checkAd

    Google Street View entlarvt Bordell-Besuch - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.11.10 11:06:59 von
    neuester Beitrag 24.01.11 14:40:10 von
    Beiträge: 8
    ID: 1.161.309
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 595
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.11.10 11:06:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Seit gestern kann man virtuell in 20 deutschen Großstädten spazieren gehen. Ich habe es auch mal ausprobiert. Abgesehen davon, dass mein Browser ständig abstürzte, waren die Aufnahmen schon irgendwie faszinierend und erschreckend intim zu gleich.
      Bei BILD online ist heute zu lesen, dass schon einige Pannen entdeckt wurden. So zum Beispiel eine sich sonnende (aber bekleidete) Frau, die auf ihrer Terrasse im Liegestuhl liegt. Noch intimer sind die Aufnahmen eines Mannes, der vor einem Bordell steht und sich mit zwei Damen, die sich aus dem Fenster lehnen, spricht. Das Gesicht des Mannes soll wohl kaum verpixelt gewesen sein, sodass man ihn eigentlich hätte erkennen können.

      Man-oh-man, das gibt doch Ärger zu Hause...

      Quelle: http://www.bild.de/BILD/news/leserreporter/aktuell/nachricht…

      Habt Ihr auch schon lustige Entdeckungen gemacht?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.11.10 11:35:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.552.545 von RasenderReporter am 19.11.10 11:06:59foto gemacht und ich habs gar nicht gemerkt :mad:
      Avatar
      schrieb am 19.11.10 11:39:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh:
      Und gab's ärger mit der Mutti?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.11.10 16:35:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.552.832 von RasenderReporter am 19.11.10 11:39:01mit mutti nicht aber mit den zwei huren:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.11.10 16:42:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ist doch eigentlich ne ganz nette werbung für die Bordsteinschwalben… Nach dem Motto: „as seen on google street view“

      Nur so knackig sahen die sogar mit verpixelung nicht mehr aus…
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.11.10 20:21:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.552.545 von RasenderReporter am 19.11.10 11:06:59vielleicht arbeitet die Frau von dem Mann in dieser Fabrik :confused:
      Avatar
      schrieb am 19.11.10 20:22:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.555.195 von Traydader am 19.11.10 16:42:07die verdienen ihr Geld aber auf ehrliche Art und Spaß machen tuts auch ....:lick:
      Avatar
      schrieb am 24.01.11 14:40:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      Welche Fabrik???


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Google Street View entlarvt Bordell-Besuch