checkAd

    Rettet Deutschland! Rettet die Welt! (Seite 6)

    eröffnet am 07.02.11 09:38:38 von
    neuester Beitrag 30.08.23 15:53:44 von
    Beiträge: 635
    ID: 1.163.459
    Aufrufe heute: 38
    Gesamt: 44.828
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 6
    • 64

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.01.19 11:34:23
      Beitrag Nr. 585 ()
      imho: Lösung: wirksame Verbrechensbekämpfung, legale Entmachtung schlechter Menschen.
      http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Ohne-Bezug/…

      imho: Ein paar Gedanken zu Migration + Ist eine endzeitliche Polarisation denkbar?
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Umfrage-750-M…

      imho: Netter Gedanke aber das Ziel ist ein guter KI-Staat, es gibt nur die eine Lösung
      http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Missi…

      imho: Lösung für Frieden und Besserung: (legale) Entmachtung schlechter Menschen ...
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Weihnachten-F…

      imho: Die Lösung sind menschenwürdige Bevölkerungskontrolle und idealer Sozialismus.
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Unser-taeglic…

      imho: Einfach eine gute Vorratsdatenspeicherung gesetzlich anordnen und gut is.
      http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Ohne-Bezug/…
      http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Ohne-Bezug/…
      Avatar
      schrieb am 13.11.18 09:17:47
      Beitrag Nr. 584 ()
      Gleich vier verschiedene Teams von amerikanischen Biologen arbeiten an der Entwicklung eines genetisch modifizierten Virus, das die DNA von Pflanzen, mit denen es in Kontakt kommt, verändern könnte. Europäische Forscher vermuten, dass die Amerikaner an einer neuen biologischen Waffe arbeiten. ... http://de.sputniknews.com/zeitungen/20181009322577235-biowaf…

      Insect Allies: Das Pentagon scheint biologische Waffen zu entwickeln
      http://www.heise.de/tp/features/Insect-Allies-Das-Pentagon-s…

      Unter dem Namen „Insect Allies“ erforscht das US-Verteidigungsministerium, wie man mit Hilfe von Insekten Pflanzenviren transportieren kann. Wissenschaftler des Max-Planck-Instituts in Plön sowie der Universitäten Freiburg und Montpellier warnen, dass ein solches System relativ leicht manipuliert und als biologische Waffe eingesetzt werden kann. ... Biologische Kriegsforschung? ... Verstoß gegen internationales Abkommen? ... http://de.sputniknews.com/wissen/20181113322941992-forscher-…

      imho: Des Wahnsinns fette Beute oder der denkbare Nutzen des CO2-Irrsinns - guckst du.
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Niederlande-z…

      imho: Zerschlagung, Aufteilung und Gleichmacherei sind nicht die Lösung, sondern ...
      http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Missi…

      imho: Die optimale Geheimdienstkontrolle ist eine gute staatliche Kontrollbehörde ...
      http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Studi…
      http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Studi…

      imho: Transparente, umfassende, staatliche/unabhängige, gute Untersuchung gewünscht.
      http://www.heise.de/forum/Technology-Review/News-Kommentare/…
      Avatar
      schrieb am 16.10.18 10:47:49
      Beitrag Nr. 583 ()
      Idlib: Erdogans Spielräume und die Geduld Russlands
      http://www.heise.de/tp/features/Idlib-Erdogans-Spielraeume-u…

      Also ich vermute mal, dass
      - die Türkei ein Kurdistan verhindern und dazu alle benachbarten Kurdengebiete am liebsten in die Türkei eingliedern will,
      - die USA Syrien und den Iran zerstören und mit einem kapitalistischen Marionettenregime versehen wollen,
      - Israel möglichst ganz Syrien in Israel umwandeln will,
      ggf. auch mit Atomwaffeneinsatz gegen den Iran und vermutlich hat Israel wenigstens auch Chemiewaffen, vielleicht auch Biowaffen, ebenso die USA.

