checkAd

    Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2) (Seite 93)

    eröffnet am 28.04.10 10:21:56 von
    neuester Beitrag 22.10.23 18:01:13 von
    Beiträge: 9.184
    ID: 1.157.441
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 503.874
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 93
    • 919

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.10.22 16:08:20
      Beitrag Nr. 8.264 ()
      imho: Besser mit Sorgfalt wandeln http://www.politik-sind-wir.net/threads/wenn-der-urlaub-im-a…

      imho: Sollten überlegene KI anarchistisch und frei sein? http://www.politik-sind-wir.net/threads/die-10-gebote-des-an…

      -----------------------------------------------------

      "... Mitte September hatte Business Insider erstmals enthüllt, dass Ministerin Christine Lambrecht (SPD) und ihre Staatssekretärin Margaretha Sudhof eine Änderung der Beförderungsregeln planten. ..." http://www.businessinsider.de/politik/deutschland/brisante-b…

      Gegen Christine Lambrecht (siehe Artikel) und gegen Margaretha Sudhof (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      -----------------------------------------------------

      "Pentagon’s Strategy Won’t Rule Out Nuclear Use Against Non-Nuclear Threats"
      http://www.bnnbloomberg.ca/pentagon-s-strategy-won-t-rule-ou…

      Vorbereitungen auf den nuklearen Erstschlag? Es droht nicht weniger als der 3. Weltkrieg. Noch weniger als 1000 Tage bis zur nuklearen Apokalypse? (imho)

      -----------------------------------------------------

      "FM: Western States Seeking to Stir Chaos in Iran" http://www.farsnews.ir/en/news/14010807000213/FM-Wesern-Saes…

      "Intelligence Bodies Reveal CIA Major Role in Iran's Unrest" http://www.farsnews.ir/en/news/14010807000117/Inelligence-Bd…

      "Iran: Die Oktober-Revolution der Generation Z" http://www.heise.de/tp/features/Iran-Die-Oktober-Revolution-…

      Gegen Pedram Shahyar (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      -----------------------------------------------------

      "Von David Hoffmann und Kaveh Kooroshy, rbb" http://www.tagesschau.de/investigativ/kontraste/ukraine-russ…

      Gegen David Hoffmann (siehe Artikel) und gegen (siehe Artikel) und gegen Marija Dmitriewa (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      -----------------------------------------------------

      "Der EU-Abgeordnete Andrus Ansip erhöht den Druck auf den Satellitenbetreiber Eutelsat, russische Staatssender wie Perwy kanal nicht länger zu übertragen. ..." http://www.heise.de/news/Partner-bei-Kriegsverbrechen-Ex-EU-…

      Gegen Andrus Ansip (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      -----------------------------------------------------

      #8263 (72.658.571) > DU kannst dir nur was wünschen, denn du bist zu Leistung schlicht nicht fähig.

      Spiegelthese.

      Ich habe viele gute Beiträge geleistet (siehe auch Allahu akbar) und trolle nicht wie manch andere.

      Hier ein paar starke Threads:
      Thread: Entwicklung überlegener guter KI zur Rettung der Menschheit
      Thread: The red pill. Welcome to the real world.
      Thread: Schönes neues Deutschland
      Wie könnte man Deutschland verbessern?
      Deutschland braucht eine gute Schulreform

      Call me stupid aber vermutlich bin ich der beste Beitragschreiber und vielleicht sogar der Messias. (alles imho)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.10.22 08:03:54
      Beitrag Nr. 8.263 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.658.481 von HeWhoEnjoysGravity am 29.10.22 06:39:09
      Zitat von HeWhoEnjoysGravity: Der von mir gewünschte ideale Sozialismus soll besser sein und wird besser sein. Manchen ist mein idealer Sozialismus viel zu gut und sie behaupten vielleicht nur, er wäre schlecht, weil sie nicht zugeben/sagen wollen, dass sie zu schlecht sind. (imho)

      PS: ich will ein objektiv besseres und objektiv möglichst gutes Deutschland. Kannst du dir das auch wünschen? (imho)


      DU kannst dir nur was wünschen, denn du bist zu Leistung schlicht nicht fähig.
      Über 10 Jahre erfolgloses Wünschen würde jeden vernunftbegabten Menschen überzeugen, dass die Wünsche deppert sind. Aber das ficht doch einen Narzissten nicht an der glaubt, *irgendwas* von seinen zigtausenden Wünschen und Ermittlungswünschen hätte *irgendeine* Relevanz!
      Avatar
      schrieb am 29.10.22 08:00:52
      Beitrag Nr. 8.262 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.658.481 von HeWhoEnjoysGravity am 29.10.22 06:39:09
      Zitat von HeWhoEnjoysGravity: "... Eigentlich gibt es nur einen Faden, der die gesamte Natur bildet. Siehe https://www.researchgate.net/publication/360141918" http://www.quanten.de/forum/showthread.php5?p=101225#post101…

      Das ist vermutlich eher eine mathematische Interpretation aber paßt vielleicht hübsch zur vorherbestimmten Schöpfung. (imho)


      Und in dieser angeblich vorherbestimmten Schöpfung strampelt ein Dummkopf mit Lottoeinsätzen vergeblich auf seine Chance auf Ruhm, Erfolg, Nobelpreisen und Frauen zum "bumsen".
      Er wünscht sch einen totalitären Staat. bei dem das eigenständige Denken und Handeln durch Staatsgebilde ersetzt und sanktioniert wird.

