checkAd

    In der SPD fliegen die Fetzen - Müntefering tritt ab - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.09.09 16:29:16 von
    neuester Beitrag 30.11.09 15:50:26 von
    Beiträge: 16
    ID: 1.153.344
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.635
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.09.09 16:29:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.bild.de/BILD/politik/2009/09/28/frank-walter-stei…

      Angeblich will Gabriel die Macht in der SPD für sich ergreifen...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 28.09.09 16:31:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      http://www.welt.de/politik/bundestagswahl/article4652929/Wow…

      "...Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit (SPD) forderte nach dem Wahldebakel der Sozialdemokraten eine Neuausrichtung seiner Partei. „Wir brauchen eine Aufstellung mit neuen Kräften. Auf dem Dresdner Parteitag im November müssen neue Akzente gesetzt werden“, sagte Wowereit im Deutschlandradio Kultur. Wowereit, der in Berlin ein rot-rotes Bündnis anführt, verlangte: „Wir müssen uns inhaltlich aufstellen – da müssen Tabus weg.“ ..."

      ---
      Zeigt die SPD jetzt ihr wahres Gesicht und macht offen gemeinsame Sache mit den vom Verfassungsschutz beobachteten Linksextremisten ?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 28.09.09 16:47:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.070.278 von Blue Max am 28.09.09 16:29:16Angeblich will Gabriel die Macht in der SPD für sich ergreifen...


      Na wenn das kein würdiger Nachfolger ist.....:laugh:

      S-Klasse-Ulla hätte auch die "Klasse" für den Job!
      Avatar
      schrieb am 28.09.09 16:49:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      die SPD wird immmer bekloppter, nach Münte soll jetzt der absolute Vollpfosten der deutschen Politik die Partei übernehmen, Sigmar Gabriel. Ich fall vor Lachen vom Stuhl!
      Avatar
      schrieb am 28.09.09 16:51:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.070.488 von brunnenmann am 28.09.09 16:49:57Ich fall vor Lachen vom Stuhl!

      Bin ja sonst eher auch fürs Lachen, aber diese Tatsache ist einfach nur zum Heulen!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.09.09 17:02:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.070.488 von brunnenmann am 28.09.09 16:49:57Die haben Keinen mehr. Alle "Führungspersonen" sind bereits verdampft.
      Avatar
      schrieb am 28.09.09 17:04:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.070.593 von Dorfrichter am 28.09.09 17:02:51Jetzt wart ich nur noch darauf, dass versucht wird, Helmut Schmidt zu reaktivieren!


      PS: Wie der sich wohl im Augenblick fühlt? :(
      Avatar
      schrieb am 28.09.09 17:05:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      naja, er hat den posten als pop-beauftragter der spd mit großer würde ausgefüllt. ist auch nie zurückgetreten oder abberufenb worden, also m.e.n. immer noch popbeauftragter.

      und als eisbärenpaten fand ich ihn einfach klasse. diese verlogene tierliebe hätte kein anderer so überzeugend spielen können wie siggi.
      Avatar
      schrieb am 28.09.09 17:25:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      Peter Schlämmer will keinen schwulen Aussenminister....



      Duisburg. Nach dem schwarz-gelben Wahlsieg sorgt Duisburgs Kämmerer Peter Lagner für Aufsehen. „Ich will keinen schwulen Außenminister”, sagte der Sozialdemokrat bei einer Wahlparty - ein Angriff gegen FDP-Chef Guido Westerwelle.

      Durch eine diffamierende Äußerung fiel bei der Wahl-Party am Sonntag Abend im Duisburger Rathaus der städtische Dezernent und Kämmerer Peter Langner (SPD) auf. „Ich will keinen schwulen Außenminister haben”, sagte er.