      Der Grund, warum das noch nicht einfach so passiert ist, sind ein zu starkes Russland und China, die Gefahr eines WW3, den die USA nicht so leicht/sicher gewinnen können. Wenn es die Mächte des Bösen zu bunt treiben, dann ist die ABC-WW3-Apokalypse allemal eine Lösung und zwar in der Hoffnung, dass Allah existiert. Der Iran soll das nicht forcieren, denn ein offensichtlich schuldiger Iran könnte ggf. ohne Auslösung eines WW3 angegriffen werden - der Iran darf daher Israel nicht angreifen. Siehe auch
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Raketenangrif…
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Syrien-Erneut…
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Hin-und-Her-u…

      Natürlich ist ein ABC-WW3 unerwünscht, also wird taktiert, also muss auch Russland klug vorgehen.

      Die Türkei sind gefährlich, weil stolz und überheblich. Die USA sind gefährlich, weil sie sich einen großen Krieg in Eurasien wünschen, auch mit Atomwaffen, auch zur Vernichtung der Gläubigen. Israel ist gefährlich, weil es vom Bösen unterwandert ist und einige im großen Spiel problemlos große Zerstörungen in Israel hinnehmen würden, weil sie wissen, dass Israel außer im WW3 (den sie zu vermeiden hoffen) nicht nuklear zerbombt wird - alle iranischen Raketen auf Israel würden einige in Israel problemlos hinnehmen, wenn sie dafür den Iran mit Atomwaffen zerstören/erobern und Syrien annektieren könnten.

      Die Mächte des Bösen haben Angst vor einem einigen guten Eurasien und Frieden, denn dann können Russland, China, Iran, usw. schnell aufholen, während ein kleines Israel und die überschuldeten/maroden USA erstmal doof dastehen. Ich rechne damit, dass vielleicht ab ca. 2021 noch ein großer Angriff auf Syrien nach einer False Flag Provokation erfolgen wird. Die Ziele der bösen Mächte sind dabei die Eroberung Syriens (angeblich für Frieden und Demokratie, hahahahahha) und die Zerstörung des Iran, sowie eine Installation von bösen Marionettenregierungen in Syrien und Iran. Das ist natürlich zu verhindern und wenn Syrien absehbar angegriffen wird, dann greift der Iran besser nicht Israel an, wenn er keine Atombomben im eigenen Land explodieren sehen will, wenn er nicht von Ungläubigen erobert werden will.

      Die Strategie der guten Mächte ist es also, einen Krieg zu verhindern und zur Not kann man dazu den Status quo so gut es geht halten. Wenn Syrien unter einem falschen Vorwand militärisch erobert werden sollte (ich hoffe, dass das per Wunder ausbleibt), dann muss man die Lage analysieren, was man noch tun kann und eies sage ich euch: bevor die Mächte des Bösen gewinnen wird die Apokalypse in Form des WW3 kommen aber ich rechne damit, dass der WW3 ausbleiben wird. Wenn es die USA zu bunt treiben, wenn sie offensichtlich die Welt sabotieren, dann kann das irgendwann auch ein Grund für den 3. Weltrkeig sein.

      Die Lösung für die USA ist Plan B: Rückzug auf USA/Kanada, Fortschritt und Weltraumeroberung. Siehe auch
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/US-Kongress-w…
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Pentagon-Nach…
      http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Ohne-Bezug/…
      und im Zuge dessen können die USA anfangs und parallel noch einen Krieg zwischen Israel und Iran forcieren wollen - das ist drin, wenn die USA deutlich genug für Frieden und gegen einen Weltkrieg sind, wenn sie so Russland und China von einer Einmischung abhalten können. Wenn die USA aber Russland und China weiter gefährlich bedrängen, dann wird es zum WW3 kommen - es ist ein Wunder, dass es noch nicht gekracht hat.

