checkAd

    Feature-Wunschliste - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.03.11 10:45:47 von
    neuester Beitrag 09.09.11 08:19:07 von
    Beiträge: 37
    ID: 1.164.355
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.701
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    1,4400+60,00
    1,3100+24,76
    0,5300+17,78
    41,63+16,55
    4,5000+15,38
    WertpapierKursPerf. %
    10,799-12,20
    3,9000-12,36
    1,3300-13,36
    1,8775-14,17
    0,5900-29,76

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.03.11 10:45:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wir würden gerne in diesem Thread ein Experiment machen.

      Schreibt bitte pro Feature-Wunsch ein Posting in dem ihr möglichst genau beschreibt was ihr euch auf der Seite wünscht.

      Lest euch auch die bisherigen Wünsche durch und stimmt, durch Klick auf den Daumen, für eines oder mehrere die ihr euch auch wünscht.

      Bitte keine ausgiebigen Diskussionen (Dafür können bei Bedarf gerne neue Threads eröffnet werden). Konstruktive Kommentare werde ich versuchen zeitnah zu aggregieren.

      Die Umsetzung erfolgt, bei entsprechender Wahlbeteiligung, nach der Machbarkeit in Reihenfolge der meisten Daumen. Der Zeitrahmen hängt von den Features ab. Ich werde ein entsprechendes Status-Update dann in das jeweilige Posting nachtragen.

      Zitat von HeWhoEnjoysGravity: Prima Sache, so eine Feature-Wunschliste.


      Update: Nachdem ich am Wochenende diesen Thread aus reiner Neugier eröffnet habe ist er nun offiziell. Dementsprechend noch ein paar Ergänzungen zu der Bearbeitung :)
      Avatar
      schrieb am 06.03.11 10:48:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Optionales Einblenden von Sperr/Löschkommentaren

      Um die Transparent zu verbessern, soll es dem Nutzer möglich sein sich per Klick Informationen zu gesperrten Postings einblenden zu lassen.
      Mögliche Informationen wären: wer?, wann?, warum?

      Zitat von Maverick: Umgesetzt - Moderationskommentare werden dargestellt
      Avatar
      schrieb am 06.03.11 11:13:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Option seine Beiträge bearbeiten zu können

      Zitat von Maverick: - rechtliche Konsequenzen bei nachträglicher Änderung
      - Versionierung ala Wikipedia für Einsicht in ältere Versionen


      Zitat von HeWhoEnjoysGravity: Ich bin dagegen, dass Beiträge nachträglich von Usern bearbeitet werden können (zumindest solange es keine öffentlich einsehbare Änderungshistorie gibt und die ist ziemlich aufwendig).
      Bisher hat das ganz prima ohne eine nachträgliche Beitragsbearbeitung funktioniert - ein paar Rechtschreibfehler sind nicht so schlimm und für größere Ergänzungen kann man einen neuen Beitrag schreiben. Ein neuer Beitrag hat auch den Vorteil, dass er eher gelesen wird - eine nachträgliche Änderung in einem älteren Beitrag kann übersehen werden.
      Durch eine nachträgliche Beitragsbearbeitung könnten Threads unleserlich werden, nämlich wenn Möchtegernrechthaber nachträglich ihre peinlichen Beiträge schönen - das wäre doch ziemlich uncool, oder?
      Wenn User Beiträge ändern könnten, steigt auch der Anreiz und somit das Risiko durch Hacker (dem Risiko könnte man allerdings durch eine Änderungsliste im Userprofil entgegen wirken, so dass ein User auf unerwünschte Fremdeinwirkungen aufmerksam werden kann).
      Ganz nützlich ist der dokumentatorische Aspekt durch unveränderliche Beiträge mit Zeitstempel, z.B. im patentrechtlichen Sinne: ein (technischer) Beitrag kann dadurch möglicherweise als Veröffentlichung gelten und nachträgliche Patente zu diesem Thema unmöglich machen oder wenigstens erschweren (siehe http://www.heise.de/newsticker/meldung/Mit-Defensiv-Publikat…).
      Avatar
      schrieb am 06.03.11 11:20:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Benchmark in Rohstoffcharts
      Es hat zwar weniger mit den Threads hier zu tun, aber gerade in den letzten Jahren kam doch ein enormes Interesse auf an Edelmetallen.
      Gold und Silbercharts müßte man doch endlich mal in einem Chart miteinander verknüpfen können, damit man eine Benchmark erhält und die Anstiege relativ miteinander vergleichbar wären.

