checkAd

    Aus Gründen der Qualitätssicherung .... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.07.09 09:56:26 von
    neuester Beitrag 24.07.09 13:54:13 von
    Beiträge: 8
    ID: 1.151.944
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.226
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.07.09 09:56:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      von Wallstreet-Online bitten wir darum, keine Themen mit Unternehmen, welche ausschließlich über OTC oder dem Freiverkehr gehandelt werden, zu erstellen.

      Ich würde mir wünschen das W:O bzw der Axel Springer Verlag das in die AGB´s aufnimmt damit das Boardleben seriöser wird und somit dazu beiträgt das es Anlagebetrügern nicht mehr so leicht gemacht wird Kleinanlegern das Geld aus der Tasche zu ziehen!

      Bitte um Meinungen
      Avatar
      schrieb am 24.07.09 10:01:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      :eek: das ist ein börsenboard ...:look:
      + es wird keiner gezwungen in diesen"threads" zu lesen + oder sich die meinung darin zu eigen zu machen ..
      ich denke W:0 sollte offen bleiben für ALLE sparten der börse ..
      du willst mir doch nicht einreden wollen , daß hier auch nur ein einziger!!!!auf grund solcher "empfehlungen" sein geld riskiert :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.07.09 10:09:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      mmmh, der Gedanke macht Sinn, aber nicht auf W:O. Von mir aus kann man alles diskutieren, von mir aus kann in solchen OTC BB´s, Pinkshit oder anderen Freiverkehren diskutiert werden. Man kann ja damit auch gelegentlich Geld machen. Von mir aus können da auch zich bezahlte Schreiber rumlaufen, Hauptsache ALLE Fakten kommen auf den Tisch und es werden keine Falschmeldungen verbreitet.
      Avatar
      schrieb am 24.07.09 10:16:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.638.302 von lyta am 24.07.09 10:01:21Ich will niemanden etwas einreden,und ich weiß um die Buypower die Wallstreet-Online Threads im allgemeinen haben.

      Und ich kenne sogar einen Journalisten der auf die Stockpromotion in einem Thread hereingefallen ist ;)

      Aber jedem seine Meinung
      Avatar
      schrieb am 24.07.09 10:28:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Zusammen,

      also von offizieller Seite sind wir der MEinung, dass wir das board für jegliche diskussion offen lassen sollten, solange Sie nicht gesetzeswidrig ist. Es gibt Interessenten in allen Werten und diese möchten auch darüber informiert werden. Ob sich dabei positives entwickelt oder man sich total in die Nesseln setzt können wir nicht beeinflussen. Wer sich nicht sicher ist, sollte sich von solchen werten fernhalten.

      Ich kann die Bedenken verstehen, jedoch würde es gegen die Auffassung und das Konzept von w:o sprechen, wenn nun einige Börsenwerte von der Informationsdichte ausgeschlossen werden.

      Wir hoffen, dass dies verständlich ist und wünschen allesn viel Erfolg beim Traden und das Ihr die richtigen Entscheidungen trefft.

      Viele Grüße
      Pascal Heinze
      wallstreet:online AG

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,9700EUR +3,66 %
      Heftige Kursexplosion am Montag?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.07.09 11:48:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.638.569 von pheinze am 24.07.09 10:28:48Wo genau kann man genaueres über das Konzept von W:O lesen?Und was genau meinen Sie mit Auffassung?

      Es gibt "Werte" vor denen wird auf anderen seriösen Medien gewarnt auf Teufel komm raus,und hier auf W:O wird in diesen Werten fröhlich weiterdiskutiert

      News werden veröffentlicht und es wird in den Threads belegt das sich dabei um Fakenews handelt,gesetzeswidriger geht es kaum noch und trotzdem schreitet W:O nicht ein,warum?

      Grade die unerfahrenen User bzw Anleger muss man doch schützen,wer soll sonst warnen wenn nicht die Boardbetreiber selber?
      Avatar
      schrieb am 24.07.09 12:42:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      wallstreet-online.de stellt ein bankenunabhängiges Finanzportal dar, welches es den Nutzern ermöglicht sich über finance und nonfinance-Themen in Diskussionen auszutauschen. Unsere Aufgabe sehen wir in der nutzerfreundlichen Bedienbarkeit der Webseite, der Bereitstellung von Kursen, Nachrichten sowie der Kontrolle der Einhaltung der Boardregeln in den Foren auf unserer Seite.

      Das es speziell im letzten Punkt nicht immer möglich ist jeden regelwidrigen Beitrag zu entfernen, versteht sich bei der Menge an Postings von selbst. Daher werden wir von ehrenamtlich arbeitenden Moderatoren unterstützt.

      Sofern wir auf einen regelwidrigen Beitrag aufmerksam gemacht werden prüfen wir diesen selbstverständlich und löschen diesen im Falle des Verstoßes.

      Da sich sogenannte Pusher und Basher in allen Werten herumtreiben können, macht es unsererseits keinen Sinn einzelne Werte von Diskussionen auszuschließen. In den Meisten Fällen regelt die Community die Probleme selbst und die User helfen sich gegenseitig. Sollte dies nicht ausreichen, so können Sie sich gerne an unsere Moderatoren oder uns wenden.

      Vielen Dank und beste Grüße
      Pascal Heinze
      wallstreet:online AG
      Avatar
      schrieb am 24.07.09 13:54:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich beschäftige mich häufig mit diesen Aktien...man sollte sie vielleicht gar nicht pauschal als "OTC oder Freiverkehr" bezeichnen -- es sind einfach, bis auf wenige Ausnahmen, die meistdiskutierten Aktien auf w:o, Kennzeichen niedriger Kurs per Aktie, oft bereits insolvent, extreme Dilution, manchmal auch pure Emissionsabzocke (Zug/Schweiz etc.), oder generell Werte, die aufgrund ihren eigenen Schwierigkeiten oft in den News kommen und daher so eine Art perverser Werbeeffekt entsteht.

      Es ist meine Überzeugung, dass eine Zensur der Diskussionen über solche "Werte" keine Lösung ist, obwohl es selbstverständlich Boards gibt, die genau das betreiben, und auf denen infolgedessen auch das allgemeine Niveau erheblich höher ist.

      Aber wenn wir das hier stoppen, verlagert es sich nur woandershin. Es ist leider so, dass in vielen dieser Fälle bestimmte Leute ein vitales Interesse daran haben, diese "Werte" an das Publikum abzusetzen. Sie generieren (Falsch)informationen, wo immer es geht. Wichtig ist es, diesen Falschinformationen entgegenzutreten, und das geht nicht, wenn die Diskussion generell nicht erlaubt ist.

      Es ist ein Kampf gegen Windmühlen, weil es nunmal so ist, dass sehr viele Leute sehr unerfahren und leichtgläubig sind. Aber jeder fortgeschrittene User kann sich dazu herablassen, mal in diesen Threads ein bißchen Aufklärung zu betreiben. Man würde sich wünschen, dass das mehr machen. Ich mache es, weil ich auf wallstreet-online oft auch schon gute Tipps bekommen habe -- freilich nicht von den Leuten in diesen Threads, sondern anderswo. Jeder sollte meiner Meinung nach der Community auch etwas zurückzugeben versuchen, wenn er dazu in der Lage ist. Mal ganz abgesehen davon, dass es manchmal auch sehr lustig sein kann.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Aus Gründen der Qualitätssicherung ....