checkAd

    Law Enforcement - da könnt was gehen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.06.09 19:28:41 von
    neuester Beitrag 09.12.09 15:42:03 von
    Beiträge: 47
    ID: 1.150.802
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.368
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.06.09 19:28:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schaut mal Chart an: eine einjährige Bodenbildung!
      Jetzt gehts anscheinend endlich ganz langsam gen Norden.

      Hab sogar was aktuelles in Deutsch gefunden:
      http://www.globemedia.ch/index.php?PHPSESSID=024e2cf38b251ca…
      Law Enforcement Associates reicht Formblatt 10-Q bei der SEC ein und berichtet über den neuesten Stand des Unternehmens

      Laut Unternehmen sollten die Einnahmen der ersten sechs Monate des Jahres $8 Mio. übersteigen, verglichen mit $3,8 Mio. im entsprechenden Zeitraum des Geschäftsjahres 2008

      Raleigh, North Carolina, USA. 18. Mai 2009. - Law Enforcement Associates Corporation (LEA) (OTC BB: LAWE.OB), der größte US-amerikanische Entwickler und Hersteller elektronischer Überwachungsgeräte, reichte sein Formblatt 10-Q für das erste Quartal bei der Securities and Exchange Commission (Wertpapieraufsichtsbehörde) ein und berichtete über seine Betriebsergebnisse in diesem Jahr bis dato.

      Die Produktlieferungen bis zum 13. Mai 2009 hatten einen Umfang von insgesamt $5,2 Mio., eine Steigerung um 68 % im Vergleich mit $3,1 Mio. im entsprechenden Zeitraum des Geschäftsjahres 2008. Das Management berichtete, dass es eine Fortsetzung des soliden Liefervolumens während des laufenden Quartals erwarte und prognostizierte für die erste Hälfte des Geschäftsjahres 2009 Gesamteinnahmen von über $8 Mio., verglichen mit Einnahmen von $3,8 Mio. in den ersten sechs Monaten des vergangenen Jahres.

      „Unsere Finanzergebnisse im zweiten Quartal werden von dem größeren Bestellvolumen profitieren, das wir in den letzten Monaten erzielt haben, da viele der Bestellungen jetzt an die Kunden ausgeliefert werden," sagte Paul Feldman, President. „Diese Lieferungen schließen den Großteil der Rekordbestellung in Höhe von $5,7 Mio. ein, die wir im Februar erhielten, sowie Bestellungen für unsere Überwachungsfahrzeuge, Systeme zur Inspektion der Fahrzeugunterseite (Under Vehicle Inspection Systems, UVIS) und Birddog-GPS-Ortungsgeräte."

      Feldman fügte hinzu: „Unser Geschäfts ist so geartet, dass wir regelmäßig von außergewöhnlich großen Bestellungen profitieren. Dies kann zu Spitzen in unserem Einnahmenstrom führen. Aus diesem Grund bewerten wir unsere Leistung auf Jahresbasis, im Vergleich zu vierteljährig. Angesichts unserer Verkaufs- und Versandaktivität sind wir der Meinung, dass die Einnahmen im Geschäftsjahr 2009 in einer Größenordnung ansteigen werden, die mit dem 39prozentigen Anstieg im Geschäftsjahr 2008 vergleichbar ist."

      Feldman sagte: „LEA verfolgt gegenwärtig ein breites Spektrum an signifikanten Auftragsmöglichkeiten von einer Vielzahl möglicher Kunden auf militärischer, bundesstaatlicher, staatlicher und lokaler Ebene. Wir sind optimistisch, dass die über $4 Mrd. an bundesstaatlichen Geldern zur Konjunkturbelebung, die für den Strafverfolgungssektor zur Verfügung gestellt wurden, in den kommenden Monaten unseren Kunden zufließen werden. Diese Finanzierung könnte deutlich eine wichtige treibende Kraft bei der Nachfrage nach unseren Produkten in der zweiten Jahreshälfte sein. In Erwartung der steigenden Nachfrage investieren wir gegenwärtig in Forschung und Entwicklung eines neuen bedeutenden Produktangebots, das wir erwartungsgemäß im Laufe des dritten oder vierten Quartals auf den Markt bringen werden."

      Über Law Enforcement Associates Corporation

      LEA ist ein führendes Unternehmen für Sicherheits- und Überwachungstechnologie, das verschiedenartige Produktlinien herstellt und auf den Märkten für Strafverfolgung, Militär, Sicherungseinrichtung und Strafvollzug weltweit vertreibt. Die Unternehmenssparte Audio-Überwachungsgeräte (Audio Intelligence Devices, AID) beliefert den Strafverfolgungssektor seit über 30 Jahren und ist eine der angesehendsten Marken in der Branche für Überwachungsgeräte. LEAs Produkte werden von einer Vielzahl von Regierungsbehörden und Dienststellen sowie Aktien- und Privatgesellschaften verwendet. Diese schließen ein Militärstützpunkte, Atomkraftwerke, Botschaften, Regierungseinrichtungen, Ölraffinerien sowie Standorte von UN- und NATO-Personal. LEAs Produkte kamen bei sehr bekannten Ereignissen zum Einsatz wie z.B. Olympische Sommer- und Winterspiele, Super Bowl, U.S. Golf Championship und die Kongresse der Democratic und Republikan Party. Die Produkte des Unternehmen schließen ein Systeme zur Inspektion der Fahrzeugunterseite (Under Vehicle Inspection Systems, UVIS), UVIS Swift, EDK123 (Satz zum Sprengstoffnachweis), Bloodhood und Birddog-GPS-Ortungsgeräte, Graffiti Cam, Spray zur Sichtbarmachung von Briefbomben sowie ein breites Angebot von Audio- und Video-Überwachungsgeräten. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.leacorp.com.

