten zum ersten Mal Sex – da war Alfie gerade 12 Jahre alt.

      Einige Wochen später litt die 15-Jährige unter Bauchschmerzen, ging zum Arzt. Diagnose: schwanger, zwölfte Woche.

      „Ich fing an zu weinen“, erzählt Chantelle, „der Doktor sagte, ich solle es meinen Eltern sagen, aber ich hatte zu große Angst.“

      Die Teenies hielten die Schwangerschaft geheim. „Alles, woran man denkt, ist: Deine Eltern werden dich umbringen“, erklärt Chantelle.

      Doch sechs Wochen später entdeckte ihre Mutter Penny (38) das wachsende Bäuchlein der Tochter und stellte sie zur Rede.

      Penny: „Ich habe gesagt, dass es toll ist, ein Baby zu haben. Ich wünschte nur, die Umstände wären anders."

      Abtreibung kam für die Teenie-Eltern nicht in Frage.

      „Ich dachte, es wäre gut, ein Baby zu bekommen,“ sagt der schüchterne Alfie. „Wir hatten aber Angst davor, wie die anderen reagieren. Ich wusste zwar nicht, was es bedeutet, Vater zu sein, aber ich werde für das Kind sorgen.“

      Sein Vater Steve (43) bestätigt: „Er ist fest entschlossen, ein verantwortungsvoller Vater für seine Tochter zu sein.“

      Alfie wollte der Erste sein, der Maisie nach der Geburt im Krankenhaus auf dem Arm hielt. Er küsste das Baby zärtlich, gab ihm die Flasche.


      Auch Chantelles Vater Dennis (45) ist beeindruckt: „Er hätte mit den Schultern zucken und zu Hause an seiner Playstation sitzen können. Aber er war jeden Tag im Krankenhaus.“

      Dennoch, Alfie schaut etwas verängstigt in die Kamera, scheint vom Vater-Glück noch überfordert.

      Sein Vater: „Als er mir von der Schwangerschaft erzählte, fing er an zu weinen. Sagte mir, es wäre sein erstes Mal gewesen, und er hätte nicht gewusst, was er tat. Ich glaube, er begreift das alles noch gar nicht richtig und hat keine Ahnung, was ein Baby bedeutet.“

      „Alles, was er weiß, ist: Mama und Papa werden helfen. Wenn ich von Geld spreche, sehen seine Augen ins Leere.“

      Tatsächlich gesteht der 13-Jährige, dass es finanziell eng werden könnte: „Ich bekomme kein richtiges Taschengeld, manchmal steckt mir mein Vater 10 Pfund (ca.11 Euro) zu.“

      Das dürfte zwar nicht reichen, aber Chantelle ist zuversichtlich: „Ich werde eine großartige Mutter und Alfie wird ein großartiger Vater sein.“

      Auch wenn es etwas spät ist, will Alfies Vater mit seinem Sohn nun noch einmal ein ernstes Gespräch führen: „Ich werde noch einmal mit ihm über die Bienen und die Blumen reden. Manche werden sagen, es sei zu spät, aber er muss es verstehen, damit es nicht noch ein Baby gibt.“







      http://www.bild.de/BILD/news/2009/02/13/dreizehn-jaehriger-w…
      Avatar
      schrieb am 14.02.09 17:42:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      offensichtlich kein Einzellfall:


      13-jähriger Brite wird jüngster Vater von Zwillingen
      Von Thomas Kielinger 7. Dezember 1999, 00:00 Uhr

      " Mutter war gar nicht böse auf mich" - Eltern droht Klage wegen Vernachlässigung ihrer Aufsichtspflicht

      Die Zigarette lässig in der Hand, so stellte der Knabe sich der örtlichen Zeitung zu seinem ersten Interview. Schließlich hatte er gerade einen Rekord erzielt. Seinen zweiten bereits. In seiner Schule in Manchester war er der Oberschwänzer seiner Klasse, doch jetzt werden seine Freunde erst richtig auf ihn eifersüchtig werden, meint er: Denn jetzt ist er mit 13 Jahren Großbritanniens jüngster Vater von Zwillingen geworden. Und hat damit das Problem kindlicher Elternschaften auf der Insel zu einem neuen, extremen Höhepunkt geführt.


