checkAd

    Thread zum DAX-TIPPSPIEL (Seite 3196)

    eröffnet am 15.12.10 21:05:07 von
    neuester Beitrag 26.04.24 08:52:49 von
    Beiträge: 37.299
    ID: 1.162.023
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 934.833
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3196
    • 3730

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.05.12 22:53:45
      Beitrag Nr. 5.349 ()
      @Lyta, das freut mich für dich!
      Vom letzten Platz auf einen 'vergessenen' Platz und dann direkt auf den 1. Platz !!

      Aber schon verdächtig ;), dass jetzt du exakt wie reaalist tippst - nachdem Occi und er das gemeinsame Tippen aufgegeben hatten :) :D ;)

      Gratulation dementsprechend auch an reaaalist!

      (Ich selbst habe ja heute mit 100 Punkten daneben immerhin den 20. Platz gemacht *haha*.)



      @Wasti, gestern war ich nicht hier ... habe gesehen, dass du wieder gepunktet hast und mit 12 Punkten jetzt schon genausoviel Punkte hast wie im gesamten April! Toll :kiss: !
      Renn mir ruhig voran im Jahresstand - du hast recht, die Gedanken sind entscheidend für die Nähe :) :kiss:.


      @Occi, danke für das schöne Lied mit dem Video dazu. Ist zufällig das Lieblingslied meines Mannes, und er hat sich über das Video gefreut.
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------


      So, ansonsten werde ich mal keine großen Kommentare abgeben :p.
      Denn weder zum Thema PC (NULL Ahnung!) noch zum Thema Garten und Pflanzen (NULL Ahnung!) kann ich was Vernünftiges beitragen :rolleyes: .

      Ich habe zwar einen riesigen Balkon, aber da stecke ich jeden April mit ungeschickten Händen 50 kleine Balkonpflänzchen (gekauft im 10er Pack bei ALDI) in 15 Blumenkästen ... und dann überlasse ich sie ihrem Schicksal :O.

      Will heißen, die müssen sehen, ob und wo sie bleiben :O.
      Ab und zu denke ich ans Gießen und ansonsten müssen sie sich über Regen freuen.


      So, nun noch eine spannende Folge Lost (Anfang 5. Staffel!) und dann heute mal früher ins Bett, habe morgen früh was vor.


      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.05.12 20:20:15
      Beitrag Nr. 5.348 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.122.270 von schniddelwutz am 04.05.12 18:26:38Hi SchniDDel ;):D

      als Balkongärtner braucht ma sich über sowas keine großen Gedanken machen, da zupft mal halt bissi :D Der Rest wächst von allein.

      Das Ahornbäumchen hat den Winter gut überstanden, nur mein Bonsai ist ziemlich lädiert - aber das wird wieder.




      Ab 23 Uhr wieder Spartacus heute :lick::D Da muß heute-show und lanz ausfallen.

      Schönen Abend für alle:)
      Avatar
      schrieb am 04.05.12 20:15:10
      Beitrag Nr. 5.347 ()
      Hi :)

      zur Zeit spiele ich wohl den Kontraindikator :look: Bin etwas unkonzentriert und mit anderen Dingen beschäftigt...daran mags liegen :(

      Aber ich freu mich für Lyta und reaalist - Glückwünsche zu euch :)
      Auch allen anderen Punktejägern Gratulation :)
      Avatar
      schrieb am 04.05.12 19:00:42
      Beitrag Nr. 5.346 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.122.329 von reaaalist am 04.05.12 18:36:53ne,ne-tippgemeinschaft - austria mit brd-oder???????????????
      aber super gemacht;)
      Avatar
      schrieb am 04.05.12 18:36:53
      Beitrag Nr. 5.345 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.122.190 von lyta am 04.05.12 18:12:55Hey Lyta

      da haben wir aber heute die größte Kartoffel geerntet :eek::cool::laugh:

      http://die dümmsten Dax-Tipper ernten die größten Kartoffeln…

      Gruß r :)

      PS. was tippste denn am Montach :confused::look::D
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.05.12 18:26:38
      Beitrag Nr. 5.344 ()
      übrigens-war ein bisii spät dran heut-vergebt-habt mal nen grünsiedl unkrautvernichter mit rasendünger gestreut-ist billiger wie wolf(15 kg ca 80 euronen - grünsiedel ca 54 euronen).aber gegen sauerklee müßt ihr hobbygärtner doch chemie verwenden -loredo von bayer find ich gut-nut m.m. und keine werbung-schönen abend @ all,werden uns mal den matula ansehen und dann,.........NACHTRUHE
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.05.12 18:26:05
      Beitrag Nr. 5.343 ()
      :laugh: ich wusste daß sowas funktioniert ;)

      na hast jetzt deine gartenarbeit noch machen können ? hat ja zwischendurch aufgehört zu regnen ..:look:
      :mad: bis jetzt eben :cry:
      Avatar
      schrieb am 04.05.12 18:20:05
      Beitrag Nr. 5.342 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.122.190 von lyta am 04.05.12 18:12:55du kannst es glauben,es ist so. hast du ein pantscherl mit reaaalist:D-na ja, ich weiß schon,freilandschuhe(freiliuftschuehe) u n d lackierte zehennägel--wer soll da mit dir mithalten-gratuliere
      Avatar
      schrieb am 04.05.12 18:12:55
      Beitrag Nr. 5.341 ()
      :eek: ich glaubs net ..

      1reaaalist 6.555,55
      1lyta 6.555,55
      2Knobi23 6.575,00
      3tippluder 6.578,94
      4Amazones 6.582,28
      5DeAnza 6.589,50
      6turbozertifikat 6.591,23
      7coldor 6.594,28
      8RB57_3 6.611,00
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.05.12 12:20:52
      Beitrag Nr. 5.340 ()
      ok ok .. das lass ich gelten :laugh:
      • 1
      • 3196
      • 3730
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Thread zum DAX-TIPPSPIEL