checkAd

    Rettet Deutschland! Rettet die Welt! (Seite 33)

    eröffnet am 07.02.11 09:38:38 von
    neuester Beitrag 30.08.23 15:53:44 von
    Beiträge: 635
    ID: 1.163.459
    Aufrufe heute: 19
    Gesamt: 44.291
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 33
    • 64

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.06.14 08:24:53
      Beitrag Nr. 315 ()
      Lateinamerikanische Verlage gegen venezolanische Regierung http://www.heise.de/tp/artikel/41/41887/1.html

      Leistet Deutschland Beihilfe für den US-Drohnenkrieg? http://www.heise.de/tp/artikel/42/42014/1.html
      200 US-Geheimdienstler spionieren offiziell in Deutschland http://www.spiegel.de/politik/deutschland/mehr-als-200-us-ge…
      NSA nutzte Erkenntnisse aus Deutschland-Filiale für Tötungen http://www.spiegel.de/politik/ausland/nsa-erkenntnisse-aus-d…
      Die NSA nutzte und nutzt ihre deutschen NSA-Filialen offenbar intensiver für Überwachungsaktionen als bisher bekannt. ... http://www.heise.de/newsticker/meldung/NSA-Filiale-Deutschla…

      Deserteure im Irak: Eine Armee zerfällt http://www.spiegel.de/politik/ausland/irak-armee-auf-flucht-…

      Haben da auch einige westliche Geheimdienste die Finger im Spiel? Wurden Kommandeure entsprechend ausgewählt und jetzt unter Druck gesetzt? Die FUKUS-Bande und das von den USA unterstützte KSA-Regime sind glaube ich nicht so ausgewiesene Schiiten-Fans, oder? Wollen einige den Irak zu einem US-freundlichen Marionettenregime wie Saudi Arabien machen? (imho)

      USA bereiten direkte Gespräche mit Iran vor http://www.spiegel.de/politik/ausland/isis-usa-bereiten-offe…

      Okay, das klingt ja vielversprechend aber auch Mißtrauen ist angesagt, solange die USA noch nicht das geheimdienstliche/militärische Rummurksen aufgegeben haben. Die USA sollten endlich die islamischen Staaten aufgeben und in Ruhe lassen, da ist der Widerstand gegen die USA einfach so groß und jeder Einmischungsversuch der USA birgt für die USA nur Risiken und Kosten. Die Zukunft liegt in der eigenen gesellschaftlichen, technischen und wirtschaftlichen Entwicklung und mit einem Rummurksen in den islamischen Staaten können die USA keinen Blumentopf gewinnen. Die USA können nicht die ganze Welt kontrollieren oder am Fortschritt hindern, das ist unmöglich aber die USA können sich vielleicht selbst verbessern. (imho)

      Iraker erbeuten offenbar massenhaft Dschihadisten-Daten ... Zwei Tage vor der ISIS-Offensive habe ein Kurier des ISIS-Kommandeurs Abdulrahman al-Bilawi im Dauerverhör den Namen seines Chefs gestanden. Wenige Stunden später sei Al-Bilawi tot gewesen. In seinem Haus und bei seinem Kurier seien die Datenträger sichergestellt worden. Ihre Auswertung - unter anderem durch CIA-Agenten - sei noch im Gange. ... http://www.spiegel.de/politik/ausland/isis-iraker-erbeuten-m…

      Na hoffentlich haben die Iraker eine Kopie gemacht, bevor sie die Daten der CIA übergeben haben. Würde mich kein bisschen wundern, wenn die CIA die Daten erstmal bereinigen würde. Wenn das für die Terroristenunterstützer noch mal gut gehen sollte, dann sollten die Terroristenunterstützer das aber als allerletzte Warnung verstehen, dass die Terroristenunterstützung auch auffliegen kann. (imho)

