checkAd

GameStop - Computerspiel-Retailer (Seite 636)

eröffnet am 28.07.10 10:12:05 von
neuester Beitrag 18.04.21 15:43:11 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
04.03.21 04:59:22
Beitrag Nr. 6.351 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.288.332 von Seven77seven77 am 03.03.21 17:43:28Und gestern abend war bei 106 (105 hatte ich prognostiziert) der Deckel drauf... Ich will nicht sagen das das immer so klappt aber nur durch tägliches analysieren war ich wohl schon recht zielsicher oder. Ich glaub ich schau mir jetzt auch Silber mal genauer an. Hier wird es bis zu einer Aktion durch Diamant hands oder Shorties die sicher kommen wird weiter zwischen 94 und 107 pendeln da alle in Wartestellung sind. Ist aber alles nur eine Vermutung eines Kleinanlegers und stellt keine Empfehlung oder Beratung dar.
GameStop New (A) | 124,50 $
Avatar
04.03.21 11:33:40
Beitrag Nr. 6.352 ()
Die Ruhe ist für mich ein Zeichen das es der richtige Zeitpunkt für die Shorties ist den Kurs zu drücken.. Mein Bauchgefühl grummelt..
GameStop New (A) | 101,12 €
Avatar
04.03.21 15:00:36
Beitrag Nr. 6.353 ()
Hier ein interessanter Artikel, der sich auch mit GameStop befasst: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/13582884-wallstre…
GameStop New (A) | 104,58 €
Avatar
04.03.21 16:15:59
Beitrag Nr. 6.354 ()
Ihor Dusaniwsky @ihors3

$GME 16.34M shares shorted
2.32% fee

There is still a lot of $GME being shorted, and a bit more shorted recently even though shorts are down a ton for the year. And yes, it is still one of my top squeeze candidates.

https://twitter.com/ihors3
GameStop New (A) | 117,83 $
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
04.03.21 17:27:37
Beitrag Nr. 6.355 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.307.760 von NoName-21 am 04.03.21 16:15:59
Zitat von NoName-21: Ihor Dusaniwsky @ihors3

$GME 16.34M shares shorted
2.32% fee

There is still a lot of $GME being shorted, and a bit more shorted recently even though shorts are down a ton for the year. And yes, it is still one of my top squeeze candidates.

https://twitter.com/ihors3


Wenn der Squeeze aber schon nicht kam, obwohl 97M Aktien short waren und wirklich schon 81M gecovert wurden, wieso soll da noch was passieren?
Wir reden hier derzeit von genau 1,6 Mrd. EUR, die Fonds aufbringen müssten zum covern. Nichts unmögliches.
GameStop New (A) | 119,00 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
04.03.21 17:35:37
Beitrag Nr. 6.356 ()
Es geht hier nicht nur um den SQ sondern auch um die Calls die auslaufen morgen und gezogen werden. Viele liegen sogar bei 800$. Und wenn die durch eine "Call Chain" getriggered werden, weiß man wo die Reise hingeht.

Ich bin noch nicht investiert, behalte es mir aber vor bis zum 19.03. zu investieren
GameStop New (A) | 119,21 $
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
04.03.21 17:46:23
Beitrag Nr. 6.357 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.309.998 von punzpusher am 04.03.21 17:35:37$GME von -8% auf +2% die Aktie ist superstark! An alle 🙈 good Work!!
Und nun basht mich..;-)
GameStop New (A) | 119,51 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
04.03.21 17:49:26
Beitrag Nr. 6.358 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.310.268 von Meyer_Invest am 04.03.21 17:46:23Über die 125 USD wirds aber wohl nicht gehen 🤔
GameStop New (A) | 120,34 $
Avatar
04.03.21 18:09:40
Beitrag Nr. 6.359 ()
Was ist denn an HOLD. THE. LINE. dermaßen schwer verständlich?

Dieses Papier kauft man und hält, bis es dermaßen nach oben drückt (z. B . über 420,69 USD) so dass man sinnvollerweise verkauft.

Lange waren Käufe um die 50 möglich, jetzt um die 100. BTFD hat sich auch nach dem ersten Squeeze Ende Januar bestens bewährt.

Es ist nun mal so: die Aktie ist knapp und damit teuer. Punkt.

Um ihren inneren Wert (Substanzwert der Aktie) geht es dabei überhaupt nicht.

Kostolany berichtet in seinen Börsengeschichten über eine Anleihe, bei der eine Tranche des selben Emittenten 3 % Verzinsung hatte, die andere, gleich lang laufende 4 1/2 %. Nun kam es, dass der 4 1/2%-ter bei 70 stand und der 3-%-ter bei 80.
Da große Spekulanten auf eine Angleichung der Kurse wetteten, denn eigentlich müßte es doch umgekehrt stehen, leerverkauften sie die 3%-Anleihe zu 80 und und kauften dafür die 4,5%-Anleihe zu 70. Es schien ein todsicheres Geschäft zu sein. Man musste nur beide Positionen bis zur Fälligkeit halten, und hätte neben der Zinsdifferenz von 1,5% weitere 10% Zusatzgewinn gemacht, das alles nur gegen Hinterlegung einiger Sicherheiten, ohne Kapitaleinsatz!

Es kam wie es kommen mußte, die 3% - Anleihe stieg immer höher, bis auf 90, während die zu 4,5% auf unter 70 absackte. Die Spekulanten erlltten Riesenverluste, konnte keine Sicherheiten nachschießen, und wurden zwangsliquidiert. Die Verluste waren ungeheuerlich, denn die Leerverkäufer waren sich ihrer Sache ja so sicher, und waren mit großen Beträgen eingestiegen.

Was war passiert? Die 3%-Anleihe war die älteste Anleihe des Emittenten, die Besitzer waren schon sehr alt, und kaum einer von ihnen dachte auch nur daran, zu verkaufen. So endeten die Wertpapierleihverträge nicht mit Verkauf, sondern mit Rückgabeforderung, und mit Zwangseindeckungen, die natürlich nur zu absurd hohen Kursen möglich waren.
GameStop New (A) | 123,95 $
Avatar
04.03.21 18:17:56
Beitrag Nr. 6.360 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.309.818 von eaglez am 04.03.21 17:27:37Die letzten Aktien sind die teuersten.
GameStop New (A) | 123,26 $
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

GameStop - Computerspiel-Retailer