Der Onvista Bank INFO-Thread !!! (Seite 264)
eröffnet am 18.08.10 10:13:13 von
neuester Beitrag 15.06.24 18:28:14 von
neuester Beitrag 15.06.24 18:28:14 von
Beiträge: 4.755
ID: 1.159.414
ID: 1.159.414
Aufrufe heute: 35
Gesamt: 268.183
Gesamt: 268.183
Aktive User: 1
Neuigkeiten
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Geht nix mehr!
Weder GTS noch Web
Weder GTS noch Web
Sollten nicht die Jahresbescheinigungen am 14.03.
verschickt werden?
![:rolleyes:](//img.wallstreet-online.de/smilies/rolleyes.gif)
![:rolleyes:](//img.wallstreet-online.de/smilies/rolleyes.gif)
![:rolleyes:](//img.wallstreet-online.de/smilies/rolleyes.gif)
verschickt werden?
![:rolleyes:](http://img.wallstreet-online.de/smilies/rolleyes.gif)
![:rolleyes:](http://img.wallstreet-online.de/smilies/rolleyes.gif)
![:rolleyes:](http://img.wallstreet-online.de/smilies/rolleyes.gif)
![:rolleyes:](http://img.wallstreet-online.de/smilies/rolleyes.gif)
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.217.280 von Prof_Dr_Natter am 16.03.11 15:21:08Hallo Prof_Dr_Natter,
die Abrechnungen von gestern sind eingestellt. Bzgl. Ihrer Frage hinsichtlich des Geldeingangs: Sobald das Geld bei uns eingeht, wird dieses auch Ihrem Konto gutgeschrieben. Da wir aber einen Buchungsschnitt am Tag haben, wird Geld, das nach dem Buchungsschnitt eingeht, entsprechend am nächsten Tag eingestellt. Sie haben in diesen Fällen aber die Möglichkeit, bei uns im Kundenservice oder im Handel anzurufen, so dass wir den Geldeingang prüfen und Ihnen dann in den verfügbaren Betrag (Buying Power) einstellen. Die Buchungen erfolgen dann aber trotzdem Valuta-korrekt.
Viele Grüße
Das Team der OnVista Bank
die Abrechnungen von gestern sind eingestellt. Bzgl. Ihrer Frage hinsichtlich des Geldeingangs: Sobald das Geld bei uns eingeht, wird dieses auch Ihrem Konto gutgeschrieben. Da wir aber einen Buchungsschnitt am Tag haben, wird Geld, das nach dem Buchungsschnitt eingeht, entsprechend am nächsten Tag eingestellt. Sie haben in diesen Fällen aber die Möglichkeit, bei uns im Kundenservice oder im Handel anzurufen, so dass wir den Geldeingang prüfen und Ihnen dann in den verfügbaren Betrag (Buying Power) einstellen. Die Buchungen erfolgen dann aber trotzdem Valuta-korrekt.
Viele Grüße
Das Team der OnVista Bank
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.217.493 von rockstar007 am 16.03.11 15:46:45Welcome
![:)](http://img.wallstreet-online.de/smilies/smile.gif)
Heißt mich Willkommen in der Familie der Onvista Bank Kunden
![:D](http://img.wallstreet-online.de/smilies/biggrin.gif)
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.217.282 von Brazzo_muc am 16.03.11 15:21:19fehler passieren überall.
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.216.874 von kosto1929 am 16.03.11 14:37:24Leute, ich hab Aktien in meinem Depot, die habe ich gar nicht gekauft und dadurch bin ich im auch noch Minus. Der Kundenservice sagt, das sei ein händischer Buchungsfehler.
Wie peinlich ist das denn???
Wie peinlich ist das denn???
mit den Abrechnungen kommt Onvista gerade nicht nach, was noch auffällig ist: bei NN war eine Einzahlung (Überweisung vom Girokonto zum Brokerkonto) am nächsten Tag schon eingebucht, Onvista läßt sich da einen Tag mehr Zeit und arbeitet schonmal mit dem Geld.
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.216.726 von LFCFAN am 16.03.11 14:21:43es gibt immer wieder neue baustellen...
![:cry:](http://img.wallstreet-online.de/smilies/cry.gif)
Keine Abrechnung für gestern?
![:confused:](http://img.wallstreet-online.de/smilies/confused.gif)