checkAd

    Der GP von AUSTRALIEN in MELBOURNE - Tippspiel - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.03.11 11:08:45 von
    neuester Beitrag 06.04.11 18:54:19 von
    Beiträge: 49
    ID: 1.164.830
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 236
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.03.11 11:08:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      :kiss: BITTE Thread auf dem Wallstreet-Sofa stehen lassen! :kiss:


      Hallo Leute, :D

      endlich ist es wieder so weit! 7 Tage können zwar noch lang sein, aber bald geht es los!

      Dieses hier ist der Thread, in dem am Wochenende die Post abgeht.
      ;)

      Nähere Einzelheiten zum Rennen folgen wie immer!

      :eek: Denkt bitte daran: Autorennen zum Frühstück am Sonntagmorgen!:eek:

      Bitte rechtzeitig die Tipps eingeben! Vergesst nicht, vor dem Rennen auch die Bonusfragen zu beantworten!

      Der GP von AUSTRALIEN in MELBOURNE vom 25.-27. März 2011

      Freitag, 25. März 2011

      02.30 - 04.00 Uhr 1. Freies Training
      06.30 - 08.00 Uhr 2. Freies Training

      Samstag, 26. März 2011

      04.00 - 05.00 Uhr 3. Freies Training
      07.00 - 08.00 Uhr Qualifying

      Sonntag, 27. März 2011

      08.00 Uhr Rennen
      Avatar
      schrieb am 20.03.11 11:15:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      :D

      Die Formel-1-Saison wird eine ganz heiße Sache wird in diesem Jahr!

      ... und sie macht noch viel mehr Spaß, wenn man sich am W:0-Formel-1-Tippspiel beteiligt! :)

      Noch ist es nicht zu spät, um sich anzumelden!


      Nähere Informationen in diesem Thread

      :cool:Thread: Das Sofa-Formel-1-Tippspiel *2011*:cool:


      Anmelden kann man sich dann direkt hier:

      :laughhttp://www.kicktipp.de/w-o-f-1-tipp2011/:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.03.11 11:27:25
      Beitrag Nr. 3 ()


      Hier könnt Ihr wie immer Eure Proberunde drehen! Ist die gleiche wie in 2010! ;)

      :cool: http://www.youtube.com/watch?v=3ZAmLriYURc&feature=related :cool:

      GP von Australien

      Renn-Fakten
      Name Albert Park Circuit
      Länge 5.303 Meter
      Runden 58
      Distanz 307,574 km
      Rundenrekord Michael Schumacher 1:24,125 Minuten
      Ortszeit MEZ +10 Stunden
      Start 08:00 Uhr MEZ
      Avatar
      schrieb am 20.03.11 11:48:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sieger des ersten Rennens:

      Nico Rosberg oder Lewis Hamilton :)
      Avatar
      schrieb am 20.03.11 12:03:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Aus dem Stern

      http://www.stern.de/sport/formel1/formel-1-vor-start-wollen-…

      Formel 1 vor Start
      «Wollen wieder Rennen fahren»

      Auf nach Australien: Nach mehr als vier Monaten Rennpause macht sich die Formel 1 voller Ungeduld bereit für den verspäteten Saisonstart. «Wir haben jetzt genug vom Testen, jetzt wollen wir wieder Rennen fahren», nannte Weltmeister Sebastian Vettel das Motto.

      Berlin (dpa) - Auf nach Australien: Nach mehr als vier Monaten Rennpause macht sich die Formel 1 voller Ungeduld bereit für den verspäteten Saisonstart. «Wir haben jetzt genug vom Testen, jetzt wollen wir wieder Rennen fahren», nannte Weltmeister Sebastian Vettel das Motto.

      Rivale Fernando Alonso heizte eine Woche vor dem ersten Grand Prix in Melbourne das Titelduell schon mal kräftig an. «2011 will ich die Revanche für letztes Jahr», tönte der spanische Ferrari-Pilot im Interview der «Welt am Sonntag».

      Auch Michael Schumacher will nach seiner ernüchternden Comeback-Saison endlich wieder richtig angreifen. Der Rekordchampion trat die Reise ans andere Ende der Welt etwas später an, Mercedes-Teamkollege Nico Rosberg und Timo Glock sind sogar schon in «Down under» eingetroffen. Nach der Absage des Bahrain-Rennens ist Melbourne zum 14. Mal Auftakt-Gastgeber.

      «Ich bin mir sicher, dass uns auch in diesem Jahr ein tolles Wochenende und ein spannendes Auftaktrennen bevorstehen. Ich freue mich bereits darauf, am Donnerstag ins Fahrerlager zu kommen», sagte Schumacher vor seinem Abflug. Viermal hat der 42-Jährige bereits im Albert Park gewonnen. Die Bestzeit beim Abschlusstest in Barcelona lässt den Mercedes-Star und seinen Stallrivalen Rosberg auf einen Erfolg zum Saisoneinstand hoffen. «Wir sind gut drauf», meinte Rosberg.

