checkAd

    Leben wir in der Endzeit? (Seite 35)

    eröffnet am 23.09.09 10:54:03 von
    neuester Beitrag 07.10.23 16:08:43 von
    Beiträge: 1.145
    ID: 1.153.205
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 49.572
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 35
    • 115

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.05.19 11:03:16
      Beitrag Nr. 805 ()
      "Polizei findet 18 Tüten mit Leichenteilen" http://www.spiegel.de/panorama/justiz/mexiko-polizei-findet-…

      Eurovision Song Contest 2019 http://www.spiegel.de/kultur/musik/eurovision-song-contest-2…

      ... Ein Zugführer schaute während der Fahrt offenbar Pornos– und vergaß dabei, seine Freisprechanlage auszuschalten. ... http://de.sputniknews.com/panorama/20190519324999117-lachen-…

      Lebt Vulkan bei Tokio wieder auf? Japan erhöht Gefahrenstufe
      http://de.sputniknews.com/panorama/20190519325003690-vulkan-…

      Frau steckt Wohnung in Brand - und lässt Kinder zurück
      http://www.spiegel.de/panorama/justiz/holzwickede-frau-steck…

      Meeresspiegelanstieg: Maximal 2,38 Meter bis zum Jahr 2100
      http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/meeresspiegel-koenn…

      Sicher weniger aber auch mehr als gedacht, vielleicht ca. ein Meter Meeresspiegelanstieg bis 2100 aber bis 2200 nochmal mindestens 2 Meter?. (imho)

      Schweiz: "Beunruhigend" schlechte Spermien ... Eine Studie an Wehrpflichtigen stellt fest, dass die Qualität der Spermien bei über 60 Prozent der jungen Männer nicht den WHO-Kriterien von 2010 entsprechen ... http://www.heise.de/tp/features/Schweiz-Beunruhigend-schlech…

      Schulklassen aus Hamburg und Berlin liefern sich Massenschlägerei
      http://www.spiegel.de/panorama/justiz/wismar-streit-zwischen…

      "Atomsarg im Pazifik wird undicht" http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/marshallinseln-warn…

      "Neue „Super-Zecke“ breitet sich in Deutschland aus – sie überträgt tödliches Virus - Medien"
      http://de.sputniknews.com/panorama/20190524325048084-deutsch…
      Avatar
      schrieb am 18.05.19 07:52:36
      Beitrag Nr. 804 ()
      "... Zwar beteiligte man damals die Abteilung für Controlling, strich dann aber ihre Warnungen vor Risiken aus dem Papier heraus. Auch Zweifel an der Leistungsfähigkeit der Werft, die mittlerweile insolvent ist, entfernten die Beamten aus der Vorlage für die Chefin. Warnungen, die Werft könne die Kostenobergrenze nicht halten, verschwanden ebenfalls. ..." http://www.spiegel.de/politik/deutschland/gorch-fock-ursula-…

      Wie lange wollen wir noch zusehen? http://www.spiegel.de/politik/deutschland/clan-kriminalitaet…

      Großbritannien: Dutzende tote Haie am Strand angespült – FOTOS und VIDEO ... Die meisten der toten Raubfische hatten keine Flossen. Laut dem Portal werden Haie oft von Wilderern gefangen, die ihnen die Flossen abschneiden und sie wieder ins Meer entlassen. ... http://de.sputniknews.com/panorama/20190516324979973-grossbr…

      "... Korsika versinkt Mitte Mai im Schnee" http://de.sputniknews.com/bilder/20190516324971503-winter-co…

      Mit lautem Knall hat der Vulkan Popocatépetl südöstlich von Mexiko-Stadt am Donnerstag erneut eine hohe Rauch- und Aschewolke ausgespuckt. ... http://de.sputniknews.com/panorama/20190516324979641-vulkan-…

      Mann soll geistig behinderte Tochter zum Missbrauch angeboten haben ... und Unbekannten im Internet angeboten haben ... http://www.spiegel.de/panorama/justiz/kassel-mann-soll-geist…

      Schwangere ermordet und Baby aus dem Bauch geschnitten http://www.spiegel.de/panorama/justiz/chicago-schwangere-erm…