      Und ausserdem seine Fantasiegestalten Allah und Bakira irgendwas zu melden hätten ...
      Jeder Arzt könnte dir in deinem Religiösen Wahn und Magischem Zahlendenken helfen, aber nein ...
      Avatar
      schrieb am 29.10.22 06:39:09
      Beitrag Nr. 8.261 ()
      "... Eigentlich gibt es nur einen Faden, der die gesamte Natur bildet. Siehe https://www.researchgate.net/publication/360141918" http://www.quanten.de/forum/showthread.php5?p=101225#post101…

      Das ist vermutlich eher eine mathematische Interpretation aber paßt vielleicht hübsch zur vorherbestimmten Schöpfung. (imho)

      -------------------------------------------------------

      "... Söders Warnung: Hochmut kommt vor dem Fall ... Über die Stellung der CSU in Bayern sagte er: "Wir sind die Nummer eins, und wir bleiben es auch." ..." http://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/soeder-csu-part…

      Krass. Ich erwarte noch eine Abwahl der CSU und eine links-grün-libertäre Regierung in Bayern. Längerfristig kommt hoffentlich bald mal eine gute bundesweite Rechtspartei und in Bayern auch die CDU => Untergang der CSU. Vielleicht. (imho)

      "... Die Regierung sei eine der schwächsten, die Deutschland je gehabt habe. ..." http://www.spiegel.de/politik/deutschland/markus-soeder-krit…

      Vielleicht eher eine der schlechtesten, oder? So schwach können die nicht sein, bei dem, was sie alles anrichten. Es soll ermittelt werden. (imho)

      "... In Umfragen liegt die CSU derzeit unter 40 Prozent. ..." http://www.spiegel.de/politik/deutschland/markus-soeder-krit…

      -------------------------------------------------------

      "Der Verein Distanz e.V. will beim Kampf gegen Rechtsextremisus die Lücke füllen zwischen Prävention und Ausstieg - mit sogenannter Distanzierunsgarbeit. ..." http://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/distanz-101.htm…

      Gegen den Verein Distanz e.V. (siehe Artikel), bzw. gegen Funktionäre und gegen verdächtige Mitarbeiter/Mitglieder, soll ermittelt werden. (imho)

      -------------------------------------------------------

      »Ein Verstoß gegen völkerrechtliche Vereinbarungen« http://www.spiegel.de/politik/deutschland/illegale-chinesisc…

      Und was ist in der EU mit den US-Geheimdiensten? Es soll ermittelt werden. (imho)

      -------------------------------------------------------

      "Trump bejubelt Musks Twitter-Übernahme" http://www.spiegel.de/ausland/donald-trump-bejubelt-uebernah…

      Vielleicht ein entscheidender Schritt zur Wiederwahl von Donald Trump. Wenn Donald Trump nochmal US-Präsident werden sollte, dann ist das sehr erstaunlich: warum wurde das nicht verhindert? Dazu brauchen die US-Demokraten den Glauben und die Aussicht auf ihren Sieg, vermutlich auch mit Wahlmanipulation aber dabei kann was schiefgehen und Donald Trump kann unerwartet viele (echte) Stimmen bekommen. Vielleicht. Siehe auch http://www.politik-sind-wir.net/threads/ufos-zeitreisen-und-…. (imho)

      -------------------------------------------------------

      #8260 (72.658.451) > Dagegen in der von dir herbeigesehnten sozialistischen und totalitären Zukunft
      wirst du für jegliche Kritik weggesperrt werden.


      Der von mir gewünschte ideale Sozialismus soll besser sein und wird besser sein. Manchen ist mein idealer Sozialismus viel zu gut und sie behaupten vielleicht nur, er wäre schlecht, weil sie nicht zugeben/sagen wollen, dass sie zu schlecht sind. (imho)

      PS: ich will ein objektiv besseres und objektiv möglichst gutes Deutschland. Kannst du dir das auch wünschen? (imho)

      imho: Das objektiv zum Allgemeinwohl beste System soll in Deutschland realisiert werden
      http://www.politik-sind-wir.net/threads/die-liebe-zur-mensch…

      imho: Time will tell

      6. Die nicht geglaubt haben – und denen es gleich ist, ob du sie warnst oder nicht warnst -, sie werden nicht glauben.
      7. Versiegelt hat Allah ihre Herzen und ihre Ohren, und über ihren Augen liegt eine Hülle, und ihnen wird schwere Strafe.
      2. Die Kuh (Al-Baqarah)