      Zitat von maverick: Ist bereits möglich, leider macht das Hinzufügen von Silber als Benchmark Probleme.
      Das wird definitiv mit dem neuen Charttool benutzerfreundlicher!


      Zitat von maverick: Umgesetzt
      Avatar
      schrieb am 06.03.11 12:35:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ersetzung des Tickers/Laufschrift durch festen Link auf Seite mit Top-Nachrichten / Werbung
      Legt eigentlich jemand Wert auf die Laufschrift? Mich nervt die nämlich.
      Man könnte stattdessen einen Button "Top-News" mit dem Zeitstempel der neusten Nachricht anlegen, der ein neues Fenster mit den Top-News öffnet. Wenn die Seite täglich einen neuen Witz und Karrikatur bietet, dann wird die auch gerne öfter mal angeklickt. (alles imho)

      Zitat von Maverick: Eher unwahrscheinlich, da es sich bei dem Ticker neben der aktuellen Nachrichten auch um Werbung handelt, welche auf Unterseiten an Wert verlieren würde.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.03.11 12:52:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Chartbilder direkt in Diskussion implementieren


      Entweder direkt über die Wertpapierdetailseite incl. Einbau von Indikatoren usw. ODER/UND als Upload-Funktion für Bilder von der Festplatte des Tradingrechners.

      Zitat von Maverick: Umgesetzt
      Avatar
      schrieb am 06.03.11 16:16:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      Vorschlag einer alternativen Startseite (Pebbles)

      Zitat von Pebbles: Für mich wäre es übersichtlicher, wenn alle Charts direkt zusammen dargestellt würden (und nicht am rechten Rand) und die Themenblöcke erst danach, die dann die gesamte Zeilenbreite nutzen könnten.

      Zum anderen würde ich es überscihtlicher finden, wenn es ein Imhaltsverzeichnis über die Themenblöcke gibt, über das man gezielt die Themenblöcke über einen Hyperlink ansprechen könnte.
      Avatar
      schrieb am 06.03.11 20:19:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      Anzeige der Sperrdauer im User-Profil

      isses nicht möglich bei gesperrten usern im profil zu sehen von WANN bis WANN sie im kerker sind ?
      oder wenigstens der tag an dem sie wieder freigelassen werden :look:
      Avatar
      schrieb am 07.03.11 09:24:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      Möglichkeit einem erstellten Posting nachträglich etwas hinzufügen

      Alternativ oder als Vorstufe zur kompletten Nachbearbeitung eines Postings wäre es auch möglich nur das Ergänzen zu ermöglichen. Jeweils mit automatischem Zeitstempel und immer an das Ende des Postings. So bräuchte man keine Versionierung (dadurch viel schnellere Umsetzung), aber könnte dennoch Dinge ergänzen.

      Zitat von HeWhoEnjoysGravity: Gute Idee. Das kann man mit einem "hinzufügen" (oder kurz "add") Button (neben "Zitat" und "Antwort") machen, wobei der ursprüngliche Beitrag über dem Editierfeld angezeigt aber nicht veränderbar ist. Den "hinzufügen"-Button braucht man dann nur einem eingeloggten User bei seinen Beiträgen azuzeigen, das spart Bytes.
      Avatar
      schrieb am 07.03.11 09:53:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      Nur notwendige Daten (Features) übertragen.
      Zum Sparen von Bandbreite (von an Leser zu übertragenden Bytes) sollten Funktionen, die nur eingeloggte User nutzen können, auch nur an eingeloggte User übertragen werden (Ausnahme: der w:o Editor am Ende eines Threads). Damit spart man sich z.B. die Übertragung von "Zitat", "Antwort" und die "Beitrag positiv bewerten" Funktionen an jedem Beitrag für viele Nur-Leser.

