checkAd

    konservative Partei DIE FREIHEIT - Berliner Wahlprogramm vom 28.5.2011 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.06.11 13:45:12 von
    neuester Beitrag 15.08.11 11:09:32 von
    Beiträge: 104
    ID: 1.166.606
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.438
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.06.11 13:45:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Am 18. September 2011 haben die Berliner die historische Chance, etwas gegen das EUdSSR-Debakel zu tun.

      Es gibt eine Partei, die sich kompromißlos gegen EU-Diktat, EU-Einwanderungsregeln, EU-Rettungsschirme und EU-Transferunion zur Wehr setzen wird, so der Wähler sie läßt.

      Das Wahlprogramm: http://www.wir-lieben-diefreiheit.de/

      Macht Euch selbet ein Bild.

      - Mehr Demokratie nach Schweizer Vorbild (z.B. schlechte Gesetze können durch Volkeswillen rückgängig gemacht werden

      - Einwanderungsrecht nach kandischem Vorbild mit Punktesystem

      - Für ein selbstbestimmtes Deutschland in einem freien und demokratischen Europa (volle Selbstbestimmung des Deutschen Bundestages über Budget- und Haushaltsfragen)

      - Gegen den Mißbrauch des Art 4.1+2 GG durch radikale Ideologien unter dem Deckmäntelchen der Religionsfreiheit


      Ich empfehle daz die Ausführungen von Prof. Karl Albrecht Schachtschneider


      Zitat: "...Die Muslime bilden keine Kirche, ihre Religionsgemeinschaften sind Vereine. Nicht alle Tätigkeiten der Muslime sind jedoch Religionsausübung, wie der oben erörtere Begriff der (sogenannten) Religionsfreiheit ergibt. Das zwingt, zwischen der Religionsausübung der muslimischen Vereine und deren sonstiger Betätigung zu unterscheiden. Die Grenze scheidet den grundrechtlichen Schutz aus der Religionsausübungsfreiheit von dem Grundrechtsschutz aus der Vereinigungsfreiheit des Art. 9 Abs. 1 GG. Auf die Vereinigungsfreiheit können sich nur Deutsche berufen. Maßgeblich für die Vereine ist das Vereinsgesetz. Nach § 3 VereinsG ist ein Verein als verboten zu behandeln, wenn die Verbotsbehörde festgestellt hat, „daß seine Zwecke oder seine Tätigkeit den Strafgesetzen zuwiderlaufen oder daß er sich gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder den Gedanken der Völkerverständigung richtet.“ In der Verbotsverfügung ist die Auflösung des Vereins anzuordnen. In der Regel ist mit dem Verbot die Beschlagnahme und die Einziehung des Vereinsvermögens zu verbinden. Diese Regelung entspricht Art. 9 Abs. 2 GG.

      Weniger Schutz genießen die Ausländervereine. Diese können nicht nur wegen der in Art. 9 Abs. 2 GG genannten Gründe verboten werden, sondern auch wegen weiterer in Absatz 2 des § 14 VereinsG genannter Gründe. Dieser Absatz lautet:

      „Ausländervereine können verboten werden, soweit ihr Zweck oder ihre Tätigkeit

      1. die politische Willensbildung in der Bundesrepublik Deutschland oder das friedliche Zusammenleben von Deutschen und Ausländern oder von verschiedenen Ausländergruppen im Bundesgebiet, die öffentliche Sicherheit oder Ordnung oder sonstige erhebliche Interessen der Bundesrepublik Deutschland beeinträchtigt oder gefährdet,

      2. den völkerrechtlichen Verpflichtungen der Bundesrepublik Deutschland zuwiderläuft,

      3. Bestrebungen außerhalb des Bundesgebiets fördert, deren Ziele oder Mittel mit den Grundwerten einer die Würde des Menschen achtenden staatlichen Ordnung unvereinbar sind,

      4. Gewaltanwendung als Mittel zur Durchsetzung politischer, religiöser oder sonstiger Belange unterstützt, befürwortet oder hervorrufen soll oder

      5.Vereinigungen innerhalb oder außerhalb des Bundesgebiets unterstützt, die Anschläge gegen Personen oder Sachen veranlassen, befürworten oder androhen.“

      ICh empfehle dazu Prof. Kalr Albrecht Schschneiders Essay zur Verfassungswidrigkeit islamischer Religionsausübung

      Quelle: http://www.kaschachtschneider.de/de/component/content/articl…

      Zitat: "...Ausländervereine sind nach § 14 Abs. 1 S. VereinsG „Vereine, deren Mitglieder oder Leiter sämtlich oder überwiegend Ausländer sind“.

      Nicht als Ausländervereine gelten die Vereine, „deren Mitglieder oder Leiter sämtliche oder überwiegend ausländische Angehörige eines Mitgliedstaates der Europäischen Union sind“ (§ 14 Abs. 1 VereinsG).

      In den muslimischen Vereinen werden sowohl Ausländer als auch Inländer, nämlich Deutsche mit ausländischer Herkunft, vereinigt sein. Für die behördlichen Maßnahmen kommt es auf den jeweiligen Fall an, wie die Mitgliedschaft des Vereins zusammengesetzt ist.

      Für ausländische Vereine, nämlich Vereine mit Sitz im Ausland, deren Organisation oder Tätigkeit sich auf den räumlichen Geltungsbereich dieses Gesetzes erstreckt, gilt § 14 VereinsG entsprechend, wie § 15 Abs. 1 VereinsG regelt.

      Abgesehen von der Schwierigkeit, festzustellen, ob ein muslimischer Verein ein Ausländerverein, der seine Regelung in § 14 VereinsG gefunden hat, ist oder ein Verein, dessen Verbot sich nach den allgemeinen Bestimmungen, insbesondere nach § 3 VereinsG, richtet, ist in jedem Einzelfall einer muslimischen Gemeinschaft, die sich gegebenenfalls um eine Moschee herum bildet, von den zuständigen Behörden zu ermitteln, ob und inwieweit sie den Schutz der Religionsfreiheit des Art. 4 GG in Anspruch nehmen kann oder dem Vereinsgesetz unterfällt, weil die Tätigkeit des Vereins nicht Religionsausübung, insbesondere religiöser Kult, Unterricht usw., ist.

      Weiterhin ist festzustellen, ob die Zwecke oder die Tätigkeit des Vereins den Strafgesetzen zuwiderläuft oder (insbesondere) gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder den Gedanken der Völkerverständigung gerichtet ist. ...

      Die „verfassungsmäßige Ordnung“ ist nach allgemeiner und richtiger Auffassung die freiheitliche demokratische Grundordnung des Grundgesetzes (BVerfGE 105, 279 (293)), vor allem die Strukturprinzipien des Art. 20 GG, also das Republikprinzip, das Demokratieprinzip, das Rechtsstaatsprinzip, Sozialstaatsprinzip und auch das Bundesstaatsprinzip, vor allem aber die Prinzipien Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit sowie die Menschenrechte, also der Wesensgehalt der Grundrechte.

      Im Einzelnen ist zu untersuchen, inwieweit die Zwecke oder die Tätigkeiten der Vereine gegen diese verfassungsmäßige Ordnung gerichtet sind, etwa gegen die fundamentale Gleichberechtigung von Mann und Frau, aber auch gegen Demokratie und Rechtsstaat oder auch gegen den Religionspluralismus.

      Nicht alle Tätigkeiten einer Vereinigung, welche Religionsausübung zu praktizieren reklamiert, sind eine solche Religionsausübung im Sinne des Grundrechts des Art. 4 GG. Ein Beispiel bildet die Scientology-Church, die in Deutschland (wohl zu Recht) als Unternehmen eingestuft wird, nicht als Religionsgemeinschaft, so daß sie sich nicht auf die Religionsfreiheit berufen kann.

      Schlussbemerkung: Eine letzte Bemerkung nach dieser sehr dogmatischen Erörterung der Religionsfreiheit in Deutschland: Die Religionsfrage ist wieder eine Schicksalsfrage für Deutschland und damit für unsere Kinder und Kindeskinder, aber auch eine Schicksalsfrage für Europa Wir müssen die Hoheit in unserem Lande zurückgewinnen, um das Recht gegen den europäischen und globalen Integrationismus verteidigen zu können. Eine Republik als Staat des Rechts ist ein Kunstwerk, an dem die Besten des Landes mitwirken müssen. Das kann man nicht den kläglichen Funktionären der verbrauchten Altparteien überlassen, die unserem Lande schweren Schaden zugefügt haben.
      Avatar
      schrieb am 01.06.11 13:51:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Auszug über Schachtschneider aus Wiki:

      "Michael Anderheiden kritisiert Schachtschneiders Republiklehre von 1994: Diese unterstelle das Demokratieprinzip des deutschen Grundgesetzes dem Republikprinzip und dieses dem Sittengesetz Immanuel Kants, so dass Parlamentarier nur noch über das als vom Sittengesetz her als richtig Erkannte abzustimmen hätten. Anderheiden zufolge ist diese Lehre Schachtschneiders mit dem Demokratieverständnis des Grundgesetzes unvereinbar und hat totalitäre Konsequenzen.[2] Uwe Volkmann kritisiert, dass Schachtschneider die vom Grundgesetz vorgesehenen Formen der Meinungs- und Willensbildung, darunter Versammlungsfreiheit, die Notwendigkeit politischer Parteien und das Verhältniswahlrecht, als „demokratistische Ideologie“ und „unrepublikanisch“ ablehne. Dabei folge er einem elitären Prinzip der „Bestenauslese“.[3] Felix Ekardt kritisiert unsoziale Folgen der Rechtslehre Schachtschneiders.[4]"



      http://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Albrecht_Schachtschneider
      Avatar
      schrieb am 01.06.11 15:00:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Auch mit Kritik zu dem Verein: Thread: Stadtkewitz hat die Partei “Die Freiheit” gegründet

      PS: zu dem C in CDU und CSU ist denen anscheinend noch nix eingefallen. Zu den Kirchensubventionen auch nicht.

      PPS: Was sagt ihr zu den US-Atomwaffen in Europa?
      Avatar
      schrieb am 01.06.11 15:47:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was sagt ihr zu einer umfassenden Vorratsdatenspeicherung?
      Was sagt ihr zu einer effizienten Verbrechensbekämpfung?
      Was sagt ihr zu automatischen DPI-Scans der ITK und Rasterfahndungen gegen Terroristen und Verbrecher?

      Laßt mich raten ... ihr seid dagegen und mehr für "Freiheit", was? Tjaaaaa, alles klar denne.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.06.11 16:00:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Was ist denn ein "DPI-Scan"? Sowas wie eine km/h-Geschwindigkeit oder ein Computer-Rechner?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.06.11 16:09:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Deep Packet Inspection (DPI) http://de.wikipedia.org/wiki/Deep_Packet_Inspection
      Informations- und Kommunikationstechnologie (IKT) http://de.wikipedia.org/wiki/Informations-_und_Telekommunika…
      (ich bevorzuge die Abkürzung "ITK" - klingt besser)

      Es geht darum, dass man mittels Computer elektronische Daten auf (relevant) illegale Inhalte scannen (untersuchen, analysieren) kann und der Computer den Behörden Verdachtsfälle meldet. Das ist eine saubere Sache, weil nur Verdächtige näher von Ermittlern untersucht werden und Daten von Unverdächtigen nicht (von Menschen) betrachtet werden. (alles imho)
      Avatar
      schrieb am 01.06.11 16:15:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      Zitat von HeWhoEnjoysGravity: Das ist eine saubere Sache, weil nur Verdächtige näher von Ermittlern untersucht werden und Daten von Unverdächtigen nicht (von Menschen) betrachtet werden. (alles imho)



      Wer bestimmt denn bei deiner "sauberen" Sache, wer Verdächtiger ist?
      Avatar
      schrieb am 01.06.11 16:32:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7 (41.589.982) > Wer bestimmt denn bei deiner "sauberen" Sache, wer Verdächtiger ist?

