checkAd

    Chaoten machen Jagd auf Benz-Fahrer - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.01.10 23:50:00 von
    neuester Beitrag 06.01.10 21:00:08 von
    Beiträge: 36
    ID: 1.155.142
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 709
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.01.10 23:50:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      200 Randalierer attackieren Luxus-Autos! Barrikaden am Kreuz! Polizisten verletzt Connewitz- Chaoten machen Jagd auf Benz-Fahrer

      Samstag, kurz nach 21 Uhr. Rund 200 Chaoten haben sich am Kreuz versammelt, blockieren mit Schneebarrikaden die Straßen. Ganz gezielt werden Porsche- und Mercedes-Benz-Fahrer gestoppt, mit Schneebällen und Steinen beworfen.
      ...
      Warum lässt die Stadt das zu?

      Am Tag nach den neuen Krawallen von Connewitz kritisiert Leipzigs Polizeipräsident auch die Stadtverwaltung. „Die jährlichen Randale dort sind nicht nur Sache der Polizei“, so Horst Wawrzynski (56) zu BILD.
      04.01.2010
      http://www.bild.de/BILD/regional/leipzig/aktuell/2010/01/04/…
      Avatar
      schrieb am 04.01.10 23:53:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.664.733 von knuspelhuber am 04.01.10 23:50:00Warum lässt die Stadt das zu?

      Der Kampf gegen Rechts ist wichtiger, siehe z.B. hier

      Top Ten: Die zehn wichtigsten Entwicklungen der rechtsextremen Szene 2009 ...
      9. Islamfeindlichkeit blüht 2009 erschreckend in Deutschland und Europa. In Dresden wird im Juli 2009 die Ägypterin Marwa El-Sherbini vom Russlanddeutschen Alex Wiens im Gericht erstochen, weil sie sich gegen dessen islamfeindliche Beschimpfungen auf einem Spielplatz wehrte. In der Schweiz stimmen im November bei einer Volksabstimmung 56 Prozent gegen Minarettneubauten - eine Idee, die auch deutsche Rechtsextreme nun für sich als an die Mehrheit anschlussfähiges Thema auszubauen versuchen.
      http://www.netz-gegen-nazis.de/artikel/top-ten-die-zehn-wich…
      Avatar
      schrieb am 05.01.10 03:50:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.664.740 von knuspelhuber am 04.01.10 23:53:09Was soll diese Verharmlosung?
      Es waren keine "Chaoten", die hätten keine politischen Unterschiede gemacht.

      Es waren eindeutig Gewalttaten aus dem linken Lager. Es waren Linke, Sozialisten, Kommunisten, rotlackierte Nazis - such dir was aus, sind nur verschiedene Namen für den selben Dreck.
      Wer Menschen angreift, nur weil sie fleißig waren und sich ein teureres Auto erarbeitet haben, ist keinen Deut besser als die Nazis die Juden verfolgt haben. Nebenbei bezahlen die Mercedes- und Porschefahrer mit ihren Steuern und Abgaben das Studium, Harz4 und Wohngeld von dem linken Dreckspack.

      Was für eine verkommene Moral in einem verkommenem Land.
      Avatar
      schrieb am 05.01.10 04:28:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      #3 > Wer Menschen angreift, nur weil sie fleißig waren ...
      Also es gibt sicher auch z.B. verlogene Anwälte (es gibt auch gute Anwälte) und Ausbeuterschweine (es gibt auch viele gute Unternehmer) die ein teures Auto fahren aber auch die darf man nicht mit illegalen Mitteln oder Selbstjustiz terrorisieren.

      Ich vermute, dass die Chaoten von einigen, die Deutschland destabilisieren wollen, aufgehetzt werden.

      PS: Agent Provocateur http://de.wikipedia.org/wiki/Agent_Provocateur

      PPS: § 26 Anstiftung (http://bundesrecht.juris.de/stgb/__26.html) kann meiner Meinung nach sehr wohl auch bei V-Leuten gegeben sein, nämlich dann, wenn die Aktion nicht ordentlich genehmigt wurde, die angestiftete Straftat und die Straftäter nicht gerichtstauglich protokolliert werden und kein eindeutiger Nachweis einer geplanten Strafverfolgung in jedem konkreten Fall erfolgt.