      Das ist ganz nützlich, wenn vielleicht noch ein paar mehr Funktionen dazukommen und WO viel berühmter und stärker nachgefragt wird.

      Zitat von Maverick: Der Grund das auch Features/Button vorhanden sind wenn man nicht eingeloggt ist, die man nur eingeloggt nutzen kann, ist klar. Sonst würde ja niemand der neu auf die Seite kommt wissen das es diese Features überhaupt gibt ;)
      Aber es werden schon einige Sachen erst per JS hinterher hinzugefügt, und das wird wohl auch noch weiter ausgebaut.

      Auch ist die Relevanz recht gering, ausser für Mobil-Nutzer mit Volumentarif, und für solche sollte es eher eine sparsame Mobil-Lösung geben.
      Avatar
      schrieb am 09.03.11 08:20:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      Bei der aktuellen Beteiligung könnte man fast meinen, außer 4 Benutzern sind alle zufrieden :D
      Avatar
      schrieb am 09.03.11 15:48:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      Historische Kurse (mindestens: end of day) als download

      Zur Weiterverarbeitung in Handelssystemen, Backtests und als Analyseinstrument ist diese Option vielen Tradern sehr hilfreich. end of day kann man von vielen Quellen laden/exportieren bspw. yahoo finance direkt unter historische Kurse (http://de.finance.yahoo.com/q/hp?s=^GDAXI)oder via Tool (http://download.cnet.com/Yahoo-Historical-EOD-Data-Downloade…) - der Einbau bei w : o würde dieses Kursangebot noch einmal aufwerten.
      Avatar
      schrieb am 11.03.11 14:41:15
      Beitrag Nr. 13 ()
      WO sollte Maßnahmen zur Beherrschung von Überlastsituationen durch zu viele Anfragen treffen.

      Damit sind nicht nur DoS-Atacken gemeint, sondern auch eine große legale Nachfrage.

      Mögliche Maßnahmen:
      - Bevorzugte Behandlung von angemeldeten Usern.
      - Übergangsweise eingeschränktes Angebot (manuell wählbar).
      - Übergangsweise automatische Übertragung eine Nur-Text-Version bei besonders stark nachgefragten Inhalten.
      Avatar
      schrieb am 15.07.11 14:12:27
      Beitrag Nr. 14 ()
      Zitat von iDave: Könnte man hier nicht eine Funktion einbauen, mit der man markieren kann wo man aufgehört hat zu lesen, sodass man dann beim Neu einloggen in seinem Bereich einen Bereich hat, in dem man alle Threads sieht, die man angefangen hat zu lesen aber nicht beendet.
      Avatar
      schrieb am 15.07.11 19:29:12
      Beitrag Nr. 15 ()
      Da bin ich... :) maverick hat mich ja schon zitiert.

      Also bin ja ganz frisch hier, daher les ich viele Threads quer/gleichzeitig/usw. weil von dem Thread z.B. auf einen anderen Thread verlinkt wirde der mich dann auch wieder interessiert. Sprich ich muss eigentlich alle Fenster offen lassen. So weit so gut. Nur lese ich halt bei Freunden, in der Arbeit und daheim in w:o. Ich kann mir zwar ein Thread als Favorit setzen aber verliere vlt. irgendwann den Überblick... Wo genau an der Stelle war ich jetzt?

      Leider ist es bei den Favoriten halt auch so, dass ich immer wieder bei der 1. Seite anfange. ICh stelle mir das so vor:

      Entweder man wird sofort wieder dorthin verlinkt auf welcher Seite innerhalb des Threads man auf Favorit klickt, oder was mir besser gefällt. Quasi eine neue Rubrik bei "Meine Favoriten","Meine Themen" usw. z.B. "Aktuell am lesen" oder so ähnlich. Jetzt müsste es eine Art Checkbox geben die hinter jedem einzelnen Kommentar ist. Mit dieser Checkbox kann man dann immer genau das Kommentar makieren bei welchem man aufgehört hat zu lesen. Denn wenn ich mir mal manche Threads mit über 30.000 Einträgen anschaue, dann wäre sowas sehr hilfreich.