      Ganz neutral der Computer anhand von Gesetzen. Die Software ist so auszurichten, dass möglichst schlimme Verbrecher gefunden und Unschuldige (bzw. harmlose Sünder) ignoriert werden.

      Verdachtsfälle untersuchen wie gehabt staatliche Ermittler (der Computer gibt den Ermittlern quasi nur einen Tipp, wo sie hinschauen müssen) - wenn sich der Verdacht erhärtet, werden nähere Untersuchungen eingeleitet. Selbstverständlich soll es ordentliche und möglichst sozial gerechte Gerichtsverfahren geben.

      Alle Ermittlungen durch Menschen müssen dokumentiert (protokolliert) und können somit kontrolliert werden (z.B. von einer noch zu schaffenden staatlichen Kontrollbehörde, siehe Thread: Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2)).

      Neu daran ist, dass endlich mal effizient nach Verbrechern gesucht wird - anstatt darauf zu warten, dass die der Polizei mal eine Leiche vor die Füße legen. (alles imho)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.06.11 16:40:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      Selbstverständlich ist es den Schlimmen nicht erlaubt, ihre Daten zu verschlüsseln. :D
      Avatar
      schrieb am 01.06.11 18:12:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.06.11 18:31:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      Zitat von HeWhoEnjoysGravity: Neu daran ist auch, dass endlich effizient nach politisch Andersdenkenden gesucht werden kann. Das ist doch ein Ding aus der bolschewistischen Klamottenkiste!:mad:
      Avatar
      schrieb am 01.06.11 18:38:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.589.725 von HeWhoEnjoysGravity am 01.06.11 15:47:01Quelle: Das Wahlprogramm http://www.wir-lieben-diefreiheit.de/


      Innere Sicherheit – das Erbe von Kirsten Heisig

      3.1. Justiz: Ausweisung straffälliger Ausländer, Durchsetzung des Rechts

      DIE FREIHEIT fordert in ihrem Grundsatzprogramm die Einführung von verpflichtenden Mindeststrafen im Strafrecht, die von Richtern nicht unterschritten werden dürfen. Bei schweren Straftaten sollen Ausländer im Regelfall ausgewiesen werden und nicht mehr einreisen dürfen.

      In Berlin ist es vor allem die viel zu geringe Zahl an Richtern, die trotz des offiziell seit Juni 2010 landesweit geltenden, von uns befürworteten „Kirsten-Heisig-Modells“ vielfach zu unerträglich langen Verfahren führt. Deshalb werden wir die Zahl der Staatsanwalts- und Richterstellen erhöhen und die Verfahren und Abläufe durch die Nutzung moderner Technik und eine grundsätzliche Straffung und Optimierung zusätzlich beschleunigen.

      Wir werden die Berliner Staatsanwaltschaft anweisen, entgegen der heute üblichen Praxis alle Straftaten aus dem Bereich der Körperverletzungs- und Eigentumsdelikte vor Gericht zu bringen. Die massenhafte Einstellung von Verfahren aufgrund „mangelnden öffentlichen Interesses“ muss ein Ende haben!

      Um die Unabhängigkeit der Justiz zu wahren, werden wir unsere Berliner Staatsanwälte und die Richter am Strafgericht und am Familiengericht wirksam vor Bedrohung und Erpressung schützen.

      3.2. Opfer- und Zeugenschutz ernst nehmen

      Der Opfer- und Zeugenschutz muss viel stärker in den Mittelpunkt rücken. Wir werden in Zusammenarbeit mit Initiativen und Vereinen Opferschutzstellen einrichten, die ihre Klienten gezielt über ihre Rechte und Möglichkeiten aufklären, sie bei Behördengängen und rechtlichen Maßnahmen unterstützen und begleiten. Auch psychologische Hilfe wird dort angeboten werden.

      Zur besseren Sensibilisierung werden wir den Opfer- und Zeugenschutz als ständiges Weiterbildungsthema bei Polizei und Justiz etablieren. Täter, von denen eine Gefahr für Zeugen ausgehen könnte, sollen grundsätzlich in Untersuchungshaft genommen werden, Informationen zu Wohn- oder Aufenthaltsorten von Opfern und Zeugen dürfen den Rechtsanwälten der Tatverdächtigen nicht mehr zugänglich gemacht werden.

      Wir werden jedem Opfer als Nebenkläger im Strafverfahren einen Opferanwalt zur Seite stellen. Denn wenn der Täter Anspruch auf einen Pflichtverteidiger hat, muss auch das Opfer über eine juristische Unterstützung verfügen.

      Wir werden in Berliner Gerichten geschützte Zeugenzimmer und Vernehmungszimmer mit Videotechnik einrichten lassen, um auch hier eine Bedrohung oder Beeinflussung auszuschließen.

      Die Namen und Wohnadressen von als weiterhin gefährlich eingestuften Sexualstraftätern werden wir veröffentlichen lassen, um die Berliner Bürger und ihre Kinder zu schützen.

      3.3. Straftaten im Strafvollzug verhindern

      Wir werden die Verhinderung und Verfolgung von Straftaten innerhalb der Berliner Justizvollzugsanstalten (JVA) intensivieren. Neben einer stärkeren Trennung der Strafgefangenen nach Deliktgruppen oder Strafmaß gehört dazu eine Überwachung mit Kameras, der regelmäßige Einsatz von Drogenspürhunden und Mobilfunk-Störsendern. Wir streben eine regelmäßige Verlegung von Strafgefangenen, insbesondere aus dem Bereich der Organisierten Kriminalität, zwischen den Berliner JVA und denen anderer Bundesländer an, um die Bildung von Banden zu verhindern und die Kosten im Strafvollzug zu verringern (da z.B. im Land Brandenburg Zellen leer stehen).

      Wir lehnen eine Einzelbelegung im Strafvollzug ab. Fernseher, Computer und Videospielkonsolen in den Zellen werden nicht gestattet. Stattdessen werden wir in jeder JVA eine umfangreiche Gefängnisbücherei einrichten lassen und Strafgefangene zur Teilnahme an Lese-, Schreib- und Mathematikunterricht auf dem jeweils angemessenen Niveau verpflichten. Berufsausbildungen sollen weiterhin ermöglicht werden, die Versorgung mit Nachrichten wird sichergestellt.

      Kostenintensive Resozialisierungsprogramme werden wir abschaffen, wenn angemessene Erfolgsaussichten nicht nachgewiesen werden können.

      3.4. Bessere Arbeitsbedingungen für Polizisten

      Wir werden neue Stellen bei der Polizei schaffen und für eine Besetzung der vorhandenen sorgen. Dazu werden wir die Einstellung in den mittleren Dienst wieder einführen und die Attraktivität des Polizeiberufs in Berlin erhöhen, indem wir für alle Beamten im Außendienst die freie Heilfürsorge einführen und die Durchlässigkeit zwischen den Laufbahnen erhöhen. Die direkte Einstellung im höheren Dienst wird zur Ausnahme werden, wodurch erheblich mehr Führungskräfte über Praxiserfahrung verfügen werden. Wir werden dafür sorgen, dass angefangen beim Polizeipräsidenten Spitzendienstposten nur nach Eignung, Leistung und Führungserfahrung besetzt werden.

      Rein administrative Funktionen in den Direktionen, beim LKA und den zentralen Stellen werden wir mit Verwaltungsbeamten oder angestellten Spezialisten und nicht mit Vollzugsbeamten besetzen. Und wir werden unsere Polizisten von Zusatzaufgaben wie etwa der Kadaverbeseitigung befreien. Zur Unterstützung der Streifentätigkeit werden wir den 2002 abgeschafften Freiwilligen Polizeidienst wieder einführen.

      Alle Polizisten werden wir zusätzlich zur Dienstwaffe mit Elektroimpulsgeräten, Pfefferspray und Teleskop-Einsatzstöcken ausstatten, um eine der jeweiligen Lage angemessene Form der Durchsetzung des Rechts zu ermöglichen. Eine Kennzeichnung von Polizisten mit Namensschildern oder Nummern lehnen wir ab, um sie und ihre Familien auch außerhalb des Dienstes zu schützen.

      Wir werden zusätzlich zu dem Hubschrauber, den sich die Berliner Polizei mit der Bundespolizei teilt, mindestens einen weiteren mit entsprechender Ausstattung beschaffen.

      Maßnahmen zur Wiederherstellung einer positiven Berufsauffassung bei der Berliner Polizei werden wir unterstützen und die Motivation der Polizisten und ihr Ansehen in der Bevölkerung durch eine Imagekampagne stärken.

      Bei Ausschreitungen im Rahmen von Versammlungen, bei Widerstandshandlungen oder bei Gefangenenbefreiungsversuchen ist der Durchsetzung des Rechts Vorrang vor Deeskalationsmaßnahmen einzuräumen. Wo immer so etwas zu erwarten ist, sind mobile taktische Reserven einzusetzen.

      Dem Legalitätsprinzip, das die Verfolgung aller gemeldeten Straftaten und Ordnungswidrigkeiten meint, werden wir in Berlin wieder Geltung verschaffen. Es wird mit uns keine Toleranz mehr gegenüber sogenannter Kleinkriminalität geben.

      3.5. Überwachung des öffentlichen Raumes

      Wir werden die Videoüberwachung von Bahnhöfen, Haltestellen und öffentlichen Verkehrsmitteln forcieren, die Echtzeit-Auswertung ausweiten und die Speicherfristen sinnvoll verlängern. Gleichzeitig werden wir die Polizeipräsenz sowohl an diesen Orten, als auch in anderen gefährdeten Bereichen, etwa in Parks oder bestimmten Stadtteilen, stark erhöhen. Ergänzend werden wir dort auch Zivilbeamte verstärkt einsetzen. In den Bahnhöfen wird es wieder gemeinsame Streifen der Polizei mit dem Ordnungsdienst der BVG und der DB-Sicherheit geben.

      Wir werden an sämtlichen Ein- und Ausgängen der U- und S-Bahnhöfe in Berlin Drehkreuze und Türen einrichten lassen. Die Metropolen New York, London, Paris und Lissabon machen es vor. Durch Drehkreuze und Türen wird nur den Fahrgästen mit gültigen Fahrscheinen Zugang zu den Bahnsteigen gewährt. Das verhindert das Herumlungern, Betteln und Dealen. Gleichzeitig erhöht diese Schutzmaßnahme die Sicherheit auf den Bahnhöfen.

