DAX-0,44 % EUR/USD+0,41 % Gold+0,13 % Öl (Brent)+1,33 %

Paragon im Aufwind ??? (Seite 391)


ISIN: DE0005558696 | WKN: 555869 | Symbol: PGN
17,520
12:58:00
Tradegate
-4,16 %
-0,760 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 58.493.904 von bear2aid am 21.08.18 07:41:25
Zitat von bear2aid: Auf tradegate noch wenig Reaktion. Immerhin plus 4%, aber kaum Umsatz. Schau‘n wir mal.


Nehme ich zurück, hatte auf aktuelles Ordebuch geschaut, nicht Umsatz. Schon fast 2000 Stück, für Paragon ziemlich viel.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Sowohl Voltabox als auch Paragon sollten heute deutlich fallen. Voltabox mit Gewinnwarnung von 30% des Ergebnis.
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.493.934 von bear2aid am 21.08.18 07:44:10Tradegate beginnt erst ab 8 Uhr..
L&S handelt schon..bis jetzt wurden 768 Stk gehandelt
Zitat von bear2aid:
Zitat von bear2aid: Auf tradegate noch wenig Reaktion. Immerhin plus 4%, aber kaum Umsatz. Schau‘n wir mal.


Nehme ich zurück, hatte auf aktuelles Ordebuch geschaut, nicht Umsatz. Schon fast 2000 Stück, für Paragon ziemlich viel.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.493.997 von hugohebel am 21.08.18 07:48:42War wohl nix:

www.4investors.de) - Voltabox verstärkt die Kooperation mit Triathlon Batterien. Man wird Triathlon weiter mit eigenen Batteriemodulen beliefern. Außerdem übernimmt Voltabox den Direktvertrieb an Intralogistik-Unternehmen in Europa und in Nordamerika.

Voltabox-CEO Jürgen Pampel kommentiert diesen Schritt: „Die Zusammenarbeit mit Triathlon hat uns einen ersten indirekten Zugang zu einem bedeutenden Wachstumsmarkt verschafft. Jetzt gehen wir den nächsten naheliegenden Schritt und schließen die Lücke zu den Gabelstapler-Herstellern.“ Es gibt bereits Aufträge zur Belieferung eines Großindustrie-Unternehmens aus Deutschland.

Ab dem zweiten Halbjahr sollte sich die Kooperation positiv auf die Marge auswirken. Die Prognose für 2018 muss aber nicht angepasst werden.

Das wurde noch im Juni behauptet. Glaubwürdigkeit adé?
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Sehr gute Analyse, im Leben ist alles eine Frage der Zeit. Dieser Satz passt auf alles und Jeden.!
Wobei die Kursprognosen nach oben werden leider auch immer etwas geringer.:keks:
Das "schnelle" Geld mit meinen Schein wird das wohl auch nicht nach den Zahlen.;)
Evotec auch eher im Rückwärtsgang wird schwer mit kurzzeitig Geld verdienen.:laugh:

Vielleicht Mor mit einen Zock das die Korrektur vorüber ist.:)

Aber schauen wir mal was der Tag bringt bei Paragon.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.494.621 von Trapos am 21.08.18 08:49:34Kursprognosen sind nicht relevant, der Kurs ist wichtiger.

Würde hier jemand von 70 schreiben bekommt er umgehend Kritik. Daher lassen wir es lieber..

Wenn dir dein Schein zu lahm ist, dann nimm den 40er
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben