Der Onvista Bank INFO-Thread !!! (Seite 294)
eröffnet am 18.08.10 10:13:13 von
neuester Beitrag 27.05.24 13:10:02 von
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Antwort auf Beitrag Nr.: 41.023.011 von BauntyHunter am 11.02.11 11:02:27Onvista berechnet KEINE Gebühren. Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil.
Bei dir sollten sie welche nehmen.
Es tut einfach nur noch weh.
Bei dir sollten sie welche nehmen.
Es tut einfach nur noch weh.
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.020.304 von OnVista_Bank am 10.02.11 21:01:07Danke für die info. Ich hoffe das update behebt grundlegende mängel!
Zitat von kosto1929: Willst du dich wieder aufspielen?!
Hast Du sonst wieder nichts zum Thema beizutragen außer, zum wiederholten male, persönliche Angriffe?
Bist Du eigentlich Angestellter bei Onivsta oder hast Du Aktien von Onvista?
10 Euro Pauschale für einen Brief findest Du OK?
Überlege Dir gut, was Du wieder vom Stapel läßt. Diesmal werde ich keine Entschuldigung mehr von Dir aktzeptieren. Verstanden?
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.017.795 von DOBY am 10.02.11 15:47:42Danke für die Info. Ich hatte das heute für drei Positionen. Aber vielleicht erledigt sich das ja auch mit dem nächsten Umdate.
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.017.587 von ZockerFreak am 10.02.11 15:19:43Hallo ZockerFreak,
das Update befindet sich noch im Test. Ich hoffe, dass wir es in der nächsten Woche / Ende der Woche live stellen können. Ich werde dies hier aber rechtzeitig bekannt geben.
Viele Grüße
Das Team der OnVista Bank
das Update befindet sich noch im Test. Ich hoffe, dass wir es in der nächsten Woche / Ende der Woche live stellen können. Ich werde dies hier aber rechtzeitig bekannt geben.
Viele Grüße
Das Team der OnVista Bank
Zitat von Tamakoschy: Bei mir erscheint aktuell der Hinweis in der Ordermaske Stornierung bzw. Änderung verweigert. Schreibt Onvista jetzt vor welche Limits ich ändern oder löschen darf ? Da hört bei mir der Spass wirklich auf.
das hatte ich auch schonmal (Xetra), scheint wohl von der Börse zu kommen (Kam bei mir als mein Limit gleich dem Geldkurs war, und das System offenbar kurz vor einer Ausführung stand) -allerdings wurde nix daraus und erst 5 Std später kam es zu einer Ausführung. Dumm an der Sache war, daß -sobald die Order den Status "Änderung verweigert" hatte, die Order nicht mehr gestrichen oder geändert werden konnte - obwohl der aktuelle Kurs weit weg vom gesetzten Limit war. In diesem Fall ist es aus meiner Sicht ein Bug von GTS, das die entsprechenden Möglichkeiten ausgraut.
Bei mir funktioniert soweit ich sehe alles!
Wie ist es eigentlich mit dem angekündigten update
Wie ist es eigentlich mit dem angekündigten update
Bei mir erscheint aktuell der Hinweis in der Ordermaske Stornierung bzw. Änderung verweigert. Schreibt Onvista jetzt vor welche Limits ich ändern oder löschen darf ? Da hört bei mir der Spass wirklich auf.
nicht nur die Filterfunktion in der Postbox wurde verschlimmbessert, auch bei GTS entwickelt man sich rückwärts. War es bei der R15 noch so, daß ein Filtersetzen in der Ausführungsliste auf einen Zeitraum den kompletten Datensatz (vermittelt, ausgeführt, usw.) heruntergeladen hat -und dann mittels Auswahl GTS lokal gefiltert hat, z.b. nach allen ausgeführten Orders, so erfolgt bei R17 JEDESMAL eine Datenbankabfrage, wenn man z.b. den Filter zwischen vermittelt und ausgeführt wechselt. So erzeugt man jede Menge Datentransfer (und Belastung der Datenbank), der nicht sein muss. Genauso ist es unsinnig, die Daten neu zu laden, wenn der Filter auf einen Zeitraum steht, der vergangen ist, und im Hintergrund eine Order ausgeführt wird.
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.014.793 von BauntyHunter am 10.02.11 09:24:13Willst du dich wieder aufspielen?!