      Hoffe es ist verständlich erklärt. Ich habe auch keine Ahnung wie viel programmierarbeit hinter den Varianten steckt aber das soll auch nicht meine Sorge sein :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.07.11 11:12:01
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.797.014 von iDave am 15.07.11 19:29:12Dankesehr für Deine Ausführungen :kiss:
      Avatar
      schrieb am 16.07.11 11:15:13
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ah und noch etwas...

      Vielleicht besteht ja die Möglichkeit die Internetseite iPhone/Smartphonetauglich zu gestalten. Oder sogar ein Wallstreet:Online App zu erstellen.

      Grüße und schönes Wochenende
      Avatar
      schrieb am 16.07.11 12:33:01
      Beitrag Nr. 18 ()
      Thread-Anzeige 500 Beitraege anzeigen wieder einfuehren. :)

      Nachrichten einzelner Nutzer in einem Thread darstellen.
      Avatar
      schrieb am 16.07.11 13:14:31
      Beitrag Nr. 19 ()
      Zitat von boersenbrieflemming: Thread-Anzeige 500 Beitraege anzeigen wieder einfuehren. :)


      Schau mal unter "Ansicht", rechts neben "Beitrag schreiben" und "Beliebteste Beiträge".
      Da gibts "500 Beiträge pro Seite" :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.07.11 10:18:36
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.798.909 von maverick am 16.07.11 13:14:31:laugh:

      Danke fuer den Hinweis und an dieser Stelle vielen Dank fuer die ganz hervorragende Forensoftware, die ihr da gebaut habt. Ich schaetze die Anzahl der Beitraege locker auf eine mittlere zweistelige Millionenanzahl. Hut ab. :)

      BL
      Avatar
      schrieb am 19.07.11 11:01:52
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hallo,

      ist es möglich, dass Ihr w:o für das App "TapTalk" (http://www.tapatalk.com/) freischalten könntet. Somit könnte ich, und jeder andere User der das App hat, überall bequem und komfortabel im Forum surfen ohne über den Browser des Smartphones zu gehen. Kostet w:o nichts.

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 19.07.11 13:17:20
      Beitrag Nr. 22 ()
      Zitat von iDave: Hallo,

      ist es möglich, dass Ihr w:o für das App "TapTalk" (http://www.tapatalk.com/) freischalten könntet. Somit könnte ich, und jeder andere User der das App hat, überall bequem und komfortabel im Forum surfen ohne über den Browser des Smartphones zu gehen. Kostet w:o nichts.

      Grüße



      Hallo iDave,

      wir planen eine neue mobile Version mit der solche Dinge sehr einfach ugesetzt werden können. Bitte geben Sie uns als Unternehmen und insbesondere der Technik dafür noch etwas Zeit ;)

      Besten Dank und viele Grüße
      a.mueller
      Avatar
      schrieb am 19.07.11 17:47:13
      Beitrag Nr. 23 ()
      Natürlich, ist doch super wenns schon in der Mache ist :)
      Avatar
      schrieb am 19.07.11 20:56:02
      Beitrag Nr. 24 ()
      Eine Idee, die im TTT aufgeschnappt habe, aber auch gut finde:

      man könnte in einem Forum einen speziellen Link einbetten für eine WKN, in der Art (WKN)710000(/WKN)
      Dieser Link führt direkt zur entsprechenden Wertpapier-Seite auf w-o.

      Die Klammern habe ich ím Beispiel durch runde Klammern ersetzt.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.07.11 21:25:12
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.812.228 von mithandril am 19.07.11 20:56:02Vielen Dank, das nehmen wir ebenso auf!