      Der Wiesbadener will sich den letzten Schliff für den Start beim gemeinsamen Triathlon-Training mit Freunden in Australien holen. «Ich reise früh an, um mich in der Zeitzone zu akklimatisieren. Ich freue mich schon darauf, am Strand zu trainieren und abends in St. Kilda zu entspannen», kündigte der 25-Jährige ein stressfreies Workout in Melbournes Erholungsgebiet an.

      Ähnliches plant Marussia-Virgin-Pilot Glock, der an seinem 29. Geburtstag in den Flieger stieg. Nachdem er wegen einer Blinddarm-Operation auf die letzten Testfahrten verzichten musste, will er nun in Melbourne mit seinem Physiotherapeuten die letzten Tage bis zum Start intensiv nutzen. «Erster Tag in Melbourne, soll auch der wärmste werden, hatte ein super Frühstück und gehe demnächst am Strand joggen», ließ der Wersauer seine Fans via «Facebook» wissen.

      Auch ein Teil der Mechaniker- und Boxencrews brachte bereits am Wochenende die mehr als 20-stündige Tour nach Australien hinter sich. Die Material-Container waren bereits zuvor aus London und Frankfurt am Main auf die Reise gegangen.

      Bevor die Jagd auf Titelverteidiger Vettel jedoch beginnt, sind auch die deutschen Fahrer noch einmal im PR-Endspurt gefordert. Renault-Pilot Nick Heidfeld musste vor seiner Abreise noch schnell Filmaufnahmen für sein neues Team in Silverstone hinter sich bringen; Adrian Sutil und Ersatzmann Nico Hülkenberg traten am Wochenende für Force India bei einem Zwischenstopp in Mumbai bei Werbeterminen auf.

      Lokalmatador Mark Webber indes durfte schon mal in Melbourne den Motor seines Red Bull aufheulen lassen. Zur Freude hunderter PS-Fans jagte der Vettel-Teamkollege seinen Boliden über die berühmte Bolte Bridge.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.03.11 12:30:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      die große Frage ist,wie wird sich der E10 auf die Motoren auswirken ?
      Avatar
      schrieb am 20.03.11 20:34:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mitmachen Jungs- mitmachen :cool:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.03.11 16:17:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.238.730 von Boersenkuh am 20.03.11 20:34:13:laugh::laugh::laugh:

      Gut gebrüllt, Löwe, ääääähhhhhmmmm Kuh!

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.03.11 18:32:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.242.191 von Rofle am 21.03.11 16:17:05:p Dies Jahr mach ich das Rennen :cool:

      Anmelden! Los jetzt!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.03.11 19:21:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.243.229 von Boersenkuh am 21.03.11 18:32:36

      Mir ist eigentlich ganz egal, wer hinter mit Zweiter wird!
      Avatar
      schrieb am 21.03.11 22:08:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ DagobertI

      :mad::mad::mad:

      Die Email mit der Kontoverbindung ist angekommen!

      Kannst wohl nicht schnell genug an meine Knete kommen, was? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.03.11 22:51:53
      Beitrag Nr. 12 ()


      :eek::eek::eek:

      Ich sehe gerade, dass das System die Bonusfragen nur bis zum Start des Qualifying annimmt!

      Also bitte rechtzeitig tippen!

      BonusfragenSaison Termin Tipptermin Spielpaarung/Frage Ergebnis Punkteregel Tippabgaberegel
      F1 26.03.11 07:00 26.03.11 07:00 Wer gewinnt die Fahrer-Wertung?
      ---
      F1 - Qualifying 0 Min. Vorlaufzeit
      F1 " " Wer gewinnt die Konstrukteurs-Wertung?
      ---
      "
      Avatar
      schrieb am 22.03.11 15:34:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      :eek: Abstimmung bei Sport1 zum ersten Rennen in Australien! :eek:

      Trend - Wer gewinnt den Saisonstart?

      Sebastian Vettel - 26.5%

      Fernando Alonso - 12.8%

      Michael Schumacher - 36.3%

      Mark Webber - 10.9%

      Anderer - 13.6%

      insgesamt 9493 Stimme


      :rolleyes: Ich wollte eigentlich ganz anders tippen! ;)
      Avatar
      schrieb am 23.03.11 20:36:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      :eek:

      Denkt daran, wir haben am Wochenende in der Nacht von Samstag auf Sonntag den Beginn der Sommerzeit! Die Uhren werden um eine Stunde vorgestellt!

      Der Start erfolgt um 8.00 Uhr "Sommerzeit"! ;)
      Avatar
      schrieb am 24.03.11 16:14:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      Morgen um diese Zeit sind wir schon etwas schlauer!
      Dann haben das 1. und 2. Training schon stattgefunden!


      Avatar
      schrieb am 24.03.11 19:34:23
      Beitrag Nr. 16 ()
      Das 1. Rennen - GP von Australien

      Die Spannung steigt - es geht wieder los! Der lange Winter ist Geschichte, ab Freitag startet die Formel 1 endlich in die neue Saison. Nach dem Ausfall des Bahrain-GP steigt der Auftakt wieder in Australien. Im Albert Park zu Melbourne wird sich zeigen, welches Team seine Hausaufgaben am besten erledigt hat.