      Bundesrat beschließt Vielehe-Verbot http://www.spiegel.de/politik/deutschland/einbuergerungen-bu…

      Krass. Zum 70. Jahrestag des Grundgesetzes ein grundgesetzwidriges Gesetz (das Vielehe-Verbot verstößt gegen Artikel 1 GG und Artikel 2 GG und Artikel 4 GG) wider die Liebe und wider die abrahamitischen Traditionen. Passend zu über 70 Jahren der Unterstützung des gemeinen US-Imperialismus wider "Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt" (Artikel 1 GG), mitunter wider "die allgemeinen Regeln des Völkerrechtes" (Artikel 25 GG). Siehe auch "(1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen werden, das friedliche Zusammenleben der Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
      unter Strafe zu stellen." (Artikel 26 GG). Leben wir in der Endzeit? (imho)

      EU verlängert Sanktionen gegen Syrien http://de.sputniknews.com/politik/20190517324985338-eu-verla…

      FPÖ-Chef stellte gegen Wahlkampfhilfe Staatsaufträge in Aussicht
      http://www.spiegel.de/politik/ausland/heinz-christian-strach…

      US-Universität: Arzt missbrauchte mindestens 177 Studenten
      http://de.sputniknews.com/panorama/20190518324990930-us-univ…
      Avatar
      schrieb am 16.05.19 09:49:14
      Beitrag Nr. 803 ()
      Mutter soll Augen ihrer 22 Monate alten Tochter verätzt haben
      http://www.spiegel.de/panorama/justiz/krefeld-mutter-soll-au…

      EU-Länder verurteilen "skrupellose Rückeroberung" durch Assad-Regime
      http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-deutschland-fra…

      Tsunami-Warnung: Erdbeben der Stärke 7,7 erschüttert Papua-Neuguinea
      http://de.sputniknews.com/panorama/20190514324962766-tsunami…

      In einer ambulanten Klinik in Köln haben sich einem Medienbericht zufolge mindestens 28 Patienten mit gefährlichen Bakterien infiziert. Einer von ihnen starb, ... http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/koeln-staatsanwalt…

      Monet-Gemälde für 111 Millionen Dollar versteigert http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/claude-monet-sothe…

      Absurd. Völlig absurd. Das Bild ist eigentlich keine 1000 Dollar wert, nachdem es einmal in höherer Auflösung fotografiert und das Foto archiviert wurde. (imho)

      "Fast zwei Millionen Menschen in Deutschland sind demenzkrank ..."
      http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/demenz-who-empfieh…

      Schüler sollen Tötung eines Lehrers geplant haben http://www.spiegel.de/panorama/justiz/dortmund-schueler-soll…

      Deutsches U-Boot auf Grund gelaufen ... Die "U36" war erst kürzlich aus einer langen Reparatur gekommen. ... http://www.spiegel.de/politik/deutschland/norwegen-deutsches…

      NRW: Kriminelle Clans begehen mehr als 14.000 Straftaten in nur drei Jahren
      http://de.sputniknews.com/panorama/20190515324970944-nrw-kri…
      Avatar
      schrieb am 13.05.19 11:56:48
      Beitrag Nr. 802 ()
      ... Wie die Beamten melden, war der 40-Jährige mit 2,4 Promille auf der Autobahn von Basel in Richtung Frankfurt unterwegs. ... http://de.sputniknews.com/panorama/20190509324912371-deutsch…

      "... Wer derzeit per Sprachbefehl beispielsweise seine Philips-Hue-Lampen einschalten will, löst folgende Aktionskette aus: Zunächst wird der Sprachbefehl in die Google-Server geschickt und dort interpretiert. Sie werten aus, welches der mit dem Google Assistant verknüpften Geräte gemeint ist. Danach schicken sie den entsprechenden Befehl weiter an die Cloud von Philips, die ihn wiederum übers Internet an die heimische Hue-Bridge weiterleitet. Die Bridge schaltet schließlich via ZigBee-Funk die gewünschte Lampe ein. Jeder Befehl, der sich eigentlich lokal abspielt, wandert also im Netz einmal um die halbe Welt und wird von mehreren Cloud-Diensten bearbeitet. Das dauert und dabei kann einiges schiefgehen. Smart-Home-Besitzer kennen das meist Problem, dass Lampen mitunter verzögert, nicht synchron oder gar nicht angehen. ..." http://www.heise.de/newsticker/meldung/Google-Home-steuert-S…

