checkAd

    complus kennt jemand die aktie? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.03.11 08:27:22 von
    neuester Beitrag 24.03.11 14:22:01 von
    Beiträge: 4
    ID: 1.164.736
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 352
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.03.11 08:27:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mich würde interessieren, ob jemand von euch die COMPLUS-Aktie bzw. genauere Infos etc. darüber kennt
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.03.11 11:10:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.221.681 von atrevis am 17.03.11 08:27:22Die haben mal im Autev AG Geflecht eine Rolle gespielt, wahrscheinlich haben die sich mit dem Autev AG "Börsengang" richtig frisch gemacht. Complus scheint quasi die Hintergrundfirma zu sein.
      Avatar
      schrieb am 24.03.11 00:22:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.221.681 von atrevis am 17.03.11 08:27:221.antwort an atrevis und erster vorschlag:hab im anderen thread was dazu geschrieben.
      2.zweiter vorschlag an atrevis und bonanzarad ( guter und hilfreicher hinweis auf autev connection)),gute idee den thread aufzumachen,aber sollten wir uns nicht auf den ersten thread beschränken,in dem etwas mehr läuft und den 2. einfach wieder dezent """ begraben """?
      ist nur ne frage und anregung...eine suche weniger....
      3. der hinweis im anderen thread auf midas research ist sehr gut,an und für sich eine gute research firma,kenne ich von früheren guten empfehlungen ( u.a. wenn ich mich nicht irre,uranium energy weit unter 1 eu empfohlen ??? vor jahren),auch wenn midas im auftrag von firmen recherchiert und seine " gutachten " macht.die weisen auch darauf hin,dass sie im auftrag von firmen arbeiten und dafür wohl auch bezahlt werden!ausserdem geben sie bei der studie unten an,dass sie der finanzdienstleistungsaufsicht unterliegen,das klingt schon mal seriös..,oder ?)weiss jemand was negatives über midas research empfehlungen ? würde mich interessieren.
      4.vermutung:der thread wird noch viel voller,ab morgen,ihr werdet sehen....,deshalb viell. konzentration auf einen ,reicht doch,oder ????

      schöne grüße an alle
      nww
      Avatar
      schrieb am 24.03.11 14:22:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Im Internet sind von Complus keine Zahlen auffindbar, auch auf der eigenen Seite hab ich keinerlei Daten gefunden. Von daher sind fundamentale Aussagen derzeit nicht möglich. Wenn jemand entsprechende Zahlen hat, bitte ich um Posting.

      Technisch ist die Situation positiv, seit einigen Wochen schiesst die Aktie hoch. Auch die Umsätze ziehen mit. Der Stochastik ist zwar überkauft, ist in einer solchen Situation aber nicht weiter verwunderlich. Allerdings droht dem Kurs eine Übertreibung und eine anschliessende Korrektur.

      Ob der Kurs auf dem jetzigen niveau fair bewertet ist oder nicht, kann ich nicht sagen, da mir die Fundamentaldaten fehlen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      complus kennt jemand die aktie?