checkAd

    Steigt Schalke ab? - Die letzten 30 Beiträge

    eröffnet am 19.09.10 19:33:02 von
    neuester Beitrag 28.08.22 10:50:52 von
    Beiträge: 122
    ID: 1.160.002
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 7.463
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.08.22 10:50:52
      Beitrag Nr. 122 ()
      wer den Schaden hat............:cry:

      Vorsicht Satire

      Avatar
      schrieb am 27.07.21 00:20:37
      Beitrag Nr. 121 ()
      Schalke 04: kein Ende in Sicht?


      Es geht schlecht weiter. Droht gar die 3.-Klassigkeit gepaart mit Insolvenz, Lizenzentzug und Vereinsauflösung? :confused: :eek: :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 02.05.21 19:20:41
      Beitrag Nr. 120 ()
      Avatar
      schrieb am 02.05.21 17:05:06
      Beitrag Nr. 119 ()
      Bringt die Einbindung der Fans das "Comeback" für Schalke 04?


      http://www.zukunftself.de
      Avatar
      schrieb am 26.04.21 17:56:47
      Beitrag Nr. 118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.926.584 von DerStrohmann am 23.04.21 13:26:03
      Die Schalker Chaos-Chronik - Vom Champions League-Aspiranten in die 2. Bundesliga | TRANSFERMARKT TV

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.04.21 13:26:03
      Beitrag Nr. 117 ()
      Der Ruhrpott weint: Schalke abgestiegen!


      :cry: :eek: :cry: :eek: :cry:

      Es hatte sich die letzten 11 Jahre angedeutet. :(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.04.21 17:48:36
      Beitrag Nr. 116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.913.969 von DerStrohmann am 22.04.21 15:53:40Was mich an dem Video stutzig macht ist die Tatsache, dass die Polizei in mit den Vereinsfarben von Schalke lackierten Fahrzeugen anrückt!!!

      Neutralität bzw. Objektivität trotzdem gewährleistet???:look:

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.04.21 15:53:40
      Beitrag Nr. 115 ()
      Nach Abstieg: Hetzjagd auf Schalke-Stars:


      :eek: :cry: :eek: :cry: :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.04.21 13:25:45
      Beitrag Nr. 114 ()


      :cry: :cry: :cry: :(
      Avatar
      schrieb am 21.04.21 20:12:18
      Beitrag Nr. 113 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.902.530 von Datteljongleur am 21.04.21 19:34:59
      Zitat von Datteljongleur: Sorry, aber :laugh::laugh::laugh:

      Jetzt tun alle so, als ob der Abstieg völlig überraschend käme.


      Ich hatte es schon vor 11 Jahren geahnt, dass es so kommen würde (siehe Threaderstellungsdatum). ;)
      Avatar
      schrieb am 21.04.21 19:34:59
      Beitrag Nr. 112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.890.773 von DerStrohmann am 21.04.21 06:56:49Sorry, aber :laugh::laugh::laugh:

      Jetzt tun alle so, als ob der Abstieg völlig überraschend käme.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.04.21 06:56:49
      Beitrag Nr. 111 ()
      Der FC Schalke 04 steigt aus der Bundesliga ab:
      https://www.kicker.de/bielefeld-gegen-schalke-2021-bundeslig…

      Köln gewann, damit war die Niederlage gegen Bielefeld der endgültige Todesstoß für die Knappen.

      :cry: :cry: :cry:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.04.21 06:44:27
      Beitrag Nr. 110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.770.755 von DerStrohmann am 11.04.21 16:49:03:confused::confused::confused:

      :laugh::laugh::laugh:


      Avatar
      schrieb am 11.04.21 16:49:03
      Beitrag Nr. 109 ()
      Schalke 04: Ein Lebenszeichen?


      Kann Schalke noch siegen? Lebt Schalke noch? :confused: :eek: :cry:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.04.21 09:45:34
      Beitrag Nr. 108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.699.075 von DerStrohmann am 04.04.21 09:40:22Volltreffer!
      Avatar
      schrieb am 04.04.21 09:40:22
      Beitrag Nr. 107 ()
      Schonungslose Abrechnung mit Schalker Mannschaft von Didi Hamann (nach Derby-Niederlage):


      Harte Worte. Stimmt ihr ihm zu? :confused: :eek: :cry:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.04.21 15:14:26
      Beitrag Nr. 106 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.663.594 von Herbert H am 31.03.21 10:17:39
      Zitat von Herbert H: Aha, die Sportschau macht Tönnies verantwortlich. M. W. ist Tönnies aber schon zum Ende der letzten Saison zurückgetreten. Da hat man mit einem kaum besseren (eher schlechteren) Kader immerhin Rang 12 erreicht ...