      -------------------------------------------------------

      PS: aktuell hat dieser Thread laut WO-Statistik insgesamt ca. 352.832 Pagehits. (imho)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.10.22 04:07:29
      Beitrag Nr. 8.260 ()
      "PS: heute habe ich stärker verschimmeltes Brot reklamiert (angeblich bis 3.11. halbar), mutmaßlich Betrug und schwerer Mißstand (seites des Brotlieferanten/Bäckers). (imho)"

      Hier in der noch demokratischen und teils marktwirtschaftlichen Gegenwart kannst du dich beschweren.
      Dagegen in der von dir herbeigesehnten sozialistischen und totalitären Zukunft
      wirst du für jegliche Kritik weggesperrt werden.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1970EUR -0,25 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.10.22 17:08:51
      Beitrag Nr. 8.259 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.656.351 von HeWhoEnjoysGravity am 28.10.22 16:44:09
      Zitat von HeWhoEnjoysGravity: Also meine Träume/Zukunfstvorstellungen stehen/existieren noch (ich war vielleicht etwas zu ungeduldig, für meine aktuelle Zeitschätzung siehe http://www.politik-sind-wir.net/threads/wahrscheinlich-exist…) und demzufolge wird Deutschland grundlegend besser werden. (imho)


      "zu ungeduldig". *muahahahahahaha*
      Du liegst mit deinen "Prognosen" IMMER grundlegend falsch. SOwas muss man erst mal hinbekommen .. ein Zweichen für völlig verkorkste Ansichten.

      Da hilft es dir nicht, das alles immer weiter in die Zukunft zu schieben.

      PS: heute habe ich stärker verschimmeltes Brot reklamiert (angeblich bis 3.11. halbar), mutmaßlich Betrug und schwerer Mißstand (seites des Brotlieferanten/Bäckers). (imho)


      Geeeeeeeeenau.
      Der Bäcker hat dir sicher verschimmeltes Brot verkauft, und du als "Fachmann" für juristische Begriffe bist zu blöd, "Betrug" zu kennen.
      Avatar
      schrieb am 28.10.22 16:44:09
      Beitrag Nr. 8.258 ()
      imho: Lieber Kampfsport oder Tanzen lernen? http://www.politik-sind-wir.net/threads/ich-m%C3%B6chte-tanz…

      ---------------------------------------------------

      "Chrome-Update: Entwickler dichten hochriskantes Sicherheitsleck ab ... Nur zwei Tage, nachdem Google die Version 107 seines Webbrwosers Chrome veröffentlicht hat, haben die Entwickler erneut eine fehlerbereinigte Version herausgegeben. Darin schließen sie genau eine Sicherheitslücke, deren Risiko sie als hoch einschätzen. ..." http://www.heise.de/news/Webbrowser-Entwickler-schliessen-ho…

      "... Problematische Bugs ... Die neuen Versionsnummern lauten iOS 15.7.1 und iPadOS 15.7.1. Apples Beipackzettel zufolge werden insgesamt 17 Bereiche gepatcht. ..." http://www.heise.de/news/Sicherheitsupdates-fuer-aelteres-iO…

      ---------------------------------------------------

      "Die Mitglieder der Stadtverordnetenversammlung der Stadt Königs Wusterhausen haben mit Beschluss vom 20.10.2022 die Bürgermeisterin beauftragt, einen offenen Brief an die Bundesregierung zu versenden. In dem Brief wird die Bundesregierung mit Blick auf die umfassenden globalen Auswirkungen aufgefordert, alles zu unterlassen, was den Krieg in der Ukraine verlängert und die Eskalationsspirale zu durchbrechen. ..." http://www.koenigs-wusterhausen.de/1024014/Offener-Brief-der…

      ---------------------------------------------------

      ... »Aber wir brauchen Widerstandsgeist und Widerstandskraft.« ... http://www.spiegel.de/politik/deutschland/frank-walter-stein…

      Jepp und zwar gegen die Mächte und Diener des Bösen, gegen infame Desinformation, usw. (imho)

      "... Widerstandskräftige Bürger treten ein für ihre Meinungen und äußern ihre Sorgen – aber sie lassen sich nicht vereinnahmen von denen, die unsere Demokratie attackieren. ..." http://www.bundespraesident.de/SharedDocs/Reden/DE/Frank-Wal…

      Call me stupid aber eine organisierte böse Unterwanderung ist auch ein Angriff auf unsere Demokratie, oder? Es soll ermittelt werden. Es soll gezielt nach schlechten Menschen in Machtpositionen gesucht werden, um sie legal zu entmachten. (imho)

      "... Widerstandskräftige Bürger halten Unsicherheit aus und lassen sich nicht verführen von denen, die einfache Lösungen versprechen. ..." http://www.bundespraesident.de/SharedDocs/Reden/DE/Frank-Wal…

      Vielleicht solche "Lösungen" mit Multimilliardenschäden wie antirussische Sanktionen und Verzicht auf günstiges Gas aus Russland? (imho)

