checkAd

    WM-Sofa Blog am 12.06.2010 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.06.10 10:25:46 von
    neuester Beitrag 17.06.10 12:10:49 von
    Beiträge: 2
    ID: 1.158.358
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 93
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.06.10 10:25:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten Morgen zurück Sportsfreunde,

      keine lange Pause, das ist ja das schöne an einer fussball-WM. Jedne Tag Fussball. Wenn das kein Fest für jeden gebundenen Mann und die dazugehörigen Frauen darstellt. Die Frauen können sich um Haushalt und das leibliche wohl des Mannes kümmern, und das starke Geschlecht versucht sich wiedermal als trainer und Analysiert seit gestern abend die Fehler der Mannschaften.

      12.06.2010:

      Heut kommt der Europameister von 2004 an die Reihe und trifft auf die netten südkoreaner. Ob Otto Rehakles erneut ein Wunder vollbringen kann. Ich für meinen Teil würde es bereits für ein Wunder halten, wenn Adonis und Co. überhaupt zu einem Torerfolg kommen. Doch schauen wir mal, dass kann sich ja beriets heute ergeben.

      Doch man merkt von Beginn an, dass Südkorea hier nicht teilnimmt, um sich nett wieder zu verabschieden. Die Jungs sind hungrig.
      So passt es auch ins bild, dass es am Ende 2:0 für Korea steht udn Otto sich fragen muss, ob es nicht an der Zeit wäre den Fussball von der Tribune zu genießen und sich in Griechenland mehr um die Staatsverschuldung und das Essen zu kümmern, als dieser schwachen Mannschaft die kostbare zeit zu opfern.


      Am Nachmittag der erste auftritt meines Geheimfavoriten Argentinien. Der Gener Nigeria sollte eigentlich keine große Hürde für Messi und Co. darstellen. aber man soll den abend nicht vor dem dicken vogel loben, oder so ähnlich.

      Die Aufteilung stimmt, der Ballbesitz spricht auch eine eindeutige sprache, aber Messi ist wohl noch nicht so an die Temperaturen gewöhnt, denn er lässt echte Großchancen aus, die er sonst im Handstand verwertet. So bleibt das spiel offen udn endet dann verdient, aber auch etwas glücklich 1:0 für den Favoriten.

      Am Abend dann das erste Spiel der Gruppe C. Unsere Freunde von der Insel treffen auf die bescheidenen Amis. Mit stolzer Brust und ordentlich Tempo beginnen die Engländer und erzielen auch nach nicht einmal 5 Minuten bereits das 1:0. Doch dann heißt es abwarten und es wird schläfrig auf dem Spielfeld.

      die engländer wollen nicht und die Amis können nicht. Der einzige, der die Situation erkannt hat ist Torhüter Green im Kasten der Engländer. Seine Maßnahme wieder mehr Leben ins spiel zu bringen ist vom, ansatz her sehr gut, doch weiß man nicht, wie trainer, Mitspieler und Fans auf diese Aktion reagieren. Einen harmlosen Schuss genau auf den Keeper, nimmt Green zum Anlass den Ball gekonnt durchzulassen, so dass es wie ein versehen aussieht.

      Guter Plan, doch die Kollegen haben sich wohl gedacht, was der Green kann, könnenw ir auch. Den lassen wir auflaufen. Mal sehen, wie er sich am Ende fühlt, wenn wir das Unentschieden halten.

      So kam es, dass auch dieses spiel 1:1 endete und Green nun froh sein kann, wenn er nach seinem Streich wieder zurück auf die Insel reisen darf.

      Es gibt also Überraschungen bei der WM und das sogar bevor wir deutschen gespielt haben.
      Avatar
      schrieb am 17.06.10 12:10:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      aber man soll den abend nicht vor dem dicken vogel loben,

      ach :confused: heisst der nicht mehr Maradonna ?

      Und die Manuela bläst die Vuvuzela ................


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WM-Sofa Blog am 12.06.2010