      PPPS: Wird Zeit, dass man da mal gründlich aufräumt.
      Avatar
      schrieb am 05.01.10 09:56:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      etwa so?


      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.01.10 10:05:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wer kann´s ihnen verübeln, seit Monaten wird in den Medien rauf und runter diskutiert über Geldsäcke, Bänker, Geldwäsche und Bonusbezieher. Andererseits sinken die Löhne und steigen die Arbeitszeiten.

      ...da wundert mich so eine Aktion auch nicht mehr, moralisch gesehen hat unser Land schon lange fertig...
      Avatar
      schrieb am 05.01.10 10:38:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.664.897 von AlterMann am 05.01.10 03:50:28:confused:

      Was für eine verkommene Moral in einem verkommenem Land.

      hm, ist wahrscheinlich als feststellung und nicht als frage gemeint???

      in jedem fall schwierig dies so unkommentiert stehen zu lassen, denn ohne vorherige klärung des äüßerst schwammingen begriffes moral bleiben wir im morast der unterschiedlichsten auslegungen stecken.

      Hier treffen m.e. gradezu klassich zwei unterschiedliche moralvorstellungen aufeinander, die entgenegesetzter wohl nicht sein könnten.

      einmal die scheinbar bestechende kantsche vernunftmoral der geschädigten und die gefühlsmoral der täter.

      somit eine moral der lebenspraxis und der vernunft..


      schnalz... scheinbar unauflöslich, wenn es nicht den guten alten darwin und meine auslegung dazu geben würde...

      nämlich, wir müssen diese philosphischen fragen aus der ecke einer zu nichts führenden geistigen masturbation herausholen und sie einem einfachen naturprinzip überlassen.... nämlich dem recht des stärkeren... wenn sich diese benzfahrer wehrlos ihre autos demolieren lassen und die kosten dafür der gemeinheit über ihre versicherung aufbürden, dann hat der stärkere in diesem lande eben gewonnen oder er wird gewinnen, weil man ihm nichts vergleichbares z.b. aus der entgegengestzten rechten szene entgegensetzen kann und will.


      so einfach ist das...
      Avatar
      schrieb am 05.01.10 10:47:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      Solange solche Vorgänge als Lappalien gehandhabt, die Personalien überprüft und die Leute dann einfach nach Hause geschickt werden, braucht man sich nicht zu wundern, wenn die Leute aam nächsten Morgen wieder den gleichen Unfug machen.
      Die Straftaten dieser Chaoten, meist aus der anonymen aggressiven Masse heraus oder in Nacht und Nebel Aktionen ausgeführt, werden so gut wie gar nicht verfolgt. Und wenn doch mal einer vor dem Richter landet, liegen die meist niedrigen bzw. nicht vorhandenen Strafen unterhalb des wirkungsvollen Niveaus.

      Deshalb die Frage: weshalb sollte ein Chaot aufhören ein Chaot zu sein, wenn man als Chaot prächtig in diesem Land leben kann?

      :)
      Avatar
      schrieb am 05.01.10 10:59:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.664.740 von knuspelhuber am 04.01.10 23:53:09Wie wäre es mal mit dem Kampf gegen Links??
      Die Zahl der Extremistischen taten hat sich extrem erhöht und wieder mal totgeschwiegen haben in Berlin Türken oder Araber einen Polizisten lebensgefährlich verletzt.

      Ihr Linken solltet euch auch mal merken, das die Extremisten in diesem Land aus dem gleichen Stall kommen, rote und braune Sozialisten.
      Die Chinesische Regierung der Kommunistischen Partei würde hier als Rechtsextrem im VS stehen.