      Gras, Heroin, Alkohol und Anabolika - in manchen Berliner Knästen ist das zu haben, ebenso wie Smartphones. ... Ganz Clevere wie Nachwuchsrocker Isi lassen sich dann im Knast sogar filmen, begrüßen vor der Handykamera ihre Kumpels, um dann - natürlich mit eigenem Zellenschlüssel - das neue Zuhause vorzuzeigen. Inklusive Hells-Angels-Shirt, Plasmafernseher und Ghettoblaster: "Was nicht fehlen darf, ist die scheißverdammte Mucke, Alter...", raunt Isi in die Kamera. Der Clip ist längst ein Hit bei YouTube. ... http://www.spiegel.de/panorama/justiz/drogen-und-telefone-sp…
      Avatar
      schrieb am 12.06.14 12:50:50
      Beitrag Nr. 314 ()
      Lieber HWEG,
      was meinst Du wie viele KZ´s die ganzen Staatssäckelverdiener auf deutschem Boden mitlerweile unterhalten, weil sie die "Unbrauchbaren" loswerden wollen.
      Oder wissen das nur Humba&Täteräh
      Du bist doch so für die Menschlichkeit.
      Klär uns doch mal dahingehend auf, Du Wassertrinker.
      Avatar
      schrieb am 12.06.14 11:37:34
      Beitrag Nr. 313 ()
      MH370 families to raise $5 million to find 'whistleblower' http://timesofindia.indiatimes.com/world/rest-of-world/MH370…
      Flight MH370 families start fund to uncover truth about vanished jet http://rt.com/usa/164312-flight-malaysia-families-truth-mh37…
      Suche nach Flug MH370: Familien wollen Millionenprämie für Whistleblower ausloben http://www.spiegel.de/panorama/mh370-opferfamilien-sammeln-m…

      Die USA setzen auch in Ostasien auf verstärkte Konfrontation http://www.heise.de/tp/artikel/41/41953/

      imho: Böse Mächte terrorisieren die Welt aber es gibt Hoffnung auf Besserung
      http://www.heise.de/tp/foren/S-Boese-Maechte-terrorisieren-d…

      Slawjansk: Kein Wasser, kein Strom und zwei tote Kinder http://www.heise.de/tp/artikel/41/41990/1.html
      257 Tote bei Kiews Sonderoperation im ukrainischen Südosten http://de.ria.ru/politics/20140611/268738039.html
      ...: Slawjansk weiß nichts von Poroschenkos „Fluchtkorridoren“ http://de.ria.ru/security_and_military/20140611/268739549.ht…
      Volkswehr: Kiewer Armee setzt Brandbomben ein – Nationalgarde dementiert http://de.ria.ru/security_and_military/20140612/268741819.ht…

      An Urgent Open Letter to His Holiness, Pope Francis http://english.pravda.ru/opinion/columnists/10-06-2014/12776…

      Die EU stuft Wahlen in Südossetien als "illegal" ein – im Kosovo erkennt man dagegen das Ergebnis trotz massiver Hinweise auf Wahlfälschung an ... http://www.heise.de/tp/artikel/41/41974/1.html

      Ist mir schon bei Syrien aufgefallen ... http://www.heise.de/tp/foren/S-Ist-mir-schon-bei-Syrien-aufg…
      Die EU weiß eben die Versorgung mit Heroin, Sklaven und Organen zu schätzen http://www.heise.de/tp/foren/S-Die-EU-weiss-eben-die-Versorg…

      "einmarschieren und als Friedensstifter wirken" http://www.heise.de/tp/foren/S-einmarschieren-und-als-Friede…
      imho: Gerne ein legaler Friedenseinsatz Russlands in der Ukraine http://www.heise.de/tp/foren/S-Gerne-ein-legaler-Friedensein…

      ... Trotzdem fallen die Reaktionen auf den ISIL-Blitzkrieg bislang merkwürdigerweise schwächer aus als als die auf die Aufnahme der Krim in die Russische Föderation: Man denkt in Europa zwar viel über ein Ende der Abhängigkeit von russischem Erdgas nach, aber nicht über Handelssanktionen gegen Katar und Saudi-Arabien, wo die wichtigsten Finanziers der Salafisten sitzen. Und über Einreiseverbote gegen Scheichs aus diesen Ländern oder über eingefrorene Konten ist bislang ebenfalls noch nichts bekannt geworden. Stattdessen hält man auch nach massiven Korruptionsindizien noch daran fest, die Fußball-Weltmeisterschaft 2022 in Katar abzuhalten und lässt zu, dass der katarische Scheich al-Thani relativer Mehrheitsaktionär der Deutschen Bank wird. http://www.heise.de/tp/artikel/41/41991/1.html