      PS: also was ich in diesen Zeiten echt bei allen bedeutungsschwangeren Reden vermisse ist ca. Folgendes: "Die EU ist gefährlich vom Bösen unterwandert. Wir brauchen dringend eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen zu deren legaler Entmachtung. Es soll ermittelt werden. Es soll gezielt nach schlechten Menschen in Machtpositionen gesucht werden, um sie legal zu entmachten." Was denken wohl widerstandskräftige und besorgte Bürger, woran das liegen könnte? (imho)

      "Komplettes Bundeskabinett fehlt bei Steinmeier-Rede" http://www.spiegel.de/politik/deutschland/frank-walter-stein…

      "Abschied von den alten Träumen" http://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/steinmeier-rede…

      Also meine Träume/Zukunfstvorstellungen stehen/existieren noch (ich war vielleicht etwas zu ungeduldig, für meine aktuelle Zeitschätzung siehe http://www.politik-sind-wir.net/threads/wahrscheinlich-exist…) und demzufolge wird Deutschland grundlegend besser werden. (imho)

      ---------------------------------------------------

      "... Die Ukraine hat bislang mehr als 300 Shahed-136-Drohnen aus dem Iran abgeschossen, wie der Sprecher der ukrainischen Luftstreitkräfte mitteilte. ..." http://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-ukraine-freitag…

      Dann müsste es dazu sehr überzeugende Beweise geben aber wo sind die? Es soll ermittelt werden. (imho)

      ---------------------------------------------------

      "Inflationsrate steigt auf 10,4 Prozent ... Die Preise für Energie legten laut des Statistischen Bundesamtes um 43,0 Prozent im Vorjahresvergleich zu. Auch die Preise für Nahrungsmittel stiegen im Vergleich zum Vorjahresmonat mit 20,3 Prozent überdurchschnittlich. ..." http://www.tagesschau.de/wirtschaft/inflationsrate-oktober-1…

      Also meine Reissorte stieg (in mindestens zwei Schritten) glaube ich um ca. 50%. Das ist für mich kein entscheidender Kostenfaktor aber trotzdem. (imho)

      PS: heute habe ich stärker verschimmeltes Brot reklamiert (angeblich bis 3.11. halbar), mutmaßlich Betrug und schwerer Mißstand (seites des Brotlieferanten/Bäckers). (imho)

      "Sanktionen führen zu erheblichen Schäden" http://www.tagesschau.de/wirtschaft/diw-ifw-sanktionsauswirk…

      Na aber Hallo und so was von (nämlich hierzulande). Unfassbar. (imho)

      PS: kann es sein, dass der Rubel zum Euro auf einem ca. 5 Jahres Hoch steht? (imho)

      ---------------------------------------------------

      "Claudia Schiffer über ihre Familie" http://www.spiegel.de/panorama/claudia-schiffer-ueber-ihre-f…

      Gegen Claudia Schiffer (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      ---------------------------------------------------

      "Ich habe letzte Woche erst an Youtube geschrieben, was ich noch alles machen muss, bis die kapieren, dass ich diese dämlichen Shorts nicht sehen möchte. ..." http://www.heise.de/forum/heise-online/Kommentare/YouTube-Tr…

      Ich boykottiere auch diese YouTube-Shorts. Allerdings kriegen die Shorts teilweise höhere Klickzahlen - irgenwer guckt die vielleicht auch. YouTube hat anscheinend eine neue Startseite (Browser) mit Vorschlägen - prinzipiell gut gemacht aber leider eine (für mich) schlechte Auswahl aber ich habe dort auch schon ein paar wenige Videos etwas mehr gesehen. Für kostenlos kann man nicht meckern und es gibt auch etliche gutes Videos die man aber erstmal finden müsste. (imho)

      ---------------------------------------------------

      PS: aktuell hat dieser Thread laut WO-Statistik insgesamt ca. 351.463 Pagehits (heute ein Boost von über 4700 Pagehits). (imho)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.10.22 08:35:11
      Beitrag Nr. 8.257 ()
      "Das Fadenmodell erklärt Masse und Energie mit Fäden.

      Im Fadenmodell entstehen Raum, Raumkrümmung, Energie und Materie aus Fäden. Siehe https://www.researchgate.net/publication/355194522." http://www.quanten.de/forum/showthread.php5?p=101223#post101…

      Klasse, wobei "Raum, Raumkrümmung" vermutlich hinsichtlich Gravitation zu verstehen sind, denn der User MMT (Poster obigen Beitrags) kritisiert glaube ich noch nicht die Relativitätstheorie. Die Erklärung von Energie und Materie mit Fäden paßt vielleichts ehr gut zu meiner Grundteilchen-Muster-These (GMT) mit den Schöpfungsgrundteilchen in einem Grundteilchenäther - die Fäden im Fadenmodell können vielleicht Schwingungen in/von diesen Grundteilchen sein. (imho)

      ----------------------------------------------------------

      "... Biologische Labore in der Ukraine würden für gefährliche Experimente genutzt - mit Erregern von Milzbrand, Cholera und anderen tödlichen Krankheiten. Das Pentagon unterstütze Kiew bei der Entwicklung biologischer Waffen - zusammen mit US-Firmen, sagte er. ... Die Ukraine arbeite an einer "schmutzigen" - also radioaktiv verseuchten - Bombe. Die wolle sie auf eigenem Boden zünden, um Russland zu diskreditieren. ..." http://www.tagesschau.de/ausland/sicherheitsrat-russland-ukr…