      Vorausblickende Informationen

      Die Aussagen in dieser Pressemitteilung enthalten vorausblickende Informationen im Rahmen des Private Securities Litigation Reform Act von 1995. Aussagen die Worte verwenden wie z.B. „glauben", „erwarten", „schätzen", „beabsichtigen", „könnten", „planen", „annehmen", „projizieren", „vorhersagen", „prognostizieren", „Aussicht", „Potenzial", „fortsetzen", „dürfen", „Zukunft", „können", „verbessern" und „sollten" oder das Gegenteil dieser sowie ähnliche Ausdrücke, können zur Identifizierung vorausblickender Aussagen verwendet werden. Solche vorausblickende Aussagen schließen gewisse Risiken, Annahmen und Unsicherheiten ein, einschließlich der Unfähigkeit den notwendigen Produktverkauf zu generieren und zu sichern oder die fehlende Akzeptanz der Produkte des Unternehmens bei seinen Kunden. In jedem Fall können sich die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von solchen vorausblickenden Aussagen unterscheiden. Das Unternehmen aktualisiert seine vorausblickenden Aussagen nicht öffentlich oder überarbeitet diese nicht, selbst wenn es die Erfahrung oder zukünftige Veränderungen deutlich machen, dass etwaige projizierte Ergebnisse (angegeben oder modifiziert) nicht realisiert werden.
      *****

      Könnt das was werden?
      Ist nur in USA notiert, hierzulande noch nicht.
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.06.09 22:56:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die scheinen grad stark zu wachsen.
      Umsatzverdoppelung im ersten Halbjahr.
      Dürften im Gesamtjahr also rund 16 Mio.$ machen.
      Mcap 7,28 Mio.$
      Sieht vertretbar aus.
      KGV scheint keins berechenbar zu sein.
      Schlusskurs heute 0,2825 $, -2,59%. Das sagt nix aus.
      Schauen wir also mal die nächsten Tage.
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 03.06.09 14:16:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      habe noch etwas herausgefunden!!!!!

      INSIDER HOLDERS*

      Individual/Entity Most Recent Trans. Shares Owned as of Trans. Date
      FELDMAN PAUL
      Officer Purchase
      25-Aug-08 525,725
      25-Aug-08
      PERRY MARTIN L
      Director Purchase
      19-Aug-08 131,294
      19-Aug-08
      RAYMOND JAMES FINANCIAL INC
      Beneficial Owner (10% or more) Ownership Statement
      15-Jan-08 13,149,334

      15-Jan-08

      Raymond James Fin. hält 13.149.334 Aktien !!! nicht schlecht !!:):)
      Avatar
      schrieb am 04.06.09 18:05:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      LEA Unternehmensprofil
      Juni 2009

      Ausgewählte Daten
      Symbol OTCBB: LAWE
      Ausstehende Aktien, verwässert 25.8 Millionen
      Im Umlauf 11.8 Millionen
      Börsenbewertung $7.8 Millionen
      52-Wochen-Tief/-Hoch $0.02 - $0.42
      Aktueller Kurs $0.34
      Einnahmen 2008 $9.2 Millionen
      Langfristige Verschuldung Null

      Überblick
      Law Enforcement Associates (LEA) ist der größte US-amerikanische Entwickler und Hersteller elektronischer Überwachungsgeräte. Das Unternehmen verkauft ein umfassendes Produktangebot technisch ausgefeilter Audio- und Videoüberwachungssysteme, GPS-Ortungsgeräte, Überwachungsfahrzeuge und Sicherheitsgeräte an ein globales Kundennetz in den Sektoren für Strafverfolgung, Militär, Sicherungseinrichtung und Strafvollzug.

      Ein Rekordbestellvolumen, neue Produktangebote und eine verbesserte Wirtschaftlichkeit haben zu einer markanten Steigerung von LEAs Finanzleistung geführt. Das Unternehmen überschritt im Geschäftsjahr 2008 wieder die Ertragsschwelle mit einem Anstieg der Einnahmen um 39 % gegenüber dem Vorjahr. Das Management erwartet, dass in 2009 LEAs Verkaufsresultat weiterhin ein solides Wachstum aufweisen wird. Dies beruht zum Teil auf der größten Einzelbestellung in der Unternehmensgeschichte (der Großteil wird im zweiten Geschäftsquartal 2009 ausgeliefert), mehrerer umfangreicher neuer Bestellchancen, $4 Mrd. an neuen Regierungsgeldern für LEAs Kundenstamm und der erwarteten Markteinführung eines wichtigen neuen Produktangebots.

      Aktienkurs seit Jahresbeginn


      LEA verstärkte vor kurzem ihre Verkaufs- und Marketingteams und konzentrierte sich auf eine aggressive Erweiterung der Firmenspräsenz auf wichtigen inländischen und internationalen Märkten. Das Unternehmen nutzte seine engen Beziehungen zu herausragenden Branchenführern aus und durchdrang die bestehende Kundenbasis tiefer, die mehrere tausend bundesstaatliche und lokale Polizeidirektionen, Militäreinrichtungen und Regierungsbehörden einschließt.

      Höhepunkte
      Das solide Finanzwachstum wird sich nach Erwartungen im Jahre 2009 fortsetzen.
      Für das Geschäftsjahr 2008 verbuchte LEA Einnahmen in Höhe von $9,2 Millionen. Die stärksten Verkaufszahlen des Unternehmens seit seinem Börsengang im Jahre 2001 und eine Steigerung um 39 % gegenüber 2007. Laut Prognosen des Management werden die Einnahmen in den ersten sechs Monaten des Geschäftsjahres 2009 $8 Millionen übersteigen und LEA für ein weiteres Jahr mit einem soliden Wachstum und verbesserter Rentabilität aufstellen.

      Führungsposition in ausgedehnter Branche mit mehreren Zielmärkten
      Als führender US-amerikanischer Anbieter von elektronischen Überwachungsgeräten genießt LEA einen deutlichen strategischen Vorteil im Wettbewerb um Aufträge von inländischen Strafverfolgungs-, Militär-, Sicherheits- und Regierungsbehörden. LEAs „AID“-Markenprodukt (Audio-Überwachungsgeräte, Audio Intelligence Devices), getarnte Aufzeichnungsgeräte, kommen beinahe bei fast allen Drogen- und Überwachungseinsätzen, die von tausenden US-amerikanischen Strafverfolgungsbehörden durchgeführt werden, zur Anwendung.

      Dies habe ich noch auf der Homepage globemedia.ch noch entdeckt!!!:):)
      Avatar
      schrieb am 05.06.09 09:14:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.321.706 von birdie4711 am 04.06.09 18:05:39...die Aktie sieht gut aus - wird nicht
      mehr lange unter 1 $ zu haben sein!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.06.09 13:44:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.325.883 von Fliegenfnger am 05.06.09 09:14:00Wie kommst du denn auf 1$?
      Hätte zwar nix dagegen, weil ich denke, die ist reif für Nordbewegungen.
      Aber bissel sollte die Kirche schon beim Dorf bleiben.
      Aber wennst vernünftigen Grund hast, dann rüber damit!
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 05.06.09 15:32:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich bin ganz deiner Meinung, bei 1 US $ wäre dies eine Verdreifachung des Kurses und hätte mit den fundamentalen Daten nichts mehr zu tun.
      Avatar
      schrieb am 05.06.09 16:43:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das könnte für nächste Woche höhere Kurse bedeuten!!!