      Die Probleme bei Idlib ergeben sich vor allem durch die USA, die keinen schnellen Frieden in der Region wollen und dazu auch Terroristen direkt oder indirekt unterstützen. Die Türkei ist nur ein Spielball zwischen den Stühlen - die Türkei muss kuschen, wenn Russland oder USA klare Grenzen aufzeigen - aber die Türkei ist auch der Schlüssel im Spiel um Idlib.

      Russland kann versuchen, die Türkei für eine friedliche Lösung zu gewinnen aber dazu kann Russland schwerlich mit Sanktionen drohen, weil das dem Image Russlands schaden würde. Bleibt also nur noch ein kleines Geschenk für die Türkei und das ist naheliegenderweise etwas syrisches Land im gegenzug für eine umfassende Friedenslösung und ebenso soll Israel auch die Gloanhöhen bekommen. Syrien kann im Verhandlungspoker Geld verlangen aber muss mit einem Deal ohne Geld rechnen: Land gegen Frieden. Siehe auch
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Idlib-Der-let…
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Friedensplane…

      Das Problem sind die USA, die keine gute Lösung wollen aber Israel und die USA können in Hoffnung auf einen späteren Überraschungsangriff auf Syrien erstmal der friedlichen Lösung zustimmen. Das ist ein wichtiger Aspekt, denn die heimliche Machthaber wollen viel mehr als die Golanhöhen - letztendlich geht es um die Weltherrschaft. Die Türkei kann nur noch Zustimmen, wenn sich Russland und USA geeinigt haben.

      Für eine gute Lösung braucht es aber auch ein hübsches Gesamtbild zur Gesichtswahrung aber das ist machbar:

      - Israel bekommt im Rahmen eines Friedensvertrages die Golanhöhen.

      - Iran/Hisbollah müssen aus Syrien militärisch abziehen, wenn auch die NATO aus Syrien abgezogen ist.

      - Der Iran kann eventuell noch auf weitreichende Abgriffsraketen, die vom Iran aus Israel erreichen könnten, verzichten - das ist ein sehr nettes Angebot, gut für's iranische Ansehen in der Welt und problemlos machbar, denn der Iran darf Israel sowieso nicht angreifen.

      - Die Türkei bekommt ein bisschen Land in der Nähe von Idlib aber möglichst ohne Idlib - entscheiden kann da eine Volksabstimmung, ob die Region lieber in Syrien bleiben oder zur Türkei gehören will. Die Türkei kriegt mit dem Land auch alle dortigen Terroristen (die aus Syrien dorthin abziehen) aber das macht nix, die verteilen sich dann weltweit - so ist das halt, da muss man eben für eine wirksame Verbrechensbekämpfung und mehr Sicherheit sorgen. Die Türkei muss dafür aus Syrien und dem Irak (militärisch) abziehen und die Terroristenunterstützung einstellen. Es ist natürlich auch ein Trick (bzw. kluger Schachzug), dass die Türkei irgendwas bei Idlib kriegen und Afrin aufgeben müssen aber die Türkei kann nix dagegen machen, wenn sich alle anderen einig sind. Die Türkei müssen nur irgendwo syrisches Land kriegen, wo es Syrien nicht so weh tut - das kann auch ein Stück weit weg von Idlib sein.

      Man kann sehr viel mit Propaganda erreichen, indem endlich mal klar gemacht wird, dass die Terroristen Satan und den Mächten des Bösen dienen, damit den Islam diskreditieren und die Höllenstrafe riskieren ... währen sie andererseits friedlich und legal viel mehr für den Islam erreichen könnten. Siehe auch
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Erneuter-Aufs…
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/IS-Frauen-aus…
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Wie-hat-sich-…
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Deutscher-Isl…
      Dass da so viel Schweigen herrscht, liegt einfach daran, dass zu viele Medien und Intellektuelle eben keinen erfolgreichen guten Islam wollen aber das kann ja besser werden. Der iran kann mit einer guten Friedensinitiative viel gewinnen, auch Saudi Arabien verbessern und zum Freund machen. Siehe auch
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Pakistan-Imra…
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Anschlag-in-K…
      (alles imho) (http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Idlib-Erdogan…)
      Avatar
      schrieb am 05.10.18 15:30:11
      Beitrag Nr. 582 ()
      imho: Verblüffende Lösung: die Spaltung der Elite. Das ist eigentlich supereinfach.
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Die-Eliteange…
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Die-Eliteange…

