Der Onvista Bank INFO-Thread !!! (Seite 283)
eröffnet am 18.08.10 10:13:13 von
neuester Beitrag 27.05.24 13:10:02 von
neuester Beitrag 27.05.24 13:10:02 von
Beiträge: 4.734
ID: 1.159.414
ID: 1.159.414
Aufrufe heute: 11
Gesamt: 267.777
Gesamt: 267.777
Aktive User: 0
Neuigkeiten
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.120.954 von OnVista_Bank am 28.02.11 20:56:53Verbesserungen sind meistens gut, DANKE!
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.133.403 von OnVista_Bank am 02.03.11 14:54:32Danke für die info .... der freiwillige jahresreport kostet aber 7,50€!
Zitat von zockerwilma:Zitat von ZockerFreak: Aber von OnVista habe ich noch keine Jahresabrechnung bekommen.
W
Hallo Zockerwilma,
voraussichtlich ab dem 14. März beginnen wir, das gesetzliche Jahresendreporting für das Steuerjahr 2010 zur Verfügung zu stellen. Dieses Reporting erhalten Sie sowohl in Ihre Postbox eingestellt, als auch per Post zugeschickt.
Noch bis kommenden Sonntag, den 13.03. haben Sie zudem die Möglichkeit, das freiwillige Jahresendreporting in der Postbox auf der rechten Seite unter dem Link „freiwillige Dokumente“ zu bestellen. Das freiwillige Jahresendreporting besteht je nach steuerlicher Situation aus der Anlage AUS, dem Paarausweis und der Erträgnisaufstellung.
Viele Grüße
Das Team der OnVista Bank
Zitat von LFCFAN: Ich leider immer noch nicht,warum wird die Steuerbescheinigung eigentlich nicht per .pdf im Postfach versendet?
Hallo LFCFAN,
leider ist ein Einstellen der Nordnet-Steuerunterlagen in Ihrer Postbox bei der OnVista Bank nicht möglich, da wir dort keine PDF-Dateien ablegen können. Allerdings werden wir die gesetzlichen Steuer-Unterlagen von der OnVista-Bank in die Postbox einstellen und - sofern bestellt - auch die freiwilligen. Die gesetzlichen Steuerunterlagen verschicken wir zusätzlich auch per Post. Wir gehen aktuell von einem Versandtermin im März aus, sobald der genaue Termin feststeht, werden wir diesen kommunizieren.
Viele Grüße
Das Team der OnVista Bank
Ich leider immer noch nicht,warum wird die Steuerbescheinigung eigentlich nicht per .pdf im Postfach versendet?
Hallo zusammen,
morgen startet unsere FreeBuy-Aktion mit HSBC Trinkaus. Alle Produkte ab 1.000 EUR Kaufvolumen können im März im Direkthandel ohne Gebühren gekauft werden. Der OnVista Bank werden die Gebühren im Aktionszeitraum von HSBC Trinkaus erstattet. Alle Details gibt es unter http://www.onvista-bank.de/de/aktionen/uebersicht-aktionen/u…
Zudem werden wir voraussichtlich gegen Ende der Woche nochmal ein Update vom GTS veröffentlichen, das im Wesentlichen folgende Punkte beinhaltet:
1. Verbesserte Anzeige von US-Kursen
2. Behebung eines Fehlers beim Handel durch Bevollmächtigte, der in seltenen Fällen aufgetreten ist.
3. Performancerbesserung beim Abruf von Listen, etc. (diese Anpassung ziehen wir bereits vom nächsten Release im April vor)
4. Rückänderung der Sortierung in der Auftragsliste nach Ausführungsdatum (Leider hat sich hier eine Ungenauigkeit bei der Anzeige in den Orderdetails ergeben, so dass wir diese Änderung nochmal zurückdrehen und erneut mit dem nächsten Release neu und korrekt beheben).
Sobald wir genaue Termine haben, werden wir dies auf der GTS-Vorschaltseite ankündigen.
Viele Grüße
Das Team der OnVista Bank
morgen startet unsere FreeBuy-Aktion mit HSBC Trinkaus. Alle Produkte ab 1.000 EUR Kaufvolumen können im März im Direkthandel ohne Gebühren gekauft werden. Der OnVista Bank werden die Gebühren im Aktionszeitraum von HSBC Trinkaus erstattet. Alle Details gibt es unter http://www.onvista-bank.de/de/aktionen/uebersicht-aktionen/u…
Zudem werden wir voraussichtlich gegen Ende der Woche nochmal ein Update vom GTS veröffentlichen, das im Wesentlichen folgende Punkte beinhaltet:
1. Verbesserte Anzeige von US-Kursen
2. Behebung eines Fehlers beim Handel durch Bevollmächtigte, der in seltenen Fällen aufgetreten ist.
3. Performancerbesserung beim Abruf von Listen, etc. (diese Anpassung ziehen wir bereits vom nächsten Release im April vor)
4. Rückänderung der Sortierung in der Auftragsliste nach Ausführungsdatum (Leider hat sich hier eine Ungenauigkeit bei der Anzeige in den Orderdetails ergeben, so dass wir diese Änderung nochmal zurückdrehen und erneut mit dem nächsten Release neu und korrekt beheben).
Sobald wir genaue Termine haben, werden wir dies auf der GTS-Vorschaltseite ankündigen.
Viele Grüße
Das Team der OnVista Bank
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.116.562 von ZockerFreak am 28.02.11 11:11:22Hallo ZockerFreak,
wir haben mit dem Versand der Unterlagen von Nordnet bereits angefangen, so dass diese in den nächsten Tagen kommen sollten.
Viele Grüße
Das Team der OnVista Bank
wir haben mit dem Versand der Unterlagen von Nordnet bereits angefangen, so dass diese in den nächsten Tagen kommen sollten.
Viele Grüße
Das Team der OnVista Bank
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.118.242 von spratzerl am 28.02.11 14:54:42Was für ein Theater hattest du denn?