      :):)
      Avatar
      schrieb am 05.06.09 16:54:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      Law Enforcement Associates to Present at Wall Street Analyst Forum's 20th Annual Analyst Conference on June 8, 2009
      On Wednesday June 3, 2009, 9:33 am EDT
      Buzz up! Print.Related:Law Enforcement Associates Corp.
      Law Enforcement Associates Corporation (LEA) (OTC.BB: LAWE - News), the largest U.S.-based developer and manufacturer of electronic surveillance equipment, today announced that the Company will participate in the Wall Street Analyst Forum's 20th Annual Analyst Conference on June 8, 2009. The Company will present at 10:30 a.m. Eastern at the University Club, located at 1 West 54th Street, in Manhattan.

      Related Quotes
      Symbol Price Change
      LAWE.OB 0.2900 +0.0290


      {"s" : "lawe.ob","k" : "c10,l10,p20,t10","o" : "","j" : ""} Management will discuss LEA's improving financial performance, recent operational achievements and forecasts for continued growth. Participants may attend in person or via a live/retrievable webcast. To register and access the webcast, please visit: <a href="http://www.meetmax.com/sched/wsaf609/investor_reg_new.html?event_id=3678&cmd=register">http://www.meetmax.com/sched/wsaf609/investor_reg_new.html?event_id=3678&cmd=register</a>

      Investors with questions about attending the conference or listening to the webcast can contact Geoff High of Pfeiffer High Investor Relations at 303-393-7044.
      Avatar
      schrieb am 07.06.09 07:31:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      Habe die Empfehlung von einem amerik. Bekannten bekommen, daß ich mir LE mal anschauen sollte. Er meint, enormes Potential?
      Was meint Ihr dazu:)
      Avatar
      schrieb am 08.06.09 17:25:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.337.100 von tigerka am 07.06.09 07:31:29...was ich dazu meine: das ist ein Vervielfacher.

      -bin mir ziemlich sicher...
      Avatar
      schrieb am 08.06.09 18:46:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      Fundamental spricht ja einiges für die Aktie. Weiß aber nicht so recht, ob ich schon voll einsteigen soll??http://img.wallstreet-online.de/smilies/look.gif
      Avatar
      schrieb am 09.06.09 14:58:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wir könnten heute einige Käufe und mehr Umsatz sehen!!??:eek:
      Avatar
      schrieb am 11.06.09 18:07:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hier brauchts einfach mehr Umsätze.
      Dann ist Kurs reif fürn Ausbruch.
      Also die Investors-Präse am Montag hat nichts gebracht.
      Nun gut, Rom ist auch nicht an einem Tag erobert worden.
      :O
      Avatar
      schrieb am 12.06.09 07:58:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      Es sieht nicht schlecht aus und mit etwas Geduld kommt die Aktie schon in die Gänge!!!! Das Umfeld ist für Schnellschüsse nicht geeignet. Mein Motto "Gut Ding braucht Weile":cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 12.06.09 09:48:05
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.377.566 von birdie4711 am 12.06.09 07:58:09Na also, die 30 Cent scheint überspungen zu seinhttp://img.wallstreet-online.de/smilies/wink.gif
      <Hab ich jagleich gesagthttp://img.wallstreet-online.de/smilies/tongue.gif
      Avatar
      schrieb am 15.06.09 07:34:43
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.378.367 von tigerka am 12.06.09 09:48:05...und wenn sie noch nicht übersprungen sind, dann ist's nur noch eine weitere Kaufchance!
      Avatar
      schrieb am 18.06.09 07:20:00
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.390.983 von Fliegenfnger am 15.06.09 07:34:43Law Enforcement Associates erhielt zwei Bestellungen im Gesamtwert von $200.000
      Raleigh, North Carolina, USA. 17. Juni 2009. - Law Enforcement Associates Corporation (LEA) (OTC BB: LAWE.OB), der größte US-amerikanische Entwickler und Hersteller elektronischer Überwachungsgeräte, gab heute den Eingang von zwei beachtlichen Aufträgen im Gesamtwert von $200.000 bekannt. Der größere der beiden Aufträge stammt von der U.S. Army für Geräte zur Verbrechenseindämmung und Überwachung. Der zweite Auftrag ist für LEAs Birddog-GPS-Ortungsgeräte und wurde von einer Polizeidienststelle eines Staates im Westen der USA vergeben. Beide Bestellungen werden planmäßig im dritten Quartal dieses Jahres ausgeliefert.

      Paul Feldman, President, sagte: „Diese Aufträge sind typisch für das höhere Bestellvolumen, das wir jetzt in einer Reihe unserer Zielmärkte sehen. Wir erwarten, für unser zweites Geschäftsquartal Rekordeinnahmen zu berichten. Angesichts der jüngsten Preisstellungen sind wir optimistisch, dass die größeren Bestellvolumina auch während der verbleibenden Monate des Jahres 2009 anhalten werden."

      Über Law Enforcement Associates Corporation

      LEA ist ein führendes Unternehmen für Sicherheits- und Überwachungstechnologie, das verschiedenartige Produktlinien herstellt und auf den Märkten für Strafverfolgung, Militär, Sicherungseinrichtung und Strafvollzug weltweit vertreibt. Die Unternehmenssparte Audio-Überwachungsgeräte (Audio Intelligence Devices, AID) beliefert den Strafverfolgungssektor seit über 30 Jahren und ist eine der angesehendsten Marken in der Branche für Überwachungsgeräte. LEAs Produkte werden von einer Vielzahl von Regierungsbehörden und Dienststellen sowie Aktien- und Privatgesellschaften verwendet. Diese schließen ein Militärstützpunkte, Atomkraftwerke, Botschaften, Regierungseinrichtungen, Ölraffinerien sowie Standorte von UN- und NATO-Personal. LEAs Produkte kamen bei sehr bekannten Ereignissen zum Einsatz wie z.B. Olympische Sommer- und Winterspiele, Super Bowl, U.S. Golf Championship und die Kongresse der Democratic und Republikan Party. Die Produkte des Unternehmen schließen ein Systeme zur Inspektion der Fahrzeugunterseite (Under Vehicle Inspection Systems, UVIS), UVIS Swift, EDK123 (Satz zum Sprengstoffnachweis), Bloodhood und Birddog-GPS-Ortungsgeräte, Graffiti Cam, Spray zur Sichtbarmachung von Briefbomben sowie ein breites Angebot von Audio- und Video-Überwachungsgeräten. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.leacorp.com.