      So eindeutig finde ich das nicht, dass Tönnies als allein Schuldiger benannt wird. Es ist die Balance zwischen Einnahmen und Ausgaben nicht gewahrt worden über Jahre, weil man sich den Erfolg, die heiß ersehnte Meisterschaft, erkaufen wollte statt sie sich zu erarbeiten. Wenn Tönnies eine Mitverantwortung hat als Darlehnsgeber, Investor und Aufsichtsrat, dann hört die nicht mit dem Rückzug auf. Denn die Fehlentscheidungen beim Kader (zu hohe Gehälter, zu hohe Transferablösen, falsche Spieler) sind unter seiner Ägide gemacht worden, nicht erst nach Juni 2020.
      Avatar
      schrieb am 31.03.21 10:17:39
      Beitrag Nr. 105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.598.595 von DerStrohmann am 25.03.21 13:41:34Aha, die Sportschau macht Tönnies verantwortlich. M. W. ist Tönnies aber schon zum Ende der letzten Saison zurückgetreten. Da hat man mit einem kaum besseren (eher schlechteren) Kader immerhin Rang 12 erreicht ...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.03.21 13:41:34
      Beitrag Nr. 104 ()
      Sportschau-Doku: Schalke am Abgrund - wie konnte es so weit kommen?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.03.21 21:12:10
      Beitrag Nr. 103 ()
      Schalke kommt nicht aus den Schlagzeilen:


      :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 20.03.21 20:21:28
      Beitrag Nr. 102 ()
      Schalke 04: Das war der endgültige Abstieg!


      Wenn man gegen die zuletzt schlechten Gladbacher 0:3 untergeht, kann man für die 2. Liga planen. :cry: :(
      Avatar
      schrieb am 20.03.21 15:51:37
      Beitrag Nr. 101 ()
      Diesen Verein würde ich auch meiden.

      Der Soll der in der zweiten oder dritten Liga frisch von vorne anfangen.
      Avatar
      schrieb am 20.03.21 15:14:55
      Beitrag Nr. 100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.538.195 von DerStrohmann am 20.03.21 13:49:39Pardon :cool:

      Ich würde jetzt Übergangsweise "Heribert Bruchhagen" holen, falls
      er sich das noch zutraut.

      Der ist zwar schon 72 aber sehr erfahren.

      Ich wüsste momentan keinen Besseren der frei ist.

      https://www.reviersport.de/artikel/schalke-ex-manager-sieht-…


      Mislintat und Matarazzo vom VfB bekommt Ihr jedenfalls nicht :p
      Avatar
      schrieb am 20.03.21 13:49:39
      Beitrag Nr. 99 ()
      Schlacke 05 weiter führungslos!


      Du bist mir zuvorgekommen, Legend. :eek: :eek: :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.03.21 13:41:08
      Beitrag Nr. 98 ()
      Suche nach Sportvorstand geht weiter
      Rangnick sagt Schalke ab: "Zahlreiche Unwägbarkeiten innerhalb des Vereins" :eek:

      https://www.kicker.de/rangnick-sagt-schalke-ab-zahlreiche-un…
      Avatar
      schrieb am 17.03.21 07:52:04
      Beitrag Nr. 97 ()
      Rangnick-Gruppe auf Schalke gibt sich zu erkennen :eek:

      Die bisher anonyme "Rangnick-Gruppe" bei Schalke 04, die sich vorbei an der Vereinsführung an Ralf Rangnick (62) gewendet hatte, um ihn zu einer Rückkehr zu Schalke zu bewegen, will offenbar an die Öffentlichkeit treten. Mehrere Medien veröffentlichten heute Abend Namen der Gruppe, 14 Personen sollen ihr insgesamt angehören.