      Das kann man glauben oder nicht aber der Punkt ist: Russland glaubt es und vermutlich auch China, bzw. China hält es angesichts der bisherigen US-Machenschaften, US-Kriegen, Hunderten US-Militärbasen im Ausland, US-Weltmachtstreben, usw. für möglich und ist sowieso nicht so gut auf die USA zu sprechen. Nun kann der Westen verzweifelt versuchen, sein eigenes Narrativ zu verbreiten aber das bewirkt nur etwas beim eigenen Volk und dass die aktuellen Machthaber im Westen länger an der Macht bleiben können. Entscheidend sind die realen Handlungen, nämlich dass Russland und China vom Westen unter Druck gesetzt werden. Noch ist das nicht so schlimm aber die Lage kann kritisch werden, wenn Russland schwächelt, worauf die USA abzielen. Noch was: wenn es bald zu einer Grippepandemie, usw. kommt, dann kann man nur hoffen, dass die Seuche zuerst stärker im Westen auftritt und nicht nur in Russland, denn Russland befürchtet einen (verdeckten) westlichen Biowaffenangriff. Das führt noch nicht sofort zum Atomkrieg aber bevor Russland wie auch immer zerstört wird, werden die USA genukt und alle Atomwaffenstaaten, die dann noch zur USA halten. Der atomare WW3 wird wahrscheinlicher und die Westpropaganda ändert nichts daran, im Gegenteil. (imho)

      "Iran's Ambassador and Permanent Representative to the UN Amir Saeed Iravani once again rejected unfounded allegations over the delivery of weapons to Russia for use in the Ukraine war, and stressed that Tehran has not and will not supply arms to either side of the conflict. ..." http://www.farsnews.ir/en/news/14010805000203/Iran-Denies-Pr…

      ----------------------------------------------------------

      "... Der neue Absatz im Paragrafen zur "Volksverhetzung" sieht bis zu drei Jahre Haft vor, wenn jemand Völkermord, Verbrechen gegen die Menschlichkeit oder Kriegsverbrechen "öffentlich billigt, leugnet oder gröblich verharmlost". ..." http://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/volksverhetzung…

      Eine einfache Strategie ist es, Mißstände, Verbrechen, Völkermord, Verbrechen gegen die Menschlichkeit oder Kriegsverbrechen anzuprangern und Ermittlungen/Aufklärung zu fordern. Der Punkt ist nämlich, dass die USA da nicht so gut dastehen und in Zukunft vielleicht auch Israel, wenn es den Iran (nach Eskalation der Lage nach einem ersten israelischen Angriff) mit Atomwaffen angreifen sollte - das mag man für absurd halten oder nicht aber es kann sehr wohl sein, dass es anderes als von manchen gedacht kommt. Was, wenn die USA Venezuela angreifen und massiv die Infrastruktur bombardieren, wenn es dort zu Millionen Toten kommt? Ist ja nicht so, als ob noch nichts passiert wäre, siehe auch "The U.S. Has Killed More Than 20 Million People in 37 “Victim Nations” Since World War II" http://www.globalresearch.ca/us-has-killed-more-than-20-mill…. (imho)

      ----------------------------------------------------------

      "... Ungewöhnlich offen streitet sich die dänische Königsfamilie seit Wochen über den Entzug der Prinzentitel für die vier Kinder von Prinz Joachim, des jüngeren Sohns von Königin Margrethe II. Nur einer hielt sich bislang vornehm zurück: Kronprinz Frederik. ..." http://www.spiegel.de/panorama/leute/daenemark-kronprinz-fre…

      Gegen Königin Margrethe II. (siehe Artikel) und gegen Kronprinz Frederik (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      ----------------------------------------------------------

      "Mehr als 20 Einbrüche in Schulen und Kitas – Kinder unter Verdacht ... Einige bereits polizeibekannt ..." http://www.spiegel.de/panorama/justiz/oberhausen-in-nrw-mehr…

      Da hat auch gegen Eltern, Hehler, usw. zu ermittelt werden. (imho)
      Avatar
      schrieb am 27.10.22 16:14:18
      Beitrag Nr. 8.256 ()
      imho: Anarchismus ist untauglich - die Lösung ist der ideale Sozialismus
      http://www.politik-sind-wir.net/threads/die-10-gebote-des-an…

      imho: Die Lage ist wirklich kritisch http://www.politik-sind-wir.net/threads/was-ist-die-wahrheit…
      (imho: für Zahlenfans: das ist im Thread Beitrag #115 (115 = 5 * 23) und laut Statistik mein 2116. PSW-Beitrag (2116 = 4 * 23 * 23) in einer 23er-Woche; die Quersumme von 1958938 ist 43)

      ----------------------------------------------------------

      "Keine Hilfe für die Ukraine: Israel fürchtet Verlust von Waffengeheimnissen"
      http://www.n-tv.de/politik/Israel-fuerchtet-Verlust-von-Waff…