      :):):)
      Avatar
      schrieb am 18.06.09 07:22:50
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.415.679 von birdie4711 am 18.06.09 07:20:00PRICES

      Date Open High Low Close Volume Adj Close*
      17-Jun-09 0.26 0.27 0.25 0.26 54,300 0.26
      16-Jun-09 0.27 0.27 0.25 0.25 16,500 0.25
      15-Jun-09 0.28 0.28 0.27 0.27 5,300 0.27
      12-Jun-09 0.27 0.30 0.27 0.30 10,400 0.30
      11-Jun-09 0.28 0.30 0.28 0.30 33,000 0.30
      10-Jun-09 0.28 0.28 0.28 0.28 30,600 0.28
      9-Jun-09 0.29 0.29 0.27 0.27 10,300 0.27
      8-Jun-09 0.30 0.30 0.26 0.26 10,500 0.26
      5-Jun-09 0.29 0.29 0.29 0.29 5,000 0.29
      Avatar
      schrieb am 18.06.09 18:55:29
      Beitrag Nr. 20 ()
      Heute hat der Betafaktor auch darüber sehr positiv geschrieben. Soll auch bald in Deutschland eingeführt werden. Auf die Watchlist sollte man es zumindest setzen.
      Avatar
      schrieb am 19.06.09 15:06:06
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.421.520 von Smallcappicker am 18.06.09 18:55:29Hier ist der Wortlaut vom Betafaktor:

      Law Enforcement: eine Bestellung nach der anderen trudelt ein

      Auf einem unternehmerischen Höheflug steuert die US-Firma Law Enforcement Associates Corp. (OTC: LAWE.OB) zu. Erstmals seit vielen Jahren gab es im letzten Jahr schwarze Zahlen: Mit 72.000 USD zwar nur hauchdünn, aber im Vorjahr verunzierte hier noch ein Nettoverlust von 1,0 Mio. USD die Bücher. Die Umsätze schnellten um knapp 40% auf 9,2 (i.V. 6,7) Mio. USD. Und dieses Jahr soll es munter so weiter gehen. Unternehmens-President Paul Feldman lehnte sich kürzlich aus dem Fenster, dass er in diesem Jahr ebenfalls mit ähnlichen Steigerungsraten rechnet. Im ersten Halbjahr sollen bereits 8 (3,1) Mio. USD durch die Bücher gehen.

      Hintergrund sind die US-Regierungsprogramme zur Konjunkturankurbelung. Law Enforcement ist Entwickler und Hersteller elektronischer Überwachungsgeräte. Das Unternehmen vertreibt ausgefeilte Audio und Videoüberwachungssysteme, GPS-Ortungsgeräte, Überwachungsfahrzeuge und andere diverse Sicherheitsgeräte. Kunden sind Justiz (Strafverfolgung), Militär, Sicherungseinrichtung und Strafvollzug. Eines der bekannteren Produkte sind Audio-Überwachungsgeräte Marke »AID« (Audio Intelligence Devices): Die AIDs kennen Sie aus US-Krimis – getarnte Aufzeichnungsgeräte, die bei fast allen Drogen- und Überwachungseinsätzen von der US-Polizei eingesetzt werden.

      25/09b Seite 6

      Was Law Enforcement gerade so hochhebt, sind 4 Mrd. USD an frischen Finanzmitteln für die Strafverfolgung aus dem American Recovery und Reinvestment Act (Gesetzesverordnung zur Konjunkturbelebung). Für den Umsatzsprung im Q2 ist beispielsweise u.a. ein Großauftrag über 5,7 Mio. USD verantwortlich, der in Q1 hereinkam. Aber abgesehen davon meldete das Unternehmen in diesem Jahr mehr als ein halbes Dutzend größerer Deals. Erst gestern wieder zwei Orders im Gesamtwert von 200.000 USD. Der größere der beiden Aufträge stammt von der U.S. Army für Geräte zur Verbrechenseindämmung und Überwachung. Der zweite Deal betrifft »Birddog«-GPS-Ortungsgeräte und wurde von einer Polizeidienststelle eines Staates im Westen der USA vergeben.

      Wir denken, dass der derzeitige unternehmerische Höhenflug keine Eintagsfliege ist. Der Aktienkurs hat noch überhaupt nicht reagiert. Der Wert hat noch keine deutsche WKN, Sie können also nur in den USA direkt ordern. Wie wir hören, soll der Wert aber in den nächsten Monaten auch hierzulande eingeführt werden, im Herbst ist auch eine Roadshow in Europa geplant. Kursziel ist 52-Wochen-Hoch bei 0,40 USD.
      Avatar
      schrieb am 22.06.09 16:37:40
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.337.100 von tigerka am 07.06.09 07:31:29bid ist nun 0,29 zu 0,32 , sieht nicht schlecht aus, wenn der gesamte Markt down geht!!!
      Avatar
      schrieb am 23.06.09 07:39:57
      Beitrag Nr. 23 ()
      scheint nun endlich nach oben auszubrechen!
      :):)
      Avatar
      schrieb am 23.06.09 17:57:01
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.446.209 von tigerka am 23.06.09 07:39:57heute bid 0,33 ask 0,35 vol. 33.000!!!Der Aktienkurs kommt langsam
      in Fahrt!!!!:):)
      Avatar
      schrieb am 23.06.09 18:28:22
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.451.320 von birdie4711 am 23.06.09 17:57:01Ein großes Lob an Wertsteigerungen!!!! Endlich mal eine gute Aktie für den kleinen Geldbeutel!!!:):)
      Avatar
      schrieb am 24.06.09 22:25:07
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.451.611 von birdie4711 am 23.06.09 18:28:22Danke fürs Lob.
      Aber dass es so schnell ging, hätt ich auch nicht gedacht.
      bin zwar dabei, aber nur mit Kleinposi.
      Nun ja, hinterher ist man klüger, wie üblich
      Sie's drum, Hauptsache dabei. :)
      Umsätze in USA ziehn jetzt richtig gut an.

      dAs Kursziel von Betafaktor wurde gestern erreicht.
      Blasen die jetzt zum Ausstieg?
      Avatar
      schrieb am 25.06.09 09:40:02
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.462.583 von wertsteigerung am 24.06.09 22:25:07warum sollten Sie!!!! Wenn ich die Empfehlung nochmals anschaue beruht diese auf fundamentale Entwicklungen und nicht auf "Vielleicht oder was wäre wenn und usw"! Ich glaube der Kurs der Aktie könne weiter nach oben zeigen, da die Gesellschaft ca. 20 Mio Umsatz für 2009 anpeilt und das Marketcap erst bei ca. 10 Mio steht und Gewinne werden auch geschrieben!!!!:):):)
      Avatar
      schrieb am 26.06.09 16:23:21
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.464.016 von birdie4711 am 25.06.09 09:40:02Wer jetzt noch nicht eingestiegen ist, hat ein weinendes Auge!!!So wie es aussieht könnte die Kiste ganz schnell mal 1 US$ sehen. Alles ist möglich!!!!:):)
      Avatar
      schrieb am 29.06.09 12:22:46
      Beitrag Nr. 29 ()
      Sehr schön vor allem, dass die Kursausschläge gen Norden von richtigen Umsätzen begleitet sind.
      Frühere Hüpfer war mit weniger Volumina.
      Sieht nach Kaufdruck aus, ohne größere Abgabebereitschaft der bisherigen Aktionäre.

