checkAd

    Jugendsünden - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.02.11 15:02:18 von
    neuester Beitrag 18.02.11 14:33:33 von
    Beiträge: 17
    ID: 1.163.840
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 440
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.02.11 15:02:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Jugendsünden in der Londoner Pubszene...

      Cringe Nights, so heißen die Abende, an denen Leute im Pub zusammenkommen und sich gegenseitig Passagen aus ihren Teenager-Tagebüchern vorlesen. Die Idee ist nicht neu. In den USA gibt es Cringe Nights schon seit 2005.
      Dabei werden wirklich lustige Geheimnisse offenbart.

      "Mai 1999: Phil fragte mich, ob ich mit ihm ausgehen wolle. Ich sagte nein, weil ich dachte, wenn ich ja gesagt hätte, hätte er gedacht, dass ich auf ihn stehe."

      "Ich hab versucht, für Ollie am Flughafen Zigarren zu kaufen, und als sie mich nach meinem Ausweis fragten, sagte ich, ich hole ihn und rannte weg. Am Sonntag kotzte ich dann in die Haupthalle des staatlichen Museums von Griechenland."

      Quelle:http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,746101,00…


      Was sind Eure Jugendsünden?
      Mag jemand exklusive Details aus seinem Tagebuch offenbaren?
      Avatar
      schrieb am 17.02.11 15:22:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      wenn ich hier meine jugensunden aufzähle bin ich erst in 7 jahren fertig:laugh::laugh:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.02.11 15:54:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.058.771 von Peederwoogn2 am 17.02.11 15:22:19Ich hab' Zeit. Erzähl!
      Avatar
      schrieb am 17.02.11 15:56:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Zitat von RasenderReporter: Ich hab' Zeit. Erzähl!


      ja merkt man an hand deiner beiträge:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.02.11 16:01:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.058.771 von Peederwoogn2 am 17.02.11 15:22:19ich hatte auch eine sündige Jugend - jetzt bin ich nicht mehr Jugend aber immer
      noch.......... :D
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.02.11 16:02:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.059.193 von janolo am 17.02.11 16:01:41:laugh::laugh: du schmutzge sau
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.02.11 16:09:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.059.201 von Peederwoogn2 am 17.02.11 16:02:18jaja....früher...das waren noch Zeiten.

      Bei mir z.B. meinte mal ein Arzt als er mich untersuchte zwecks Verhütung und so: "bei dem Mann reicht
      die Pille nicht" :eek:
      Avatar
      schrieb am 17.02.11 16:24:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hätte auch sagen können: Bei dem reicht der Pillemann nicht
      Avatar
      schrieb am 17.02.11 16:43:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      Zitat von pirmasenser: Hätte auch sagen können: Bei dem reicht der Pillemann nicht


      neeneeneeneeneeneenee..........

      ich hab´s genau gehört :p
      Avatar
      schrieb am 17.02.11 17:06:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      Rauchen saufen Kiffen Klauen Mitgehen lassen ausleien Borgen
      Beleidigen anmachen Prügeln faul unpünktlich usw.

      Und manchmal auch auf eine Yacht geschissen :D Total besoffen versteht sich:laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.02.11 17:11:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.059.858 von Einstein100 am 17.02.11 17:06:39:laugh::laugh::laugh:


      und die ganzen fahrradtouren bei nacht:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.02.11 17:20:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.059.902 von Peederwoogn2 am 17.02.11 17:11:56Ich möchte nochmal Jung sein und ohne Verstand :D
      Avatar
      schrieb am 17.02.11 18:34:05
      Beitrag Nr. 13 ()
      Samstag 27.9.2008
      Die Finanz Krise weitet sich immer weiter aus.
      Langsam frage ich mich,
      ist Hartz IV überhaupt noch sicher?
      Sonntag 28.9.2008
      Angeblich sinken die Arbeitslosen Zahlen immer weiter.
      Langsam mache ich mir Sorgen.
      Nicht, dass ich bald der Einzige bin.
      Habe heute Morgen um 6.30 Uhr die Haustüre abgeschlossen.
      Um 9.00 Uhr war sie immer noch zu.
      Das lässt mich hoffen.
      Montag 29.9.2008
      Habe heute [...]
      Avatar
      schrieb am 17.02.11 21:49:35
      Beitrag Nr. 14 ()
      Zitat von janolo: jaja....früher...das waren noch Zeiten.

      Bei mir z.B. meinte mal ein Arzt als er mich untersuchte zwecks Verhütung und so: "bei dem Mann reicht
      die Pille nicht" :eek:

      :confused::confused: wieso hat Dich ein arzt wegen verhütung untersucht? :confused::confused:

      bei einer frau könnt ich das verstehen...

      oder bist Du vielleicht doch eine frau?? :eek::eek::confused:
      Avatar
      schrieb am 17.02.11 23:06:11
      Beitrag Nr. 15 ()
      Jugendsündn doas wär ah Thema wos mieh gleih sperrn tätn hier vom Webmaster
      Avatar
      schrieb am 18.02.11 09:50:38
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo User,

      diese Diskussion wurde in das "wallstreet : sofa" verschoben.

      Weiterhin viel Spaß,
      Euer w : o - Team
      Avatar
      schrieb am 18.02.11 14:33:33
      Beitrag Nr. 17 ()
      Leute,was ist los mit euch ?

      Als ich unter 20 war,wollte ich ständig abfeiern,wild rumvögeln und jeden Tag auffe kacke hauen und ich habs gemacht.
      Als ich zwischen 20 und 30 war,wollte ich ständig abfeiern,wild rumvögeln und jeden Tag auffe kacke hauen und ich habs gemacht.
      Als ich über 30 wurde wollte ich nicht mehr ständig abfeiern,wild rumvögeln und jeden Tag auffe kacke hauen und ich habs gemacht.

      Scheiße ,ich hab nie gesündigt und schon gar keine Jugendsünden begangen.Ich mach den Kram heute auch noch,wenn mir dannach ist.
      Insofern: Keine Jugensünden :laugh::p


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Jugendsünden