      3.6. Organisiertes Verbrechen effektiv bekämpfen

      Wir werden die Abteilung 4 (Organisierte Kriminalität) des Berliner LKA mit mehr Personal ausstatten und auch über finanzielle Anreize dafür sorgen, dass dort nur die erfahrensten und absolut vertrauenswürdigsten Kriminalbeamten eingesetzt werden. Die Möglichkeiten zum Schutz von Informanten werden wir erweitern.

      Im Zusammenhang mit Straftaten erworbene Vermögen, dazu gehören auch Immobilien, Fahrzeuge und Unterhaltungselektronik, werden gezielt und umfassend beschlagnahmt. Dazu wird die Zusammenarbeit mit der Steuerfahndung intensiviert.

      3.7. Politischen und religiösen Extremismus verhindern

      Zur Bekämpfung des politischen und religiösen Extremismus werden wir vor allem die gezielte elektronische Überwachung und den Einsatz von V-Leuten durch den Verfassungsschutz vorantreiben.

      Wir werden die Predigten in Berliner Moscheen systematisch auswerten lassen und Hassprediger sofort ausweisen oder, wenn das nicht möglich ist, mit anderen rechtsstaatlichen Mitteln verfolgen. Moscheevereine oder extremistische Organisationen, die sich gegen die freiheitlich-demokratische Grundordnung stellen, werden wir wirksam verbieten lassen und handelnde Personen durch Observation das Tätigwerden im Untergrund unmöglich machen und gegebenenfalls unverzüglich ausweisen. Finanzströme werden wir aufklären und gegebenenfalls austrocknen.

      3.8. Minderheiten schützen

      Wir werden dafür sorgen, dass das Schüren von Hass und Erzeugen pogromartiger Stimmungen, etwa gegen Juden oder Homosexuelle, auf die Tagesordnung der Berliner Politik und in das Bewusstsein der Bürger gebracht wird. Ein umfassendes Programm, das die Zusammenarbeit der Bezirksverwaltungen, Aufklärungsarbeit an den Schulen und Maßnahmen zur Erhöhung der öffentlichen Sicherheit beinhaltet, wird dazu beitragen, die Verfolgung religiöser, ethnischer und sexueller Minderheiten in Berlin zu beenden.

      3.9. Nichtpolizeiliche Gefahrenabwehr und Katastrophenschutz

      Wir werden dafür sorgen, dass mit modernster Technik eine Priorisierung und effiziente Bearbeitung von Notrufen stattfindet. Wir werden das Katastrophenschutzgesetz ändern und alle Behörden und Strukturen regelmäßig auf ihre Handlungsfähigkeit bei Katastrophen, Großschadensereignissen oder Terroranschlägen untersuchen. Dabei werden wir auch erschwerte Bedingungen wie einen großflächigen Stromausfall oder einen atomaren, biologischen oder chemischen Unfall oder Anschlag in Betracht ziehen.
      Avatar
      schrieb am 01.06.11 18:41:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.591.073 von timekiller am 01.06.11 18:12:56RAUS ZUR MONTAGSDEMO am 6. Juni 2011

      Die Kungebungsreihe zum Thema Euro-”Rettungsschirm” und EU-Diktatur wird fortgesetzt.

      Am 6. Juni um 18 Uhr treffen wir uns auf dem Berliner Breitscheidplatz, um klare Worte zu jenen Personen und Mechanismen zu finden, die unsere Freiheit jeden Tag weiter einschränken und die Zukunft unserer Kinder verspielen.

      Wir freuen uns auf Ihr Kommen. Bitte informieren Sie auch Ihre Freunde und Verwandten in Berlin!



      http://www.diefreiheit.org/aufruf-zur-montagsdemo-am-6-juni-…
      Avatar
      schrieb am 01.06.11 23:31:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      um klare Worte zu jenen Personen und Mechanismen zu finden, die unsere Freiheit jeden Tag weiter einschränken und die Zukunft unserer Kinder verspielen.

      Die demonstrieren also gegen sich selbst.:eek:
      Avatar
      schrieb am 02.06.11 06:09:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich bin gegen die Partei "DIE FREIHEIT" (http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCrgerrechtspartei_f%C3%BC…). Die Partei "DIE FREIHEIT" soll nicht unterstützt werden. (imho)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.06.11 08:17:46
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.589.725 von HeWhoEnjoysGravity am 01.06.11 15:47:01Was sagt ihr zu automatischen DPI-Scans der ITK und Rasterfahndungen gegen Terroristen und Verbrecher?

      Laßt mich raten ... ihr seid dagegen und mehr für "Freiheit", was? Tjaaaaa, alles klar denne.



      :laugh::laugh::laugh:

      Welche Terroristen willst denn fangen ?

      Und was fürn Hirnfurz kommt als nächstes ?

      Keuschheitsgürtel für Frauen ü.14.?

      Autobahntempolimit 60 kmh.?

      Schliess dich doch im Keller ein- ....Angsthäschen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.06.11 08:38:04
      Beitrag Nr. 17 ()
      Für weitere Vorschläge siehe
      Thread: Hinweise und Verbesserungsvorschläge
      Thread: Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2)

      Es gibt in Deutschland massive Mißstände, siehe Thread: Rettet Deutschland! Rettet die Welt!.
      Das Ziel ist ein Thread: Schönes neues Deutschland.

      Verbrechensbekämpfung ist derzeit oberstes Gebot: (legale) Entmachtung aller schlechten Menschen. (alles imho)
      Avatar
      schrieb am 02.06.11 08:44:43
      Beitrag Nr. 18 ()
      #16 (41.593.187) > Angsthäschen

      Lächerlich. Eher haben die Verbrecher Angst - vor Strafverfolgung aber auch vor Erpressung durch das organisierte Verbrechen.

      Warum halten wohl einige Verbrecher nicht die Klappe, sondern sind ganz auffällig gegen eine wirksame Verbrechensbekämpfung? Vielleicht weil sie erpresst werden? Wer tief drin hängt (Kinderpornos, Steuerbetrug, Korruption, negative Seilschaften oder noch schlimmeres) der ist doch (bei einigen) bekannt und kann (unterbewusst) unter Druck gesetzt werden.

      Tja, die Gangster sitzen ganz tief in der Scheiße und der einzige Ausweg ist es, rechtzeitig gut zu werden. (alles imho)
      Avatar
      schrieb am 02.06.11 10:06:30
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.590.170 von HeWhoEnjoysGravity am 01.06.11 16:32:19HeWho, das ist Lötzinn, der Computer enscheidet, dann lass dein Gehirn entfernen und bau dir das da oben ein, meines Erachtens bist du ein völlig Gefühlskalter Mensch bei dir würde es nur noch Scheiterhaufen geben, aus dir spricht ein vollkommener Technokrat und ein Alptraum für die Gesllschaft. Du an der Macht wärst ein absoluter Tyrann
      Avatar
      schrieb am 02.06.11 10:17:52
      Beitrag Nr. 20 ()
      Meiner Meinung nach bin ich mitunter ein ziemlich guter Spiegel:
      wer über mich urteilt, gibt Auskunft über sich selbst.

      PS: meine Vorschläge sind eigentlich ziemlich positiv und menschenfreundlich, siehe
      Thread: Hinweise und Verbesserungsvorschläge
      Thread: Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2)
      Avatar
      schrieb am 02.06.11 10:43:06
      Beitrag Nr. 21 ()
      Wer in der heutigen Zeit im Zusammenhang mit Steuern von Steuerbetrug spricht, dem ist wahrlich nicht mehr zu helfen.Das du nix kapiert hast ist mir klar, aber m.e. bist du schon sehr nah an irgendwelchen Sektenvorstellungen anzusiedeln.
      Der grösste Steuerbetrüger ist der Staat selbst. Jetzt fang nicht an, von wegen der Staat sind wir alle- dies ist die nächste grosse Lüge.
      Wenn du dich gerne in einem System versklaven und ausnehmen lässt, Bitteschön, aber hör auf, irgendwenn hier Zwangsmissionieren zu wollen-da sind schon Klügere als du daran gescheitert.
      Verbrechen am Menschen sind wahrlich abscheulich, aber Verbrechen zum Selbstzweck, um einen gewissen standard zu erreichen, sind in diesem System wahrlich keine Verbrechen, eher Nothilfe.

      Du Pensionär oder sonstiger von brav arbeitenden, anständigen Bürgern subventioniertes Subjekt du-sollte mich wundern, wenn ich mich in meiner Einschätzung täuschen sollte.:cool:
      Avatar
      schrieb am 02.06.11 11:00:55
      Beitrag Nr. 22 ()
      Werdet gut oder wandert aus - meine Ziele werden realisiert werden.
      Avatar
      schrieb am 02.06.11 19:45:21
      Beitrag Nr. 23 ()
      Zitat von HeWhoEnjoysGravity: Deep Packet Inspection (DPI) http://de.wikipedia.org/wiki/Deep_Packet_Inspection
      Informations- und Kommunikationstechnologie (IKT) http://de.wikipedia.org/wiki/Informations-_und_Telekommunika…
      (ich bevorzuge die Abkürzung "ITK" - klingt besser)

      Es geht darum, dass man mittels Computer elektronische Daten auf (relevant) illegale Inhalte scannen (untersuchen, analysieren) kann und der Computer den Behörden Verdachtsfälle meldet. Das ist eine saubere Sache, weil nur Verdächtige näher von Ermittlern untersucht werden und Daten von Unverdächtigen nicht (von Menschen) betrachtet werden. (alles imho)



      Und so eine Partei schimpft sich "Die Freiheit"! Das ist Euphemismus pur.

      In solch einem Orwellschen Ueberwachungsstaat, wie er diesen Leuten vorschwebt, moechte ich nie leben muessen!

      Wieder eine neue Rechtspartei fuer den Gulli! Ab damit dorthin, wo schon die ganzen anderen rechten Parteileichen liegen: Schillpartei, DVU, Republikaner.....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.06.11 19:48:43
      Beitrag Nr. 24 ()
      Zitat von HeWhoEnjoysGravity: Für weitere Vorschläge siehe
      Thread: Hinweise und Verbesserungsvorschläge
      Thread: Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2)

      Es gibt in Deutschland massive Mißstände, siehe Thread: Rettet Deutschland! Rettet die Welt!.
      Das Ziel ist ein Thread: Schönes neues Deutschland.



      Ist das die Lightversion der "schoenen neuen Welt"?:D
      Avatar
      schrieb am 02.06.11 19:59:24
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.593.030 von HeWhoEnjoysGravity am 02.06.11 06:09:36Ich bin gegen die Partei "DIE FREIHEIT" (http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCrgerrechtspartei_f%C3%BC…). Die Partei "DIE FREIHEIT" soll nicht unterstützt werden. (imho)

      dann sag doch mal für welche partei du bist?

      ich bin für jede neue partei, die halbwegs gute ideen vertritt und mir glaubwürdig erklärt, dass sie diese durchsetzen will.

      von den etablierten parteien ist für mich keine mehr wählbar.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.06.11 20:02:42
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.596.263 von rohrberg am 02.06.11 19:59:24Bin in der gleichen Gefühlslage und werde das Wahlprogramm am WE genau durchlesen!
      Avatar
      schrieb am 03.06.11 06:32:30
      Beitrag Nr. 27 ()
      #23 (41.596.200) > Und so eine Partei schimpft sich "Die Freiheit"! Das ist Euphemismus pur.