      @birdie: Also wenn die wirklich 20 Mio. Revenues machen, wirds wohl auch ein schöner Sprung in die Gewinnzone.

      Aber richtig rechnen darf man wohl erst nach den Q2-Zahlen.
      Hab aber irgendwie das Gefühl, dass die Insider schon bescheid wissen. die Masse der Aufträge deutet es an.
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 11:33:34
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.485.098 von wertsteigerung am 29.06.09 12:22:46hier ein Kommentar vom yahoo Message bord vom 30.6.09

      Re: Buying Stock On OTCBB 30-Jun-09 10:13 pm on on finding a buyer. If LAWE can pull off the revenue and earnings the buyers will show up and it will be easy to sell but the price will be much higher than .40 cents. We expect it to test 1.25 and hopefully 2.25. I have followed to stock since its LENF days so you get a feel on how it trades over time.
      Avatar
      schrieb am 08.07.09 12:57:46
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.499.130 von birdie4711 am 01.07.09 11:33:34Hmmm, also der Typ erwartet mindestens 1,25 $? Das liest man gerne.

      Aber trotzdem: Aus dem Chart das herauszulesen, ist schon bissel kühn.
      denn die jetzige LAWE hat ja nicht mehr viel mit der früheren LENF zu tun. LAWE peilt wohl 20 Mio $ Revenues in diesem Jahr an, davon konnte die LENF nur träumen (soweit man das im www nachvollziehen kann).
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 14.07.09 14:45:29
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.532.506 von SmartFan am 08.07.09 12:57:46:):):)
      Law Enforcement Associates Corporation (LEA) (OTC.BB:LAWE - News), the largest U.S.-based developer and manufacturer of electronic surveillance equipment, today revised its revenue forecast for the six-month period ended June 30, 2009, to approximately $8.5 million from a prior estimate of just over $8 million. The revised figure would represent a revenue increase of roughly $4.7 million, or 124%, versus last year's six-month revenue figure of $3.8 million. LEA also projected strong profitability for the 2009 six-month period.

      Da kann noch einiges gehen in den nächsten Tagen!!!
      Avatar
      schrieb am 14.07.09 15:51:27
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.569.047 von birdie4711 am 14.07.09 14:45:29:):):)
      Das könnte noch mehr Aufträge für 2009 in die Firma spülen!!!

      Law Enforcement Associates Corporation (LEA) (OTC.BB:LAWE - News), the largest U.S.-based developer and manufacturer of electronic surveillance equipment, today announced it will demonstrate its product line at the National Technical Investigators' Association (NATIA) 24th Annual Training Conference and Technology Exhibit. The conference, which is restricted to law enforcement and government security personnel, as well as select members of the U.S. military, is being held this week in Memphis, Tennessee.

      Related Quotes
      Symbol Price Change
      LAWE.OB 0.39 0.00


      {"s" : "lawe.ob","k" : "c10,l10,p20,t10","o" : "","j" : ""} Paul Feldman, president of LEA, said, "NATIA is one of the most important annual events in our industry and brings together key decision makers from across our target markets. Attendees will be evaluating the latest in security and surveillance equipment, and many of their respective agencies are now benefiting from the new financial resources available from the American Recovery and Reinvestment Act. We believe LEA is ideally positioned to address the backlog in demand that has been building as a result of the very limited financial resources many of these agencies have faced in recent years."

      NATIA is made up of more than 2,500 law enforcement personnel, intelligence officers and support staff who provide the technical operations, surveillance activities and scientific support for hundreds of federal, state and local agencies across the United States, Canada and the United Kingdom. This is accomplished through a blend of regional training programs and an annual national conference where the organization provides training in new technologies, discusses major developments, conducts workshops, and sponsors a technology exhibition
      Avatar
      schrieb am 14.07.09 16:45:28
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.569.664 von birdie4711 am 14.07.09 15:51:27Es sieht so aus, daß keiner mehr Aktien auf tiefem Niveau abgeben möchte :eek::eek::)
      Avatar
      schrieb am 15.07.09 12:15:57
      Beitrag Nr. 35 ()
      Also, ich behalte auf jeden Fall mein Paket !!:eek:
      Avatar
      schrieb am 17.07.09 08:51:09
      Beitrag Nr. 36 ()
      Als Abonnent des Börsenbriefes Betafaktor habe ich gestern eine weitere Kaufempfehlung gelesen:

      "Law Enforcement: es läuft richtig gut

      Dass der US-Firma Law Enforcement Associates Corp. (OTC: LAWE.OB) anscheinend ein richtig guter Start ins Jahr 2009 gelang, haben wir Ihnen vor vier Wochen in BetaFaktor.de 25/09b avisiert. Jetzt lehnte sich das Management ganz offiziell aus dem Fenster, und erhöht die Umsatzprognose von 8,0 auf 8,5 Mio. USD fürs erste Halbjahr. Letztes Jahr gingen zum gleichen Zeitraum 3,8 Mio. USD durch die Bücher. Darüber hinaus avisiert Law Enforcement eine »starke Profitabilität « fürs die ersten sechs Monate. Wir schätzen, dass damit ein EBIT von um die 1 Mio. USD drin sein dürfte.

      Hintergrund der starken Entwicklung sind US-Regierungsprogramme zur Konjunkturankurbelung (»American Recovery and Reinvestment Act«). Law Enforcement ist Entwickler und Hersteller elektronischer Überwachungsgeräte. Das Unternehmen vertreibt ausgefeilte Audio- und Videoüberwachungssysteme, GPS-Ortungsgeräte, Überwachungsfahrzeuge und andere diverse Sicherheitsgeräte. Kunden sind Justiz (Strafverfolgung), Militär, Sicherungseinrichtung und Strafvollzug – also überwiegend staatliche Einrichtung, die auch tatsächlich bezahlen. Unser Kursziel 0,40 USD wurde klar überrannt. Wir vergeben jetzt ein neues vorläufiges Kursziel 0,70 USD, werden aber gegebenenfalls nach den offiziellen Halbjahreszahlen nochmals adjustieren. Momentan ist die Firma nur in den USA notiert. Bis Herbst soll es auch ein deutsches Listing geben. Management plant dann auch eine Roadshow in Europa."