      Verfassungsschutz und US-Geheimdienste unter einer Decke http://www.heise.de/tp/artikel/41/41992/1.html

      Es soll ermittelt werden! Es soll Untersuchungskommissionen geben! (imho)
      http://www.heise.de/newsticker/foren/S-Es-soll-ermittelt-wer…
      http://www.heise.de/newsticker/foren/S-Washington-will-US-Mi…
      Avatar
      schrieb am 08.06.14 10:04:13
      Beitrag Nr. 312 ()
      NSU-Anschlag in Kölner Keupstraße: Zehn Jahre Vorurteile
      http://www.spiegel.de/panorama/justiz/zehn-jahre-nach-dem-ns…

      Die Frage ist doch wohl immer noch, wie die NSU ihre Anschlagziele ausgewählt hat, oder? Kann es nicht auch sein, dass die NSU Anschlagziele von Hintermännern nahegelegt wurden? Na klar, passend zur NSU-Agenda waren die Anschlagziele i.a. Ausländer aber warum diese Ausländer und nicht andere Ausländer?

      Also wenn Geheimdienste die NSU geführt haben, dann haben sie die NSU doch sicherlich für ihre Ziele eingesetzt, d.h. Anschläge gegen (den Mächten des Bösen) unliebsame (also in Wirklichkeit eher gute) Ausländer initiiert. Ein Ziel mag Terror gewesen sein (für den es nicht so wichtig ist, wer stirbt) aber auch da wird man wohl zusgesehen haben, dass die Anschlagziele zu den Zielen der Hintermänner paßten. Das ist zu prüfen - denn wenn dem so ist, dann ist das ein sehr viel größerer Skandal, als wenn ein paar verpeilte Verbrecher von sich aus Anschläge begehen.

      Mal angenommen, Geheimdienste (oder andere mächtige Geheimorganisationen) hätten, anstatt Anschläge zu verhindern, diese nicht nur begünstigt, sondern sogar gezielt initiiert - nicht abwegig, dass für die Ausführung Gangster eingesetzt wurden, die von den Hintergründen nichts wußten - dann ist das ein Superskandal, der noch brisanter wird, wenn es nachträglich immer noch Vertuschungsversuche anstatt lückenlose Aufklärung gibt, weil dergleichen dann auf eine fortgesetzte Unterwanderung Deutschlands durch das Böse hinweist. Oha, anscheinend gab es Vertuschungsversuche.

      Zu bedenken ist auch, dass die offiziellen Geheimdienste selbst unterwandert sind, d.h. etliche beim Geheimdienst wissen gar nix von den Hintermännern und nur ein paar sind informiert und heimlich anderweilig organisiert. Typischerweise werden die Schlüsselpositionen besetzt, so dass schlechte Menschen bevorzugt werden können. Der Punkt ist, dass der möglicherweise entscheidende Punkt immer noch vernachlässigt wird: gibt es mächtige Hintermänner, ist Deutschland vom Bösen unterwandert?

      Eine eigenständig handelnde NSU ist doch keine so dolle Nachricht, die paar Tote gehen im Rauschen (Tausender Toter, man denke auch an den Irakkrieg, Libyen, Syrien) unter aber wenn letztendlich eine mächtige böse Weltverschwörung dahinter steckt, wenn auch der deutsche Staat vom Bösen unterwandert ist ... also das wäre eine Nachricht, das wäre ein Superklopper und es gibt bereits Verdachtsmomente.

      Last but not least ist die Zerbombung (eines vergleichsweise eher guten) Libyens auf Seiten gewalttätiger Putschisten/Terroristen und die Terroristenunterstützung in Syrien (bis hin zu einem geplanten völkerrechtswidrigen Militärschlag auf Seiten Chemiewaffen eingesetzt habender Terroristen) ein mächtiger Hinweis, dass was nicht stimmt. Schlimm, dass so viele das noch nicht durchschaut haben.