      Red Bull und Ferrari gelten derzeit als die Top-Teams und heißesten Anwärter auf den ersten Rennsieg im Jahr 2011. Auch Mercedes mit dem deutschen Duo Michael Schumacher und Nico Rosberg werden Chancen eingeräumt.

      Oder schafft McLaren noch die große Wende und führt Jenson Button zu seinem dritten Sieg in Folge im Albert Park? Wie groß wird der Einfluss der neuen Pirelli-Reifen sein und welche Auswirkungen haben die neuen System rund um den verstellbaren Heckflügel und das zurück gekehrte KER-System?

      Was erreicht Nick Heidfeld als Fahrer bei Renault? Ist er der Überraschungsfaktor? Wie weit sind die kleinen Rennställe? Gibt es von ihnen die eine oder andere Sensation?

      Fragen über Fragen, auf die die F1-Welt in Kürze erste Antworten erhält. Den Auftakt in Melbourne macht das Erste Freie Training am Freitag, ab 2.30 Uhr.

      Weiter geht´s am Freitag mit dem Zweiten Freien Training um 6.30 Uhr. Nach einer kurzen Verschnaufpause findet sich die F1 am Samstag Morgen um 4.00 Uhr für das abschließende Training im Albert Park ein, bevor es dann ans Eingemachte geht. Ab 7.00 Uhr starten die Teams zur ersten Qualifying-Session der neuen Saison, um die Startplätze für das Rennen am Sonntag zu ermitteln.

      Rennstart und damit der große Auftakt in die neue Saison ist um 8.00 Uhr Mitteleuropäischer Zeit. Nicht vergessen: In der Nacht zum Sonntag werden die Uhren um eine Stunde vorgestellt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.03.11 19:48:15
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.262.333 von Rofle am 24.03.11 19:34:23Noch kann man dabei sein :) - soviele % bekommen die meisten hier mit traden nicht hin :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.03.11 08:35:01
      Beitrag Nr. 18 ()
      1. Training am Freitag, 25.03.2011

      Pos Fahrer Team Zeit Runden

      1 M. Webber Red Bull Racing 1:26,831 20
      2 S. Vettel Red Bull Racing + 0,327 19
      3 F. Alonso Ferrari + 0,918 20
      4 N. Rosberg Mercedes GP + 1,321 16
      5 R. Barrichello Williams + 1,599 24
      6 J. Button McLaren-Mercedes + 1,609 29
      7 L. Hamilton McLaren-Mercedes + 1,652 26
      8 M. Schumacher Mercedes GP + 1,859 14
      9 K. Kobayashi Sauber + 1,894 13
      10 V. Petrov Lotus Renault + 1,934 15
      11 F. Massa Ferrari + 2,011 20
      12 N. Heidfeld Lotus Renault + 2,097 14
      13 A. Sutil Force India + 2,483 19
      14 S. Buemi Scud. Toro Rosso + 2,497 21
      15 P. Maldonado Williams + 2,572 24
      16 D. Ricciardo Scud. Toro Rosso + 2,637 23
      17 S. Perez Sauber + 2,812 18
      18 N. Hülkenberg Force India + 4,171 20
      19 H. Kovalainen Team Lotus + 5,597 13
      20 J. D'Ambrosio Virgin Racing + 8,451 17
      21 T. Glock Virgin Racing + 8,458 15
      22 K. Chandhok Team Lotus 1
      23 N. Karthikeyan Hispania Racing 0
      24 V. Liuzzi Hispania Racing 0


      2. Training am Freitag, 25.03.2011

      Pos Fahrer Team Zeit Runden

      1 J. Button McLaren-Mercedes 1:25,854 31
      2 L. Hamilton McLaren-Mercedes + 0,132 30
      3 F. Alonso Ferrari + 0,147 28
      4 S. Vettel Red Bull Racing + 0,160 35
      5 M. Webber Red Bull Racing + 0,429 33
      6 M. Schumacher Mercedes GP + 0,736 31
      7 F. Massa Ferrari + 0,935 34
      8 S. Perez Sauber + 1,247 38
      9 R. Barrichello Williams + 1,426 34
      10 N. Rosberg Mercedes GP + 1,594 22
      11 J. Alguersuari Scud. Toro Rosso + 1,671 31
      12 V. Petrov Lotus Renault + 1,674 28
      13 N. Heidfeld Lotus Renault + 1,682 21
      14 S. Buemi Scud. Toro Rosso + 1,843 29
      15 K. Kobayashi Sauber + 2,241 34
      16 P. di Resta Force India + 2,522 32
      17 A. Sutil Force India + 2,729 31
      18 P. Maldonado Williams + 3,532 29
      19 H. Kovalainen Team Lotus + 4,975 21
      20 J. Trulli Team Lotus + 5,058 22
      21 J. D'Ambrosio Virgin Racing + 6,252 36
      22 T. Glock Virgin Racing + 6,281 30
      23 V. Liuzzi Hispania Racing 1
      24 N. Karthikeyan Hispania Racing 0