      Da hast du wohl was falsch verstanden - mein Beitrag http://www.wallstreet-online.de/community/posting-drucken.ph… war meine Meinung und eine Antwort auf Beitrag http://www.wallstreet-online.de/community/posting-drucken.ph… - ich habe nicht für die Partei DIE FREIHEIT gesprochen.


      #25 (41.596.263) > dann sag doch mal für welche partei du bist?

      Zuletzt habe ich CDU gewählt aber perfekt finde ich die CDU derzeit nicht.

      Ich will ja auch gar nicht ausschließen, dass ich hier durch EcCo65HH einen falschen Eindruck von der Partei DIE FREIHEIT gewonnen habe - wenn ich mich geirrt haben sollte, nehme ich Beitrag http://www.wallstreet-online.de/community/posting-drucken.ph… gerne wieder zurück.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.06.11 08:21:16
      Beitrag Nr. 28 ()
      Zitat von Briefmarke: Bin in der gleichen Gefühlslage und werde das Wahlprogramm am WE genau durchlesen!


      Schließe mich ebenfalls an. Die Regierung verrät und verkauft uns. Die schweigende Mehrheit muß denen mal zeigen wo der Hammer hängt:)
      Avatar
      schrieb am 03.06.11 22:09:30
      Beitrag Nr. 29 ()
      Zitat von debull:
      Zitat von Briefmarke: Bin in der gleichen Gefühlslage und werde das Wahlprogramm am WE genau durchlesen!


      Schließe mich ebenfalls an. Die Regierung verrät und verkauft uns. Die schweigende Mehrheit muß denen mal zeigen wo der Hammer hängt:)



      Genau! Jetzt sind mal andere dran mit dem Verraten und Verkaufen! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.06.11 22:12:35
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.597.160 von HeWhoEnjoysGravity am 03.06.11 06:32:30Nein. Du hast mich falsch verstanden. Mein Posting bezog sich auf die Partei und ihr wirres Programm, nicht auf Dich.


      Ist mir schon klar, dass Du nicht auf der Linie dieser Tiefflieger fliegst.:)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.06.11 01:20:25
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.601.884 von beachbernie am 03.06.11 22:12:35Seinem Vokabular nach ist er Priester. Die gehören auch einer etwas verworrenen Gemeinschaft an.:)
      Avatar
      schrieb am 22.06.11 22:45:09
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.596.200 von beachbernie am 02.06.11 19:45:21Und so eine Partei schimpft sich "Die Freiheit"! Das ist Euphemismus pur.


      warum haben die etablierten soviel angst vor einer deutschen partei?

      aus sorge um deutschland?

      glaube ich nicht

      eigentlich müssten die doch dann gegen die kommunisten sein
      Avatar
      schrieb am 23.06.11 10:25:04
      Beitrag Nr. 33 ()
      Rechtspopulisten, Nazis ...


      lach


      das musste ja kommen, wer sich um die Zukunft von Deutschland Gedanken macht ist automatisch ein Nazi




      Was suchen diese ganzen Linksextremisten in einem Wertpapier Forum?



      Werden die wirklich wie von einigen behauptet
      pro Posting von der PDS bezahlt?

      :confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.06.11 10:27:27
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.687.575 von a.head am 23.06.11 10:25:04Werden die wirklich wie von einigen behauptet
      pro Posting von der PDS bezahlt?
      Einige sicherlich... Das gilt allerdings auch für die andere Richtung. Atomlobbyisten, Ultragrüne, Sozialfanatiker etc. Jede Gruppe wird ihre Leute hier sitzen haben, wie überall....
      Avatar
      schrieb am 23.06.11 11:28:02
      Beitrag Nr. 35 ()
      hm ok



      besonders auffällig ist das halt bei Linksfaschisten
      weil die ja sonst garnichts mit so einem kapitalistischen "Teufelszeug" wie Wertpapierhandel zu schaffen hätten
      Avatar
      schrieb am 23.06.11 14:02:42
      Beitrag Nr. 36 ()
      Ihr könnt für DIE FREIHEIT schon jetzt was tun. Wenn Ihr Berliner kennt, Freunde, Verwandte und BEkannte, dann schickt Ihnen doch mal diesen Link.

      http://berlin.diefreiheit.org/unterstutzer-unterschriften/

      Übrigens kann man DIE FREIHEIT in Berlin dieses Wochenende auch persönlich kennenlernen.

      http://berlin.diefreiheit.org/politisches-volksfest-am-25-ju…

      Avatar
      schrieb am 23.06.11 15:16:41
      Beitrag Nr. 37 ()
      Freiheit?

      Eure Freiheit riecht viel zu sehr nach Ausgrenzung, Besserwisserei und Rassismus. Ihr würdet Freiheit noch nicht mal erkennen, wenn sie an Eurer Tür klingelte.
      Avatar
      schrieb am 23.06.11 16:16:15
      Beitrag Nr. 38 ()
      Freiheit? Habe ich! Ich nehme mir die Freiheit zu sagen das mich inzwischen alle mal sonst wo können!

      Und damit meine ich alle! Meine Stimme kriegt ihr nicht....
      Avatar
      schrieb am 23.06.11 16:20:06
      Beitrag Nr. 39 ()
      Gründung des Landesverbands Bayern der Partei "die Freiheit"

      Mit Videos

      http://www.diefreiheit.org/die-freiheit-in-bayern-wir-sind-b…

      :):):)
      Avatar
      schrieb am 23.06.11 17:21:53
      Beitrag Nr. 40 ()
      Zitat von Doppelvize: Freiheit? Habe ich! Ich nehme mir die Freiheit zu sagen das mich inzwischen alle mal sonst wo können!

      Und damit meine ich alle! Meine Stimme kriegt ihr nicht....


      Meine Stimme kriegen die Darmparasiten des Geert Wilders auch nicht.:p
      Avatar
      schrieb am 23.06.11 18:22:40
      Beitrag Nr. 41 ()
      Ein historischer Sieg für die Freiheit!

      http://www.pi-news.net/2011/06/ein-historischer-sieg-fur-die…
      Avatar
      schrieb am 23.06.11 19:00:54
      Beitrag Nr. 42 ()
      @beachbernie & Doppelvize, :)

      jeder darf bei uns seine Meinung frei äussern und hat natürlich
      auch das Recht die Partei zu wählen, die er will.;)
      Avatar
      schrieb am 23.06.11 19:20:58
      Beitrag Nr. 43 ()
      Al Hijra – Das moderne trojanische Pferd!

      http://europenews.dk/de/node/38497
      Avatar
      schrieb am 23.06.11 20:53:16
      Beitrag Nr. 44 ()
      Zitat von go2hell: Al Hijra – Das moderne trojanische Pferd!

      http://europenews.dk/de/node/38497


      Sehr empfehlenswert

      http://www.myvideo.de/watch/7938699/Das_Narrenschiff_Kritik_…
      Avatar
      schrieb am 24.06.11 20:55:25
      Beitrag Nr. 45 ()
      Zitat von go2hell: @beachbernie & Doppelvize, :)

      jeder darf bei uns seine Meinung frei äussern und hat natürlich
      auch das Recht die Partei zu wählen, die er will.;)



      Genau!

      Und damit das auch so bleibt, bekommt der Ortsverein Berlin der Wilders-Sekte meine Stimme nicht!

      Die haben naemlich mit Freiheit ungefaehr soviel zu tun wie der Bahnhofsstrich mit der unbefleckten Empfaengnis.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.06.11 21:35:00
      Beitrag Nr. 46 ()
      Zitat von beachbernie: Die haben naemlich mit Freiheit ungefaehr soviel zu tun wie der Bahnhofsstrich mit der unbefleckten Empfaengnis.

      stümmt! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.06.11 19:15:39
      Beitrag Nr. 47 ()
      http://tinyurl.com/5rdw3rj

      1953 kämpfte unser Volk noch für die Freiheit
      Avatar
      schrieb am 26.06.11 20:48:37
      Beitrag Nr. 48 ()
      irgendwie langweilt hier das Dauergeposte einiger unbelehrbarer Postkommunisten


      warum lebt ihr noch hier Deutschland
      und nicht längst unter einer Burka in Ostanatolien?


      Weil es da kein Harz4 gibt?

      :keks:
      Avatar
      schrieb am 26.06.11 21:40:57
      Beitrag Nr. 49 ()
      Zitat von beachbernie:
      Zitat von go2hell: @beachbernie & Doppelvize, :)

      jeder darf bei uns seine Meinung frei äussern und hat natürlich
      auch das Recht die Partei zu wählen, die er will.;)



      Genau!

      Und damit das auch so bleibt, bekommt der Ortsverein Berlin der Wilders-Sekte meine Stimme nicht!

      Die haben naemlich mit Freiheit ungefaehr soviel zu tun wie der Bahnhofsstrich mit der unbefleckten Empfaengnis.:laugh:


      Exakt so ist es! Ich möchte weiterhin meine Meinung sagen und schreiben dürfen!
      Avatar
      schrieb am 28.06.11 12:13:36
      Beitrag Nr. 50 ()
      DIE FREIHEIT Landesverband Hamburg

      Bürgerrechtspartei für mehr Freiheit und Demokratie

      Presse-Information des Landesverbandes Hamburg


      HAMBURG gegen ISLAMISMUS!

      Keine Chance für die Salafisten am 9. Juli 2011


      AUFRUF der Bürgerrechtspartei DIE FREIHEIT – Landesverband Hamburg

      Hamburg, 27. Juni 2011: Am 9. Juli 2011 plant der radikale Islamist/ Salafist Pierre Vogel alias „Abu Hamza“, in Hamburg eine Kundgebung abzuhalten. Der Hamburger Landesverband der Partei DIE FREIHEIT ruft alle demokratischen Parteien des Landes Hamburg, den Senat, die Hamburger Behörden und alle Hamburger Bürger dazu auf, sich mit uns gemeinsam aktiv dafür einzusetzen, daß die Salafisten und Pierre Vogel keine Chance erhalten, ihre demokratiefeindlichen Thesen in unserer Freien und weltoffenen Hansestadt Hamburg unter dem Deckmantel der Religionsfreiheit zu verbreiten.

      Bei dem deutschen Konvertiten Pierre Vogel ist sein islamischer Name Programm. Genau wie sein Namensvetter, Abu Hamza Rabi´a, bis 2005 die Nummer 3 der Al-Quaida-Hierarchie, steht Vogel für aggressiven, radikalen Islamismus, Antisemitismus, Anti-Amerikanismus und träumt von einem islamischen Gottesstaat auf deutschem Boden.

      Pierre Vogel tritt für Geschlechterapartheid ein, bezeichnet die Steinigung von Ehebrecherinnen als die „Ausführung des Wortes Gottes“, und stellt offen fest, dass für Ihn Islam und Demokratie nicht vereinbar sind. Sein Hass richtet sich gegen Homosexuelle, sein Gastredner in Frankfurt/M., der Prediger Bilal Philips, tritt offen für das Ermorden von Schwulen und Lesben eintritt. Christen und Juden sind für Pierre Vogel Ungläubige, die es nach dem Koran zu unterwerfen gilt. Ein Totengebet zum Gedenken an den toten Al-Quaida-Chefterroristen Osama bin Laden konnte bei seinem letzten Auftritt gerade noch gerichtlich untersagt werden.