      Die NSU selbst ist dagegen Fusselkram aber kann bedeutsam werden, wenn es gelingt, die Hintermänner zu enttarnen und dazu muss man endlich mal knallhart (auch verdeckt) ermitteln. Das bisherige Geplänkel hatte nur einen Nutzen, nämlich um zu zeigen, dass es keine freiwillige Aufklärung gibt, wie viele die Mißstände erhhalten und Hintermänner decken wollen.

      Irgendwie muss man Mitwisser finden, die im Rahmen einer Kronzeugenregelung auch reden wollen und das können nicht die eigentlichen Hintermänner sein, denn die würden nicht reden. Beate Zschäpe ist da derzeit am vielversprechendsten und ohne den Einfluß des Bösen wäre Beate Zschäpe vermutlich ziemlich leicht umzudrehen, nämlich a) mit weitgehender Straffreiheit bzw. Luxushaft und vor allem b) dass sie mit ihrer Aussage Deutschland gegen das Böse helfen kann und das paßt doch zur Denke von Beate Zschäpe. Ganz einfach aber Vorsicht: die Mächte des Bösen werden Zeugen ermorden wollen. (alles imho)

      Angriff auf Universität: Dschihadisten nehmen Hunderte Geiseln
      http://www.spiegel.de/politik/ausland/irak-geiselnahme-an-un…

      Auch hinter der Terrorwelle im Irak stecken mächtige Hintermänner, welche verpeilte Terroristen für ihre Ziele einspannen - ohne die Hintermänner gäbe es im Irak keine Terrorwelle mit Tausenden Toten. Nicht unmaßgeblich ist, dass viel Geld fließt, dass die Terroristen bezahlt werden. (imho)
      Avatar
      schrieb am 07.06.14 11:18:35
      Beitrag Nr. 311 ()
      USA: Krieg gegen europäische Banken http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/18583-usa-krieg1

      imho: Nun, da läßt sich was tun http://www.heise.de/tp/foren/S-Nun-da-laesst-sich-was-tun/fo…

      Ukraine: Turtschinow erwägt Kriegsrecht im Osten http://www.heise.de/tp/artikel/41/41942/1.html

      Bei mir machte es Klick http://www.heise.de/tp/foren/S-Bei-mir-machte-es-Klick/forum…

      Lugansk Genocide-The US war against Russia http://english.pravda.ru/opinion/columnists/04-06-2014/12772…

      The incoherence of western foreign policy http://english.pravda.ru/opinion/columnists/06-06-2014/12775…

      imho: Der Vergleich mit Syrien lohnt sich + Russland muss sich militärisch raushalten
      http://www.heise.de/tp/foren/S-Der-Vergleich-mit-Syrien-lohn…
      http://www.heise.de/tp/foren/S-besser-ist-das/forum-280808/m…

      Ukraine-Berichterstattung: Programmbeschwerde beim Rundfunkrat http://www.hintergrund.de/201406053116/feuilleton/zeitfragen…

      Von der Leyen zur Ukraine-Krise: "Putin hat enorm Vertrauen zerstört"
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/osteuropa-krise-vo…

      Das zeigt doch vor allem eines: wie desinformiert selbst die ja durchaus (wenigstens eher) gute Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen ist ... und das zeigt, wie sehr Deutschland vom Bösen unterwandert und in Gefahr ist. Russland ist besser als die USA, Wladimir Wladimirowitsch Putin ist besser als Barack Hussein Obama. (imho)

      Hunderttausende Server über Fernwartungsprotokolle angreifbar http://www.heise.de/newsticker/meldung/Hunderttausende-Serve…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.06.14 13:54:47
      Beitrag Nr. 310 ()
      Flug MH370: Wissenschaftler untersuchen Unterwassergeräusch http://www.spiegel.de/panorama/unterwassergeraeusch-soll-zu-…

      Sehr gute Idee - es gibt vermutlich etliche Unterwassermikrophone (http://de.wikipedia.org/wiki/Hydrophon), auch militärischer Natur (siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Sound_Surveillance_System und http://en.wikipedia.org/wiki/Surveillance_Towed_Array_Sensor…) und wenn die keine Wasserung einer großen Boeing 777 aufgezeichnet haben, dann ist die naheliegende Schlußfolgerung, dass MH370 nicht ins Wasser gestürzt, sondern irgendwo gelandet ist. (imho)