      Erstmal plausibel, z.B. auch im Gedanken an Syrien und die russische Luftabwehr. Natürlich dürften auch wirtschaftliche Überlegungen eine Rolle spielen. Aber was ist mit den USA? Sind obige Gründe zu stark, als dass Israel diese ignorieren könnte? Israel könnte vielleicht argumentieren, dass es den Iran angreifen will - eine große Aufgabe, für die es Vorbereitungen und keine zusätzliche Ablenkung/Probleme bedarf. (imho)

      ----------------------------------------------------------

      "China verlangt bessere Zusammenarbeit mit USA" http://www.spiegel.de/ausland/xi-jinping-china-verlangt-bess…

      ----------------------------------------------------------

      "... Die Top Ten der am meisten von Phishing betroffenen Marken im dritten Quartal 2022: ..." http://www.heise.de/news/DHL-ist-Phishers-Liebling-7321731.h…

      "... Es handelt sich schon um das zweite Bugfix-Update, das Firefox 106 innerhalb weniger Tage bekommt ..." http://www.heise.de/news/Bugfix-Update-fuers-Update-Firefox-…

      "... Angreifer könnten sich über Sicherheitslücken in ArubaOS Zugang zu Netzwerken verschaffen und im schlimmsten Fall Schadcode auf Systemen ausführen. ..." http://www.heise.de/news/Sicherheitsupdate-ArubaOS-Schadcode…

      ----------------------------------------------------------

      "Betrüger erpressen Männer damit, Nacktvideos zu veröffentlichen, warnt die Thüringer Polizei. Aus Scham trauen sich nur wenige, Anzeige zu erstatten. ..." http://www.heise.de/news/Sextortion-Polizei-warnt-vor-Enkelt…

      ----------------------------------------------------------

      "... 16 Prozent der Umfrageteilnehmer gaben auf die Frage nach ihrer Impfbereitschaft "eher ja" an. Für ein Fünftel der Befragten kommt die vierte Impfung dagegen auf keinen Fall oder "eher nicht" in Betracht. ..." http://www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/coron…

      Das klingt mir jetzt nicht so nach einer Mehrheit für die 4. Coronaspritze. Sich "eine vierte Corona-Impfung vorstellen" können heißt für nicht gerade, sich zum 4. Mal garantiert die Coronaspritze geben zu lassen. (imho)

      "... 9,5 Millionen Menschen haben demnach eine vierte Corona-Impfung bekommen. ..." http://www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/coron…

      Das ist zugegebenermaßen eine Menge. (imho)

      ----------------------------------------------------------

      "„Volksverhetzung“ – eine Verschärfung der Strafbestimmung" http://www.nachdenkseiten.de/?p=89732

      Vielleicht so als einfache Faustformel sollte man bei Hetze, sowie Billigung, Leugnung oder gröblicher Verharmlosung von Verbrechen aufpassen, d.h. dergleichen möglichst vermeiden. Der einfache Ausweg ist es, Verbrechen und Mißstände anzuprangern, sowie Ermittlungen und Aufklärung zu fordern. Angemessene/akzeptable Vermutungen/Thesen im Rahmen der grundgesetzlichen Meinungsfreiheit können wohl noch okay sein - insbesondere, wenn es dabei um Schadensvermeidung und Verbesserung geht. Man achte dabei darauf, keine (falschen oder offiziell als falsch angesehenen) Tatsachen zu behaupten, sondern seine Meinung zu sagen. Wer sich gegen die Wahrheit und Wirklichkeit stellt, hat es schwerer. Hoffentlich werden Deutschland und EU schnell besser. (imho)

      ----------------------------------------------------------

      "... Die Staatsoper Berlin kann auch weiterhin bei den Aufführungen der Wagneropern Rheingold und Walküre lebende Kaninchen auf die Bühne holen. ..." http://www.spiegel.de/panorama/staatsoper-berlin-darf-lebend…

      Gegen Dmitri Tcherniakov (siehe Artikel) soll ermittelt werden. Gegen die Staatsoper Berlin (siehe Artikel), bzw. gegen Funktionäre und gegen verdächtige Mitarbeiter, soll ermittelt werden. (imho)
      Avatar
      schrieb am 27.10.22 09:31:56
      Beitrag Nr. 8.255 ()
      "Neue US-Sanktionen gegen den Iran ... Zuvor hatte bereits Deutschland eine härtere Linie gegen Teheran angekündigt. ..." http://www.tagesschau.de/ausland/amerika/usa-sanktionen-iran…

      Vermutlich werden die Unruhen im Iran mit voller Absicht aus dem Ausland geschürt, der Iran wird sabotiert und mit den Sanktionen ist das dann quasi ein illegaler und vielleicht völkerrechtswidriger Angriff auf den Iran. Das erinnert an Libyen, Syrien, usw. und das ist kein Zufall, sondern böse Absicht und organisiert. Es soll ermittelt werden. Siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Ohne-Bezug/…. (imho)