      Alles klar? :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.03.11 18:33:39
      Beitrag Nr. 19 ()
      :D

      Noch ein paar Fakten zum Rennen in Australien:


      • Sieger 2010
      1. Jenson Button (Großbritannien), McLaren, 1:33:36,531 Stunden
      2. Robert Kubica (Polen), Renault, 1:33:48,565 Stunden
      3. Felipe Massa (Brasilien), Ferrari, 1:33:51,019 Stunden

      • Pole-Position 2010
      Sebastian Vettel (Heppenheim), Red Bull 1:23,919 Minuten

      • Schnellste Rennrunde 2010
      Mark Webber (Australien), Red Bull, 1:28,358 Minuten

      • Top-Speed Rennen 2010
      Lewis Hamilton (Großbritannien), McLaren, 310,3 km/h
      Avatar
      schrieb am 25.03.11 21:10:47
      Beitrag Nr. 20 ()
      :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

      DagobertI, Dein Tipp bei den Bonusfragen fehlt noch!

      Samstagmorgen fällt mit dem Beginn des Qualifying die Klappe!;)
      Avatar
      schrieb am 26.03.11 06:56:25
      Beitrag Nr. 21 ()
      3. Training am Samstag, 26.03.2011

      Pos Fahrer Team Zeit Runden

      1 S. Vettel Red Bull Racing 1:24,507 15
      2 M. Webber Red Bull Racing + 0,857 14
      3 L. Hamilton McLaren-Mercedes + 1,046 15
      4 J. Button McLaren-Mercedes + 1,060 16
      5 V. Petrov Lotus Renault + 1,399 18
      6 F. Alonso Ferrari + 1,614 16
      7 K. Kobayashi Sauber + 1,910 17
      8 N. Rosberg Mercedes GP + 2,013 17
      9 N. Heidfeld Lotus Renault + 2,239 17
      10 M. Schumacher Mercedes GP + 2,349 15
      11 S. Buemi Scud. Toro Rosso + 2,501 17
      12 F. Massa Ferrari + 2,504 15
      13 J. Alguersuari Scud. Toro Rosso + 2,559 14
      14 P. di Resta Force India + 2,580 15
      15 A. Sutil Force India + 2,673 15
      16 R. Barrichello Williams + 3,561 7
      17 S. Perez Sauber + 3,570 9
      18 H. Kovalainen Team Lotus + 5,265 17
      19 J. Trulli Team Lotus + 5,496 18
      20 T. Glock Virgin Racing + 5,754 15
      21 P. Maldonado Williams + 5,989 5
      22 J. D'Ambrosio Virgin Racing + 6,197 18
      23 N. Karthikeyan Hispania Racing + 17,047
      24 V. Liuzzi Hispania Racing
      Avatar
      schrieb am 26.03.11 09:17:22
      Beitrag Nr. 22 ()
      Qualifying am Samstag, 26.03.2011

      Pos Fahrer Team Q1 Q2 Q3 Rd

      1 S. Vettel RBR 1:23,529 10
      2 L. Hamilton MCL 1:24,307 10
      3 M. Webber RBR 1:24,395 10
      4 J. Button MCL 1:24,779 7
      5 F. Alonso FER 1:24,974 8
      6 V. Petrov REN 1:25,247 8
      7 N. Rosberg MGP 1:25,421 9
      8 F. Massa :eek: FER 1:25,599 13

      9 K. Kobayashi SAU 1:25,626 12
      10 S. Buemi STR 1:27,066 13

      11 M. Schumacher :eek: MGP 1:25,971 8
      12 J. Alguersuari STR 1:26,103 13
      13 S. Perez SAU 1:26,108 12
      14 P. di Resta FOI 1:26,739 12
      15 P. Maldonado WIL 1:25,768 8
      16 A. Sutil FOI 1:31,407 6
      17 R. Barrichello WIL 1:26,270 10

      18 N. Heidfeld :eek: REN 1:27,239 10
      19 H. Kovalainen LOT 1:29,254 10
      20 J. Trulli LOT 1:29,342 12
      21 T. Glock VGR 1:29,858 10
      22 J. D'Ambrosio VGR 1:30,822 8
      23 V. Liuzzi HRT 1:32,978 11
      24 N. Karthikeyan HRT 1:34,293
      Avatar
      schrieb am 26.03.11 12:06:32
      Beitrag Nr. 23 ()
      Keine Gnade für Hispania

      Start verweigert

      Melbourne (dpa) - Das Formel-1-Team Hispania darf nicht beim Saisonauftakt in Australien starten. Die Rennkommissare des Automobil-Weltverbands FIA lehnten ein Gnadengesuch des Rennstalls ab.

      Die beiden Piloten Vitantonio Liuzzi und Narain Karthikeyan hatten zuvor in der Qualifikation von Melbourne bei ihrer schnellsten Runde das erlaubte Zeitlimit überschritten. Sie waren mehr als die möglichen 107 Prozent schlechter als die Bestmarke von Red-Bull-Fahrer Sebastian Vettel.


      :p
      Avatar
      schrieb am 26.03.11 19:07:22
      Beitrag Nr. 24 ()
      Sag mal, kann man seinen Renntipp nicht mehr ändern :confused:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.03.11 19:12:59
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.271.015 von Boersenkuh am 26.03.11 19:07:22:confused::confused::confused:
      Bis zum Start der Einführungsrunde sollte das doch gehen. Bei mir funzt das zumindest:look:
      Avatar
      schrieb am 26.03.11 19:14:18
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.271.015 von Boersenkuh am 26.03.11 19:07:22Machma noch schnell nen Screenshot vonna Tippübersicht.
      Das letzte mal, dass du ganz oben stehst :D:p
      Avatar
      schrieb am 26.03.11 19:17:58
      Beitrag Nr. 27 ()
      Nö,

      hier geht nix :mad: Alles ausgegraut
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.03.11 19:19:11
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.271.038 von Boersenkuh am 26.03.11 19:17:58:laugh: hatte noch 2010 geöffnet :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.03.11 19:46:46
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.271.042 von Boersenkuh am 26.03.11 19:19:11:rolleyes::D

      Du musst ja ganz schön fickrig sein, Boersenkuh!
      Avatar
      schrieb am 26.03.11 19:53:40
      Beitrag Nr. 30 ()
      Bis auf DagobertI haben alle ihre Tipps abgegeben!

      --- --- --- --- --- --- --- ---
      1. boersenkuh --- --- --- --- --- --- --- --- 0 0
      1. DagobertI 0 0
      1. Joschi --- --- --- --- --- --- --- --- 0 0
      1. melo24 --- --- --- --- --- --- --- --- 0 0
      1. newman67 --- --- --- --- --- --- --- --- 0 0
      1. realtoaster --- --- --- --- --- --- --- --- 0 0
      1. Rofle --- --- --- --- --- --- --- --- 0 0


      Von ihm fehlen auch noch die Tipps für die Bonusfragen - Schalter geschlossen! :p

      Er zählt wohl noch immer unser Geld! ;)

      Na ja, vielleicht sollten wir großzügig sein, wenn er rechtzeitig vor Rennbeginn ganz lieb einen Antrag stellt und seine Tipps für die WM-Enstände hier reinstellt. ! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.03.11 21:43:31
      Beitrag Nr. 31 ()
      Moin Männers...

      verdammt, das geht ja mal hervorragend los... dachte ich kann bis Rennbeginn auch die Bonusfragen tippen...
      Aber ich werde mal Rolfs Ratschlage befolgen und gaaaaaanz lieb bitte bitte sagen... so das wirklich möglich ist und für die Mehrzahl der Spieler in Ordnung geht... ich würde auf die Ferrari und Alonso tippen...
      wünsch euch auf alle Fälle ein spannendes Rennen und bis die Tage...

      Dago
      Avatar
      schrieb am 26.03.11 22:27:40
      Beitrag Nr. 32 ()
      Zitat von Rofle:

      :eek::eek::eek:

      Ich sehe gerade, dass das System die Bonusfragen nur bis zum Start des Qualifying annimmt!

      Also bitte rechtzeitig tippen!

      BonusfragenSaison Termin Tipptermin Spielpaarung/Frage Ergebnis Punkteregel Tippabgaberegel
      F1 26.03.11 07:00 26.03.11 07:00 Wer gewinnt die Fahrer-Wertung?
      ---
      F1 - Qualifying 0 Min. Vorlaufzeit
      F1 " " Wer gewinnt die Konstrukteurs-Wertung?
      ---
      "


      Hättest Du mal hier geguckt! ;)
      Avatar
      schrieb am 26.03.11 22:58:04
      Beitrag Nr. 33 ()
      Zitat von Rofle: :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

      DagobertI, Dein Tipp bei den Bonusfragen fehlt noch!

      Samstagmorgen fällt mit dem Beginn des Qualifying die Klappe!;)



      :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

      Äääääääähhhhhmmmmm....!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.03.11 08:00:35
      Beitrag Nr. 34 ()
      :)

      Zum Rennbeginn stelle ich Euch erstmal eine Tasse Kaffee ins Board!
      Scheiß Zeitverstellung! Man wird ja gar nicht richtig wach!