      imho: Was ist die Lösung? Verbrechensbekämpfung, Aufklärung, Systemverbesserung und ..
      http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Ohne-Bezug/…

      imho: ... Ein effizienterer Staat, der jährlich Hunderte Milliarden Euro für Forschung und Entwicklung ausgeben kann, kann einen Staat überholen, der jährlich Hunderte Milliarden Euro verschwendet. China und Russland werden das wohl schon kapiert haben und das sollte dem Westen vielleicht mal zu denken geben: wann haben ein viel effizienters China und Russland den Westen überholt? Deutschland muss unbedingt effizienter werden, ... http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/IAC-2…

      imho: Und was ist mit dem Rohstoffabbau und der Umweltverschmutzung auf der Erde?
      http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/IAC-2…

      imho: Dafür müssen Algorithmen, Wissensbasis und Gesetze/Regeln der KI öffentlich sein
      http://www.heise.de/forum/Technology-Review/News-Kommentare/…

      imho: Für eine starke KI wichtige Informationen sollen möglichst öffentlich sein, ...
      http://www.heise.de/forum/Technology-Review/News-Kommentare/…

      Sammeln USA Bioproben russischer Bürger? Moskau spricht von Gefahr für Sicherheit ... Das russische Militär hat am Donnerstag schwere Vorwürfe gegen die USA erhoben: Es wird vermutet, dass Washington derzeit an seinem Biowaffen-Potenzial aktiv arbeitet. ... Das Ganze füge sich in das US-Konzept eines „kontaktlosen Krieges“ ein. Die USA verletzten damit zudem die Biowaffenkonvention. ... http://de.sputniknews.com/politik/20181004322531120-usa-biow…

      ... „Die untypische Dynamik der Erweiterung des Areals der Überträger zwingt uns, auf die Information von Igor Giorgadse über die Entwicklung von technischen Beförderungsmitteln und den Einsatz biologischer Waffen durch die Amerikaner aufmerksam zu werden“, sagte Kirillow. ... „In der Beschreibung zum Patent steht geschrieben, dass mit Hilfe dieser Einrichtung die Truppen des Gegners ohne Risiko für die US-Militärs vernichtet oder kampfunfähig gemacht werden können. Derartige Entwicklungen korrelieren nicht mit den internationalen Verpflichtungen Washingtons über das Verbot der biologischen und Giftwaffen“, ergänzte Kirillow. ... http://de.sputniknews.com/panorama/20181004322531049-drohnen…

      Anscheinend wird das überaus brisante Thema von den deutschen Medien verschwiegen - es soll ermittelt werden! Was sagen die Bundesregierung und die EU dazu? (imho)
      Avatar
      schrieb am 18.09.18 15:20:52
      Beitrag Nr. 581 ()
      imho: Es muss offen und transparent über Verbesserungsmöglichkeiten nachgedacht werden
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Empfehlung-fu…

      imho: Vermutlich wird es schon dieses Jahrhundert sehr gefährliche Experimente geben.
      http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Ohne-Bezug/…
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Ausserirdisch…

      imho: Na aber Hallo! Wie viel offensichtlicher muss denn noch werden? Unfassbar.
      http://www.heise.de/forum/heise-online/Meinungen-zu-heise-on…


      „Ungelöstes Rätsel MH 17“: ... http://de.sputniknews.com/gesellschaft/20180829322136029-kat…

      Was Putin Targeted for Mid-Air Assassination? http://consortiumnews.com/2014/08/08/was-putin-targeted-for-…

      Vorabdruck. Der Abschuss der malaysischen Linienmaschine mit der Flugnummer »MH 17« im Juli 2014 über der Ostukraine wirft noch immer Fragen auf ... http://www.jungewelt.de/artikel/338813.ukraine-krise-ungel%C…