      Freundliche Grüße
      a.mueller
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.07.11 08:19:48
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.812.401 von a.mueller am 19.07.11 21:25:12ich hätt auch noch eine bitte :
      beim erstellen einer antwort ( egal ob im BEITRAG oder beim ANTWORTEN ) taucht der editor auf ..ok
      doch er verdeckt zumindest den letzen beitrag ..( höher kann man ihn nicht schieben :(

      in der vergangenheit konnte man das antwortfenster in die taskleiste sch(kl)icken..+ hatte die freie übersicht ..

      dann könnte mann auch im thread blättern :look:
      oder hab ich da noch was NICHT entdeckt ??:confused:

      Guten Morgen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.07.11 10:39:30
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.813.580 von lyta am 20.07.11 08:19:48Das habe ich Dir in der anderen Diskussion beantwortet und ist im eigentlichen Sinne eher ein "Problemchen" als ein "Feature" ;)

      Viele Grüße und gleich Mahlzeit
      a.mueller
      Avatar
      schrieb am 09.08.11 07:11:43
      Beitrag Nr. 28 ()
      Wie wäre es mit der Anzeige von User-Namen/Adresse als Bedingung für das Posten im Forum "Wirtschaft & Politik" (http://www.wallstreet-online.de/forum/96-1-50/wirtschaft-pol…) zur Steigerung der Beitragsqualität?

      Das hat quasi der Innenminister empfohlen (siehe "Innenminister Friedrich fordert Ende der Anonymität im Netz" http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,778803,00.h…).

      PS: siehe auch:
      http://www.wallstreet-online.de/community/posting-drucken.ph… (Thread: 87 Tote durch Rechtsextremist in Norwegen)
      http://www.wallstreet-online.de/community/posting-drucken.ph… (Thread: Schlafende Vulkane vor dem Ausbruch?)
      Thread: Anregungen und Hilfestellung von uns Nutzern an w:o
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.08.11 10:50:31
      Beitrag Nr. 29 ()
      Avatar
      schrieb am 09.08.11 11:34:48
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.918.393 von HeWhoEnjoysGravity am 09.08.11 07:11:43Hallo HeWhoEnjoysGravity,

      unserer bisherigen Erfahrung nach schätzt die Mehrheit an Forenteilnehmern die Anonymität. Mir ist zudem kein populäres Forum mit Klarnamen bekannt, haben Sie dafür ein Beispiel?

      Gerne können Sie eine kleine Umfage als Diskussion starten, wo Sie diese Präferenzen direkt in der Community erfragen. Ich bin selbst sehr gespannt auf das Ergebnis.

      Bis dahin beste Grüße
      a.mueller
      Avatar
      schrieb am 09.08.11 14:06:46
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.918.393 von HeWhoEnjoysGravity am 09.08.11 07:11:43Die Sache kann leider nur nach hinten los gehen.

      Nehmen wir mal an, jemand macht dann im Politikforum eine Aussage, die in sich vollkommen legitim ist und vielleicht sogar der Wahrheit entspricht. Nun kommt jemand, dem diese Aussage aber sowas von nicht gefällt, das er sich Name und Adresse abschreibt und den Beitragsschreiber mal einen persönlichen Besuch abstattet oder abstatten lässt.

      Was meinst du, wie lange du da noch schreiben würdest, was deine Meinung ist? ;)
      Avatar
      schrieb am 09.08.11 14:18:17
      Beitrag Nr. 32 ()
      #31 (41.921.713) > Was meinst du, wie lange du da noch schreiben würdest, was deine Meinung ist?

      Ich bin mir selbst bezüglich sehr optimistisch aber diese "alles oder nichts"-Einstellung (wenn mir etwas wirklich übles passiert, dann ist das sowieso egal, weil das dann bedeutet, dass ich sowieso nicht mehr allzuviel zu erwarten hätte) ist zugegebenermaßen wohl ziemlich selten.