      Avatar
      schrieb am 27.03.11 08:27:21
      Beitrag Nr. 35 ()
      :eek::eek::eek:

      Unsere Tipps für das erste Rennen lassen eine gewisse Ähnlichkeit nicht verleugnen! ;)

      --- --- --- --- --- --- --- ---
      1. boersenkuh VET WEB HAM ALO BUT MAS PET ROS 0 0
      1. DagobertI VET WEB HAM BUT ALO MAS ROS KOB 0 0
      1. Joschi VET ALO HAM WEB BUT KOB MAS SCHU 0 0
      1. melo24 VET HAM WEB BUT ALO ROS PET SCHU 0 0
      1. newman67 VET WEB HAM BUT ALO ROS MAS SCHU 0 0
      1. realtoaster BUT VET ALO HAM SCHU WEB ROS MAS 0 0
      1. Rofle VET WEB BUT HAM ALO MAS PET ROS 0 0


      Nur realroaster scheint andere Informationen zu haben! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.03.11 08:36:50
      Beitrag Nr. 36 ()
      :mad:

      Nach 20 Runden fällt Button wegen seiner Durchfahrtsstrafe auf Rang 9 zurück.

      Michael Schumacher verteidigt eisern seinen Platz als letzter des Rennens!
      Na ja, Maldonado ist bereits ausgeschieden!

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.03.11 08:44:02
      Beitrag Nr. 37 ()
      Klasse Tag für Mecedes!

      Schumacher schon in der Garage, dann schießt Barrichello den Rosberg ab und beschädigt wohl dessen Motor. :mad::rolleyes:

      Schumi lamentiert, der Kobayashi hätte wohl in der ersten Runde sein Hinterrad beschädigt! :cry:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.03.11 08:51:03
      Beitrag Nr. 38 ()
      Die Abstände sind schon enorm! :eek:

      Petrov als Dritter mit 31 Sekunden, Massa als Vierter mit 49 und als Fünfter mit 56 Sekunden Rückstand.

      In der 30. Runde sind schon 10 Fahrer überrundet! :p
      Avatar
      schrieb am 27.03.11 08:51:39
      Beitrag Nr. 39 ()
      Webber als Fünfter! ;)
      Avatar
      schrieb am 27.03.11 09:40:45
      Beitrag Nr. 40 ()
      Hier das Ergebnis des ersten Rennens in Australien:

      Pos Fahrer Team Zeit Stopps

      1 S. Vettel Red Bull Racing 2
      2 L. Hamilton McLaren-Mercedes + 22,2 2
      3 V. Petrov Lotus Renault + 30,5 2
      4 F. Alonso Ferrari + 31,7 3
      5 M. Webber Red Bull Racing + 37,8 3
      6 J. Button McLaren-Mercedes + 55,0 3
      7 S. Perez Sauber + 65,2 1
      8 K. Kobayashi Sauber + 76,9 2

      9 F. Massa Ferrari + 85,3 3
      10 S. Buemi Scud. Toro Rosso + 1L 2
      11 A. Sutil Force India + 1L 2
      12 P. di Resta Force India + 1L 2
      13 J. Alguersuari Scud. Toro Rosso + 1L 3
      14 N. Heidfeld Lotus Renault + 1L 2
      15 J. Trulli Team Lotus + 2L 2
      16 J. D'Ambrosio Virgin Racing + 4L 2

      Ausfälle
      Rd Fahrer Team Grund
      10 P. Maldonado Williams Defekt
      23 M. Schumacher Mercedes GP Defekt
      23 H. Kovalainen Team Lotus Defekt
      24 N. Rosberg Mercedes GP Defekt
      52 R. Barrichello Williams Defekt



      :cool: Punkteverteilung für das Tippspiel: :cool:
      1 S. Vettel - 12 Punkte
      2 L. Hamilton - 10 Punkte
      3 V. Petrov - 8 Punkte
      4 F. Alonso - 6 Punkte
      5 M. Webber - 5 Punkte
      6 J. Button - 4 Punkte
      7 S. Perez - 3 Punkte
      8 K. Kobayashi 2 Punkte

      Alle Fahrer der ersten 8 an falscher Stelle - 1 Punkt
      Avatar
      schrieb am 27.03.11 09:43:02
      Beitrag Nr. 41 ()
      :D Nachzutragen bleibt, dass Timo Glock mit 9 Runden Rückstand 17. wurde! ;)
      Avatar
      schrieb am 27.03.11 09:54:43
      Beitrag Nr. 42 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      Als Sieger des letzten Jahres hat melo24 gleich wieder die Tabellenführung übernommen!

      Genau wie Sebastian Vettel!

      Echte Champs eben! ;)
      Avatar
      schrieb am 27.03.11 12:02:26
      Beitrag Nr. 43 ()
      :)

      Hier ist sie jetzt endlich, die erste Übersicht über das Formel1-Tippspiel:

      Tippübersicht • AustralienPos +/- Name
      Pkt Siege Ges

      1. melo24 VET12 HAM10 WEB1 BUT1 ALO1 ROS PET1 SCHU 26 1,00 26
      2. boersenkuh VET12 WEB1 HAM1 ALO6 BUT1 MAS PET1 ROS 22 22
      3. DagobertI VET12 WEB1 HAM1 BUT1 ALO1 MAS ROS KOB2 18 18
      4. Joschi VET12 ALO1 HAM1 WEB1 BUT1 KOB1 MAS SCHU 17 17
      4. Rofle VET12 WEB1 BUT1 HAM1 ALO1 MAS PET1 ROS 17 17
      6. newman67 VET12 WEB1 HAM1 BUT1 ALO1 ROS MAS SCHU 16 16
      7. realtoaster BUT1 VET1 ALO1 HAM1 SCHU WEB1 ROS MAS 5 5


      Irgendwas war bei Kicktipp nicht ganz richtig eingestellt bei der Grundkonfiguration! :O

      DagobertIs Saison-Tipp - Alonso / Ferrari - habe ich nachgetragen, Eure Zustimmung voraussetzend!

