checkAd

    Glückwunsch Deutschland zum Wahlausgang - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.09.09 12:35:36 von
    neuester Beitrag 25.09.09 23:51:01 von
    Beiträge: 20
    ID: 1.153.269
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 910
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.09.09 12:35:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Deutschland hat gewählt ROT, ROT, Grün...


      da ich am Sonntag nicht online bin möchte ich schon einmal im vorraus unseren neuen Regierung zum Wahlerfolg gratulieren.
      Avatar
      schrieb am 25.09.09 12:38:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      im voraus glückwunsch an herrn lafontaine zur absoluten mehrheit...:D
      Avatar
      schrieb am 25.09.09 12:51:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich gratuliere Herrn Gysi zum neuen Posten des Innenministers und Herrn Wowereit zu seinem neuen Posten als Familienministerin!
      Avatar
      schrieb am 25.09.09 12:55:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.056.179 von Peederwoogn2 am 25.09.09 12:35:36Diese Konstellation wolltest gerne haben,daß man dann den Linken alles in die Schuhe schieben kann, was die anderen verpockt haben, sobald das Schiff auf den Meeresgrund abgesackt ist.
      Avatar
      schrieb am 25.09.09 12:56:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.056.340 von AHEO am 25.09.09 12:55:12was die anderen verpockt haben,


      Sind Angriffe mit Biowaffen geplant?
      :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.09.09 13:40:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.056.362 von Datteljongleur am 25.09.09 12:56:39:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.09.09 13:52:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.056.340 von AHEO am 25.09.09 12:55:12was kohl und merkel in unserem land angerichtet haben läßt sich nunmal nicht mehr gerade biegen da sind die linken doch willkommen:laugh::laugh: frei nach dem motto erst die ddr kaput gemacht danach die brd:D
      Avatar
      schrieb am 25.09.09 16:05:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.056.853 von Peederwoogn2 am 25.09.09 13:52:23Bist Du identisch mit Connor?

      Nur der schreibt so dämliches Zeug.
      Avatar
      schrieb am 25.09.09 20:56:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.058.243 von silvodin am 25.09.09 16:05:03dein bruder nennt sich hier blue max:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.09.09 21:03:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.056.179 von Peederwoogn2 am 25.09.09 12:35:36:confused:

      da ich am Sonntag nicht online bin möchte ich schon einmal im vorraus unseren neuen Regierung zum Wahlerfolg gratulieren

      ist das nicht ein wenig verfrüht, lieber peederwoogn2????

      damit sich der wahlerfolg für die neuen auserwählten lohnt müssen sie wenigstens eine legislaturperiode an den futtertrögen bleiben, erst danach greift dann die teilweise lebenslange absicherung durch pensionen und schmiergelder, sprich absitzen in proforma stellungen für dankbare bosse im hintergrund.

      ich warte deshalb mit meinem glückwunsch bis sie dies 4 jahre durchgehalten haben...
      Avatar
      schrieb am 25.09.09 21:10:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.061.084 von Nannsen am 25.09.09 21:03:44nein, nein
      Avatar
      schrieb am 25.09.09 21:15:34
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ulla wird Verkehrsministerin. Die kennt sich ja so gut mit kostengünstigen Transportmöglichkeiten quer durch ganz Europa aus.
      Sigi Pop wird Bildungsminister und Fotzibär neuer Umweltminister.
      Claudia ist die Idealbesetzung für den Posten der Außenministerin.
      Und für das Verteidigungsministerium finden wir bei den Grünen bestimmt auch noch einen geeigneten Wehrdienstverweigerer.
      Lafo macht wieder Finanzminister, immerhin hat er da schon ein paar Tage Erfahrung.
      Avatar
      schrieb am 25.09.09 21:20:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      tja, man sollte wohl tatsächlich beginnen, der Wirtschaftslobby die Fäden aus der Hand zu nehmen und über Werte nachzudenken.
      Avatar
      schrieb am 25.09.09 21:25:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      Mit Rot/Rot/Grün wird es gelingen nun auch die BRD noch in den Ruin zu treiben wie es den roten Socken bereits in der DDR gelungen ist.
      Da gehört sehr viel Sarkasmus dazu , Deutschland für die rot/rot/grüne Mehrheit zu gratulieren.
      Avatar
      schrieb am 25.09.09 21:28:48
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.061.217 von StillhalterTrader am 25.09.09 21:25:00die brd ist schon ruiniert:D das hat kohl geschaft:D
      Avatar
      schrieb am 25.09.09 21:29:10
      Beitrag Nr. 16 ()
      14,