      "Erst im fünften Monat haben wir überhaupt herausgefunden, dass meine Freundin schwanger war", sagt das Kind, das zum Vater wurde. "Im Ultraschall konnte man gleich die Zwillinge sehen. Ja, ich freue mich wahnsinnig. Nein, ich habe nicht vor, noch mehr Kinder zu bekommen. Nein, meine Mutter war gar nicht böse auf mich, sondern fragte nur, ob wir die Babys behalten sollten. Klar doch, ich habe eine jüngere Schwester von neun Jahren, ich weiß, wie man auf Kinder aufpasst. Unsere Familien wollen auch mithelfen."

      Ob sie das überhaupt können, wird zumindest das Sozialamt von Manchester sorgfältig prüfen. Der Junge stammt aus Gorton, einem Armenviertel der Stadt, wo Arbeitslosigkeit und Drogenkonsum den Alltag prägen. Der 13-Jährige gibt so etwas wie das klassische Profil ab für jene Probleme sozialer Deprivation, mit denen man in Großbritannien seit Jahrzehnten vergeblich ringt. Sie ballen sich im "Armutsgürtel" von Manchester im mittleren Westengland bis Süd-Yorkshire im Osten. Mindestens eines von Hundert Mädchen wird hier im Alter zwischen 13 und 15 Jahren schwanger.

      Aber während die Statistik bisher fast nur auf die Mütter im Kindesalter schaute, macht der 13 Jahre alte Vater von Zwillingen jetzt auf die ebenso heikle Frage sexuell frühreifer männlicher Jugendlicher aufmerksam. Die Mutter seiner Kinder - sie benutzte nach eigenem Bekunden die Pille - lernte der Junge vor zwei Jahren kennen, als 11-Jähriger. Sie ist zwar mit ihren 17 Jahren oberhalb des Alters erlaubter sexueller "Einwilligung" (es liegt bei 16), aber laut Gesetz müsste sie wegen Verführung eines Minderjährigen belangt werden. Die Polizeibehörden wollen davon jedoch Abstand nehmen.

      Rechtlicher Ärger steht vor allem den Eltern des Jungen ins Haus - wegen dessen häufigem Fernbleiben vom Unterricht. Der Direktor der Schule will die Erziehungsberechtigten wegen Vernachlässigung ihrer Aufsichtspflicht verklagen. Zwar weiß jetzt jeder, wo sich der Junge, dessen Name nicht genannt werden darf, aufgehalten hat, während seine Altersgenossen Erd- und Sexualkunde lernten. Aber wie er über seine abrupt beendete Jugend hinauswachsen soll, kann keiner ihm sagen. Er selbst rettet sich erst einmal in den Optimismus der Hilflosigkeit: "Wir werden es nehmen, wie es halt kommt."
      -------------------------------------------------------------------------------------
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 14.02.09 17:46:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      In einem TV Interview wurde er gefragt, ob er glaubt die Fam. finanziell versorgen zu können, seine Antwort verlegen zu seiner Freundin " Was ist finanziell ?".
      Bravo
      Avatar
      schrieb am 14.02.09 18:15:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      manche haben in dem Alter schon 10 Leute umgebracht(wenn ich Berichten aus gewissen Ländern glauben soll)
      ich sehe da keine Sensation,außer man ist Blödzeitungsleser und macht eine daraus :eek:
      Avatar
      schrieb am 14.02.09 18:33:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich werde noch einmal mit ihm über die Bienen und die Blumen reden. Manche werden sagen, es sei zu spät, aber er muss es verstehen, damit es nicht noch ein Baby gibt.“

      :laugh::laugh: der mann hat humor


      invest2002

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.02.09 19:22:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.580.496 von zocklany am 14.02.09 18:15:06so kann man es natürlich auch sehen.