      Pierre Vogels Auftritte sind keine religiösen, sondern politische Veranstaltungen, die sich gegen die Grundprinzipien unseres Landes richten. Lassen wir uns als mündige Bürger diese Agitation gegen unsere freiheitlichen Werte und unsere Demokratie nicht gefallen!

      HAMBURG GEGEN ISLAMISMUS - Gegendemonstration am 9.7.2011

      Sollte es den Hamburger Behörden nicht mit rechtsstaatlichen Mitteln gelingen, die Veranstaltung der Salafisten im Vorwege zu untersagen, rufen wir alle demokratischen Kräfte in Hamburg auf, sich unserer Protestveranstaltung gegen den Auftritt von Pierre Vogel anzuschließen.

      Da Pierre Vogel und seine Unterstützer den Veranstaltungsort noch geheim halten, bitten wir Jeden, der an unserer Demonstration teilnehmen will, sich mit uns Online zu vernetzen.

      1. per Email: mailto:hamburg@DieFreiheit.org (Bitte im Betreff „DEMO gegen Pierre Vogel“)

      2. Twitter: http://twitter.com/#!/Die_Freiheit_HH

      3. Facebook: http://www.facebook.com/pages/Die-Freiheit-Hamburg/244856418…

      Wir werden alle Teilnehmer sofort über diese Netzwerke informieren, sobald der Veranstaltungsort bekannt wird.

      HAMBURG GEGEN ISLAMISMUS – Schuhe und Kopftücher zeigen

      Wir rufen Euch auf, es den Demonstranten in Ägypten gleichzutun. Bringt einen alten Schuh mit, um diesen als Zeichen Eurer Verachtung Richtung Bühne zu zeigen.

      Alle Männer sollten sich als deutliches Zeichen gegen die Geschlechterapartheid ein möglichst farbenfrohes Kopftuch umbinden. Den teilnehmenden Frauen möchten wir keine Bekleidungsvorschriften machen. Geeignete Protestkleidung werden sie sicher finden.

      HAMBURG GEGEN ISLAMISMUS! Keine Chance für die Salafisten am 9. Juli 2011!

      Pressekontakt:

      Jens Eckleben (Vorsitzender des Landesvorstands)

      DIE FREIHEIT - Landesverband Hamburg

      Bürgerrechtspartei für mehr Freiheit und Demokratie
      Postfach 20 31 43, 20221 Hamburg


      Email: Jens.Eckleben@DieFreiheit.org
      Internet: http://www.DieFreiheit.org
      Avatar
      schrieb am 30.06.11 10:11:55
      Beitrag Nr. 51 ()
      Keine Forderung: Abschaffung des Beamtenstatus!

      Das wäre das einzige was mich derzeit in ein Wahllokal locken könnte!
      Avatar
      schrieb am 30.06.11 18:52:12
      Beitrag Nr. 52 ()
      Zitat von Doppelvize: Keine Forderung: Abschaffung des Beamtenstatus!

      Das wäre das einzige was mich derzeit in ein Wahllokal locken könnte!



      Noch ein Grund mehr nicht den deutschen Ableger der Wilderssekte zu waehlen.


      Die wollen doch nur auch mal an die Fleischtoepfe ran!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.06.11 21:35:46
      Beitrag Nr. 53 ()
      “Je länger das Dritte Reich tot ist, umso stärker wird der Widerstand gegen Hitler und die Seinen.” (Johannes Gross, Journalist)
      Avatar
      schrieb am 01.07.11 09:20:59
      Beitrag Nr. 54 ()
      Demonstranten blockieren "Pro Deutschland"-Veranstaltung
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,771691,00.h…

      Würde mich mal interessieren, wie "sauber" (d.h. straffrei) die Demonstranten waren. "gegen rechts" kann nämlich auch eine Art Ersatzreligion und Rechtfertigung für eigene Untaten sein/werden.

      Ansonsten sollten die (extremen) Rechten mal darüber nachdenken, warum sie auch überzogene, unrealistische oder gar schwachsinnige Forderungen in ihrem Parteiprogramm haben - vielleicht weil Feinde von Deutschland so einen Erfolg der Partei verhindern wollen? Tja, denkt mal darüber nach.

      Wirklichen Erfolg kann nur eine vernünftige Partei haben, die auch ein echt gutes (ideales) Deutschland will.

      Wie auch immer, einfache Lösung: eine Intensivierung der Verbrechensbekämpfung und dann werden wir ja sehen, wer so alles vor Gericht landet. (alles imho)
      Avatar
      schrieb am 01.07.11 11:01:25
      Beitrag Nr. 55 ()
      200 linke Feiglinge vertreiben 20 Rechte.

      http://www.pi-news.net/2011/06/200-linke-feiglinge-vertreibe…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.07.11 11:32:40
      Beitrag Nr. 56 ()
      Zitat von go2hell: 200 linke Feiglinge vertreiben 20 Rechte.

      http://www.pi-news.net/2011/06/200-linke-feiglinge-vertreibe…


      Sonst werden die Linken immer verprügelt und die Rechten geschützt...

      Hier ist es mal umgekehrt.... Ausgleichende Gerechtigkeit:laugh:

      Müssen diese Polizeieinsätze immer sein? Was das immer kostet:confused:
      Kann man den ganzen Extrempöbel beider Seiten sich nicht mal anständig prügeln lassen?;)
      Avatar
      schrieb am 01.07.11 16:37:16
      Beitrag Nr. 57 ()
      als ob wir nicht schon genug rechtsfreie Räume haben :mad:




      ist doch immer so wenn 20 NPD Deppen irgendwo demonstrieren
      rückt die LINKE SA mit 2000 Extremisten an

      :keks:
      Avatar
      schrieb am 01.07.11 18:14:52
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.728.355 von go2hell am 01.07.11 11:01:2520 Männeken bringt der deutsche Wilders nur auf die Beine??
      Wie arm ist das denn ?:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.07.11 18:04:37
      Beitrag Nr. 59 ()
      arm sind Deine Freunde von der Linken SA






      die sich mit 2000 auf 200 stürzen


      :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.07.11 23:45:25
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.733.869 von a.head am 02.07.11 18:04:37Hauptsache die Rechten verschwinden.:)
      Avatar
      schrieb am 03.07.11 12:12:58
      Beitrag Nr. 61 ()
      Zitat von ConnorMcLoud: Hauptsache die Rechten verschwinden.:)


      Und die linken natürlich auch:)
      Avatar
      schrieb am 03.07.11 16:48:01
      Beitrag Nr. 62 ()
      Zitat von debull:
      Zitat von ConnorMcLoud: Hauptsache die Rechten verschwinden.:)


      Und die linken natürlich auch:)



      Und die in der Mitte auch.


      Dann kann ganz Deutschland endlich Naturschutzgebiet werden.:)
      Avatar
      schrieb am 03.07.11 20:45:22
      Beitrag Nr. 63 ()
      @bernie

      na gegen die Linksfaschisten machste dich ja nicht gerade stark



      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.07.11 20:47:17
      Beitrag Nr. 64 ()
      Zitat von a.head: @bernie

      na gegen die Linksfaschisten machste dich ja nicht gerade stark



      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      Ich mach mich gegen alle stark!

      Fuer ein menschenleeres Deutschland! Dem Naturschutz eine Chance! :p

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.07.11 13:48:08
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.735.943 von a.head am 03.07.11 20:45:22• Fjordman: Wenn Verrat zur Norm wird: Warum die Angebots-Nation, und nicht der Islam unser Hauptfeind ist

      EuropeNews 22 Juni 2011
      Original: When Treason Becomes The Norm: Why The Proposition Nation, Not Islam, Is Our Primary Enemy, Gates of Vienna
      Übersetzung: Beate für EuropeNews



      Einleitende Sätze von Fjordman:

      Dieser Text wurde durch das Essay “Why is This Not Treason?” des mutigen englischen Aktivisten und Patrioten Paul Weston inspiriert und basiert teilweise auf Kommentaren, die ich im Blog “Yew among you” hinterlassen habe.

      Im Jahr 2009 wurde enthüllt, dass die regierende Labour Party, ohne die Bürger einzubeziehen, Großbritannien vorsätzlich mit mehreren Millionen Einwanderern geflutet hatte, um sozialtechnisch ein “wahrhaft multikulturelles” Land zu konstruieren.....

      weiterlesen:

      http://europenews.dk/de/node/44555
      Avatar
      schrieb am 04.07.11 15:25:31
      Beitrag Nr. 66 ()
      Im Jahr 2009 wurde enthüllt, dass die regierende Labour Party, ohne die Bürger einzubeziehen, Großbritannien vorsätzlich mit mehreren Millionen Einwanderern geflutet hatte, um sozialtechnisch ein “wahrhaft multikulturelles” Land zu konstruieren. Nach Aussage Andrew Neathers, eines ehemaligen Beraters von Tony Blair, war der riesige Zuwachs an Einwanderern dem politischen Versuch geschuldet, das Land radikal zu verändern und den Rechten den Multikulturalismus unter die Nase zu reiben. Er sagte, die Masseneinwanderung sei das Resultat eines bewussten Planes, die Minister jedoch seien aus Angst das könne die “Kernwählerschaft aus der Arbeiterklasse” entfremden, unwillig gewesen dies zu diskutieren.

      Lord Glasman- ein persönlicher Freund des Labour Party Führers, erklärte im Jahr 2011 dass,” Labour die Menschen über das Ausmaß der Einwanderung angelogen habe… und es gab einen massiven Bruch des Vertrauens.” Er gab zu, dass die Labour Party manchmal aktiv feindselig zu den weißen Einheimischen war. Ganz besonders weil sie dazu neigten die weiße Arbeiterklasse als “ein Hindernis für den Fortschritt” anzusehen.

      Meiner Kenntnis nach haben diese schockierenden Informationen über eine westliche Regierung, die praktisch einen Frontalangriff zur Zerschlagung ihres eigenen Volkes startete, bis jetzt nicht ein einziges Wort des Protestes von politischen Führern oder den Massenmedien ausgelöst, obwohl diese Handlungen als eine, auf die weiße Mehrheitsbevölkerung zielende Politik staatlich geförderter ethnischer Säuberung, verstanden werden können. In den Massenmedien meines Landes wurden diese öffentlichen Geständnisse Neathers so gut wie gar nicht erwähnt, während die Journalisten niemals eine Gelegenheit versäumen gegen die gefährliche Welle des “weißen Rassismus und der Fremdenfeindlichkeit “ zu warnen, die angeblich heute die westliche Welt überfluten.

      Ich bin seither zu dem Verdacht gelangt, dass der Grund für dieses beschämende Schweigen darin liegt, dass die Regierungen aller westlichen Länder, ohne Ausnahme gleiche Methoden gezielt anwenden um die Europäer zu enteignen, und daher nichts Falsches an dem erkennen was die britische Regierung tat.

