Der Onvista Bank INFO-Thread !!! (Seite 378)
eröffnet am 18.08.10 10:13:13 von
neuester Beitrag 27.05.24 13:10:02 von
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Antwort auf Beitrag Nr.: 40.500.907 von ZockerFreak am 11.11.10 12:48:03Ja danke,ein Mitarbeiter hat mich netterweise schon angemailt,habe mich bei ihm "ausgeheult",vielleicht wird mir ja diesmal geholfen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.500.603 von LFCFAN am 11.11.10 12:20:10Hast du dich mal an den mitarbeiter hier im forum gewandt? Vielleicht wird dir da schneller geholfen!
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.500.583 von ZockerFreak am 11.11.10 12:17:37Danke da muss ich wieder mal durchrufen!
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.499.950 von LFCFAN am 11.11.10 11:21:26Ich habe meine abrechnung von gestern im postfach!
Ich weiss nicht, ob es an der Softwareumstellung liegt. Ich bekomme aktuell Meldungen stornierung verweigert in der Auftragsliste. Man kann sie auch nicht mehr ändern oder stornieren. Aufträge die in GTS als storniert gekennzeichnet sind erscheinen im Webtraiding als vermittelt.
So kann man doch nicht arbeiten.
So kann man doch nicht arbeiten.
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.500.150 von OnVista_Bank am 11.11.10 11:39:16Hallo IR,
dann schließen Sie mich bitte von der Realtimekursversorgung aus, solange ich nicht zugestimmt habe.
Aber verweigern Sie mir nicht den vollständigen Zugriff auf mein Konto.
Gruß
DeinArzt
dann schließen Sie mich bitte von der Realtimekursversorgung aus, solange ich nicht zugestimmt habe.
Aber verweigern Sie mir nicht den vollständigen Zugriff auf mein Konto.
Gruß
DeinArzt
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.500.214 von LFCFAN am 11.11.10 11:45:26Desweiteren werden keine E-Mails beantwortet die "unangenhme Fragen" beeinhalten.Ihr Call-Center ist überflüssig wenn niemand in der Lage ist mir weiter zu helfen und wenn schon ein Rückruf vereinbart wurde ,dann sollte er auch erfolgen.Da liegt noch einiges im Argen bei ihrem Service,wahrscheinlich muss ich deutlicher werden.
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.500.088 von OnVista_Bank am 11.11.10 11:34:03Vielen dank für die info und die schnelle umsetzung verschiedener wünsch
Verkürzung des Zeitintervalls beim Ausführungs-Pop-Up ---> bedeutet? Hoffentlich sofort nach ausführung!
Das Pop-Up "Für dieses Wertpapier...keine unlimitierten Aufträge" wird bei Wertpapieren angezeigt, die kleiner 0,50 EUR notieren.---> diese muss unbedingt weg. Absolut nervig und überflüssig!!!
Nervige Pop-Ups "Ihr Auftrag wurde storniert"...lassen sich unter "Datei - Einstellungn - Auftragsfenster" wegkonfigurieren. ---> ich habe dort keinen haken gesetzt ... trotzdem kommt nach jeder order, auftragsänderung und stornierung solch ein pop-up das erst geschlossen werden muss
Verkürzung des Zeitintervalls beim Ausführungs-Pop-Up ---> bedeutet? Hoffentlich sofort nach ausführung!
Das Pop-Up "Für dieses Wertpapier...keine unlimitierten Aufträge" wird bei Wertpapieren angezeigt, die kleiner 0,50 EUR notieren.---> diese muss unbedingt weg. Absolut nervig und überflüssig!!!
Nervige Pop-Ups "Ihr Auftrag wurde storniert"...lassen sich unter "Datei - Einstellungn - Auftragsfenster" wegkonfigurieren. ---> ich habe dort keinen haken gesetzt ... trotzdem kommt nach jeder order, auftragsänderung und stornierung solch ein pop-up das erst geschlossen werden muss
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.500.088 von OnVista_Bank am 11.11.10 11:34:03Hallo,
Das Pop-Up "Für dieses Wertpapier...keine unlimitierten Aufträge" wird bei Wertpapieren angezeigt, die kleiner 0,50 EUR notieren
Ich handle sehr häufig mit diesen Werten,das Pop-up nervt total,es sollte den User überlassen werden ob dieses Pop-up erwünscht ist oder nicht,es fehlt eine Konfig dafür.Ich hätte eine Frage bezüglich "Exportieren",wohin wird exportiert????
Das Pop-Up "Für dieses Wertpapier...keine unlimitierten Aufträge" wird bei Wertpapieren angezeigt, die kleiner 0,50 EUR notieren
Ich handle sehr häufig mit diesen Werten,das Pop-up nervt total,es sollte den User überlassen werden ob dieses Pop-up erwünscht ist oder nicht,es fehlt eine Konfig dafür.Ich hätte eine Frage bezüglich "Exportieren",wohin wird exportiert????
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.499.974 von DeinARZT am 11.11.10 11:23:51Hallo DeinArzt,
die Deutsche Börse verlangt für die Anzeige von Realtimekursen eine Erklärung, dass wird diese "nur" an Privatkunden weiterleiten und nicht an institutionelle. Aus diesem Grund ist diese Frage leider obligatorisch.
Viele Grüße
Das Team der OnVista Bank
die Deutsche Börse verlangt für die Anzeige von Realtimekursen eine Erklärung, dass wird diese "nur" an Privatkunden weiterleiten und nicht an institutionelle. Aus diesem Grund ist diese Frage leider obligatorisch.
Viele Grüße
Das Team der OnVista Bank