checkAd

    MPC - jetzt geht`s wieder aufwärts! (Seite 114)

    eröffnet am 01.04.10 14:14:53 von
    neuester Beitrag 25.04.24 09:55:29 von
    Beiträge: 1.437
    ID: 1.156.916
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 159.138
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 114
    • 144

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.07.11 12:38:46
      Beitrag Nr. 307 ()
      Geht ja die letzten Tage mit ordentlichen Umsätzen beschleunigt abwärts.

      Wissen da schon wieder welche was?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.07.11 15:06:40
      Beitrag Nr. 306 ()
      :eek: :eek: :eek:

      Die junge Aktie kann man nun bei Xetra für 4,00 EUR das Stück loswerden.
      Leck fett! Das ist fast 30% höher als gestern.
      Avatar
      schrieb am 11.07.11 08:14:29
      Beitrag Nr. 305 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.767.849 von eusterw am 11.07.11 05:57:01Deine Meinung, von der Realitaet aber weit entfernt...
      Avatar
      schrieb am 11.07.11 05:57:01
      Beitrag Nr. 304 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.767.833 von ooy am 11.07.11 05:03:55Es ist aber extrem riskant, solche Aktien hier zu traden.

      Statistisch, hast du 10x Pech und 1x Glück. Wenn du gut bist, kannst du dieses Verhältnis vielleicht verschieben. Aber es ist realistischer, sein Geld bit rot/schwarz im Casino zu vermehren.

      Wenn ich es mit einem Zock probieren MÜSSTE, dann würde ich mich für Lloyds-Fonds entscheiden. MPC würd ich aktuell "noch" die Finger von lassen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.07.11 05:03:55
      Beitrag Nr. 303 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.767.650 von Aktienkater am 10.07.11 23:38:09Nochmal, ich trade die Aktie nur, alles Andere ist mir egal...
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.07.11 23:38:09
      Beitrag Nr. 302 ()
      Zitat von ooy: Danke, sehe das sehr positiv...


      Das ist ja ein wirklich überzeugendes Argument - auch für alle anderen, die sich eventuell für diese Aktie interessieren sollten.

      Dann kann ja gar nichts schiefgehen.

      Gruß
      Aktienkater
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.07.11 15:11:58
      Beitrag Nr. 301 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.766.728 von Aktienkater am 10.07.11 12:56:43Danke, sehe das sehr positiv...
      Avatar
      schrieb am 10.07.11 12:56:43
      Beitrag Nr. 300 ()
      Zitat von ooy: "Für Zocker wird es bis dahin natürlich immer Chancen/Risiken geben"

      Und genau darum geht es mir nur, hat letztes Mal schon fast 100% gebracht...


      ...da kann ich Dir nur viel, viel Glück wünschen.
      Fundamental ist die Bude immer noch 5-fach überbewertet. Bei einem ausgewiesenen Eigenkapital von etwa 15 Mio. liegt die Marktbewertung heute immer noch bei stolzen 80 Mio.
      Zudem ist dabei unsicher, ob inzwischen alle Abschreibungen auf das HCI Engagement eingerechnet sind.

      Keine guten Vorzeichen...aber wer weiß, vielleicht erscheint irgendwann wieder eine geschönte Meldung, die den Kurs kurzfristig hochjubelt. Dann mußt Du aber auch sehr aufmerksam dabei sein.

      Nochmals viel Glück dabei!

      Gruß
      Aktienkater
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.07.11 12:34:14
      Beitrag Nr. 299 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.766.552 von Aktienkater am 10.07.11 11:15:53"Für Zocker wird es bis dahin natürlich immer Chancen/Risiken geben"

      Und genau darum geht es mir nur, hat letztes Mal schon fast 100% gebracht...
      Avatar
      schrieb am 10.07.11 11:15:53
      Beitrag Nr. 298 ()
      Jedem Zweckoptimisten empfehle ich einen Blick in das TVP-Anlegerforum. Dort könnt ihr nachlesen, daß MPC/TVP jegliche Reputation endgültig verloren hat. Alle Informationen stehen doch auch potentiellen Investoren zur Verfügung. Zu glauben, dieser Beteiligungsmarkt - und insbesondere der von MPC - würde sich schon wieder erholen, ist meines Erachtens naiv. Auch die letzte "Hausfrau" sollte inzwischen verstanden haben, daß bei diesen Modellen grundsätzlich erst einmal nur die Initiatoren und die sog. Vermögensberater (ähnlich wie Makler) das Geld der Anleger abschöpfen. Ob am Ende der Einsatz oder vielleicht auch noch ein kleines plus herauskommt ist reine Glückssache für den Investor. Die Prospekte sind jedenfalls immer mit allen Tricks, die diese Profis sich erdacht haben, "schöngerechnet".
      Im Falle MPC kommt nun hinzu, daß sie das leicht verdiente Geld auch noch durch gravierende Fehlentscheidungen (HCI) verbrannt haben.
      Meines Erachtens ist da noch sehr viel Spielraum nach unten und erst - falls überhaupt - wenn es den Leuten wirklich gelingen sollte das Vertrauen der Anleger zurück zu gewinnen (das wird Jahre dauern), könnte man über einen Einstieg nachdenken.
      Für Zocker wird es bis dahin natürlich immer Chancen/Risiken geben.

      Gruß
      Aktienkater
      1 Antwort
      • 1
      • 114
      • 144
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      +1,63
      +1,08
      +0,81
      +2,39
      +6,43
      +0,97
      -1,42
      0,00
      +1,47

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      55
      35
      34
      29
      27
      25
      MPC - jetzt geht`s wieder aufwärts!