      Langer spielte damit auf den offen homosexuell lebenden FDP-Vorsitzenden Guido Westerwelle an, der in der neuen Bundesrgierung als Außenminister im Gespräch ist.
      Avatar
      schrieb am 28.09.09 17:44:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.070.816 von aekschonaer am 28.09.09 17:25:56:confused:

      schade, sieht aus wie ein spielverderber..

      ich freue mich jedenfalls darauf, dass unser guido als noch lebendige provokation in bestimmten weltgegenden mit kräftigen freudengejohle empfangen werden wird.


      eigentlich kann ich es kaum erwarten...

      pssst.. mal unter uns, wäre es politically incorrect, wenn ich öffentlich bekanntgebe, dass ich mich für diesen außenminister schäme???
      hm äh... natürlich nicht wegen seiner sexuellen neigung, die ist mir persönlich schnuppe, sondern mit welcher chuzpe er damit andere nicht nicht homesexualisierte völker bereist und vielleicht den missverständlichen eindruck eines neumissionars machen hinterlassen könnte...

      bei machen völkern soll ja noch herzliches umarmen und abschlecken üblich sein... kommen diese politiker dann auf den scheiterhaufen..???? fragen über fragen...
      Avatar
      schrieb am 28.09.09 17:53:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.071.005 von Nannsen am 28.09.09 17:44:29... kommen diese politiker dann auf den scheiterhaufen..???

      Oder vielleicht auf den Geschmack?
      Avatar
      schrieb am 28.09.09 18:08:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      ...wenn der Herr Westerwelle dann mal eine Reise macht, z.B. nach...

      Was dann?

      http://www.stern.de/panorama/dubai-impfung-gegen-das-schwuls…
      Avatar
      schrieb am 28.09.09 18:56:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.070.488 von brunnenmann am 28.09.09 16:49:57"....der absolute Vollpfosten der deutschen Politik...."

      Na, na, na, der Mann war immerhin mal Popbeauftragter!

      Wer macht den Job eigentlich heute?
      Avatar
      schrieb am 28.09.09 20:14:22
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.071.005 von Nannsen am 28.09.09 17:44:29pssst.. mal unter uns, wäre es politically incorrect, wenn ich öffentlich bekanntgebe, dass ich mich für diesen außenminister schäme???
      hm äh... natürlich nicht wegen seiner sexuellen neigung, die ist mir persönlich schnuppe, sondern mit welcher chuzpe er damit andere nicht nicht homesexualisierte völker bereist und vielleicht den missverständlichen eindruck eines neumissionars machen hinterlassen könnte...

      bei machen völkern soll ja noch herzliches umarmen und abschlecken üblich sein... kommen diese politiker dann auf den scheiterhaufen..???? fragen über fragen...


      Warum schämen?

      Ich finde der Guido sollte sich nicht beim ersten Besuch seine Direktiven abholen sondern direkt den ehemaligen Ostblock und dann die Ziegen…äh…milchtrinker besuchen.
      In den GUS Staaten wurde ja immer schon der Bruderkuss ausgetauscht, sollte somit kein Problem darstellen. Den Polen können wir damit drohen dass beim nächsten Mal die Erika kommt.

      Und dann wird es spannend. Die Reise rund um Jerusalem, zu den Kaftanern. Wenn sich beim Begrüßungsküsschen etwas unter der Kutte regt: Baukran für den entdeckten.

      Nach der Abreise können die Kaftaner dann ja Guido Puppen verbrennen.

      Gut für unsere Exporte (Baukräne und eine noch zu etablierende Puppenindustrie).

      Die Muselmanen in der BRD haben auch etwas woran sie sich verbal abregen können und vergessen darüber vielleicht das abziehen und Menschen schlagen und treten.
      Avatar
      schrieb am 29.09.09 16:52:32
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ohne Sieg will Heil auch nicht weiter machen.

      Quelle: Radio Nachrichten
      Avatar
      schrieb am 30.11.09 15:50:26
      Beitrag Nr. 16 ()
      Rente mit 29.

      Die Hochzeit zwischen dem ehemaligen SPD-Vorsitzenden Franz Müntefering (69) und seiner Freundin Michelle Schumann (29), ist für den 12. Dezember geplant, so die BILD-Zeitung. Die Hochzeit soll in der Zeche Zollverein in Essen stattfinden. (Quelle auch t-online).


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      In der SPD fliegen die Fetzen - Müntefering tritt ab