      Allen noch einen schönen Sonntag! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 27.03.11 14:18:55
      Beitrag Nr. 44 ()
      :eek::eek::eek:

      Die Saison scheint ja gleich richtig loszugehen! Nach dem ersten Rennen wurden beide Sauber F1 disqualifiziert und aus der Wertung und den Punkten genommen!

      Sauber legt Einspruch gegen Disqualifikation ein
      27.03.11

      Das Formel-1-Team Sauber will Einspruch gegen die Disqualifikation seiner beiden Piloten beim Saisonauftakt in Australien einlegen. Der Schweizer Rennstall informierte in Melbourne die Rennkommissare über seine Absicht, die Entscheidung anzufechten.

      Der siebtplatzierte Sergio Perez und der Achte Kamui Kobayashi waren nach dem ersten Saisonlauf wegen regelwidriger Heckflügel aus den Ergebnislisten gestrichen worden. Sauber muss nun seinen Einspruch beim Internationalen Automobilverband FIA begründen. Die FIA entscheidet dann über den Protest.


      Sauber legt dagegen Widerspruch ein!

      Unseren Tipp-Regeln entsprechend kann also das heutige Ergebnis noch einmal überarbeitet werden, wenn Platz 7 und 8 an 9 F. Massa Ferrari und 10 S. Buemi Scud. Toro Rosso gehen! ;):p
      Avatar
      schrieb am 27.03.11 16:39:44
      Beitrag Nr. 45 ()
      Geändertes Ergebnis des GP von Australien in Melbourne, so wie es auf der offiziellen Homepage der F1 zu sehen ist:

      http://www.formula1.com/results/season/2011/844/

      2011 FORMULA 1 QANTAS AUSTRALIAN GRAND PRIX

      Provisional Results

      Pos No Driver Team Laps Time/Retired Grid Pts

      1 1 Sebastian Vettel RBR-Renault 58 1:29:30.259 1 25
      2 3 Lewis Hamilton McLaren-Mercedes 58 +22.2 secs 2 18
      3 10 Vitaly Petrov Renault 58 +30.5 secs 6 15
      4 5 Fernando Alonso Ferrari 58 +31.7 secs 5 12
      5 2 Mark Webber RBR-Renault 58 +38.1 secs 3 10
      6 4 Jenson Button McLaren-Mercedes 58 +54.3 secs 4 8
      7 6 Felipe Massa Ferrari 58 +85.1 secs 8 6
      8 18 Sebastien Buemi STR-Ferrari 57 +1 Lap 10 4

      9 14 Adrian Sutil Force India-Mercedes 57 +1 Lap 16 2
      10 15 Paul di Resta Force India-Mercedes 57 +1 Lap 14 1
      11 19 Jaime Alguersuari STR-Ferrari 57 +1 Lap 12
      12 9 Nick Heidfeld Renault 57 +1 Lap 18
      13 21 Jarno Trulli Lotus-Renault 56 +2 Laps 20
      14 25 Jerome d'Ambrosio Virgin-Cosworth 54 +4 Laps 22
      NC 24 Timo Glock Virgin-Cosworth 49 +9 Laps 21

      DSQ 17 Sergio Perez Sauber-Ferrari 58 +65.8 secs 13
      DSQ 16 Kamui Kobayashi Sauber-Ferrari 58 +76.8 secs 9
      Ret 11 Rubens Barrichello Williams-Cosworth 48 Transmission 17
      Ret 8 Nico Rosberg Mercedes GP 22 Accident damage 7
      Ret 20 Heikki Kovalainen Lotus-Renault 19 Water leak 19
      Ret 7 Michael Schumacher Mercedes GP 19 Puncture damage 11
      Ret 12 Pastor Maldonado Williams-Cosworth 9 Transmission 15

      Perez and Kobayashi orginally finished seventh and eighth, but were disqualified for rear wing infringements.
      Avatar
      schrieb am 27.03.11 16:44:19
      Beitrag Nr. 46 ()
      Hier die offizielle Begründung für die Disqualifikation:

      Saubers disqualified over technical infringement - updated 27 Mar 2011
      (L to R): Peter Sauber (SUI) Sauber Team Principal celebrates with Sergio Perez (MEX) Sauber, who finished seventh on his GP debut. Both Sauber cars were later disqualified due to technical infringments. Formula One World Championship, Rd 1, Australian Grand Prix, Race, Albert Park, Melbourne, Australia, Sunday, 27 March 2011 Sergio Perez (MEX) Sauber C30. Formula One World Championship, Rd 1, Australian Grand Prix, Race, Albert Park, Melbourne, Australia, Sunday, 27 March 2011 (L to R): Kamui Kobayashi (JPN) Sauber with team mate Sergio Perez (MEX) Sauber. Formula One World Championship, Rd 1, Australian Grand Prix, Race, Albert Park, Melbourne, Australia, Sunday, 27 March 2011 Kamui Kobayashi (JPN) Sauber C30. Formula One World Championship, Rd 1, Australian Grand Prix, Race, Albert Park, Melbourne, Australia, Sunday, 27 March 2011

      Sauber's Sergio Perez and Kamui Kobayashi have lost their seventh and eighth places in Sunday's Australian Grand Prix after both were disqualified for technical infringements on their cars.