      Die meisten Poster schreiben doch außerdem nichts brisantes und anderen könnte es nicht schaden, wenn sie mal ein bisschen freundlicher und wahrheitsgemäßer wären. Eine realistischere "Gefahr" dürften übrigens eher Abmahnungen oder Klagen sein aber die sind legal (wenn sie legal sind) und diesbezüglich muss man bloß mal die Meinungsfreiheit stärken (siehe auch Thread: Frage zur Meinungsfreiheit).

      Meinetwegen kann es ja auch spezial Sondergenehmigungen für einige geben, so dass die weiterhin anonym (aber ePerso-verifiziert) schreiben können.

      Eine Diskussion zum Thema gibt's jetzt hier: Thread: Innenminister Friedrich fordert Ende der Anonymität im Netz.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.08.11 14:28:18
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.921.811 von HeWhoEnjoysGravity am 09.08.11 14:18:17Das Problem ist ja nicht wie brisant eine Aussage tatsächlich ist, sondern wie sie jemand anderes aufnimmt. Soll ja Leute geben, die schon austicken wenn man ihnen sagt das sie doof sind, statt zu antworten "du mich auch" :)

      An der Diskussion nehme ich besser nicht teil, weil mich sonst unsere eigenen Mods sperren müssten, weil ich nahezu alle Politiker für weltfremd, inkompetent oder halt korrupt halte. Und das parteiübergreifend :D
      Avatar
      schrieb am 09.08.11 14:37:14
      Beitrag Nr. 34 ()
      #33 (41.921.896) > Das Problem ist ja nicht wie brisant eine Aussage tatsächlich ist, sondern wie sie jemand anderes aufnimmt. Soll ja Leute geben, die schon austicken wenn man ihnen sagt das sie doof sind, statt zu antworten "du mich auch"

      Die sind aber eher selten und sowieso schon eine Gefahr für die Allgemeinheit. Die These ist außerdem, dass sich Realname-Poster ordentlicher verhalten und somit seltener Anlaß zum Austicken bieten.

      Wenn man bedenkt, dass Millionen von Schußwaffen in falschen Händen sind und der Staat nicht effizient nach Verbrechern sucht, dann ist das ein viel größeres Problem.

      Man kann auch argumentieren, dass einige durch anonyme Poster in den Selbstmord getrieben werden.

      Last but not least ist das Realname-Posten auch freiwillig, ich bin ja durchaus dafür, dass es auch ePerso-verifizierte Pseudonyme geben darf.

      Realname-Posten dürfte jedenfalls nicht so schnell zur Haupttodesursache werden. (alles imho)
      Avatar
      schrieb am 29.08.11 11:36:28
      Beitrag Nr. 35 ()
      WO sollte dem Autor eine automatische Boardmail schicken, wenn ein Beitrag von ihm gelöscht wurde.

      In die automatische BM kann man einen pauschalen Hinweis auf die Boardregeln packen und allgemein um mehr Sorgfalt bitten (oder so). Der Text sollte nicht zu lang sein und im Betreff kann so was wie z.B. "Systemnachricht: Ihr Beitrag Nr. X wurde gelöscht" stehen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.08.11 11:37:56
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.014.806 von HeWhoEnjoysGravity am 29.08.11 11:36:28Das ist bereits der Fall. Zumindest gibt es diese Option für die Moderatoren.
      Avatar
      schrieb am 09.09.11 08:19:07
      Beitrag Nr. 37 ()
      Vorschlag: in der WO-Kopfzeile bei den Indizes den Schweizer Franken rauswerfen (der ist doch jetzt quasi festgenagelt), an die Stelle den Ölpreis verschieben und unter dem Goldpreis den Silberkurs neu einfügen.

      PS: Ansonsten finde ich die Kopfzeile schon ganz gut gelungen (auch wenn man anstatt dem Anzeigenband lieber Top-Nachrichten bringen sollte aber ist mir schon klar, dass es derzeit halt noch Werbung geben muss).


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,34
      +0,20
      +2,63
      +0,55
      +1,35
      -0,32
      -0,50
      -1,50
      -0,83
      -1,63

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      198
      111
      60
      47
      41
      40
      35
      29
      28
      28
      Feature-Wunschliste