      Wer hier mit 0,25 $ investiert hat und der Empfehlung des Betafaktors gefolgt ist, hat gut Lachen. Werde noch weitere Aktien dieser Gesellschaft hinzukaufen, da ich wie der Betafaktor glaube, dass hier noch einiges drin ist! Vielleicht auch 1,00 $ und mehr!? :):)
      Avatar
      schrieb am 17.07.09 16:43:05
      Beitrag Nr. 37 ()
      Gefällt mir auch sehr gut.
      Da baut sich langsam aber sicher eine Welle 1.0 auf.

      Und denkt dran: Management will im Herbst auf Roadshow in Europa gehen. dann wird man richtig bekannt. Das heißt dann Welle 2.0.
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.07.09 10:10:10
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.594.846 von SmartFan am 17.07.09 16:43:05Volumen 158.000 aktien und 10% higher ist eine schöne Sache nach der Empfehlung von BetaFaktor!!! Er hat nicht nur Leser, sonder auch Investoren, die seinen Empfehlungen folgen!!! Wünsche allen BetaFaktor Lesern weiterhin erfolg und mir selbst natürlich auch!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.08.09 16:28:35
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.604.157 von birdie4711 am 20.07.09 10:10:10Schöner Erfolg für die Firma, wird sich im Kurs bemerkbar machen:):)


      Law Enforcement Associates Reports Record Second Quarter and Six-Month Financial Results; Year-to-Date Revenue Reaches $8.5 Million Versus $3.8 Million in Six-Month Period Last Year
      Press Release
      Source: Law Enforcement Associates
      On Wednesday August 12, 2009, 6:00 am EDT
      Companies:Law Enforcement Associates Corp.
      RALEIGH, NC--(Marketwire - 08/12/09) - Law Enforcement Associates Corporation (LEA) (OTC.BB:LAWE - News)

      SELECTED HIGHLIGHTS:




      -- Q2 operating income reported at $1.4 million; net income at $789,000,
      or $0.03 per share
      -- Year-to-date operating cash flow reaches $1.1 million
      -- Quoting and booking activity accelerating as stimulus funds reaching
      customers


      Law Enforcement Associates Corporation (LEA) (OTC.BB:LAWE - News), the largest U.S.-based developer and manufacturer of electronic surveillance equipment, today announced record financial results for its second quarter and six-month period ended June 30, 2009.

      Second quarter revenue increased by approximately $5 million, or 267%, to a record $6.8 million from $1.8 million in last year's second quarter. The increase was attributable to strong shipping volume, a significant portion of which was associated with a record contract signed in the first quarter. Gross margin improved to 33% from 28% in the comparable year-ago quarter. Income from operations was $1.4 million, an improvement of $1.6 million when compared to a loss from operations of $171,000 in the second quarter a year ago. Net income was $789,000, or $0.03 per share, a positive swing of nearly $1.0 million when compared to a net loss of $167,000, or $0.01 per share, in the second quarter last year.

      For the six-month period, revenue increased 123% to a record $8.5 million from $3.8 million in the 2008 six-month period. Gross margin was 31% versus 35% in the comparable period a year ago. Operating income was $1.3 million, an improvement of $1.4 million when compared to a loss from operations of $118,000 in the same period last year. Six-month net income was $692,000, or $0.03 per share, a positive swing of $840,000 when compared to a net loss of $148,000, or $0.01 per share, at the six-month mark last year.

      "We have achieved the strongest six-month financial performance in Company history, and are positioned to deliver record revenue and profitability for our full-fiscal year as well," said Paul Feldman, president. "We've seen a marked improvement in sales activity during recent weeks, as the $4 billion in law enforcement funding from the American Recovery and Reinvestment Act has begun to reach our customers."

      "There is a growing spectrum of new business opportunities emerging on the horizon, and we are taking aggressive action to capitalize on them," Feldman added. "Our increased investments in research and development should result in the launch of a key new product offering in the coming months. In addition, we are strengthening our business development efforts and strategic initiatives, and hope to announce details of some of these programs in the coming weeks."

      In commenting on the 1.2 million shares of LEA redeemable common stock that became exercisable on August 1, 2009, Feldman said, "We are in discussions with the party holding these redeemable shares, and remain confident that we will be able to resolve the issue in a manner favorable to both the Company and the holder."

      Paul Briggs, chief financial officer, said, "Our balance sheet as of June 30 reflects LEA's improving financial strength. Subsequent to the close of the quarter, we have added significantly to the Company's cash and working capital positions, and we remain free of any long-term debt."
      Avatar
      schrieb am 21.08.09 12:58:29
      Beitrag Nr. 40 ()
      Heute kam eine weitere Kaufempfehlung für LAW Enforcement vom Betafaktor:

      Law Enforcement: auf Rekordkurs
      Der Spezialist für elektronische Überwachungsgeräte, die US-Firma Law Enforcement Associates Corp. (OTC: LAWE.OB), hat die erhöhten Prognosen fürs erste Halbjahr 2009 punktgenau getroffen. 8,5 (i.V. 3,8) Mio. USD gingen durch die Bücher, wobei man kräftig in die schwarzen Zahlen eintauchte und einen Nettogewinn von 0,692 (-0,148) Mio. USD verbuchte. EPS damit bei 3 (-1) Cent. Wie schon mehrfach hier erläutert, bestellen vor allem Kommunen und Behörden derzeit wie wild die Produkte von Law Enforcement, da diese aus dem USRegierungsprogramm zur Konjunkturankurbelung (»American Recovery and Reinvestment Act«) aus dem vollen schöpfen können (BetaFaktor.de 29/09b). Und es dürfte munter so weitergehen. »Wir haben das stärkste Halbjahresfinanzergebnis in der Geschichte des Unternehmens erzielt und sind jetzt in der Ausgangslage, Rekordeinnahmen und Rentabilität für unser gesamtes Geschäftsjahr zu liefern«, erläutert Paul Feldman, President des Unternehmens. »Wir haben in den letzten Wochen eine markante Markterholung im Verkauf beobachtet, als jetzt 4 Mrd. USD an frischen Finanzmitteln für die Strafverfolgung aus der Gesetzesverordnung zur Konjunkturbelebung begannen, unsere Kunden zu erreichen. Am Horizont taucht ein wachsendes Spektrum von neuen Geschäftsmöglichkeiten auf und wir unternehmen aggressive Schritte, daraus Kapital zu schlagen.«
      Da die Zahlen im Vorfeld in etwa so avisiert wurden, tat sich beim Kurs nicht mehr viel. Außerdem hängt noch ein Paket von 1,2 Mio. einlösbaren Stammaktien auf dem Markt herum, das am 1. August 2009 ausübbar war. Aber angesichts der Superzahlen ist sich Feldmann sicher, sie zu einem längerfristigen Investor umplatzieren zu können:
      »Wir führen mit der Partei, die diese Aktien besitzt, Gespräche und sind zuversichtlich, dass wir in der Lage sein werden, diese Angelegenheit in einer Weise zu lösen, die sowohl für das Unternehmen als auch für den Besitzer von Vorteil ist.« Dieses Paket scheint wohl die Ursache zu sein, dass der Kurstrend bei Law Enforcement nur verhalten gen Norden zeigt. Wenn die News kommt, dass es umplatziert wurde, könnte der Kurspfeil stärken nach oben drehen. Unser Kursziel 0,70 USD steht weiterhin.