      Der Endzeitaspekt ist auch, dass so viele Normalos überhaupt diesen Unfug für erhebliches Geld mitmachen. (imho)

      ... Nach SPIEGEL-Informationen versuchte ein leitender Beamter, Akten mit frisierten Beraterabrechnungen zu entfernen. ... http://www.spiegel.de/politik/deutschland/ursula-von-der-ley…

      "Zecken in Deutschland massiv auf Vormarsch – Neue Krankheiten drohen"
      http://de.sputniknews.com/wissen/20190511324942496-zecken-de…

      Unfassbares auf Autobahn A8: Polizei zieht Lkw-Fahrer mit deutlich über vier Promille aus Verkehr
      http://de.sputniknews.com/panorama/20190511324939049-autobah…

      "... Auf dem nordindischen Bahnhof New Jalpaiguri regnet es in Strömen. Am äußersten Ende des Bahnsteiges geraten zwei Obdachlose in einen Streit, weil der eine dem anderen den Zutritt unter das schützende Dach verwehrt. Beide tragen sie zerlumpte Kleider und mit ihren müden Bewegungen, bei denen sie die Füße kraftlos über den Boden schleifen, haben sie eine Ähnlichkeit mit Zombies. Doch nach einem langen Hin- und Her schlagen sie plötzlich mit Eisenruten aufeinander ein, jeder Schlag reine Wut - voller Energie. Dann kommt ein zweiter Obdachloser angeschlurft und schlägt dem Schutzsuchenden ein Bambusrohr über den Kopf. Reflexartig greift der Getroffene den neuen Angreifer am Hals. Ein paar Augenblicke später kommt ein halbes Dutzend Zerlumpter angehinkt - Eisenstangen und mit Nägeln gespickte Holzlatten in den Händen, die sie von einer nahen Baustelle haben: Der erste Schlag trifft krachend den Kopf des Einzelkämpfers. ... Aus ihren trüben Augen dringt nicht mehr viel Menschliches, außer Instinkt. ... die Straßenkinder auf dem gegenüberliegenden Bahnsteig ... Wesen, die Klebstoff schnüffeln und sich "spielerisch" treten und in den Schwitzkasten nehmen, bis der andere heult - immer groß gegen klein. ..." http://www.heise.de/tp/features/Indien-Der-schoene-Schein-ei…

      "Verheerender Tropensturm in Indien: Totenzahl steigt auf 64 – FOTOs & VIDEO"
      http://de.sputniknews.com/panorama/20190513324951076-tropens…
      Avatar
      schrieb am 08.05.19 09:29:03
      Beitrag Nr. 801 ()
      Mindestens 33 Tote nach Tropensturm in Indien – Hunderttausende obdachlos
      http://de.sputniknews.com/panorama/20190505324883731-mindest…

      Warlord Haftar befiehlt härteren Kampf um Tripolis http://www.spiegel.de/politik/ausland/ramadan-in-libyen-ruft…

      Schüsse und Hupen: Türkischer Hochzeitskorso braust direkt an Polizeiwache vorbei
      http://de.sputniknews.com/panorama/20190506324885443-schuess…

      Rentnerin soll Pelikan misshandelt haben ... Auf Handys der Seniorin fanden Ermittler nach eigenen Angaben zahlreiche Fotos, die zeigten, wie Tiere gequält wurden. Sie vermuten, dass die Frau die Tiere anfütterte und dann einfing, um sie zu misshandeln. ... http://www.spiegel.de/panorama/justiz/australien-rentnerin-s…

      "Eine Million Arten vom Aussterben bedroht" http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/artensterben-uno-be…

      Japan nimmt kommerziellen Walfang wieder auf http://www.heise.de/tp/features/Japan-nimmt-kommerziellen-Wa…