      MH17-Absturz: Telefonat ukrainischer Militärs beweist Verwicklung ukrainischer Armee
      http://de.sputniknews.com/panorama/20180917322343992-russlan…

      ‘Very important evidence': MH17 missile's serial numbers vital to investigation – analysts to RT
      http://www.rt.com/news/438679-mh17-important-evidence-invest…
      http://www.rt.com/news/438596-mh17-downing-russian-briefing/

      Russisches Verteidigungsamt präsentiert neue Beweise zum MH-17 Absturz in Ukraine ... die abgefangenen Funkübertragungen ukrainischer Militärs auf die Verantwortung der ukrainischen Seite für die Katastrophe zeigen. ... http://de.sputniknews.com/panorama/20180917322339562-absturz…

      Und wie paßt das zum ukrainischen Kampfflugzeug? War die ukrainische „Buk”-Rakete nur dazu gedacht, um sie den Separatisten anzulasten? (imho)

      Whistleblower: U.S. Satellite Images Show Ukrainian Troops Shooting Down MH17
      http://www.globalresearch.ca/whistleblower-u-s-satellite-ima…
      http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_13/LP10814_2407… (PDF, 109.902 Bytes)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,9700EUR +3,66 %
      Heftige Kursexplosion am Montag?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.08.18 13:35:23
      Beitrag Nr. 580 ()
      imho: 12 Punkte was zu tun ist. Es geht um die Menschheit. Rettet Menschheit und Erde.
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Earth-Oversho…

      imho: Der Klimawandel ist kein Problem - die große Gefahr ist das organisierte Böse.
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Klimaforschun…

      imho: Die ultimative Lösung besteht in der legale Entmachtung schlechter Menschen.
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Ultrarechte-E…

      imho: So und hier ist die endstarke, ultimative Gegenrevolution - believe it or don't.
      http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Ohne-Bezug/…

      imho: Die Menschheit muss endlich über eine gute Bevölkerungskontrolle nachdenken.
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Empfehlung-fu…
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Empfehlung-fu…
      Avatar
      schrieb am 01.08.18 11:46:38
      Beitrag Nr. 579 ()
      imho: Rettet Deutschland! Rettet die EU! Mit Wahrheit und Aufklärung gegen das Böse.
      http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Trollwiese/…

      imho: Rettet Deutschland! Rettet die EU! Rettet die Welt! Mit Wahrheit und Aufklärung.
      http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Ohne-Bezug/…

      imho: Die Geldsäcke sind schuldig, eher nutzlos und haben Angst aber müssen sterben.
      http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Ohne-Bezug/…

      imho: Jo, ich auch. Ich habe übrigens ein revolutionäres Buch zum Thema geliefert.
      http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Ohne-Bezug/…

      imho: Der Iran kann von einer Sanktionsaufhebung profitieren und dafür einiges tun.
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Hin-und-Her-u…

      Baschar al-Assad nennt die Rückeroberung Idlibs als vorrangiges Ziel. Auf die Türkei kommen Schwierigkeiten zu ...
      http://www.heise.de/tp/features/Idlib-Der-letzte-Hort-der-ds…

      Ungewöhnlicher Lösungsansatz: die Türkei kriegt Idlib mit allen Terroristen aber möglichst wenig syrischem Umland und der Rest von Syrien soll dann Syrien gehören, d.h. die Türkei soll sich komplett aus Sysien zurückziehen und kriegt woanders kein syrisches Gebiet. Afrin (http://de.wikipedia.org/wiki/Afrin) bleibt dann syrisch und die Terroristen, die damit nicht klarkommen, müssen abziehen.

      "... Die Grenze zur Türkei ist etwa 20 km entfernt. ..."
      http://de.wikipedia.org/wiki/Idlib

      Da muss man gucken, wie viel Land da Syrien verloren gehen würde aber z.B. bis zu 1000 km² könnten akzeptabel sein.

