checkAd

    kostenloses Realtime (Push) Orderbuch - gibts das noch irgendwo? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.11.10 08:38:44 von
    neuester Beitrag 02.11.10 13:07:03 von
    Beiträge: 8
    ID: 1.160.896
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.137
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.11.10 08:38:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi,

      also ich meine so wie bei Nordnet.
      Ich brauche es! :cry::cry:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.11.10 10:01:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.433.573 von Alwi am 02.11.10 08:38:44Dein Broker bietet das doch an, zur Not für einige wenige Euro :yawn:
      Avatar
      schrieb am 02.11.10 10:07:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      wenige euro :look:
      ich wollte trotzdem einmal wissen, ob ein broker das kostenlos anbietet ;)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.11.10 10:10:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.434.337 von Alwi am 02.11.10 10:07:27Mir nicht bekannt: Dürfte auch schwer werden, weil die Deutsche Börse dafür Lizenzgebühren verlangt
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.11.10 10:27:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.434.367 von Megapol am 02.11.10 10:10:58:cry::cry::cry:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.11.10 11:01:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.434.337 von Alwi am 02.11.10 10:07:27Hallo Alwi,

      "Geiz ist geil" liest man oft, aber gerade wenn es um Geldanlage und schnelle Entscheidungen geht, würde ich mich lieber auf ein direktes Abo der Kursdaten für 8 Euro im Monat (oder dergleichen) verlassen als auf eine angezapfte-mehrfachumgeleitete-Abfrage auf irgendeiner unbekannten Webseite.

      Hart formuliert; wenn Du dieses Geld nicht erwirtschaftest dann ist Trading wohl eher ein Hobby und Du kannst auch auf diese Features verzichten. Ein Hobbyreiter bekommt auch nicht Sonntags ein Dressurpferd umsonst zum ausreiten :D

      Ist nicht böse gemeint, nur ein kleiner Gedankengang.

      Gruß Bernie
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.11.10 13:04:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.434.804 von AndreasBernstein am 02.11.10 11:01:39danke für deine nachricht. habe es nicht böse aufgenommen :cool:

      bis jetzt habe ich nur realtime-data von ~30 euro aufwärts gelesen. ich bin ja mittlerweile bereit dafür zuzahlen. es soll halt alles schön integriert sein und zusammenspielen. dazu ein simples design ohne schnick schnack.

      hatte an flatex gedacht aber da kostet das brauchbare paket auch um die 30 euro.

      danke für alle tipps!! :)
      Avatar
      schrieb am 02.11.10 13:07:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      www.tradegate.de bekommst du Realtime Quotes für ca. 4000 Aktiengattungen komplett kostenlos.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      kostenloses Realtime (Push) Orderbuch - gibts das noch irgendwo?