      Schlägerei mit 2,93 Promille ... betrunkene Schwangere ... wegen Gewalttaten polizeibekannt. ...
      http://www.spiegel.de/panorama/justiz/berlin-2-93-promille-p…

      Laut der Weltgesundheitsorganisation (WHO) leiden fast 40 Prozent der Weltbevölkerung an Übergewicht und weitere 13 Prozent an Fettsucht. ... http://de.sputniknews.com/wissen/20190506324886805-uebergewi…

      Papua-Neuguinea von Erdbeben der Stärke 7,2 erschüttert http://diepresse.com/home/ausland/welt/5623836/PapuaNeuguine…

      "6,2 Millionen Erwachsene können nicht richtig Deutsch lesen und schreiben ... Für mehr als die Hälfte von ihnen - 52,6 Prozent - ist Deutsch die Muttersprache. ..." http://www.spiegel.de/lebenundlernen/job/leo-2018-millionen-…, http://www.spiegel.de/lebenundlernen/job/lese-und-schreiben-…

      Ex-Pfadfinderleiter soll Jungen mehr als 400-mal missbraucht haben ... Ein weiterer Pfadfinderbetreuer soll sich an Mädchen vergangen haben. ... http://www.spiegel.de/panorama/justiz/missbrauchsfaelle-bei-…

      "Arbeiten auf dem Parkplatz" http://www.heise.de/tp/features/Arbeiten-auf-dem-Parkplatz-4…

      "Mehrehen-Verbot soll schnell kommen" http://www.spiegel.de/politik/deutschland/deutschland-mehreh…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.05.19 07:59:17
      Beitrag Nr. 800 ()
      Paar bekommt versehentlich 20 Kilo Crystal Meth geliefert http://www.spiegel.de/panorama/justiz/australien-paar-bekomm…

      "... 39 Kilogramm Ecstasy in grünen und gelben Pillen ..." http://www.spiegel.de/panorama/justiz/rheinland-pfalz-polize…

      ... Englische Forscher haben in Süßwassergarnelen aus der Grafschaft Suffolk Kokainreste entdeckt. Auch das Schmerz- und Rauschmittel Ketamin ließen sich in den Tieren nachweisen. ... Aber auch Pestizide und Arzneimittel waren auch in den gesammelten Garnelen verbreitet ... In Berlins Abwasser schwimmt MDMA ... http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/england-spuren-von-…

      "... Zweiköpfiges Kalb in USA geboren ..." http://de.sputniknews.com/panorama/20190425324795054-wunder-…

      Wildhüter finden dreiäugige Schlange http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/australien-wildhuet…
      Dreiäugige Schlange auf australischem Highway ... http://de.sputniknews.com/panorama/20190503324868602-schlang…

      ... "Wenn ich mir meine Gleichaltrigen so anschaue, wenn die ihre ersten Erfahrungen im Berufsleben machen, dann sehe ich da oft, dass sie tatsächlich schon am zweiten Arbeitstag resigniert sind und überhaupt gar keinen Bock mehr auf den Laden haben." ... http://www.manager-magazin.de/unternehmen/karriere/generatio…

      ... Deutschland belegt beim „Nanny State Index 2019“ den letzten Platz. ...
      http://de.sputniknews.com/gesellschaft/20190503324865805-deu…

      Köln: Familien gehen mit Messern und Stöcken aufeinander los – Fünf Schwerverletzte
      http://de.sputniknews.com/gesellschaft/20190504324878841-koe…
      Avatar
      schrieb am 02.05.19 09:00:17
      Beitrag Nr. 799 ()
      "Selenski halbnackt und auf Spitzenabsätzen: Solch einen Präsidenten gab es sicher noch nie – VIDEO" http://de.sputniknews.com/panorama/20190428324821597-selensk…

      Zyklon "Kenneth" in Mosambik http://www.spiegel.de/politik/ausland/zyklon-kenneth-in-mosa…

      NRW: Kinder belästigen junge Frau sexuell in Zug http://de.sputniknews.com/panorama/20190429324826525-kinder-…

      Griechenland: Der Staat verkauft persönliche Krankenakten
      http://www.heise.de/tp/features/Griechenland-Der-Staat-verka…