      Natürlich wünsche ich Syrien einen schnellen Sieg über die Terroristen aber angesichts der brisanten Lage kann man auch über so eine ungewöhnliche Lösung nachdenken.

      Man denke auch an das Gesamtbild: Isarel soll Golanhöhen im Rahmen eines Friedensvertrages kriegen, das ist doch so ähnlich, siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Hin-und-Her-u….

      Na klar ist es auch ein bisschen traurig, wenn das gute von Terroristen und bösen Mächten bedrängte Syrien Gebiet abgeben muss aber ein Gebietsverlust von z.B. vielleicht max. 2 Prozent ist angesichts der großen Krise und Bedrohung für Syrien gering, wenn es danach nachhaltig Frieden und Sicherheit für Syrien gibt. Die Gebietsabgaben können unter dem Vorbehalt stehen, dass Türkei und Israel nie wieder Syrien angreifen oder sich illegal in syrien einmischen dürfen. Call me stupid aber da gab es schon schlechtere Deals.

      Natürlich kann Syrien im Zuge dessen noch über Kompensationszahlungen verhandeln, was angesichts der Kriegsschäden nur recht und billig ist. Diese syrische Forderung nach Kompensationszahlungen sind aber womöglich vor allem Verhandlungsmasse, d.h. da wird Syrien vielleicht nicht so viel kriegen.

      Die Zeit ist allerdings sehr knapp, der Vorschlag muss schnell international zur Sprache kommen, Ein sehr gorßer Befürworter kann Russland sein, denn es gibt so eine friedliche Lösung mit Ländern, zu denen Russland gute Beziehungen haben will. Die Mächte des Bösen sind womöglich gegen Frieden aber werden die gute Lösung wohl kaum verhindern können. Mit ein bisschen Glück erkennt Donald Trump diese Chance, sich damit zum lobenswerten "Friedensfürsten" zu machen.

      Es gibt also - auch mit den notwendigen Zugeständnissen des Iran - eine Chance auf eine umfassende friedliche Lösung, wobei Syrien und der Iran die Gewinner sein können, weil sie sich dann ohne Sanktionen und ohne Terror schnell entwickeln können, während das kleine Israel nur die Golanhöhen und die Türkei nur ein bisschen Land bekommen haben aber von nun an auf Krieg und Terror gegen Syrien verzichten müssen. (alles imho) (http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Idlib-Der-let…)
      Avatar
      schrieb am 02.07.18 09:08:11
      Beitrag Nr. 578 ()
      MH17-Abschuss: Malaysias Regierung entlastet Russland http://de.sputniknews.com/politik/20180531320958068-malaysia…

      MH17-Absturz: Darum erkennt Malaysia Russlands Schuld nicht an
      http://de.sputniknews.com/kommentare/20180601320968799-mh17-…

      Postfaktische Tyrannei: Selbsttäuschung wird im Fall Skripal und MH17 zum System
      http://de.sputniknews.com/zeitungen/20180528320912295-skripa…

      imho: Und was ist mit den USA? Wer und was steckt denn hinter dem MH17-Abschuß?
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Ukrainischer-…

      Debunkig JIT. Fehlende Trittklappe, Fehlende Straßenschäden.
      https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Ukrainischer…

      imho: Das ist vielleicht ein erstklassige Chance für die USA, ...
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Repraesentant…

      imho: Das ist der Kampf Gut gegen Böse. Es geht um die Rettung von Deutschland und EU.
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Inszenierte-O…

      imho: Theoretisch ist alles anhand der Wirklichkeit nachprüfbar + Rettet Deutschland!
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Amerikaner-ha…

      imho: Viel besser: Solidarität für eine gute Menschheit, für eine gute Heimat und Erde
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Neue-deutsche…
      http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Troll…
      Avatar
      schrieb am 27.05.18 08:24:56
      Beitrag Nr. 577 ()
      imho: Endstarke Taktik für den Iran, um die Mächte des Bösen zu besiegen. Allahu akbar
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/USA-wollen-Do…
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/USA-wollen-Do…

      imho: Wie viel machen Verpackungen insgesamt aus? Wie viel ist sinnvoll verzichtbar?
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Verpackungsfr…

      imho: Mahmud Ahmadinedschad for Präsident + einfache Gewinnstrategie für den Iran
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Iran-und-das-…

      imho: Vermutlich werden heutzutage die Rechten sabotiert. Es soll ermittelt werden!
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Wie-der-Verfa…

      imho: Der Iran kann leicht kontern und das Spiel mit einer Friedensinitiative gewinnen
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Syrien-Erneut…