      Penetrieren statt massakrieren, bzw. die Reanimation des Klassikers "make love not war"

      Danke, für diese Lektion in Sachen "schöne neue Welt".

      Hätte das Knäblein in meiner konservativ-rückständigen Weltsicht doch fast für ein frühreifes Früchtchen gehalten:D
      Avatar
      schrieb am 14.02.09 19:33:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.580.637 von Cashlover am 14.02.09 19:22:51fast für ein frühreifes Früchtchen gehalten

      Dass dem nicht so ist, hat der junge Mann ja zum Glück gleich klar gestellt mit der Frage "Was ist finanziell?"
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.02.09 21:39:50
      Beitrag Nr. 8 ()


      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.02.09 10:14:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.580.900 von andrekostolani am 14.02.09 21:39:50wer für sein Alter schon so asbach-uralt aussieht,
      darf das mit einem gewissen Recht von sich behaupten.
      Avatar
      schrieb am 15.02.09 12:23:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.580.637 von Cashlover am 14.02.09 19:22:51Herrlich. Ich weiß zwar nicht, wie lange du gebrauchst, um den Post zusammenzufummeln, aber inhaltlich wie auch rhetorisch eine Meisterleistung (kein Witz!).
      Avatar
      schrieb am 15.02.09 17:07:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      Klares Versagen der Eltern
      Avatar
      schrieb am 15.02.09 17:08:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      ich leg noch mal nach :D :

      asozial !
      Avatar
      schrieb am 15.02.09 20:51:04
      Beitrag Nr. 13 ()
      und ich leg nochmal nach...:D

      Der Junge erzählte der Zeitung "News of the World": "Ich bin der einzige Freund, den sie hatte. Wir waren zwei Jahre lang zusammen. Ich muss der Vater sein." Zu Beginn der Schwangerschaft bestätigte ihm Chantelle die Vaterschaft – "und ich glaube ihr".

      Die Zeitung will mindestens acht Teenager aufgespürt haben, mit denen Chantelle Geschlechtsverkehr hatte. Einige Jugendliche haben bereits unter Eid ausgesagt, dass sie Sex mit Chantelle hatten.


      Du musst noch viel lernen Kleiner :laugh:
      Aber wenn man vera.... wird warum nicht gleich richtig :D
      Avatar
      schrieb am 17.02.09 19:41:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ihr glaubt doch wirklich jeden Schei...

      Der Junge ist noch nicht mal im Stimmbruch, geht mir bis zu den Knien, hat noch nicht mal Haare am Sack, denkt , die Kinder kommen durchs Küssen. Die Mutter kassiert richtig ab und Deutschland regt sich auf :laugh::laugh::laugh::laugh:

      Herrlich :cry:
      Avatar
      schrieb am 17.02.09 20:08:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      Untreu?
      13-jähriger Vater will DNA-Test
      Die Geschichte vom 13-jährigen Alfie Patten und der 15-jährigen Mutter seiner Tochter Maisie erregte in Grossbritannien grosses Aufsehen. Nun will der Junge mit einem DNA-Test klären lassen, ob er wirklich der Vater ist.


      Letzte Woche zierten die Bilder des 13-jährigen Alfie, der seine Tochter in den Armen hielt, die Titelseiten der britischen Tageszeitungen. Der Junge, der noch jünger aussieht, als er ist, und die 15-jährige Chantelle Steadman wurden als die Eltern von Maisie präsentiert.

      Doch jetzt nimmt die Geschichte eine neue Wende: Alfie Patten will mit einem DNA-Test klären, ob er tatsächlich der Vater der kleinen Maisie ist. Denn drei andere Jugendliche aus der Nachbarschaft in Eastbourne, Sussex, wollen auch was mit Chantelle gehabt haben und melden sich als mögliche Väter.