      Wind und Wellen nehmen zu http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/weltmeere-windstaer…

      ... misshandeltes Baby ... http://www.spiegel.de/panorama/justiz/frankenthal-prozess-um…

      "Großbritannien: Zehntausende Tiere bei geheimen Experimenten in Militärlabors getötet ... Dabei wurde den Tieren zuerst die entsprechende Weste angelegt und anschließend hat man in unmittelbarer Nähe Sprengstoff zur Detonation gebracht. ... An Affen wurden biologische Kampfstoffe getestet, an Meerschweinchen – Nervengifte. ..." http://de.sputniknews.com/panorama/20190430324834656-grossbr…

      Junge stirbt an Darmverschluss ... "Nico zeigte Zeichen der Unterernährung, alle Zähne waren bis zur Zahnwurzel mit Karies befallen, die Nägel waren krallenartig." ... Der Hilferuf eines Nachbarn beim Kinderarzt versandete. Eine anonyme Meldung beim Kinderamt wegen Kindeswohlgefährdung 2013 hatte keine Konsequenzen. ... http://www.spiegel.de/panorama/justiz/aachen-junge-stirbt-an…

      ... Das Parlament in London hat sich für einen sogenannten Klima-Notstand ausgesprochen. ...
      http://www.spiegel.de/politik/ausland/grossbritannien-parlam…
      Avatar
      schrieb am 25.04.19 13:06:18
      Beitrag Nr. 798 ()
      Alkoholkonsum in Litauen: Mädchen kommt „betrunken“ zu Welt ... Bei dem neugeborenen Mädchen wurde laut Euronews ein Alkoholwert von vier Promille festgestellt. ... http://de.sputniknews.com/panorama/20190420324755346-alkohol…

      Überfall auf Kinderparty - mindestens 13 Tote http://www.spiegel.de/panorama/justiz/mexiko-ueberfall-auf-k…

      Mehr als hundert Tote bei Explosionen in Kirchen und Hotels http://www.spiegel.de/politik/ausland/sri-lanka-explosionen-…
      ... mehr als 200 Tote ... http://www.spiegel.de/politik/ausland/sri-lanka-verteidigung…
      ... Mehr als 300 Tote in Sri Lanka http://de.sputniknews.com/panorama/20190423324774065-anschla…

      Fernost: Mehrere Erdbeben vor Kamtschatka-Küste http://de.sputniknews.com/panorama/20190421324762365-russlan…

      "Indien: Chronologie von Modis Machenschaften" http://www.heise.de/tp/features/Indien-Chronologie-von-Modis…

      Starkes Erdbeben trifft Philippinen http://www.spiegel.de/panorama/philippinen-erdbeben-trifft-r…
      Auf den Philippinen ist es erneut zu einem heftigen Erdbeben gekommen, wie die US-Erdbebenwarte mitteilte. ... http://de.sputniknews.com/panorama/20190423324774135-schwere…

      Die 15-jährige Mimi und die 13-jährige Josy, Schwestern aus dem deutschen Augsburg, haben die Casting-Show „The Voice Kids“ gewonnen. ... mit dem Song „Nothing Compares 2U“ ... http://de.sputniknews.com/panorama/20190422324773049-voice-k…

      Sandstürme vor Berlin: ... http://de.sputniknews.com/panorama/20190423324780437-berlin-…

      Mehr als 50 Tote nach Überschwemmungen und Erdrutschen http://www.spiegel.de/panorama/suedafrika-mehr-als-50-tote-n…
      Avatar
      schrieb am 20.04.19 10:36:01
      Beitrag Nr. 797 ()
      Kinderprostitution in Ghana http://www.spiegel.de/politik/ausland/kinderprostitution-in-…

      Erst die Flut, jetzt der Hunger http://www.spiegel.de/panorama/zyklon-idai-mosambik-droht-hu…

      Großbrand in weltberühmter Notre-Dame-Kathedrale in Paris - VIDEO
      http://de.sputniknews.com/panorama/20190415324706810/
      Spitze und Dach der Notre-Dame-Kathedrale in Paris eingestürzt
      http://de.sputniknews.com/panorama/20190415324707429-spitze-…