      Die lokalen Klüngel - Städte und Gemeinden in den Klauen der Bauwirtschaft. http://www.heise.de/tp/artikel/41/41918/

      Ukraine: Eine Allianz gegen die Bevölkerung http://www.heise.de/tp/artikel/41/41926/1.html

      Danke für diesen Artikel! + Verweis auf den Zustand der ukrainischen Armee
      http://www.heise.de/tp/foren/S-Danke-fuer-diesen-Artikel-Ver…

      Sechs Jahrzehnte nach Guernica, Coventry, und Dresden... http://www.heise.de/tp/foren/S-Sechs-Jahrzehnte-nach-Guernic…

      Nach Luftangriffen: Russland erwägt Flugverbot über Ostukraine http://de.ria.ru/opinion/20140603/268668364.html

      NSU-Prozess zum Anschlag in Köln: Inferno aus der Dose http://www.spiegel.de/panorama/justiz/nsu-prozess-zeugen-ueb…

      Da stellt sich doch die Frage nach möglichen Auftraggebern im Hintergrund, oder? Cui bono? Schutzgeldmafia? Ein Konkurrent? Politische Verwicklungen (Geheimdienste)? Aber bis auf die Option "Konkurrent" hätte der Geschäftinhaber/-betreiber dann davon wissen müssen. (imho)

      Ostukraine: Aufstand der bezahlten Krieger http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-prorussische-m…

      Da stellt sich ja wohl die Frage, wer die Söldner bezahlt. Ist es Russland (was ich bezweifle) oder sind es die üblichen Kriegstreiber und Unruhestifter (man denke an Libyen und Syrien)? Ich kann mir ja vorstellen, dass die Volkswehr versucht Waffen zu kaufen aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie auch noch viel Geld für Söldner hat. Es soll ermittelt werden! (imho)

      Der britische Geheimdienst GCHQ ist nach eigenen Worten dabei, "das Internet zu beherrschen". Dazu werden wohl auch Unterseekabel im Oman angezapft. ... http://www.heise.de/newsticker/meldung/NSA-Skandal-GCHQ-zapf…
      Avatar
      schrieb am 01.06.14 12:48:19
      Beitrag Nr. 309 ()
      Diego Garcia - Flug MH370: So wird die Öffentlichkeit für dumm verkauft
      http://www.epochtimes.de/Diego-Garcia---Flug-MH370-So-wird-d…

      Pilot soll im Simulator sechs Landeanflüge trainiert haben ... Inselbewohner sahen tieffliegendes Flugzeug ...
      http://www.welt.de/vermischtes/article125925632/Pilot-soll-i…

      Verschuldete Kommunen: West-Städte rutschen tief ins Minus http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/staedte-in-westdeu…

      Die mörderische Geschichte des Nationalsozialistischen Untergrunds ist längst nicht aufgeklärt. Der Verfassungsschutz weiß mehr, als er zugibt - viel mehr. Er macht aber ein Staatsgeheimnis daraus. ... http://www.welt.de/politik/deutschland/article128375085/Verf…

      Neue Fakten, neue Fragen http://www.br.de/fernsehen/das-erste/sendungen/report-muench…
      Nach Dienstschluss zum Ku-Klux-Klan http://www.sueddeutsche.de/politik/polizisten-bei-rassistisc…
      Polizistenmord in Heilbronn: FBI-Männer vor Ort? http://www.heise.de/tp/news/Polizistenmord-in-Heilbronn-FBI-…

      Geheimdienste aus aller Herren Länder vor Ort http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Polizistenmor…
      Re: Mevlüt Kar scheint hier tatsächlich eine zentrale Rolle zu spielen http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Polizistenmor…

      imho: Kann man sich das vielleicht ungefähr so vorstellen? http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Polizistenmor…

      Von der EU aufgebaute "Grenzschutztruppen" in Libyen verselbständigen sich http://www.heise.de/tp/artikel/41/41891/1.html

      imho: Wen wundert das? http://www.heise.de/tp/foren/S-Wen-wundert-das/forum-280451/…
      Avatar
      schrieb am 27.05.14 12:16:27
      Beitrag Nr. 308 ()
      Flug MH370: Jacob Rothschild erhält alle Patente für implantierbare Microchips
      http://www.epochtimes.de/Flug-MH370-Jacob-Rothschild-erhaelt…