      Nachfolgend ein paar Artikel zu MH17, das ja aktuell mal wieder in den Nachrichten war - leider ohne grundlegende Aufklärung sondern von westlicher Seite mit infamer Vertuschung, was einem schwer zu denken geben sollte. (imho)

      MH17-Abschuss über Ukraine: Verdächtiger Kampfpilot begeht Suizid
      http://de.sputniknews.com/panorama/20180319319978756-mh-17-a…

      Nach einem Selbstmord: Abschuss der MH-17 durch ein ukrainisches Kampfflugzeug?
      http://www.heise.de/tp/features/Nach-einem-Selbstmord-Abschu…
      http://de.sputniknews.com/panorama/20180320319992595-mh17-ab…

      Der ukrainische Ex-Kampfpilot Wladislaw Woloschin, der in den Absturz der malaysischen Boeing 777 vor vier Jahren verwickelt gewesen sein könnte, soll einen Tag vor seinem mutmaßlichen Selbstmord einen Anruf von einem Unbekannten erhalten haben, der ihn laut dem Portal „Nowosti-N“ sehr beunruhigte. ... http://de.sputniknews.com/panorama/20180321320006379-mh17-ab…
      http://www.spiegel.de/panorama/mh-17-abschuss-kampfpilot-beg…

      MH17 mit „unsichtbarer“ Rakete abgeschossen? Almaz-Antey dementiert
      http://de.sputniknews.com/panorama/20180404320180663-mh17-ab…

      „Basteleien von Fake-Generatoren“: Moskau kommentiert Stand der MH17-Ermittlungen
      http://de.sputniknews.com/politik/20180524320853778-buk-rake…
      http://de.sputniknews.com/politik/20180524320852780-flugzeug…

      Russlands Außenministerium hat die JIT-Ermittlungen zum Absturz der Boeing 777 der Malaysia Airlines (Flug MH17) im Juli 2014 im Osten der Ukraine als voreingenommen und einseitig eingestuft. ... http://de.sputniknews.com/politik/20180524320857639-russland…

      MH 17: Angebliche Abschuss-Raketen bereits vor Katastrophe entsorgt – Moskau
      http://de.sputniknews.com/politik/20180525320865443-mh-17-ab…

      MH17-Abschuss: Ermittler ignorieren wichtige Fakten - Russlands Außenministerium
      http://de.sputniknews.com/politik/20180525320865508-abschuss…

      Russisches Verteidigungsamt sieht ukrainische „Handschrift“ in neuem MH17-Vortrag
      http://de.sputniknews.com/politik/20180526320877495-mh17-bel…

      Putin zum Abschuss der malaysischen Boeing: Rakete gehörte nicht Russland
      http://de.sputniknews.com/politik/20180525320869768-putin-bo…

      Die USA haben Satellitenaufnahmen bislang nicht vorgelegt, von denen Washington gleich nach dem Absturz der malaysischen Boeing MH17 im Jahr 2014 über der Ostukraine gesprochen hatte. ... Die ukrainische Seite sei auch nicht aufgefordert worden, Aufzeichnungen von Fluglotsengesprächen zur Verfügung zu stellen, ... http://de.sputniknews.com/politik/20180525320875945-mh-17-er…
      Avatar
      schrieb am 11.05.18 09:01:01
      Beitrag Nr. 576 ()
      imho: Neuste Klima-VT ... und ein paar weitere Hinweise
      http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Kohlekommissi…

      imho: Bigdata ist auch eine Last. Besser staatlich, effizient, sicher + KI-Entwicklung
      http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Nahle…
      http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Nahle…