      Nach der nächsten Bundestagswahl wird wohl auch Deutschland geflutet. Rot-Grün wird die Regierung stellen. Özdemir und Roth werden dafür sorgen, dass Ihr Traum vom multikulturellen "muslimischen" Deutschland ein Stück näher kommt. Özdemir, der "Vorzeige-Türke" und Beispiel für gelungene Integration, soll die Leute glauben machen, dass alle so lieb und brav sind und Einwanderung aus der Türkei gut ist. Die SPD wird auch profitieren, weil durch die vermehrte Zuwanderung das Volk stärker verarmt und auf Sozialleistungen hofft.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.07.11 17:02:36
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.738.500 von go2hell am 04.07.11 15:25:31Das hast Du aber schön von Fjordman abgeschrieben.:D
      Avatar
      schrieb am 04.07.11 18:39:19
      Beitrag Nr. 68 ()
      @ Connerle

      Wirst Du von der PDS nach Posting-Menge bezahlt?



      :look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.07.11 18:41:28
      Beitrag Nr. 69 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.739.626 von a.head am 04.07.11 18:39:19Dann würde ich ja verhungern.:):confused::cry:
      Avatar
      schrieb am 04.07.11 19:05:50
      Beitrag Nr. 70 ()
      Zitat von ConnorMcLoud: Das hast Du aber schön von Fjordman abgeschrieben.:D


      Dieser "Fjordman"......

      Ist das nicht der Cousin vom Yeti und von Bigfoot?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.07.11 21:20:52
      Beitrag Nr. 71 ()
      he bernie

      wollte grad fragen wo du bleibst
      lach

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      bist Du die 2. ID von Connerle?


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.07.11 22:05:14
      Beitrag Nr. 72 ()
      Zitat von a.head: he bernie

      wollte grad fragen wo du bleibst
      lach

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      bist Du die 2. ID von Connerle?


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      Ich hatte noch zu tun. Ich musste Dich daran erinnern, dass Du meine Frage nach den vielen verurteilten Kriminellen in der Fraktion von Stadtkewitz-Kumpel Geert Wilders beantwortest.

      Bisher drueckst Du Dich bloss um die unangenehmen Fragen zu Deinem Idol herum und wirfst stattdessen mit hohlen Phrasen um Dich.

      Kommt da jetzt noch was?:)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.07.11 23:33:55
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.740.569 von beachbernie am 04.07.11 22:05:14Nu überforder ihn doch nicht! Er muss erst in der Zentrale nachfragen....:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.07.11 00:11:28
      Beitrag Nr. 74 ()
      @ bernie

      ist Conner nun Deine 2. ID?


      zahlt die PDS da doppelt?


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.07.11 19:35:56
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.746.906 von a.head am 06.07.11 00:11:28Am 20. Juli geht es um die Freiheit!


      Spendenkampagne für den Berliner Wahlkampf der Bürgerrechtspartei DIE FREIHEIT

      Sie haben genug von den Altparteien, die unser Land zugrunde richten?
      Sie sehnen sich nach einer neuen Kraft, die das umsetzt, was die Bürger schon lange wollen?

      keine EU-Rettungsschirme und Abbau der EU-Bürokratie
      die Einführung der direkten Demokratie nach Schweizer Vorbild
      keine “Kuschel-Justiz” und rechtsfreien Stadtteile
      eine vernünftige Einwanderungspolitik mit einem strengen Punktesystem
      den Umbau des Sozialstaats, so dass er nicht länger ausgenutzt werden kann

      http://geldbombe-für-die-freiheit.de/

      Avatar
      schrieb am 10.07.11 19:52:38
      Beitrag Nr. 76 ()
      Zitat von tuuzzi: Am 20. Juli geht es um die Freiheit!


      Spendenkampagne für den Berliner Wahlkampf der Bürgerrechtspartei DIE FREIHEIT

      Sie haben genug von den Altparteien, die unser Land zugrunde richten?
      Sie sehnen sich nach einer neuen Kraft, die das umsetzt, was die Bürger schon lange wollen?

      keine EU-Rettungsschirme und Abbau der EU-Bürokratie
      die Einführung der direkten Demokratie nach Schweizer Vorbild
      keine “Kuschel-Justiz” und rechtsfreien Stadtteile
      eine vernünftige Einwanderungspolitik mit einem strengen Punktesystem
      den Umbau des Sozialstaats, so dass er nicht länger ausgenutzt werden kann

      http://geldbombe-für-die-freiheit.de/



      Es geht da gar nicht um Freiheit. Die wollen auch bloss Euer Geld. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.07.11 19:58:18
      Beitrag Nr. 77 ()
      Zitat von a.head: @ bernie

      ist Conner nun Deine 2. ID?


      zahlt die PDS da doppelt?


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:



      Hat man Dir ein paar Prozente aus der "Geldbombe-fuer-die-Freiheit" versprochen?

      Oder warum machst Du Dich hier fuer diese Abzocker so zum Affen?


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.07.11 06:09:02
      Beitrag Nr. 78 ()
      Was ist eine Geldbombe?
      Geldbombe ist die deutsche Übersetzung des englischen Begriffs Money Bomb. Darunter versteht man eine Spendenkampagne, bei der viele Spenden bewusst auf einen einzigen Tag konzentriert werden, so dass in kurzer Zeit eine medienwirksam hohe Summe zusammenkommt. ... http://geldbombe-für-die-freiheit.de/was-ist-eine-geldbombe/

      Hahaha, das wird nix. Da spenden allenfalls Parteimitglieder und obwohl dann eigentlich weit über 100.000 zusammenkommen müssten, werden es wohl nicht mal 10.000. Spekulation - ich lasse mich überraschen. (imho)

      Was tun mit dem Geld?
      Das gesamte Geld, das wir mit dieser Aktion einnehmen, fließt in den Berliner Wahlkampf. ... http://geldbombe-für-die-freiheit.de/was-tun-mit-dem-geld/

      Oder anders gesagt: die brauchen Geld für Werbung. Tja, einfach so eine Partei zu gründen ist nicht so einfach, denn gewählt wird nur, wer auch was erreichen kann und dazu braucht es für eine neue Partei ein supergutes extrapatriotisches (auch EU-freundliches) Konzept für ein echt besseres Deutschland. Mit Ausländerfeindlichkeit und Islamhass ist kein Blumentopf zu gewinnen. Eine gute Partei muss gegen Verbrecher sein und Ausländer integrieren wollen. Eine Partei, die Freiheit aber keine superwirksame Verbrechensbekämpfung will, die ist für mich erstmal nur eines: höchstverdächtig. (imho)
      Avatar
      schrieb am 20.07.11 12:04:22
      Beitrag Nr. 79 ()
      Unterstützung für die Partei "Die Freiheit" für mehr direkte Demokratie nach dem Schweizer Modell!

      Einfach eine SMS an 81190 schicken.

      http://www.diefreiheit.org/

      Die wahren Ziele der Partei "Die Freiheit"

      http://europenews.dk/de/node/45504
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.07.11 12:17:57
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.815.223 von go2hell am 20.07.11 12:04:22Aus dem Interview:

      Nun, ich werde hier natürlich nicht alles ausplaudern, was wir uns strategisch überlegt haben. Generell kann ich aber sagen, dass wir die Menschen einfach von unseren guten Ideen überzeugen wollen. Wir sind dann als Partei nur noch die ausführende Kraft im Parlament.

      Ja ne, is klar.... Die Leute überzeugen indem man die Ziele nicht preisgibt....:laugh::laugh::laugh:

      Ach du Sch... was ist das denn für ein Haufen:laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.07.11 12:38:00
      Beitrag Nr. 81 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.815.310 von Doppelvize am 20.07.11 12:17:57Ja ne, is klar.... Die Leute überzeugen indem man die Ziele nicht preisgibt....

      Ach du Sch... was ist das denn für ein Haufen


      Du sollst doch hier keine Nebel werfen. Es gibt einen Unterschied zwischen dem Begriff "Ziel"
      und "Strategie". Die Ziele der Partei sind klar definiert. Die Strategie, wie man diese
      Ziele in den Fokus rückt und sie später einmal umsetzt, wird nur noch nicht
      preisgegeben!;)
      Avatar
      schrieb am 20.07.11 12:39:25
      Beitrag Nr. 82 ()
      Wenn jedes der ca. 2000 Mitglieder 50 Euro spenden würde, dann hätten die Hunderttausend Euro eingenommen. Also ich denke: über 25 Riesen könnten die sich schon freuen. Über Zehntausend Euro werden sie wohl irgendwie kommen (und wenn die Funktionäre mehr als die Hälfte einzahlen), sonst wäre es zu peinlich. Na ja, ich bin jedenfalls mal neugierig.

      Ansonsten vermute ich mal, dass die NPD weitaus größere Chancen hat, zumindest, wenn die NPD nicht pauschal gegen Ausländer sondern stattdessen gegen Verbrecher ist. Der Islam ist keine Gefahr für Deutschland (Verbrecher sind die Gefahr) und keine Partei kann in Deutschland etwas erreichen, die gegen Allah (den Gott der Juden, Christen und Moslems) ist. Deutschland kann die EU maßgeblich beeinflussen (insbesondere mit guten Ideen). Nur mit einem geeinten Europa (der EU) können die kleinen EU-Länder gegen die USA und andere Großmächte bestehen - die EU abzulehnen ist daher unpatriotisch und deutschfeindlich. (alles imho)
      Avatar
      schrieb am 20.07.11 12:50:56
      Beitrag Nr. 83 ()
      Zitat von go2hell: Ja ne, is klar.... Die Leute überzeugen indem man die Ziele nicht preisgibt....

      Ach du Sch... was ist das denn für ein Haufen


      Du sollst doch hier keine Nebel werfen. Es gibt einen Unterschied zwischen dem Begriff "Ziel"
      und "Strategie". Die Ziele der Partei sind klar definiert. Die Strategie, wie man diese
      Ziele in den Fokus rückt und sie später einmal umsetzt, wird nur noch nicht
      preisgegeben!;)


      Ah ja, verstehe.... Na, mal sehen ob die Wähler mit dem was im FOKUS ist, so einverstanden sind...;)
      Avatar
      schrieb am 20.07.11 12:54:32
      Beitrag Nr. 84 ()
      #81 (41.815.444) > Die Ziele der Partei sind klar definiert. Die Strategie, wie man diese Ziele in den Fokus rückt und sie später einmal umsetzt, wird nur noch nicht preisgegeben!

      Warum? Vielleicht weil sie nicht Farbe bekennen wollen? Vielleicht weil sie z.B. weder für noch gegen Vorratsdatenspeicherung sein können und daher lieber die Klappe halten und hoffen, dass es keinem auffällt? Weil sie kein gutes Alternativkonzept zur EU haben? Weil sie für die USA sind aber das nicht sagen können? Was soll überhaupt das Gefasel vom "politischen" Islam, wo doch CDU/CSU "christlich" sogar im Namen haben?

      Weiß nicht aber es ist doch gerade wichtig, dass eine Partei klar zu allem Stellung bezieht. Ich erwarte von einer Partei klare Stellungnahmen zu allen wichtigen Themen. Müssen sie sowieso früher oder später und wenn sie dann nicht die richtige Meinung haben, gehen sie schnell unter.

