checkAd

    Westerwelle und Brüderle (FDP) sprachen sich auch für einen rascheren Übergang von der Atomkraft zu - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.03.11 11:59:47 von
    neuester Beitrag 14.03.11 16:51:17 von
    Beiträge: 8
    ID: 1.164.596
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 157
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.03.11 11:59:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      >>Westerwelle und Wirtschaftsminister Rainer Brüderle (FDP) sprachen sich auch für einen rascheren Übergang von der Atomkraft zu regenerativen Energiequellen aus, als dies bisher von der Bundesregierung geplant war<<

      Man könnte auch sagen:"Denen geht der Arsch auf Grundeis"



      http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/westerwelle-…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.03.11 12:27:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sehe ich genau so, schön zu sehen wie ihnen das Wasser bis zum Halse steht. Was haben sich die doch alle für die Atomlobby stark gemacht. Man könnte fast meinen die leiden alle an Alzheimer, anders kann ich mir das nicht vorstellen.

      jetzt erkennt man auch die Tragweite der Perversionen unserer Oberhäupter. Heute so Morgen so und Übermorgen bleibt dann doch alles beim Alten.

      Einfach nur noch peinlich!!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.03.11 12:56:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.197.976 von buchi1971 am 14.03.11 12:27:19Die leiden nicht an Alzheimer, die leiden vor allem an Schamlosigkeit und Gewissenlosigkeit.
      Avatar
      schrieb am 14.03.11 12:57:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.197.743 von ibmisout am 14.03.11 11:59:47Denen geht der Arsch auf Grundeis":D
      Avatar
      schrieb am 14.03.11 13:21:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Flexibel wie immer .....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.03.11 14:41:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      Jetzt habe ich gerade von dem, meiner Meinung nach schändlichsten Politiker der Nachkriegszeit. Mister ,Guido Westerwelle, gehört, das
      er die Laufzeitverlängerung "vorübergehend aussetzen" möchte. Oder meinte er aussitzen. Wie leange müssen wir den noch ertragen. Dieses verlogene Stück Sch...., vertritt uns in der ganzen Welt !
      Ich finde man müßte alle Atom Lobbyisten, und die Politiker, die sich durch "Spenden" haben kaufen lassen, nach Japan fliegen, damit sie dort mit Eimern die Brennstäbe kühlen. Ich persönlich glaube, das gerade jetzt der Reiz für Islamisten, mit einem großen Flugzeug, einen Angriff auf ein Kraftwerk zu fliegen am größten ist.
      Ich bin der Meinung, wir sollten alle Atomkraftwerke sofort abschalten, und den Strom rationieren. Wir müssen aufhören die Zukunft unserer Kinder zu verspielen. Nur damit der dicke Plasma Fernseher laufen kann, die Dolby Digital Anlage brummt und in jedem Haushalt 3 PCs laufen. Klimaanlage brauchen wir auch nicht. Die Weiber können auch nackt im Büro rumlaufen, zumindest einige.
      Avatar
      schrieb am 14.03.11 15:50:43
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 14.03.11 16:51:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      Na mal sehen , um 17.30 brilliert E 10 Lügenminister Röttgen in einer PK.

      Wetten er war schon immer für einen Kurswechsel in der Nukularenergie ?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Westerwelle und Brüderle (FDP) sprachen sich auch für einen rascheren Übergang von der Atomkraft zu