      schwarz-rot hat uns schon ruiniert. warum also sollte jemand vor rot-rot-grün noch angst haben?
      Avatar
      schrieb am 25.09.09 21:40:44
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.061.217 von StillhalterTrader am 25.09.09 21:25:00Da verwechselst du was. Mit der Übernahme der Bundesrepublik durch die DDR wurde die drohende Pleite im Westen zumindest für ca. zwei Jahrzehnte hinausgeschoben und sogar noch für ein paar Jahre ein Wirtschaftsaufschwung erzeugt.
      E. Krenz hat übrigens klargestellt, daß die DDR nicht pleite war, sondern bis zum letzten Tag allen ihren Zahlungsverpflichtungen pünktlich nachgekommen ist.
      Es wäre also nur folgerichtig, unsere Sarah als Wirtschaftsministerin vorzuschlagen. Sonst wird es nichts mit dem Reichtum für alle. Gregor kann dann als Justizminister über die gerechte Verteilung dieses Reichtums wachen.
      Avatar
      schrieb am 25.09.09 22:17:38
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.061.328 von Borealis am 25.09.09 21:40:44Gregor kann dann als Justizminister über die gerechte Verteilung dieses Reichtums wachen.



      Reichtum für alle steht auf den Wahlplakaten der Linken; das ist doch der reinste Populismus !
      Und der frühere IM der Staatssicherheit Gregor wacht über die gerechte Verteilung des Reichtums :laugh::laugh::laugh:

      Er kann nur noch die 1,6 Billionen Staatsschulden auf die Leute verteilen; da die Reichen mit ihrem Kapital längst aus Deutschland geflüchtet sind; oder will der Gregor die die deutschen Grenzen wieder mit Stacheldraht befestigen:confused:
      Avatar
      schrieb am 25.09.09 23:31:51
      Beitrag Nr. 19 ()
      Angela Merkel trifft im Himmel auf Petrus.
      Hey Angie, du kannst einen Tag lang die Hölle und einen Tag dir das Paradies ansehen. Dann kannst du wählen, wohin du willst.
      Also, sie fahren in die Hölle. Dort sind alle Ihre Freundinnen und Freunde, spielen Golf, sitzen am Schwimmbad, im Restaurant, man hört Musik, auch der Teufel spielt mit Karten und abends Tanz, man amüsiert sich köstlich.
      Am nächsten Tag im Paradies. Alle sitzen auf weißen Wolken, lachen hören Musik und sind fröhlich.
      Tags darauf fragt Gabriel, also wohin möchtest du?
      Angela Merkel sagt: .... obwohl es im Paradies sehr schön ist, fällt meine Wahl doch auf die Hölle.
      Wusch, ist sie dort. Steht in der Wüste, verdammt heiß, Ihre Freundinnen und Freunde sammeln im Angesicht ihre Schweißes Mist. Da kommt Satan und gibt ihr einen Beutel zum Mistsammeln.
      Angela Merkel fragt: ?Wo ist das Schwimmbad, Tennisplatz, Restaurant die Musik ??
      Darauf antwortet Satan!
      Angie, altes Haus, gestern war vor der Wahl - heute ist nach der Wahl.
      Avatar
      schrieb am 25.09.09 23:51:01
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.061.866 von AHEO am 25.09.09 23:31:51
      AHEO,

      Angie, altes Haus, gestern war vor der Wahl - heute ist nach der Wahl.


      Und so sieht es nach der Wahl aus.




      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Glückwunsch Deutschland zum Wahlausgang