      PS: Russland, China, Iran, usw. ist das vermutlich völlig klar - wie könnte die EU da nicht Bescheid wissen? Was ist mit den Geheimdiensten? Es soll ermittelt werden. (imho)

      PPS: es ist schier unfassbar, wie Medien, Politiker, Experten, Intellektuelle, usw. die Lügenmärchen des US-Imperialismus/Kapitalismus vertreten. Wie kann das sein? Wie kann das sein, wenn nicht mit einer organisierten Unterwanderung der EU? Es soll ermittelt werden. Es soll gezielt nach schlechten Menschen in Machtpositionen gesucht werden, um sie legal zu entmachten. (imho)

      "In der Metropole Schiras im Süden Irans sind bei einem Terrorangriff mindestens 15 Menschen getötet worden. Der IS will den Anschlag verübt haben. ... USA warnen vor russischer Hilfe bei Niederschlagung der Proteste ..." http://www.spiegel.de/ausland/iran-terrormiliz-islamischer-s…

      Die Mächte des Bösen sabotieren den Iran. (imho)

      "... Bei einem Terroranschlag in der iranischen Millionenstadt Schiras sind nach Angaben staatlicher Medien mindestens 15 Menschen getötet worden, darunter auch Frauen und Kinder. ..." http://www.tagesschau.de/ausland/asien/iran-anschlag-schrein…

      -----------------------------------------------------

      "Im Kampf gegen die Inflation wird die EZB heute den Leitzins erneut kräftig anheben. ... Die aktuell steigenden Verbraucherpreise sind jedoch vielmehr Folge von Veränderungen auf der Angebotsseite; Ökonomen sprechen von einer angebotsinduzierten Inflation. Die Teuerung geht also in erster Linie von den Unternehmen und ihrer Preisgestaltung aus. ..." http://www.tagesschau.de/wirtschaft/konjunktur/inflation-ezb…

      Das mit dem Leitzinsgemurkse ist vermutlich ein endzeitlicher und kapitalistischer Mißstand - vermutlich ist das sogar böse Absicht. Ein Hauptpunkt ist, dass hohe Zinsen eine Währung stärken können, weil außländische Anleger diese Währung kaufen und anlegen, um Zinsen zu kassieren aber damit verschleudert man sein Geld über die Zinszahlungen. Guthabenzinsen sind fragwürdig, ein Fehler und somit sind auch die Leitzinserhöhungen ein Fehler. (imho)

      "... Die Theorie besagt: Durch Leitzinserhöhungen lässt sich die Inflation bekämpfen, wird dadurch doch Sparen attraktiver, die Verbraucher konsumieren weniger, die Preise gehen zurück. Doch Vorsicht: Dieser Mechanismus greift nur, wenn es sich um eine nachfrageinduzierte Inflation handelt. Bei dieser Form der Inflation steigen die Preise, weil die Verbraucher so konsumfreudig sind und so viel Geld ausgeben. ..." http://www.tagesschau.de/wirtschaft/konjunktur/inflation-ezb…

      Da ist es viel schlauer, einfach die Verbrauchssteuern anzuheben. Ja, es ist wirklich so einfach. Unfassbar. (imho)

      PS: die Ursache der Mißstände sind der Kapitalismus und zu viele schlechte Menschen in Machtpositionen. Es ist böse Absicht und Sabotage, den Staat machtlos zu halten und dafür auch noch außländischen Kapitalisten Macht zu geben und sie Staat und Volk ausbeuten zu lassen. Manche sind vielleicht nur zu dumm und vor allem zu desinformiert, um das zu kapieren aber man kann auch de facto organisierte Diener des bösen vermuten, die über ihre Erpressbarkeit und Kontakte organisiert sind für die Mächte des Bösen wider Staat/Volk handeln. (imho)

      PPS: die Lösung ist der ideale Sozialismus. Linke, SPD, usw. murksen auch nur im Murkssystem mit Gewerkschaften und Kapitalisten rum, die wollen nichts grundlegend verbessern, sondern wollen mit Gleichmacherei auch noch weitere Mißstände hinzufügen. Oder was? (imho)

      PPPS: vermutlich sind diese Mißstände kein Zufall, sondern organisierte, böse Absicht. Vermutlich gibt es eine böse, satanische Weltverschwörung, welche nach der Weltherrschaft strebt und ein weltweites satanisches NWO-Regime erichten will. Der Kapitalismus und das Lügenfinanzsystem sind Mittel dazu. Es soll ermittelt werden. Möge die Wahrheit aufgedeckt werden. (imho)

      PPPPS: spannende Zeiten: wie sehr werden Deutschland und EU gegen die Wand und verschuldet werden, bis endlich die Macht des Bösen (legal) gebrochen ist und Besserung möglich ist? Derzeit werden Deutschland und EU mit voller Absicht sabotiert - dazu müssen nicht alle Diener des Bösen alles durchschauen, die halten sich nicht unbedingt für böse Volksverräter, es gibt Ausreden und Vorwände aber man kann auch mal vermuten, dass dieser finst'ren Tagen nicht alle Menschen in Machtpositionen gut sind, dass das Verbrecher sind udn dass die wissen, dass sie schelcht sind und ihre Untaten verheimlichen müssen. Die Diener des Bösen haben sich mit Wählertäuschung und Heuchelei an die Macht geshclichen. Das deutsche Volk hätte einige nicht gewählt, wenn es die volle Wahrheit über diverse Verbrecher wüßte. Es braucht dringend eine wirksame Verbrechensbekämpfung mit gezielter Suche nach schlechten Menschen in Machtpositionen zu deren legaler Entmachtung. (imho)