      Klar gibt es viele Unzufriedene mit den etablierten Parteien aber den Unzufriedenen muss man auch ein echt gutes Konzept für ein besseres Deutschland bieten, damit sie zur Wahl gehen. Mit "gegen EU und gegen den Islam" ist kein Blumentopf zu gewinnen und für angemessene Freiheit im Rahmen der Gesetze sind doch alle. (alles imho)
      Avatar
      schrieb am 20.07.11 13:03:53
      Beitrag Nr. 85 ()
      Wenn jedes der ca. 2000 Mitglieder 50 Euro spenden würde, dann hätten die Hunderttausend Euro eingenommen. Also ich denke: über 25 Riesen könnten die sich schon freuen. Über Zehntausend Euro werden sie wohl irgendwie kommen (und wenn die Funktionäre mehr als die Hälfte einzahlen), sonst wäre es zu peinlich. Na ja, ich bin jedenfalls mal neugierig.

      Ansonsten vermute ich mal, dass die NPD weitaus größere Chancen hat, zumindest, wenn die NPD nicht pauschal gegen Ausländer sondern stattdessen gegen Verbrecher ist. Der Islam ist keine Gefahr für Deutschland (Verbrecher sind die Gefahr) und keine Partei kann in Deutschland etwas erreichen, die gegen Allah (den Gott der Juden, Christen und Moslems) ist. Deutschland kann die EU maßgeblich beeinflussen (insbesondere mit guten Ideen). Nur mit einem geeinten Europa (der EU) können die kleinen EU-Länder gegen die USA und andere Großmächte bestehen - die EU abzulehnen ist daher unpatriotisch und deutschfeindlich. (alles imho)


      Momentan sind es etwa 20.000 €, die als Spende zusammen gekommen sind. Ich denke, dass so rund 40-50.000 € zusammen kommen. Ausschliessen kann man es allerdings nicht, dass Funktionäre noch einiges aus ihrer Privatschatulle opfern.

      Die NPD ist nicht mehr im demokratischen Spektrum. So eine Partei erhält von mir keine Unterstützung. Der Islam ist momentan zumindest noch keine "grosse" Gefahr für die BRD. Durch veränderte Mehrheiten könnte dies allerdings anders aussehen. Wenn wir wirklich "Mulit-Kulti" in der BRD erhalten wollen, dann müssen wir strikt die Zuwanderung aus muslimischen Ländern einschränken, weil in Ländern mit muslimischen Mehrheiten Multi-Kulti nicht stattfindet! Das Funktionieren von Multi-Kulit ist zwingend davon abhängig wie sich Mehrheiten gegenüber Minderheiten verhalten. Deshalb wird ein Mulit-Kulti hier in der BRD nur möglich sein, wenn eine tolerante, demokratische, christlich geprägte Mehrheit vorhanden ist.
      Für die Abschaffung der EU plädiert wirklich niemand. Allerdings ist sie, wie die € Krise zeigt, nicht auf allen Gebieten ein Segen. Sind wir mal ehrlich. Viele Probleme lassen sich einfach nicht zentralistisch aus Brüssel lösen. Sinnvolle Lösungen lassen sich eben meist vorort, dh. in den Regionen, Bundesländern oder einzelnen Staaten selbst, finden. Ich teile Deine Auffassung, dass nur mit einem geeinten Europa (der EU) die kleinen EU-Länder gegen die USA und andere Großmächte bestehen - die EU abzulehnen ist daher unpatriotisch und deutschfeindlich. Nur deshalb muss nicht jeder Unsinn aus Brüssel mitgemacht werden.
      Avatar
      schrieb am 20.07.11 13:12:17
      Beitrag Nr. 86 ()
      #85 (41.815.662) > Momentan sind es etwa 20.000 €, die als Spende zusammen gekommen sind.

      Hast Recht, laut http://geldbombe-für-die-freiheit.de/ergebnisse.html sind es aktuell 20093 Euro von 590 Spendern.
      Avatar
      schrieb am 20.07.11 18:07:11
      Beitrag Nr. 87 ()
      Zitat von HeWhoEnjoysGravity: Wenn jedes der ca. 2000 Mitglieder 50 Euro spenden würde, dann hätten die Hunderttausend Euro eingenommen. Also ich denke: über 25 Riesen könnten die sich schon freuen. Über Zehntausend Euro werden sie wohl irgendwie kommen (und wenn die Funktionäre mehr als die Hälfte einzahlen), sonst wäre es zu peinlich. Na ja, ich bin jedenfalls mal neugierig.

      Ansonsten vermute ich mal, dass die NPD weitaus größere Chancen hat, zumindest, wenn die NPD nicht pauschal gegen Ausländer sondern stattdessen gegen Verbrecher ist. Der Islam ist keine Gefahr für Deutschland (Verbrecher sind die Gefahr) und keine Partei kann in Deutschland etwas erreichen, die gegen Allah (den Gott der Juden, Christen und Moslems) ist. Deutschland kann die EU maßgeblich beeinflussen (insbesondere mit guten Ideen). Nur mit einem geeinten Europa (der EU) können die kleinen EU-Länder gegen die USA und andere Großmächte bestehen - die EU abzulehnen ist daher unpatriotisch und deutschfeindlich. (alles imho)




      Du meinst, wenn die NPD gegen sich selber ist, dann wird sie gewaehlt? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.07.11 18:09:37
      Beitrag Nr. 88 ()
      Zitat von Doppelvize: Aus dem Interview:

      Nun, ich werde hier natürlich nicht alles ausplaudern, was wir uns strategisch überlegt haben. Generell kann ich aber sagen, dass wir die Menschen einfach von unseren guten Ideen überzeugen wollen. Wir sind dann als Partei nur noch die ausführende Kraft im Parlament.

      Ja ne, is klar.... Die Leute überzeugen indem man die Ziele nicht preisgibt....:laugh::laugh::laugh:

      Ach du Sch... was ist das denn für ein Haufen:laugh::laugh::laugh:


      Was die wollen ist so geheim, das wissen die noch nicht mal selber! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.07.11 20:31:37
      Beitrag Nr. 89 ()
      In den letzten Jahren hat es die SPD ziemlich zerlegt. Viele Wähler sind zu den Grünen, zur Linken und in die Nichtwählerschaft gewandert. Nun ist die zweite Volkspartei CDU dran. Auch ihr werden die Wähler davon laufen. Viele demokratische Alternativen tun sich da nicht auf. Zur FDP wird es wohl wenige ziehen, zur NPD ist schon wahrscheinlicher aber viele schreckt dies dann doch ab. Deshalb glaube ich, dass die CDU viele Wähler in die Nichtwählerschaft verlieren werden aber auch ein Teil in neuformierten demokratischen Parteien rechts von ihr landen. Die Partei "Die Freiheit" könnte der Nutznießer sein. Im November ist Parteitag der CDU. Dort könnte es eng werden für die Kanzlerin; zumindest droht ihr danach jede Menge Kreide fressen zu müssen. Ein Anlass eines Aufstandes innerhalb der CDU gegenüber der Kanzlerin könnte u.a. auch die Wahl in Berlin sein, die Mitte September stattfindet. Dort könnte sich schon ein Grossteil der CDU Wählerschaft verweigern, was einige Parteimitglieder dann mächtig nervös macht.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.07.11 21:19:51
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.819.365 von go2hell am 20.07.11 20:31:37Traeum weiter! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.08.11 10:22:31
      Beitrag Nr. 91 ()
      Islamhasser Mannheimer, die Kirche und sein Internetpranger
      Der PI-Autor und Hassblogger Michael Mannheimer hatte trotz seiner Aufrufe zum bewaffneten Widerstand und seines Internetprangers gute Kontakte in Kirchenkreise

      Die Islamhasserszene Europas ist ein loses Netzwerk aus antiislamischen Bloggern, christlichen Fundamentalisten und rechtspopulistischen Parteien. In Deutschland tut sich beispielsweise Michael Mannheimer hervor. "Spannung pur: Michael Mannheimer in München", so der Titel des Veranstaltungsberichts auf Politically Incorrect (PI) zum Vortrag "Eurabia – Die Kapitulation Europas vor dem Islam". Der Referent Michael Mannheimer von der Bürgerbewegung Pax Europa (BPE) hinterließ anschließend begeisterten Zuhörern seine Handynummer und private Mailadresse. Treue Fans geben solche Eroberungen gerne voller Stolz weiter. Dies wurde ihm jetzt zum Verhängnis. Antifaschisten durchsuchten damit das Internet und gaben die zahlreichen Funde wie Blogbeiträge unter seinem Klarnamen und Presseberichte über seine provozierenden Aktionen gegen S21-Gegner weiter. Politblogger veröffentlichte am Dienstag eine erste Zusammenfassung der Hinweise, dass Michael Mannheimer im richtigen Leben Michael Merkle sein dürfte. ...

      ... Die Zusammenarbeit zwischen "Mannheimer" und den Kirchen läuft über die kreuzritterverherrlichende "Initiative 1683". Dort steht zu lesen: "Wenn es eine Macht gibt, den Islam aufzuhalten, dann ist es die Macht Christi, die in jedem Gläubigen wohnt. Ein jeder von uns muß schnell begreifen, was er selber tun kann, damit unser Volk nicht zugrunde geht." Die islamfeindliche Initiative wird auch vom Evangelisten Nassim ben Iman und dem Generalbischof der koptisch-orthodoxen Kirche in Deutschland, Bischof Anba Damian, als Sprecher nach außen vertreten. Aus der "Bürgerbewegung Pax Europa" heraus gründete sich die islamfeindliche und kulturrassistische Partei "Die Freiheit". Deren bayerischen Landesvorstandmitglied und ehemaliger CSU-Pressesprecher Michael Stürzenberger schrieb unter seinem Pseudonym "byzanz" den anfangs erwähnten Beitrag zum Auftritt "Mannheimers" in München auf Pi-News. ... http://www.heise.de/tp/artikel/35/35289/1.html
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.08.11 13:50:29
      Beitrag Nr. 92 ()
      Schon Konrad Adenauer hat damals gesagt :

      " Wir wählen Die Freiheit !"

      http://www.youtube.com/watch?v=K6cjG058RvI
      Avatar
      schrieb am 12.08.11 08:57:18
      Beitrag Nr. 93 ()
      islamfeindliche und kulturrassistische Partei DIE FREIHEIT :rolleyes: Mann, mußt Du nach Worten suchen. Was bitte ist kulturrassistisch?

      Es geht darum, sich kritisch, auf demokratischer Basis, mit dem Islamismus oder politischem Islam zu befassen. Klar stehen die Erben der 68er wie "Du mit dem unaussprechlichen Namen und zu viel Zeit" auf Kriegsfuß mit dem Begriff "Islamkritik".

      Sie setzen diese pauschal mit "ausländerfeindlich", "intolerant" und "rassistisch" gleich.

      Aber Islamkritik richtet sich nicht gegen den einzelnen Menschen, gegen Muslime und deren grundgesetzlich garantiertes Recht auf freie Religionsausübung sowie Glaubens- und Meinungsfreiheit.

      Religionskritik, auch seit langer Zeit in Europa an den eigenen Religionen geübt, war maßgebliche Voraussetzung für das Entstehen unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung und des religionsneutralen Staates, dessen Freiheiten wir heutzutage alle genießen.

