checkAd

    >>> Ucore hebt ab <<< (Seite 210)

    eröffnet am 19.08.09 11:06:50 von
    neuester Beitrag 25.04.24 08:24:05 von
    Beiträge: 2.722
    ID: 1.152.491
    Aufrufe heute: 5
    Gesamt: 240.371
    Aktive User: 0

    ISIN: CA90348V3011 · WKN: A2QJQ4 · Symbol: UURAF
    0,4650
     
    USD
    +0,45 %
    +0,0021 USD
    Letzter Kurs 02:10:00 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    227,00+21,91
    5,1500+21,75
    29,98+18,24
    16,050+17,41
    WertpapierKursPerf. %
    0,6850-6,80
    29,70-7,19
    0,8800-7,37
    0,5400-8,47
    46,88-97,99

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 210
    • 273

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.06.11 12:24:20
      Beitrag Nr. 632 ()
      Parnell calls on feds to increase rare earths effort

      http://www.alaskajournal.com/stories/052711/loc_pcofti.shtml

      "Rare earth minerals are critical to our economy, military, and particularly important to renewable energy development," Parnell said in his letter to Energy Secretary Steven Chu . "While I appreciate the most recent response from Secretary Salazar to my inquiries that the USGS will begin a nationwide survey of rare earth deposits in 2013, I would like to see the USGS participating now with the State of Alaska in the statewide inventory that the Department of Natural Resources will start conducting this summer."
      Avatar
      schrieb am 01.06.11 09:43:32
      Beitrag Nr. 631 ()
      Was ist eigentlich mit den anderen Projekten ? Elliot Lake, Greater Newfoundland, Sandybeach Lake and Lost Pond. Davon hört man überhaupt nichts oder weiß jemand hier irgendetwas darüber ?
      Avatar
      schrieb am 01.06.11 09:30:34
      Beitrag Nr. 630 ()
      http://ucore.com/D%20Daily%20Bulletin%20UCORE%205-25-11.pdf

      Ucore is embarking on an aggressive 2011 exploration program
      to fast track this mine as quickly as possible. They are increasing
      their drilling by three times so they can get this to feasibility in under
      two years. Ucore is still being overlooked. I consider this deposit an
      undiscovered gem. Over the next 24 months Ucore can possibly make
      leaps, but I am waiting for a confirmed break of this current
      downtrend and for Ucore to regain its 200 day moving average.

      10) Hold Ucore (TSX.V:UCU; OTCQX:UURAF) Under $1
      Target $5 (2-15-11)
      Avatar
      schrieb am 31.05.11 22:38:46
      Beitrag Nr. 629 ()
      Zitat von Langstrumpf2: Dieser one-man Thread ist irgendwie anstrengend.


      ... ja, hier war vor der NI43-101 deutlich mehr los. Aber eine "Dümpelposition" halte ich hier noch, auch wenn´s momentan wo anders spannender ist.

      Mal sehen, wann hier mal wieder was greifbares kommt.

      MfG, FaxenClown
      Avatar
      schrieb am 31.05.11 21:51:44
      Beitrag Nr. 628 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.585.318 von Langstrumpf2 am 31.05.11 21:34:41Auf jeden Fall wird es etwas dauern. 2-4 Jahre. Aber wie eine Mannheimer Gruppe meinte, "Der Weg wir hart und steinig sein....", oder so aehnlich. Jedenfalls waere ich froh, wenn hier wieder mehr Action rein kommt. Dieser one-man Thread ist irgendwie anstrengend. Also wuensche ich mir mal viel Glueck und natuerlich allen anderen auch. :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.05.11 21:34:41
      Beitrag Nr. 627 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.584.334 von ernestokg am 31.05.11 19:38:06Auf dem Lynas Thread biste nicht viel in Erscheinung getreten. Nebenbei, ich hatte auch Lynas und hatte mich ein bisschen zu frueh davon getrennt. Aber mit gutem Gewinn. Und der steckt jetzt zu 66% in GWG und der Rest hier in UCU. Lies noch den Ernst&Young Report ein paar Seiten frueher. Hier kommt der HREES eindeutig besser weg. Jedenfalls ist das meine Meinung.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 31.05.11 19:38:06
      Beitrag Nr. 626 ()
      Hab es mal überflogen aber bezüglich Ucore eigentlich nichts relevantes gefunden.Von Lynas , das war mal mit Abstand meine grösste Position trenne ich mich nach und nach schon seit vielen Wochen , immer wenn es dort hochgeht , danke Dir jedenfalls dass ich da bestätigt wurde !
      Nur so recht mag ich meine Lynas Gewinne ( kaufte das meiste Nov- Dez. 08 ) zumindest jetzt auch noch nicht hier investieren, denn der Kurs zieht auch heute schon wieder nach Süden. Wo und wann wird der Boden erreicht sein ? Glaubt Ihr wirklich dieser Wert wird den vom Meister vorausgesagten Niedergang der meisten Rare Earth Werte überleben und warum ?
      Zur Zeit sind zumindest in den USA nur Investments gefragt die schnellen Gewinn versprechen !
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 31.05.11 12:28:49
      Beitrag Nr. 625 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.579.047 von ernestokg am 31.05.11 08:21:57Bitte mal diesen Artikel von Jack Lifton lesen:

      http://www.techmetalsresearch.com/2011/05/in-xanadu-did-gold…

      What I think is that of the more than 220 listed rare-earth junior miners outside of China that my colleague Gareth is tracking as of April 2011, there will now be a cull. If rare-earth pricing requires that one must produce high-purity metals to provide a minimum return on the needed investment to develop a mine, then perhaps a dozen of these ventures will survive even until 2013. If it is necessary to produce alloys from which rare-earth permanent magnets can be formed, in order for a rare-earth miner to be profitable, then only at most half a dozen will survive and then only if they can produce the alloys in-house.
      Avatar
      schrieb am 31.05.11 11:31:56
      Beitrag Nr. 624 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.579.047 von ernestokg am 31.05.11 08:21:57Hallo,

      Bei über 1 Milliarde Einwohner ist China einer der Zukunftsmärkte, China hat über 4 Billionen $ Staatsüberschüsse die sie zum großen Teil in Rohstoffe und Rohstofffirmen investieren. Die Langfriststrategie die China betreibt heißt für mich, sich ausländische Rohstoffe zu sichern um heimischen Resourcen zu schonen. Wenn der Einfluss auf die ausländischen Resourcen groß genug ist, können die auch wieder die Preise diktieren. Bei 4 Billionen $ Staatsüberschüsse wird dies sicherlich in nicht allzu ferner Zukunft möglich sein.

      In anbetracht der Klimaschutzziele, dem langfristigen Ausstieg aus dem Atomzeitalter ist langfristig für mich kein Grund zu sehen warum hier ein Preisverfall eintreten sollte.

      Gruß
      Jackl24
      Avatar
      schrieb am 31.05.11 08:21:57
      Beitrag Nr. 623 ()
      Die Übertreibungs-Phase nach der Rare Earth Investmets scheint sich dem Ende zu näheren. Der Chart hier spricht für sich !
      Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass von den über 125 Firmen die Rare Earth in den nächsten Jahren auf den Markt werfen wollen, viele angesichts der bekannten Dominanz Chinas ( wenn es hart auf hart kommt senken die auch über Nacht wieder kräftig die Preise ) übrig bleiben werden. Vielleicht schaffen die hier dieses Kunststück !
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 210
      • 273
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      >>> Ucore hebt ab <<<