      Als normaler bürgerlich rechter finde ich es aber sehr merkwürdig, das die Kritik an den Minaretten als extrem gilt, der Witz ist doch das die Mehrheit der Bevölkerung gegen Multi-Kulti, kriminelle Ausländer, Minarettbau usw ist, das ist weder rechts noch links , sondern einfach vernünftig und das in eine Ecke zu schieben zeigt nur, das ihr Linken keine Argumente habt.
      In anderen europäischen Ländern wachen selbst die Sozis dort auf, weil ihnen der Arsch auf Grundeis geht:laugh::laugh::laugh
      Avatar
      schrieb am 05.01.10 12:25:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.665.993 von diggit am 05.01.10 10:47:41#8 Solange solche Vorgänge als Lappalien gehandhabt, die Personalien überprüft und die Leute dann einfach nach Hause geschickt werden, braucht man sich nicht zu wundern, wenn die Leute aam nächsten Morgen wieder den gleichen Unfug machen.
      Die Straftaten dieser Chaoten, meist aus der anonymen aggressiven Masse heraus oder in Nacht und Nebel Aktionen ausgeführt, werden so gut wie gar nicht verfolgt. Und wenn doch mal einer vor dem Richter landet, liegen die meist niedrigen bzw. nicht vorhandenen Strafen unterhalb des wirkungsvollen Niveaus.


      Das gilt leider für viele Straftaten :cry: Man kann heutzutage jemanden krankenhausreif schlagen, und es passiert nichts... Beim dritten mal gibt es dann evtl. Bewährung
      Avatar
      schrieb am 05.01.10 14:30:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.664.740 von knuspelhuber am 04.01.10 23:53:09Kennen wir doch: bei rechten Gewalttätern reklamieren unsere neuen Gutmenschen auf Meinungsfreiheit, wenn ein paar angeblich Linke mit Schneebällen werfen wird dagegen die GSG 9 eingesetzt.:eek:
      Avatar
      schrieb am 05.01.10 15:09:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.667.751 von ConnorMcLoud am 05.01.10 14:30:57#11 Bei der Landshut hat es jedenfalls geholfen.;)

      Ich fahre zwar keinen Benz, ich würde mich allerdings gegen Leute die mein Eigentum zerstören wollen, entsprechend zur Wehr setzen!
      Avatar
      schrieb am 05.01.10 16:21:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ergebnis der Schneeballschlacht: fünf beschädigte Fensterscheiben und ein angebrannter Wertstoffbehälter.

      http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=2352829

      Und bei solchen Lappalien machen die WO-Nazis gleich wieder einen neuen Thread auf. Gähn!
      Avatar
      schrieb am 05.01.10 16:30:26
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.664.733 von knuspelhuber am 04.01.10 23:50:00"Chaoten machen Jagd auf Benz-Fahrer"

      Stimmt ja gar nicht. Höchstens auf ihre Autos. Und das fällt unter Wirtschaftsförderung.
      Kein einziger Fahrer ist aus seinem Gefährt rausgezerrt worden. Sind doch nette Leute diese Connewitzer Chaoten.
      Avatar
      schrieb am 05.01.10 16:31:43
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.668.768 von bares@nobles am 05.01.10 16:21:23Komisch, ich mach Schneeballschlachten immer ohne Flaschen...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.01.10 16:45:05
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.668.768 von bares@nobles am 05.01.10 16:21:23
      Lappalie...?