      Following post-race checks, the Melbourne stewards decided that both Sauber C30s were in breach of technical rules 3.10.1* and 3.10.2**, in relation to their rear wings. The team plan to appeal the decision.

      "This is a very surprising and disappointing result," commented James Key, Saubers technical director. "It appears that there is a question over the top surface of the uppermost rear wing element, this area is not the working surface of the component and therefore relatively unimportant to its function.

      "Certainly this has not led to any performance advantage. We are checking the design of the parts now to better understand the situation and we intend to appeal the decision made by the stewards."

      The ruling means Ferraris Felipe Massa moves up to seventh, Force India's Adrian Sutil to eighth, Toro Rosso's Sebastien Buemi to ninth and Force India's Paul di Resta to tenth, the Scot thus scoring on his F1 debut.

      *Article 3.10.1
      "Any bodywork more than 150mm behind the rear wheel centre line which is between 150mm and 730mm above the reference plane, and between 75mm and 355mm from the car centre line, must lie in an area when viewed from the side of the car that is situated between 150mm and 350mm behind the rear wheel centre line and between 300mm and 400mm above the reference plane. When viewed from the side of the car no longitudinal cross section may have more than one section in this area.

      "Furthermore, no part of this section in contact with the external air stream may have a local concave radius of curvature smaller than 100mm.

      "Once this section is defined, 'gurney' type trim tabs may be fitted to the trailing edge. When measured in any longitudinal cross section no dimension of any such trim tab may exceed 20mm."

      ** Article 3.10.2
      "Other than the bodywork defined in Article 3.10.9, any bodywork behind a point lying 50mm forward of the rear wheel centre line which is more than 730mm above the reference plane, and less than 355mm from the car centre line, must lie in an area when viewed from the side of the car that is situated between the rear wheel centre line and a point 350mm behind it."


      :D:D:D ..... äääähhhhmmmm, Meier, übersetzen Sie bitte doch mal!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.03.11 16:52:47
      Beitrag Nr. 47 ()
      Auch bei Kicktipp ist inzwischen das Ergebnis geändert worden:

      1. Vettel, Sebastian - Red Bull - 12 Punkte
      2. Hamilton, Lewis - McLaren-Mercedes - 10 Punkte
      3. Petrow, Witali - Renault - 8 Punkte
      4. Alonso, Fernando - Ferrari - 6 Punkte
      5. Webber, Mark - Red Bull - 5 Punkte
      6. Button, Jenson - McLaren-Mercedes - 4 Punkte
      7. Massa, Felipe - Ferrari - 3 Punkte
      8. Buemi, Sebastien - Toro Rosso - 2 Punkte

      Alle Fahrer der ersten 8 an falscher Stelle - 1 Punkt




      Tippübersicht • AustralienPos +/- Name

      Pkt Siege Ges

      1. melo24 VET12 HAM10 WEB1 BUT1 ALO1 ROS PET1 SCHU 26 1,00 26
      2. boersenkuh VET12 WEB1 HAM1 ALO6 BUT1 MAS1 PET1 ROS 23 23
      3. Joschi VET12 ALO1 HAM1 WEB1 BUT1 KOB MAS3 SCHU 19 19
      3. newman67 VET12 WEB1 HAM1 BUT1 ALO1 ROS MAS3 SCHU 19 19
      5. Rofle VET12 WEB1 BUT1 HAM1 ALO1 MAS1 PET1 ROS 18 18
      6. DagobertI VET12 WEB1 HAM1 BUT1 ALO1 MAS1 ROS KOB 17 17
      7. realtoaster BUT1 VET1 ALO1 HAM1 SCHU WEB1 ROS MAS1 6 6
      Avatar
      schrieb am 27.03.11 19:58:58
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.271.543 von Rofle am 27.03.11 08:44:02:rolleyes:der Barrichello :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.04.11 18:54:19
      Beitrag Nr. 49 ()
      :cool:

      Und hier sind wir schon am nächsten Wochenende beim zweiten Rennen der Saison! ;)

      Der Große Preis von MALAYSIA in KUALA LUMPUR - Tippspiel


      :cool: Thread: Der Große Preis von MALAYSIA in KUALA LUMPUR - Tippspiel :cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der GP von AUSTRALIEN in MELBOURNE - Tippspiel