      "Österreich: Tägliche Diskriminierung gegenüber Muslimen nimmt zu"
      http://www.heise.de/tp/features/Oesterreich-Taegliche-Diskri…

      Er soll seine Kinder bedroht und geschlagen haben, damit sie auf seiner illegalen Marihuana-Plantage arbeiten. ... http://www.spiegel.de/panorama/justiz/duisburg-kinder-zur-ar…

      Alkohol, Medikamente, Glücksspiel http://www.spiegel.de/gesundheit/ernaehrung/alkohol-medikame…

      "Die bunte Gemeinschaft der Meerjungfrauen" http://www.spiegel.de/panorama/israel-tel-aviv-die-verrueckt…

      "Stärke 6,7: Heftiges Erdbeben erschüttert Taiwan" http://de.sputniknews.com/panorama/20190418324734748-heftige…

      19-Jährige meldet sexuelle Belästigung - und wird verbrannt
      http://www.spiegel.de/panorama/justiz/bangladesch-19-jaehrig…
      Avatar
      schrieb am 13.04.19 09:47:01
      Beitrag Nr. 796 ()
      Ein Physiotherapeut in Bad Oeynhausen soll in seiner Praxis Kinder missbraucht haben. Nach dem ersten Hinweis dauerte es rund 16 Monate, bis die Polizei durchsuchte. ... http://www.spiegel.de/panorama/justiz/bad-oeynhausen-nrw-pru…

      Ließ Jennifer W. eine Fünfjährige in Falludscha verdursten? ... http://www.spiegel.de/panorama/justiz/muenchen-liess-jennife…

      Und nun ratet mal, was auf diese Jennifer W. wohl eher wartet: Pradies oder Höllenstrafe? Vermutlich eher die Höllenstrafe. (imho)

      "Lehrer soll Jungen zu Nacktfotos genötigt haben ... Die Ermittler entdeckten rund 50.000 pornografische Aufnahmen von Minderjährigen ... Der Mann soll die 13 bis 15 Jahre alten Jungen später mit den Bildern erpresst haben, weitere Fotos und Videos mit konkreten Regieanweisungen aufzunehmen. Einige der Opfer sollen auf Schulen gegangen sein, an denen der Mann angestellt war. ... Das Material habe er mit Gleichgesinnten geteilt. ..." http://www.spiegel.de/panorama/justiz/basel-lehrer-noetigt-j…

      "Sexuelle Revolution der 68er Schuld an Missbrauchsfällen: Papst zur Ursache des Bösen ... Das ehemalige Haupt der katholischen Kirche sagt außerdem, dass sich in Priesterseminaren homosexuelle Clubs gebildet hätten, die mehr oder weniger offen agierten und das Klima in den Seminaren deutlich veränderten. ... In einer Gesellschaft, in der das Maß des Menschlichen immer mehr verloren gehe, würde Böses Normalität, so sei es auch mit der Pädophilie. ..." http://de.sputniknews.com/gesellschaft/20190411324665955-sex…
      http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/benedikt-xvi-gib…

      Vermutlich ist das aber auch eine Folge gezielter satanischer Agitation durch die böse Weltverschwörung, siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Ohne-Bezug/… und http://www.heise.de/forum/Technology-Review/News-Kommentare/…. (imho)

      Erdbeben der Stärke 6,8 vor Küste Indonesiens http://de.sputniknews.com/panorama/20190412324670951-erdbebe…

      Der Internationale Gerichtshof fügt sich den Drohungen aus Washington
      http://www.heise.de/tp/features/Der-Internationale-Gerichtsh…
      Auf US-Ersuchen: Ex-Geheimdienstchef Venezuelas in Madrid festgenommen
      http://de.sputniknews.com/politik/20190412324675780-geheimdi…

      Unfassbar. Die USA/NATO haben für Millionen Tote gesorgt und sabotieren/überfallen andere Staaten, unterstützen Terroristen, usw. aber es wird nicht deswegen ermittelt, während Bürger von den USA bedrohten Staaten festgenommen werden können. Leben wir in der Endzeit? (imho)
      • 1
      • 35
      • 115
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Leben wir in der Endzeit?