      Na blamiere nicht André Berg von der LINKEN. Von dem gab es nämlich heute harsche Kritik am
      brutalen Vorgehen der Polizei....!
      Avatar
      schrieb am 05.01.10 16:47:25
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.669.036 von Metrik am 05.01.10 16:45:05
      Link: http://www.morgenpost.de/vermischtes/article1233505/Linker-P…
      Avatar
      schrieb am 05.01.10 16:47:52
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.668.895 von Doppelvize am 05.01.10 16:31:43Eine Schneeballschlacht macht erfahrungsgemäß durstig. Da ist es immer gut, wenn man was zu trinken dabei hat.
      Avatar
      schrieb am 05.01.10 17:02:35
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.669.064 von bares@nobles am 05.01.10 16:47:52
      Problematisch wird es allerdings, wenn man Polizisten mit müll-schluckenden Flaschencontainer verwechselt.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.10 18:59:51
      Beitrag Nr. 20 ()
      Was hat die Polizei überhaupt bei Schneeballschlachten zu suchen?:confused:
      Avatar
      schrieb am 05.01.10 19:17:00
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.669.226 von Metrik am 05.01.10 17:02:35Bei den Temperaturen einfach ein Wasserwerfer mit Frostschutzmittel auf die Kreuzung stellen und beim kleinsten Mucks ordentlich auf die linken Chaoten abspritzen. Den Spaß werden die doch verstehen, die lustigen Gesellen.
      :)
      Avatar
      schrieb am 05.01.10 19:42:04
      Beitrag Nr. 22 ()
      connor, mal ne ehrliche frage.
      willst du mit deinen dümmlichen postings nur provozieren, oder bist du tatsächlich so minderbemittelt?
      Avatar
      schrieb am 05.01.10 20:40:13
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.670.720 von Forsyth am 05.01.10 19:42:04Du scheinst ja ein verqueres Weltbild zu haben wenn Du die Wahrheit "provokant" findest.
      Avatar
      schrieb am 05.01.10 20:42:36
      Beitrag Nr. 24 ()
      also doch minderbemittelt
      Avatar
      schrieb am 05.01.10 20:58:12
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.671.118 von ConnorMcLoud am 05.01.10 20:40:13#23 Ist immer die Frage was man unter Wahrheit versteht;)

      Ich gewöhne mir immer mehr an, nur noch zu glauben was ich sehe :look:
      Avatar
      schrieb am 05.01.10 22:02:24
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.671.243 von Doppelvize am 05.01.10 20:58:12Du warst also Augenzeuge der Schneeballschlacht.

      Oder glaubst du doch nur was Bild schreibt oder der Polizeibericht sagt.

      Zu Bild schenke ich mir jeden weiteren Kommentar.

      Zu der Glaubwürdigkeit von Polizeiberichten nur ein Beispiel aus Bayern, bei dem ein Student nach einem angeblichen Messerangriff durch 12 Polizeikugeln getötet wurde.
      http://www.sueddeutsche.de/bayern/112/485537/text/

      Der Student Eisenberg muss eine Art Zombie gewesen sein, wie der noch herumspaziert ist mit so vielen Kugeln im Leib. Vorausgesetzt natürlich man glaubt den Polizisten.
      Avatar
      schrieb am 05.01.10 22:05:07
      Beitrag Nr. 27 ()
      Avatar
      schrieb am 05.01.10 22:16:55
      Beitrag Nr. 28 ()
      Wenn nun Mädels und Jungs in Bomberjacken und Springerstiefeln solch eine “Schneeballschlacht” veranstaltet hätten?
      Was würden wir dann wohl lesen?

      Der Generalbundesanwalt würde ermitteln!

      ----------

      War ja nur ne Schneeballschlacht. Zufälligerweise waren in den Schneebällen Flaschen und andere Wufgeschosse. Waren bestimmt Neonazis die diese Schneebälle geformt und für die linken Unwissenden an den Wegesrand gelegt hatten. Die konnten es natürlich nicht wissen und haben munter die Polizeibeamten bepflastert die ja eigentlich nur mitspielen wollten. Dann ist die ganze Sache bedauerlicherweise eskaliert.

      ----------

      Erinnert mich Irgendwie an das hier:

      Kulturelle Bereicherung in den Niederlanden:

      Die “Schnee-Terroristen” kommen

      Unsere Mitbürger aus dem islamischen Kulturkreis sind wahrlich erfindungsreich. Zugewanderte Marokkaner haben in den Niederlanden jedenfalls völlig neue Wege für ihre multikriminellen Raubzüge gefunden – die Polizei ist absolut überrascht, vor allem von der großen Zahl jener, die identisch vorgehen: Von Den Haag bis Gouda bewerfen Gruppen junger Marokkaner in diesen Tagen Fahrzeuge oder Passanten mit Eisbrocken oder dicken Schneebällen. Wer dann anhält oder stehen bleibt, der hat “verloren”. Denn sobald ein Fahrzeug anhält und die Tür geöffnet wird, werden die Insassen ausgeraubt.