      Flug MH370: Warum zögerten Malaysia und Inmarsat so lange bei der Freigabe der Satelliten-Daten?
      http://www.epochtimes.de/Flug-MH370-Warum-zoegerten-Malaysia…

      ... Entscheidende Hypothesen, Algorithmen und Metadaten, die zu den Ergebnissen der Ermittler geführt hätten, stünden nicht in dem Dokument. Enthalten sei stattdessen "eine Menge Kram, den man nicht unbedingt wissen muss", sagte Michael Exner, ein Experte für Mikrowellen-Radiometrie. ... http://www.spiegel.de/panorama/flug-mh370-malaysia-und-inmar…

      Ex-Verfassungsrichter: Staat muss vor NSA-Ausspähung schützen http://www.heise.de/newsticker/meldung/Ex-Verfassungsrichter…
      ... auch in Afghanistan alle Telefonate von der NSA aufgezeichnet und gespeichert ... http://www.heise.de/newsticker/meldung/NSA-Skandal-Afghanist…

      SREL-Ex-Operationschef Frank Schneider befeuert die CIA-Spur http://www.heise.de/tp/news/Bommeleeer-Affaere-Seltsame-Stra…

      Der geschmierte Pleitegeier - Städte und Gemeinden stehen am Abgrund. ... http://www.heise.de/tp/artikel/41/41857/
      Avatar
      schrieb am 22.05.14 10:50:10
      Beitrag Nr. 307 ()
      imho: Deutschland soll das Richtige tun http://www.heise.de/tp/foren/S-Deutschland-soll-das-Richtige…

      Ost-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft http://de.wikipedia.org/wiki/Ost-Ausschuss_der_Deutschen_Wir…
      Reduzierung der Fakten über Steinmeier in der Ukraine http://www.heise.de/tp/foren/S-Reduzierung-der-Fakten-ueber-…

      Es soll ermittelt werden! Immerhin gab es in der Ukraine möglicherweise einen organisierten Putsch gegen ein souveränes Land und eine demokratische Regierung mit etlichen Toten. Wenn da auch nur ein Deutscher in Machtpositionen (eher Dutzende, vielleicht sogar Hunderte?) maßgeblicher beteiligt war/ist, dann ist das potentiell ein ziemlicher Klopfer, siehe auch http://www.juraforum.de/forum/staats-und-verfassungsrecht/ei…. (imho)

      Verherrlichung/Rechtfertigung von Terrorismus und Bombenanschlägen?
      http://www.heise.de/tp/foren/S-Verherrlichung-Rechtfertigung…

      imho: Also als Meinungsäußerung ist der Artikel vielleicht noch okay aber allemal ein Anlaß für Ermittlungen, oder?

      imho: Die PARTEI muss sich weiterentwickeln http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/PARTEIschaedi…

      imho: Volksabstimmungen sind kein geeignetes Mittel, um zu regieren
      http://www.heise.de/tp/foren/S-Volksabstimmungen-sind-kein-g…

      Im US-Bundesstaat North Carolina soll ein Gesetz durchgeboxt werden, das sogar Rettungskräfte und Notärzte zur Verschwiegenheit über die beim Fracking eingesetzten Chemikalien verdonnert ... http://www.heise.de/tp/news/Zensur-fuer-den-beim-Fracking-ve…

      Unfassbar. Skrupelloser Kapitalismus par excellence. Ein Betriebsgeheimnis macht da nicht so viel Sinn, weil ein Unternehmen einen Landstrich exklusiv/konkurrenzlos ausbeuten darf. Jedenfalls müssen Bürgersicherheit und Umweltschutz vorrangig sein. Wenn so ein volksfeindliches Gesetz durchkommt, dann können mit "Betriebsgeheimnis" noch weitere Schandtaten vertuscht werden, es kann zu korrupten Geheimgerichten und Freisprüchen von Konzernen zum Schaden von Staat und Volk kommen, die Meinungs-/Redefreiheit kann massiv eingeschränkt werden, siehe auch http://www.heise.de/tp/foren/S-Die-Wahrheit-ist-sehr-wichtig…. (imho)