      «Ich bin der einzige Freund, den sie hatte»

      Die britische Zeitung «News of the World» hat nach eigener Recherche mindestens acht junge Männer aufgespürt, mit denen die 15-Jährige Geschlechtsverkehr hatte. Darunter drei, die denken, als Väter in Frage zu kommen. Der 16-jährige Richard Goodsell will beim Baby sogar eine Ähnlichkeit zu sich sehen: «Meine Freunde behaupten, das Baby hätte meine Augen», sagt er gegenüber der Zeitung. Sogar seine Mutter meine das.

      Alfie Patten wehrt sich gegen diese Gerüchte: «Ich bin der einzige Freund, den Chantelle hatte. Wir waren zwei Jahre lang zusammen. Ich muss der Vater sein», erzählt er den Medien. Zum DNA-Test schickt ihn nun seine Mutter. Er selber habe gar nicht gewusst, dass es sowas gibt.

      Chantelle wehrt sich

      Die 15-jährige Mutter ist sich sicher, dass nur Alfie als Vater in Frage kommt. «Ich liebe Alfie. Ich habe bei ihm meine Jungfräulichkeit verloren», sagte sie der Zeitung «Sun». «Es gab keinen anderen». Chantelles Mutter bezeichnete gegenüber der Zeitung die Behauptungen, dass ihre Tochter mit anderen Jungs intim gewesen sei, als «schrecklich».
      Avatar
      schrieb am 17.02.09 20:09:07
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.597.425 von Procera am 17.02.09 19:41:08Geschlechtsreife
      Aus Stupidedia
      Wechseln zu: Navigation, Suche

      Bezeichnet die Fähigkeit eines Individuums zum Vollzug von Sex (mit Reproduktion) sowie zur Masturbation (mit Orgasmus)

      Wichtig: Reproduktion ist eine nicht zu unterschätzende Voraussetzung für Geschlechtsreife...die Fähigkeit von beliebig jungen weiblichen Personen, Sex zu haben, hat nichts mit Geschlechtsreife zu tun, solange selbige nicht bereits die Menstruation hatten.

      Tritt von Natur aus bei männlichen Menschen grundsätzlich im Alter von 9-11 Jahren ein. Spätestens mit 11 ist jeder Junge, bedingt durch Gruppenzwang, auch geschlechtsreif. Bei weiblichen Menschen tritt das ganze im Regelfall zwischen dem 7-14 Lebensjahr ein. Sobald sie beginnen, monatlich auszulaufen, kann man von Geschlechtsreife ausgehen.

      Nachdem wir aber alle wissen, dass die Natur voll schwul ist, kümmern wir uns nicht um die biologische Reife und machen lieber unsere eigenen Gesetze darüber, ab wann es legal ist, zu ficken. Die kleinen Jungs sind eher nicht so schutzbedürftig, die würden liebend gern vögeln, wenn sie nur jemand lassen würde. Das heisst trotz Formulierung der Gesetze dienen sie hauptsächlich zum Schutz der kleinen Mädchen, die viele gern vögeln würden, wenn man sie lassen würde...

      Trotzdem findet die Natur oft ihren Weg, und während 90% aller 16-jährigen Männer noch Jungfrauen sind(und die restlichen 10% beneidenswerte Arschlöcher, die sich ohne Rücksicht auf Alter, Gefühle, oder Krankheiten "ohne" quer durch die Schule poppen), sind Mädchen grundsätzlich ab dem vollendeten 14ten Lebensjahr entjungfert. Die drei Gründe hierfür sind: a.: familiäre Liebe durch Papa, Onkel, und/oder großer Bruder, b.: erste Erfahrungen mit Alkohol, um dann mit 12 besoffen auf dem WC eines Clubs durchgenudelt zu werden, und c.: Gruppenzwang, da man ja nicht die letzte des Jahrgangs sein will.

      :D
      Avatar
      schrieb am 17.02.09 21:10:09
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.597.680 von Cashlover am 17.02.09 20:09:07Dass das Weib geschlechtreif ist, duerfte klar sein, hat ja das Baby geworfen :laugh:

      Aber bei dem Milchgesicht, da habe ich meine Zweifel. Da kommt doch nur heisse Luft, der ist definitiv noch nicht so weit ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      13-jähriger wurde Pappa........