      Marokkaner bereiten Raubüberfall auf Autofahrer vor

      Passanten, die nicht sofort wegrennen, ergeht es ähnlich. Die Mitbürger schlagen dann auf ihre Opfer ein, in dem Glauben, dass diese Weihnachten viel Geld oder Wertsachen oder Geschenke bei sich haben. Die Polizei schickt jetzt Sondereinheiten zur Bekämpfung der “Schnee-Terroristen”. 23 Marokkaner wurden schon als “Schnee-Terroristen” festgenommen, Dutzende weitere durch Überwachungskaneras identifiziert. (Quelle: De Telegraaf 24. Dezember 2009).
      Avatar
      schrieb am 05.01.10 22:41:17
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.671.686 von bares@nobles am 05.01.10 22:02:24genau schlauberger, die beamten sind ausgerückt, um sich einen studenten zu suchen, um ihn hinzurichten.
      sie konnten ohne probleme davon ausgehen, dass alle einen mord decken werden, in dem sie nicht gewinnen können.

      auch können die beamten allesamt TV kung fu, wo sie ohne eigenes risiko für sich selbst, ihne entwaffnen können.
      der student hat die ursache gesetzt und hat die reaktion bekommen.
      thats all!
      Avatar
      schrieb am 06.01.10 10:51:31
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.664.733 von knuspelhuber am 04.01.10 23:50:00#1

      "...200 Randalierer attackieren Luxus-Autos! Barrikaden am Kreuz! Polizisten verletzt Connewitz- Chaoten machen Jagd auf Benz-Fahrer..."

      Nur gut, dass wir Ferrari und Porsche fahren... ;)
      Avatar
      schrieb am 06.01.10 11:03:10
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.671.712 von bares@nobles am 05.01.10 22:05:07Ein Schuss von hinten durchs Knie, einer durch den linken Arm - keinerlei Reaktion.

      Weitere Schüsse auf die Beine, dann auch auf den Rumpf - wiederum keine Reaktion, der Mann dreht sich nur um und geht jetzt auf die Schützen los.


      Ah ja, ein Schuss durchs Knie und danach auf Polizisten losgehen :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.01.10 11:04:19
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.671.686 von bares@nobles am 05.01.10 22:02:24#26

      Nein ich war nicht dabei ! Deshalb glaube ich erstmal gar nichts.

      Vermulich stimmt von allem ein bisschen. Jede Seite hat vermutlich überzogen.... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.01.10 15:12:26
      Beitrag Nr. 33 ()
      Man kann doch bei einer Schneeballschlacht nicht jeden Schneeball vorher aufmachen und nachschauen, ob da eventuell ein Stein drin ist.
      Avatar
      schrieb am 06.01.10 16:45:26
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.675.625 von Borealis am 06.01.10 15:12:26
      Ja ja die Menschen von heute:
      Kein Forschergeist mehr, keine Neugierde. Man nimmt blind das, was einem vorgesetzt wird.

      Wer so etwas auch noch gut findet, unterstützt den Niedergang der akribischen Suche nach
      Wissen und Erkenntnis.
      Avatar
      schrieb am 06.01.10 20:25:15
      Beitrag Nr. 35 ()
      Die Polizei muß eben noch viel lernen.
      Zum Beispiel staatsfreie Zonen wie Connewitz (auch No-Go Areas genannt) zu respektieren. Zuwiderhandlungen werden von vielen als Provokation empfunden. (Diese Leute reagieren auf sowas manchmal sehr sensibel.)
      Avatar
      schrieb am 06.01.10 21:00:08
      Beitrag Nr. 36 ()
      Zur Bewirtschaftung eines eigenen Areals, scheinen mir diese Damen und Herren nur bedingt geeignet.
      Wenn sie noch nicht mal selbst Schneebälle bauen können und nur Daimler als Fahrzeuge kennen.

      Man sollte ihnen erst einmal ein Autoquartett schenken, um sie zumindest auf diesem Gebiet in die
      Typenvielfalt einzuführen. Vielleicht lernen sie nebenbei auch - auf ganz spielerische Weise -
      Flaschencontainer von Polizisten zu unterscheiden... :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Chaoten machen Jagd auf Benz-Fahrer