      PS: Liste der Chemikalien: http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Zensur-fuer-d…

      71 Festnahmen: Polizei sprengt Kinderporno-Ring in New York ... Unter ihnen sind Polizisten, Krankenpfleger, ein Rabbi und der Trainer eines Kinder-Baseballteams. ... http://www.spiegel.de/panorama/justiz/kinderpornoring-in-new…

      imho: Klasse aber wie schaut es wohl in Deutschland aus?
      Avatar
      schrieb am 21.05.14 12:35:51
      Beitrag Nr. 306 ()
      Missing plane: CIA hijacked Flight MH370, says former Malaysian prime minister
      http://www.examiner.com/article/missing-plane-cia-hijacked-f…

      Ex-Malaysian prime minister says CIA, Boeing 'hiding' missing airplane
      http://www.nydailynews.com/news/world/cia-boeing-hiding-miss…

      Missing MH370: Ex-Malaysian PM hints at CIA conspiracy and claims 'someone is hiding something'
      http://www.mirror.co.uk/news/world-news/missing-mh370-ex-mal…

      BOEING TECHNOLOGY – WHAT GOES UP MUST COME DOWN http://chedet.cc/?p=1361#more-1361

      MH370: Der Film ... Erstaunlich an dem Film ist die Kürze der Dreharbeiten: kaum zwei Monate nach Verschwinden der Maschine ist der Streifen schon fertig. ... http://www.mmnews.de/index.php/etc/18436-mh370-der-film


      Wer steckt eigentlich hinter islamistischen Terrorgruppen? http://www.heise.de/tp/foren/S-Wer-steckt-eigentlich-hinter-…
      imho: Das ist doch sehr fraglich, oder? http://www.heise.de/tp/foren/S-Das-ist-doch-sehr-fraglich-od…

      Putschversuch im libyschen Schlamassel ... Schlüsselfigur Chalifa Haftar mit Verbindungen zur CIA ...
      http://www.heise.de/tp/artikel/41/41807/1.html

      Bananenrepublik USA? http://www.heise.de/tp/artikel/41/41805/1.html
      NSA-Skandal: Die Bahamas werden vollständig abgehört http://www.heise.de/newsticker/meldung/NSA-Skandal-Die-Baham…

      Viele Atomkraftwerke in Nachbarländern sind nicht sicher http://www.spiegel.de/politik/deutschland/atomkraftwerke-in-…

      Einfach abschalten ist nicht so einfach, denn der Strom wird gebraucht und es ist so verlockend einfach darauf zu hoffen, dass es schon irgendwie gutgehen wird. Ein radikales Abschaltgesetz für gefährliche AKWs ist nicht so leicht machbar aber doch ratsam - man müsste massiv alternativ Stromquellen weschließen und vermutlich trotzdem verschärft Strom sparen. Ohne einen (hoffentlich noch halbwegs glimpflich verlaufenden) Unfall werden die unsicheren AKWs wohl nicht einfach so abgeschaltet werden. Nun gab es ja schon reichlich kleinere Unfälle (woanders sogar große, man denke an Tschernobyl und Fukushima) aber das hat in der EU anscheinend nicht genug bewirkt - was Europa anscheinend braucht, das ist ein eigener schockierender größerer AKW-Unfall, bei dem aber eine größere Verseuchung hoffentlich gerade so noch ausbleibt - das ist eigentlich überfällig, oder? Nebenbei gesagt wurde das Problem auch durch den AKW-Baustopp verschärft, wodurch keine neueren und sichereren AKWs gebaut wurden - man sollte unsichere AKWs abschalten aber auch ein paar neue sichere AKWs als Ersatz bauen und zwar am besten in Staatsbesitz und nicht korrupt-kapitalistisch und teuer mit Krediten finanziert. Natürlich muss auch die Ökoenergie ausgebaut werden aber nur mit Ökoenergie geht es nicht, siehe auch http://www.heise.de/tp/blogs/foren/S-Ein-paar-Gruende-die-fu… und http://www.heise.de/tp/blogs/foren/S-Druck-im-italienischen-…. (imho)
      • 1
      • 33
      • 64
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Rettet Deutschland! Rettet die Welt!