      Könnte die letzte Kaufmöglichkeit auf diesem Niveau sein!!!:cool:
      Avatar
      schrieb am 24.08.09 12:38:51
      Beitrag Nr. 41 ()
      Hoppla, da geht was!

      Gruß tigerka
      Avatar
      schrieb am 01.09.09 16:45:30
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.837.185 von tigerka am 24.08.09 12:38:51Law Enforcement Associates ernennt Übergangs-Chief-Executive-Officer
      Raleigh, North Carolina, USA. 31. August 2009. - Law Enforcement Associates Corporation (LEA) (OTC BB: LAWE.OB), der größte US-amerikanische Entwickler und Hersteller elektronischer Überwachungsgeräte, gab heute die Ernennung von Alan Terry zum Übergangs-President und Chief Executive Officer bekannt. Terry, ein Absolvent der Wharton School der University of Pensylvania (Master's Degree, Hauptdiplom), tritt LEA mit seiner großen Erfahrung in der Unternehmensleitung mehrerer erfolgreicher Gesellschaften ein. Er löst Paul Feldman ab, der seit 2001 LEAs President war.

      Anthony Rand, LEAs Chairman, sagte: „Alan tritt LEA mit über 20 Jahren an Berufserfahrung in den Bereichen, Geschäftsführung, Finanzmanagement und Produktmarketing bei. Ich bin zuversichtlich, dass LEA von seinen Leistungen als Übergangs-President und CEO profitieren wird. Ich habe mit Alan an mehreren erfolgreichen geschäftlichen Unterfangen zusammengearbeitet und kenne seine starken Führungsqualitäten und Betriebskenntnisse aus erster Hand."

      Terry, 50 Jahre alt, wird für unbestimmte Zeit als CEO amtieren, während er die Stärken und Chancen des Unternehmens einschätzt. Er ist ein Kandidat, der vom Board of Directors zum dauerhaften CEO ernannt wird.

      Terry sagte: „LEA scheint in der Ausgangslage zu sein, aus einem breiten Spektrum an aufsteigenden Möglichkeiten in ihren Märkten in den Bereichen Strafverfolgung, Sicherheit und Militär sowie in verschiedenen Zulieferindustrien Kapital zu schlagen. Unsere Zielsetzung ist die Steigerung des Unternehmenswertes durch die aggressive Verfolgung dieser Perspektiven, während wir uns gleichzeitig weiterhin auf die betriebliche Leistungsfähigkeit, den herausragenden Kundenservice und ein aktives Produktentwicklungsprogramm konzentrieren. Ich freue mich auf eine enge Zusammenarbeit mit dem Board und dem gesamten LEA-Team bei unserem Streben nach diesen Zielsetzungen."

      Rand fügte hinzu: „Der Board beabsichtigt, Alan durch die vollständige Ausnutzung des Talents und der umfangreichen Branchenkenntnisse unserer Directors zu unterstützen." Rand, ein Director der LEA seit 2003 und der Mehrheitsführer im Senat des Staates North Carolina, sitzt im Board of Directors von LEA gemeinsam mit General James Lindsay, Joseph Jordan, Martin Perry und dem früheren CEO Paul Feldman. General Lindsay, der dem Board seit 2004 angehört, ist ein pensionierter Viersternegeneral, der das U.S.-Spezialeinsatzkommando (Special Operations Command) kommandierte. Seit seinem Ruhestand diente er als Senior-Berater im Battle Command Training Program (Kampftruppenausbildungsprogramm) der Armee. Perry, ein Director seit 2003, ist ebenfalls LEAs Verkaufsleiter und ein Mitglied mehrerer Vereinigungen zur Strafverfolgung, einschließlich des International Forensics Institute. Feldman, ein Director seit 2003, ist ein Absolvent der Duke University und ein Mitglied von mehreren Industrieverbänden, einschließlich des Corporate Advisory Board of the National Drug Enforcement Officers Association, the American Society of Industrial Security und dem Narcotic Officers Association of North Carolina, Arizona, Kalifornien und Texas. Jordan, ein Director seit 2004, ist ein Partner in dem Wirtschaftsprüfungsunternehmen Jordan & Delaney LLP und ein Mitglied des American Institute of Certified Public Accountants (Wirtschaftsprüfer).
      Avatar
      schrieb am 04.09.09 10:54:12
      Beitrag Nr. 43 ()
      Gestern schrieb auch der Betafaktor über den Wechsel:

      "Law Enforcement: neuer CEO soll noch stärker aufs Gas drücken
      Das Wachstum bei der US-Firma Law Enforcement Associates Corp. (OTC: LAWE.OB; 0,32 USD) ist in diesem Jahr ohnehin schon beeindruckend – aber das Management ist der Meinung, da ist noch mehr drin. Der jetzige CEO Paul Feldman, der seit 2001 das Ruder lenkte, wechselt deshalb in das Board of Directors (in etwa vergleich hier mit dem Aufsichtsrat). Parallel ernennt man Alan Terry zum Übergangs-President und CEO. Terry bringt über 20 Jahren an Berufserfahrung in den Bereichen, Geschäftsführung, Finanzmanagement und Produktmarketing mit – es könnte auch gut sein, dass er später fester CEO wird, ließ das Board of Directors durchblicken. Ein Blick in das Board of Directors von dem Spezialisten für elektronische Überwachungsgeräte zeigt übrigens einen ínteressanten Namen auf: General James Lindsay gehört dem Gremium seit 2004 an; er ist ein pensionierter Viersternegeneral, der das U.S.-Spezialeinsatzkommando (Special Operations Command) kommandierte. Seit seinem Ruhestand diente er als Senior-Berater im Battle Command Training Program (Kampftruppenausbildungsprogramm) der Armee. Mit diesem honorigen Board wird klar, warum Law Enforcement so gute Drähte in Behörden hat.
      Der Titel kam zuletzt wieder etwas zurück. An unserem Kursziel 0,70 USD müssen wir indes nicht rütteln."