      Mit dabei sind unter anderem:

      Ingo Anderbrügge (S04-Profi von 1988-1999)
      Bodo Menze (Ex-Leiter der Knappenschmiede)
      Uwe Kemmer, Dr. Armin Langhorst (Ex-Aufsichtsräte)
      Helmut Sandrock (Ex-DFB-Generalsekretär)

      Dazu kommen weitere Namen aus der Wirtschaft und dem Medienbereich. Angeblich will die Gruppe am Mittwoch(also heute) an die Öffentlichkeit gehen.

      https://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/news-tr…
      Avatar
      schrieb am 16.03.21 07:01:25
      Beitrag Nr. 96 ()

      Machtkampf eskaliert! Buchta nennt Rangnick-Gruppe "vereinsschädigend"
      :eek:

      Beim FCSchalke 04 ist der Machtkampf öffentlich eskaliert. Aufsichtsratschef Jens Buchta wirft einer Gruppe, die Ralf Rangnick am Gremium vorbei als Vorstand und Trainer installieren will, vereinsschädigendes Verhalten vor.

      "Man muss sich das einfach mal vorstellen: Da hat eine nicht-legitimierte Gruppe mit Rangnick gesprochen und ihm im Namen des Vereins ein Angebot gemacht", sagte der Rechtsanwalt der SZ. "Das ist ein klarer Verstoß gegen ordnungs- und satzungsgemäße Abläufe und gegen die Absprachen, die wir im Aufsichtsrat haben."

      Parallele Berichte in Bild-Zeitung und WAZ über eine "Voreinigung" mit dem Wunschkandidaten seien "gezielt initiiert" gewesen, sagte Buchta. Die Gruppe, die über den Aufsichtsratsmann Stefan Gesenhues kommuniziert, habe zudem Sponsoren (u.a. Veltins und Stölting) aufgefordert, für den Fall einer Ablehnung Rangnicks ihr Engagement zu überdenken, und somit Druck ausgeübt. "Deswegen meine Beurteilung: vereinsschädigend. Tut mir leid, anders kann ich das nicht nennen", sagte Buchta

      Kurios: Der Aufsichtsrat habe Rangnick nicht angesprochen, "weil wir meinten, wir könnten ihm nicht die Rahmenbedingungen bieten, wie er sie in Leipzig und Hoffenheim hatte", berichtete Buchta. Nun fänden doch offizielle Gespräche mit dem 62-Jährigen statt: "An ihm gehen wir selbstverständlich nicht vorbei."

      Insgesamt sei die Posse beim Tabellenletzten der Bundesliga "keine gute Geschichte". Es gehe wohl um Wahlkampf, vermutet Buchta: "Drei Mitglieder dieser Gruppe sind interessiert daran, bei der nächsten Mitgliederversammlung in den Aufsichtsrat gewählt zu werden."

      https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/2103/News/…

      Im verlinkten Artikel ist am Schluss ein Kommentarbereich.
      Lesenswert, man liest was die Fans so darüber denken.
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 15.03.21 10:19:13
      Beitrag Nr. 95 ()
      auf Schalke gehts ja zu wie beim VfB :laugh:


      Gruppierung will auch Schalker Vorstand austauschen
      https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_8965659…

      S04-Treffen? Rangnick-Berater spricht
      https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2021/03/medien-sch…

      Schalke: Heute Gespräche mit Rangnick | Grammozis-Zukunft schon in Gefahr?
      https://www.fussballtransfers.com/a2910246854341807199-schal…

      Mögliche Rangnick-Rückkehr zum FC Schalke weiter heiß diskutiert
      S04-Aufsichtsrat entschuldigt sich: "Bedauere das Vorgehen"


      https://www.sport.de/news/ne4388149/fc-schalke--aufsichtsrat…


      so mehr hab ich nicht :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.03.21 13:51:43
      Beitrag Nr. 94 ()
      fussballtransfer berichtet auch kurz darüber

      https://www.fussballtransfers.com/a3507962857934446346-schal…
      Avatar
      schrieb am 14.03.21 13:46:28
      Beitrag Nr. 93 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.451.573 von DerStrohmann am 14.03.21 13:06:27
      ich denke ich kann aushelfen :)

      FC Schalke 04: Krösche sagt ab, Rangnick-Rückkehr rückt immer näher

      https://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/koenigsblaue…
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Steigt Schalke ab?