      Sind wir Rassisten, wenn wir die Katholische Kirche aus aktuellem Anlaß kritisieren? Nein.

      Sind wir Rassisten, wenn wir das indische Kastensystem kritisieren? Nein.

      Sind wir Rassisten, wenn wir Ieologien und Gesellschaftsmodelle wie Kommunismus oder Maoismus kritisieren?


      ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.08.11 09:47:32
      Beitrag Nr. 94 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.941.496 von EcCo65HH am 12.08.11 08:57:18ganz schön massiv organiert hier die islamisten
      Avatar
      schrieb am 12.08.11 12:58:28
      Beitrag Nr. 95 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.935.708 von HeWhoEnjoysGravity am 11.08.11 10:22:31Michael Mannheimer hatte trotz seiner Aufrufe zum bewaffneten Widerstand und seines Internetprangers gute Kontakte in Kirchenkreise


      Wieso trotz?
      Avatar
      schrieb am 12.08.11 21:51:13
      Beitrag Nr. 96 ()
      @EcCo65HH


      Mit Religionskritik hat die islamophobe Hetze von Gruppierungen wie dieser Stadtkewitzsekte noch nicht mal am Rande zu tun.

      Es geht einzig darum ueber ein halbes Jahrhundert nach der Nazibarbarei mal wieder eine ethnisch-religoese Minderheit zum Suendenbock zu machen und auszugrenzen.

      Oder ist fuer Dich der fruehere Antisemitismus der Nazis auch nur "Kritik am Judentum"?

      Die Methoden der Hetze gegen ethnisch-religioese Minderheiten haben sich seit den fruehen 30gern des letzten Jahrhunderts auch kaum gaendert: Boesartige Karikaturen, einseitig ausgewaehlte Nachrichten, wann immer ein Moslem/Jude was ausgefressen hatte wurde/wird das bis zum Gehtnichtmehr breitgetreten, Gegnerschaft zum Synagogen/Moscheebau, aus dem Zusammenhang gerissene bzw. verfaelschte Zitate aus Koran/Thora/Talmud, masslos aufgeblasene "Warnungen" vor den Folgen von Islamisierung/Verjudung etc.


      Serioese Religionskritik am Islam gibt es natuerlich auch, z.B. von Bassam Tibi, Salman Rushdie oder, eher allgemein, von Richard Dawkins, das hat aber mit der von der Stadtewitzsekte u. a. betriebenen Hetze gegen Moslems rein gar nichts zu tun.
      Avatar
      schrieb am 13.08.11 09:56:54
      Beitrag Nr. 97 ()
      Kritik an Linksfaschismus oder Islam ist verboten in Deutschland





      Tabuthemen die mit der "Nazikeule" sofort niedergschlagen werden
      Avatar
      schrieb am 13.08.11 18:11:36
      Beitrag Nr. 98 ()
      Zitat von a.head: Kritik an Linksfaschismus oder Islam ist verboten in Deutschland





      Tabuthemen die mit der "Nazikeule" sofort niedergschlagen werden



      Was meinst Du eigentlich mit "Nazikeule"? Das, was der Sektenguru Geert Wilders, in seinem Hetzfilmchen "Fitna" macht?
      :keks:
      Avatar
      schrieb am 13.08.11 18:13:26
      Beitrag Nr. 99 ()
      ....oder das, was Du machst, wenn Du von "Linksfaschisten" sprichst?
      Avatar
      schrieb am 13.08.11 18:24:57
      Beitrag Nr. 100 ()
      Kritik an Linksfaschismus oder Islam ist verboten in Deutschland

      Wer sagt das??

      Wird dauernd kritisiert, und das ist auch gut so!
      Avatar
      schrieb am 14.08.11 11:58:38
      Beitrag Nr. 101 ()
      Zitat von beachbernie: @EcCo65HH: Mit Religionskritik hat die islamophobe Hetze von Gruppierungen wie dieser Stadtkewitzsekte noch nicht mal am Rande zu tun. Es geht einzig darum ueber ein halbes Jahrhundert nach der Nazibarbarei mal wieder eine ethnisch-religoese Minderheit zum Suendenbock zu machen und auszugrenzen.


      Sie stellen hier einfach eine diffamierende Behauptung auf, die Sie nicht begründen können, anstatt sich mit Fakten auseinanderzusetzen. Typisch für die Linksfraktion, Behaupten, Diffamieren, Verleumden! Laut Satzung und Verfassungschutz steht die Partei DIE FREIHEIT auf dem Fundament des Grundgesetzes und unserer FDGO.


      Zitat von beachbernie: @EcCo65HH: Oder ist fuer Dich der fruehere Antisemitismus der Nazis auch nur "Kritik am Judentum"?


      Sie verleugnen hier völlig den Unterschied. Ich frage mich gerade, ob das nicht dem Straftatbestand der Holocaustleugnung und -verniedlichung gleichkommt. Es geht doch nicht um die Vernichtung einer Gruppe von Menschen. Ich schrieb: "Die Islamkritik richtet sich nicht gegen den einzelnen Menschen, gegen Muslime und deren grundgesetzlich garantiertes Recht auf freie Religionsausübung sowie Glaubens- und Meinungsfreiheit."

      Was hat das mit der bekannter Weise linksorientierten Nationalsozialistischen Betrachtungsweise von 1933 bis 1945 oder den Millionen Opfern des Stalinismus in der Sowjetunion zu tun?


      Zitat von beachbernie: @EcCo65HH: Die Methoden der Hetze gegen ethnisch-religioese Minderheiten haben sich seit den fruehen 30gern des letzten Jahrhunderts auch kaum gaendert: Boesartige Karikaturen, einseitig ausgewaehlte Nachrichten, wann immer ein Moslem/Jude was ausgefressen hatte wurde/wird das bis zum Gehtnichtmehr breitgetreten, Gegnerschaft zum Synagogen/Moscheebau, aus dem Zusammenhang gerissene bzw. verfaelschte Zitate aus Koran/Thora/Talmud, masslos aufgeblasene "Warnungen" vor den Folgen von Islamisierung/Verjudung etc.


      Komisch. Die Christenheit hält es aus, wenn Karikaturen ihr Religion verspotten. Deutschland soll den Moscheebau dulden, obwohl Kirchenneubauten in islamischen Ländern, respektive sogar das Verteilen einer Bibel schon strafbar sind?

      Komisch: Was ist an einer Sure nicht zu verstehen, wenn darin steht: "Erschlagt die Ungläubigen (Christen + Juden), wo ihr sie findet ? Egal, in welche Sprache ich "Totschlagen" übersetze, egal aus welchem Zusammenhang ich das Totschlagen von Andersgläubigen, das Steinigen von untreuen Ehefrauen, das Ehrenmorden von Schwestern usw. usf. ich reiße, es bleibt immer das Selbe, DER AUFRUF zur Gewalt gegen Andersdenkende und Andersglaubende.

      Komisch: Der Linke Attentäter und Geiselnehmer in Tallin findet nicht statt. ;) Dafür ist m.E.n. DIE LINKE verantwortlich. <Ironie aus>

      Warum wird denn ganz selten darüber berichtet, daß die Anzahl der Straftäter mit islamischem Migrationshintergrund deutlich überproportional zur Bevölkerungszahl ist?
      Avatar
      schrieb am 14.08.11 12:09:54
      Beitrag Nr. 102 ()
      "Islamischer Migrationshintergrund" ist nicht gleichbedeutend mit "gläubiger Moslem, der streng nach dem Koran lebt".

      Gläubige Moslems, die gottgefällig leben, begehen weniger Straftaten. Kurz gesagt: der Islam ist gut.

      Anstatt den Islam zu verbieten, muss man ihn fördern. (alles imho)
      Avatar
      schrieb am 15.08.11 10:44:17
      Beitrag Nr. 103 ()
      @HeWhoEnjoysGravity 14.08.11 12:09:54 Beitrag Nr.102 (41.949.200)

      Zitat: "Islamischer Migrationshintergrund" ist nicht gleichbedeutend mit "gläubiger Moslem, der streng nach dem Koran lebt".

      Gläubige Moslems, die gottgefällig leben, begehen weniger Straftaten. Kurz gesagt: der Islam ist gut.


      Anstatt den Islam zu verbieten, muss man ihn fördern. (alles imho)[/i]

      Dazu empfehle ich die Lektüre des Korans:

      Sure 47,4: „Und wenn ihr auf diejenigen trefft, die den Glauben verweigert haben, so gilt das Schlagen der Genicke, bis, wenn ihr sie niedergekämpft habt, ihr dann die Fessel fest macht.“

      Sure 6,2: „Allah hat für euch angeordnet, ihr sollt eure Eide annullieren.“ (Verstoß gegen § 153 StGB, § 154 StGB Meineid (1+2), § 155 StGB, § 156 StGB)

      Sure 66,2: „Wahrlich, Allah hat für euch eine Lösung eurer Eide angeordnet.“ (Verstoß gegen § 153 StGB, § 154 StGB Meineid (1+2), § 155 StGB, § 156 StGB)

      Sure 47,8: „Die aber ungläubig sind – nieder mit ihnen! (Verstoß gegen Art. 2 und 4 GG)

      Sure 4,34: „Die Männer stehen über den Frauen, und wenn ihr fürchtet, dass Frauen sich auflehnen, dann vermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie.“ (Verstoß gegen Art. 3 GG, Gleichheit vor dem Gesetz)

      9,123: „O die ihr glaubt, kämpfet wider jene der Ungläubigen, die euch benachbart sind, und laßt sie in euch Härte finden; und wisset, daß Allah mit den Gottesfürchtigen ist.

      Sure 98,6: „Siehe die Ungläubigen vom Volk der Schrift (Juden und Christen): sie sind die schlechtesten der Geschöpfe.“ (Verstoß gegen Art. 4 GG und §166 StGB)

      Sure 9,5: „Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Ungläubigen, wo ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf !“ (Verstoß gegen StGB §259 “Aufruf zur Gewalt”)

      Sure 47,8: „Diejenigen aber, die ungläubig sind, - nieder mit ihnen!“ (Verstoß gegen Art. 2 und 4 GG)

      Das heilige Buch des Islams enthält fast 200 imperative Aufrufe zu Mord und Gewalt und viele weitere Verstöße gegen unsere Grundordnung

      Sure 47,4: „Wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Kopf, bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt. Die übrigen legt in Ketten.“ (Verstoß gegen StGB §259 “Aufruf zur Gewalt”)

      Sure 8,55: „Schlimmer als das Vieh gelten bei Allah diejenigen, die ungläubig sind und nicht glauben werden.“ (Verstoß gegen Art. 4 GG und §166 StGB)
      Avatar
      schrieb am 15.08.11 11:09:32
      Beitrag Nr. 104 ()
      Ungläubige interpretieren mitunter den Koran absichtlich falsch, um dem Islam zu schaden.

      Der Koran darf nicht zur Rechtfertigung schlechter (falscher) Taten mißbraucht werden. Das ist logisch, denn Allah ist gut.

      Wahre Gläubige wissen das und handeln danach. (alles imho)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      konservative Partei DIE FREIHEIT - Berliner Wahlprogramm vom 28.5.2011