      -----------------------------------------------------

      "Die Bundesregierung muss den Bundestag auch in Fragen der europäischen Sicherheitspolitik so früh wie möglich einbinden - und zwar umfassend. Das geht aus einem Urteil des Bundesverfassungsgerichts hervor. ..." http://www.tagesschau.de/inland/informationsrechte-bundestag…

      -----------------------------------------------------

      "WARNUNG VOR IMPFSTOFFEN AUF MRNA-BASIS ... Zugleich heißt es in einer US-Studie, die Nebenwirkungen der mRNA-Vakzine seien gefährlicher als eine Corona-Infektion. ..." http://www.studiogera.de/001/2022/10/24/warnung-vor-impfstof…

      -----------------------------------------------------

      "Cannabis ist in der EU verboten - eigentlich. ... Juristisch ist die Lage ziemlich eindeutig: Der Verkauf von Drogen ist verboten, ebenso der Anbau und die Herstellung und das gilt bisher ausdrücklich auch für Cannabis. Ein EU-Rahmenbeschluss hat das 2004 so festgelegt und einige Jahre später haben die Schengen-Staaten einschließlich Deutschland das noch einmal verschärft und hinzugefügt: Auch der grenzüberschreitende Handel mit Cannabis muss strafrechtlich verfolgt werden. ..." http://www.tagesschau.de/ausland/europa/eu-recht-cannabis-le…

      Tja. Eine schöne Gelegenheit, um Minister, Parteien, Politiker, Bundesrat und Bundestag ein illegales Gesetz verabschieden zu lassen und zwar mit vollem Wissen dessen - geradezu ein Muss in der Endzeit. (imho)

      -----------------------------------------------------

      "Joko und Klaas verschenken Instagram-Reichweite an Iranerinnen – »und zwar für immer«"
      http://www.spiegel.de/kultur/tv/joko-und-klaas-verschenken-i…

      Gegen Joko Winterscheidt (siehe Artikel) und gegen Klaas Heufer-Umlauf (siehe Artikel) und gegen Azam Jangravi (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      -----------------------------------------------------

      "Es sei ein Laster, das auch viele Priester und Nonnen hätten: Papst Franziskus hat vor digitaler Pornografie gewarnt – sie schwäche den Geist. ... Er spreche nicht nur von »krimineller Pornografie«, wie jener mit Missbrauch von Kindern, sondern auch von der »einigermaßen normalen Pornografie«. ..." http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/papst-franziskus…

      Okay und nun haben die Religiösen noch bis Jahresende Zeit, sich wenigstens vom illegalen Laster zu befreien - dann wird hoffentlich mal ermittelt und zwar nsbesondere gegen schlechte Menschen in Machtpositionen. (imho)

      PS: man bedenke auch das Risiko, dass Menschen durch Pornografie von den satanischen Mächten des Bösen erpressbar werden und deswegen dem Bösen dienen. Es soll ermittelt werden. Es soll gezielt nach schlechten Menschen in Machtpositionen gesucht werden, um sie legal zu entmachten. (imho)

      -----------------------------------------------------

      "»Klima der Angst« an Rabbinerschule: Uni Potsdam sieht Vorwürfe des Machtmissbrauchs teilweise bestätigt ... Dinge und Themen, die aus Lehrveranstaltungen oder anderen Zusammenhängen zur Kenntnis gelangen, dürfen von keiner der Mitgliedergruppen nach außen getragen werden.« Eine solche Regelung, stellt der Kommissionsbericht fest, »ist in einer dem Geist der Aufklärung verschriebenen staatlichen Universität vollkommen unzulässig«. ..." http://www.spiegel.de/panorama/bildung/rabbinerschule-uni-po…

      Gegen Walter Homolka (siehe Artikel) soll ermittelt werden. (imho)

      -----------------------------------------------------

      "Jeden Tag fünf judenfeindliche Straftaten in Deutschland ... In der Antwort nennt das Bundeskriminalamt (BKA) für das laufende Jahr 55 Gewalttaten. ... Außer den Gewalttaten zählt die Bundesregierung demnach eine Vielzahl an Delikten auf: Zum Beispiel Volksverhetzung, Beleidigung, Sachbeschädigung sowie die Verwendung von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen, womit meistens das Tragen eines Hakenkreuzes gemeint ist. ..." http://www.spiegel.de/politik/deutschland/antisemitismus-jed…

      Tragisch aber wie viele moslemfeindliche Straftaten gibt es in Deutschland? Es soll ermittelt werden. (imho)
      • 1
      • 93
      • 919
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2)