      Russland hat es womöglich noch nicht voll kapiert: die Mächte des Bösen (siehe auch http://www.heise.de/forum/Technology-Review/News-Kommentare/…) streben ganz gezielt einen großen Krieg im Nahen/Mittleren Osten an und zwar auch mit Atomwaffe, während Wladimir Wladimirowitsch Putin davon faselt, den Wohlstand der russischen Bürger erhöhen zu wollen (http://de.sputniknews.com/politik/20180507320606467-putin-ku…), anstatt mit China einen Krieg zu verhidnern und dazu auch knallhart Klartext zu reden: mit dem Iran, gegen die USA, gegen die Kriegstreiber in Israel und der EU. Wenn China und Russland das gemeinsam machen, vielleicht noch mit ein paar anderen Staaten, dann kann die bösartige Lügenpresse diese Warnungen auch nicht für verrückt erklären. Ganz einfach aber der mächtige Wladimir Wladimirowitsch Putin ist dazu entweder zu schwach, zu bequem, zu feige oder zu dumm. Na klar ist Wladimir Wladimirowitsch Putin einer der besten Politiker dieser Zeit, er hat zweifelsohne den Friedensnobelpreis verdient aber schwierige Zeiten erfordern auch mal harte Worte und Klartext. Wenn Russland und China ihre Staaten nachhaltig verbessern wollen, dann müssen sie erstmal den WW3 verhindern und ein großer Krieg gegend en Iran könnte zweifelsohne auch zu einem US-Erstschlag gegen Russland und China führen und wenn nicht, dann wäre ein größerer Atomwaffeneinseits gegen den Iran wohl auch nicht so lustig, während die USA weit weg sind. Wenn die Vernichtung des Iran gelingen würde, dann würde das auch zeigen, wie stark das Böse in Eurasien ist und das sollte Russland und China zu denken geben. Es besteht damit auch die Chance, die USA zu Plan B zu zwingen http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Pentagon-Nach…. (imho)

      Nach den zahlreichen Angriffen geht Israel die Munition aus, im Kongress steht die Verabschiedung eines Gesetzes an, das eine jährliche Unterstützung der israelischen Streitkräfte mit Waffen in Höhe von 3,8 Milliarden US-Dollar vorsieht ... http://www.heise.de/tp/features/US-Kongress-will-Israel-schn…

      Ein klares Zeichen für einen kommenden Großangriff Israels auf Syrien ind wenigen Jahren? (imho)

      Uno warnt vor neuem Flächenbrand in Nahost http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-iran-konflikt-a…

      Kampf um die Weltordnung: Das große Spiel hat begonnen http://de.sputniknews.com/zeitungen/20180510320662513-global…

      Das Spiel läuft ggf. schon seit Jahrmillionen, siehe auch http://www.heise.de/forum/Technology-Review/News-Kommentare/… und die USA fürchten um ihren Plan zur Welteroberung, siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/No-Holes-no-H…. Vermutlich ist ein großer Krieg gegen den Iran geplant aber im Zuge dessen kann es auch zu einem ABC-Erstschlag auf Russland und China kommen. Ein interessanter Angriffsvektor ist die Lieferung einer Megatonnen H-Bombe per Linienflugzeug über Moskau und Peking, gefolgt von weiteren Atomraketen. Vermutlich wird der WW3 ausfallen, siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Pentagon-Nach… aber die nächsten Jahrhunderte können noch interessant werden, siehe auch http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/US-Komplexita… und http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Der-Mann-der-…. (imho)

      PS: nun könnte man ja auf die Apokalypse hoffen aber eines sollte allen da besser völlig klar sein: die Hölle wird danach so voll sein, dass sie vergrößert werden muss (kein Problem, das geht). (imho)
      • 1
      • 6
      • 64
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Rettet Deutschland! Rettet die Welt!