      :)
      Avatar
      schrieb am 01.10.09 08:22:18
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.917.865 von birdie4711 am 04.09.09 10:54:12Directors buying more shares?? 30-Sep-09 01:12 pm In the SEC filings, two directors are buying more shares. I hope they know something good.
      Hopefully, earnings will trump the internal problems within the company. I'm accumulating shares on the down ticks. The BIG move up is on the horizon. You better be onboard. Good luck.

      Sentiment : Strong Buy
      Avatar
      schrieb am 19.11.09 16:25:26
      Beitrag Nr. 45 ()
      :):):)
      Law Enforcement Associates Reports Year-to-Date and Third Quarter Financial Results
      Press Release
      Source: Law Enforcement Associates
      On 3:56 pm EST, Monday November 16, 2009
      Companies:Law Enforcement Associates Corp.
      RALEIGH, NC--(Marketwire - 11/16/09) - Law Enforcement Associates Corporation (LEA) (OTC.BB:LAWE - News), a leading U.S.-based developer and manufacturer of electronic surveillance equipment, today announced financial results for the nine-month period and third quarter ended September 30, 2009.

      Net sales at the nine-month mark were $10.5 million, up 68% versus net sales of $6.2 million in the comparable period a year ago. The increase was due primarily to strong product shipments during the second fiscal quarter when the Company was completing deliveries on a major order from a federal customer. Gross margin for the nine-month period was 32% versus 37% in the same period last year. Operating income was $1.1 million, up from operating income of $45,000 at the nine-month mark a year ago. Net income was $593,000, or $0.02 per share, versus a net loss of $52,000, or less than $0.01 per share, in the comparable period last year.

      Third quarter net sales were $1.9 million versus $2.4 million in the comparable year-ago quarter. Net sales in last year's third quarter benefitted from a significant non-recurring order valued at approximately $714,000. Gross margin was 33% versus 39% in the comparable quarter a year ago. This year's gross margin was negatively impacted in part by higher freight expenses associated with product shipments to a major trade show, as well as product mix.

      The Company reported a third quarter operating loss of $156,000 versus operating income of $163,000 in the comparable year-ago quarter. The decline was due to increases in research and development costs and higher operating expenses as a percentage of net sales. Development work on new products and upgrades to existing equipment lines resulted in a $51,000 increase in R&D expense, which was $64,000, or 3% of net sales, versus $13,000, or less than 1% of net sales, in the third quarter last year.

      Increased legal fees related to management turnover, as well as litigation associated with a put option obligation also negatively impacted operating results. Total operating expenses were $788,000, or 41% of revenue, versus $784,000, or 33% of revenue in the third quarter last year. Third quarter net loss was $99,000, or less than $0.01 per share, versus net income of $96,000, or less than $0.01 per share, in the third quarter last year.

      Alan Terry, interim president and CEO, said, "The third quarter was marked by a series of developments, many of which have enhanced LEA's prospects for improved performance. New management has been intensely focused on expanding our customer network, re-energizing our sales organization, launching new products and resolving certain legal and administrative matters that slowed our progress and hindered our financial results during the third quarter."

      "We are on schedule to introduce two new product offerings in the fourth quarter," Terry added. "We also have been much more aggressive at leveraging the insight and professional connections of our board of directors. These efforts have already opened doors to several new business prospects. Our long-range objective is to deliver revenue growth, sustained profitability and improved value for our shareholders. We are encouraged by our recent progress toward this end."
      Avatar
      schrieb am 09.12.09 15:30:54
      Beitrag Nr. 46 ()
      :):)

      Law Enforcement Associates Introduces Line of Digital Audio Products
      New Suite of Digital Transmitters, Receivers and Repeaters Opens Door to Large End Markets

      Press Release
      Source: Law Enforcement Associates
      On 8:00 am EST, Wednesday December 9, 2009
      Buzz up! 0 Print.Companies:Law Enforcement Associates Corp.
      RALEIGH, NC--(Marketwire - 12/09/09) - Law Enforcement Associates Corporation (LEA) (OTC.BB:LAWE - News), a leading U.S.-based developer and manufacturer of electronic surveillance equipment, today introduced its PDT Digital Audio product offering, a new line of radio frequency (RF) transmitters, receivers and repeaters designed for the law enforcement industry.

      Related Quotes
      Symbol Price Change
      LAWE.OB 0.1410 0.0000


      {"s" : "lawe.ob","k" : "c10,l10,p20,t10","o" : "","j" : ""} Jay Becker, LEA's sales manager, said, "Our PDT Digital Audio suite represents a significant technological advancement for LEA, and allows us to target a broad range of federal agencies, task forces and high profile law enforcement organizations. We believe this product line establishes LEA as the only U.S.-based manufacturer of a fully digital audio product offering. Given the U.S. Government's emphasis on procuring American made products, as well as our very competitive price point and our extensive menu of disguised digital transmission devices, we believe we have established many important advantages over our competitors."

      Becker added, "Many law enforcement agencies are moving to digital audio technology from the legacy analog format. We therefore believe there is a large and untapped market opportunity that we intend to aggressively pursue."

      Mark White, senior vice president of technical operations, said the Company's digital product offering provides a range of benefits to both LEA and its customers. "The digital format is less susceptible to interference and allows for more secure audio transmission."

      White said independent labs are completing the final phases of compliance testing on the products, and the Company expects to begin taking orders for the PDT line next month.

      About Law Enforcement Associates Corporation

      LEA is a leading security and surveillance technology Company that manufactures and markets a diverse product line to the worldwide law enforcement, military, security and corrections markets. The Company's Audio Intelligence Devices (AID) division has been serving the law enforcement sector for more than 30 years and is one of the most respected names in the surveillance equipment industry. LEA's products are used by a wide variety of government and non-governmental agencies, as well as public and private companies. These include military bases, nuclear facilities, embassies, government installations, oil refineries, United Nations and NATO locations. LEA's products have been used at high-profile events such as the Summer & Winter Olympics, Super Bowl, U.S. Golf Championship, and the Democratic and Republican National Conventions. Its products include the Under Vehicle Inspection System (UVIS), EDK123 (Explosive Detection Kit), Bloodhound and Birddog GPS Tracking Systems, Graffiti Cam, Letter-bomb Visualizer Spray, and a wide variety of Audio & Video Surveillance Equipment. Headquartered in Raleigh, N.C., the Company has been featured in many industry publications and websites. For more information, please visit www.leacorp.com
      Avatar
      schrieb am 09.12.09 15:42:03
      Beitrag Nr. 47 ()
      Hat sich halbiert seit Threaderoeffnung, habe Gott sei Dank nicht gekauft, obwohl ich den Wert sehr interessant finde, woher ruehrt Deiner Meinung nach die Halbierung trotz guten Newsflows?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Law Enforcement - da könnt was gehen