checkAd

    Das MARS - Rätsel -> (Verschwörungs-)Theorien erwünscht ;-) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.06.11 20:31:37 von
    neuester Beitrag 09.07.11 10:35:47 von
    Beiträge: 14
    ID: 1.166.799
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 664
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.06.11 20:31:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Seit kurzem erscheinen in einigen Medien wieder Berichte über den Planeten Mars und insbesondere diese "Struktur-Anomalie" auf dessen Oberfläche:

      http://www.dailymail.co.uk/sciencetech/article-1394322/Armch…

      Ich bin an allen Erklärungsversuchen Eurerseits interessiert - natürlich aus rein wissenschaftlichen Gründen.

      Besonders gut gefallen haben mir bisher diese drei Erklärungsansätze:

      1. Dies ist das "Restaurant am Ende des Universums" aus der fünf(?)teiligen Trilogie von Douglas Adams.

      2. Bei Google soll sich vorgestern ein außerirdischer Trillionär darüber beschwert haben, dass dieses Gebäude nicht nach seinen Wünschen unkenntlich verpixelt wurde, obwohl er darum bat, weil er es zu seiner dringend notwendigen Erholung von seinen schwierigen intergalaktischen Geschäften in eine ganz dünn besiedelte Region unserer Galaxie bauen ließ.

      3. Dieses Gebäude auf dem Mars ist lediglich die im Voraus erstellte Toilettenanlage für die vogonischen Bauarbeiter, die am 22.12.2012 (terranischer Zeitrechnung) mit dem Bau einer Hyperraum-Umgehungsstraße beginnen werden, der die Erde leider im Wege steht und gegen deren Bau nur noch bis zum 01.01.2012 eine einstweilige Verfügung vor dem zuständigen Verwaltungsgericht auf dem Planeten Alpha Centauri Prime erwirken kann.

      ...

      Vielen Dank im Voraus für weitere Hinweise und Erklärungsversuche!
      ;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.06.11 20:46:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.622.616 von Auryn am 08.06.11 20:31:37Oh, und gerade erst vor 2 Stunden hat auch unsere über alles geliebte BILD-Zeitung etwas dazu bemerkt:
      http://www.bild.de/news/ausland/ausserirdische/leben-auf-dem…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.06.11 20:54:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das kann ja hier noch viel heiterer werden...
      Avatar
      schrieb am 09.06.11 06:57:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.622.616 von Auryn am 08.06.11 20:31:37Na hoffentlich haben dann alle ihr Handtuch am Start.
      :D
      Avatar
      schrieb am 09.06.11 08:32:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.622.739 von Auryn am 08.06.11 20:46:51Die hochauflösenden Aufnahmen des international anerkannten Fachblattes haben mich wirklich überzeugt. Es ist eindeutig eine Verkettung von großen nichtssagenden Pixeln zu erkennen.


      Nun ist es soweit, die FED hat die erste Niederlassung außerhalb der Erde eröffnet und möchte nun die komplette Milchstraße verschulden.

      Eindeutig.:eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.06.11 09:29:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      was ist das älteste gewerbe der welt auf unserem planeten?

      richtig...

      also wird auch in outer space ein puff den anfang machen.
      es ist eindeutig ein puff mit angeschlossenem speise-lokal.

      cf
      Avatar
      schrieb am 09.06.11 10:13:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      Kennt ihr Planet der Affen? So ähnlich...wir werden dann unsere Vorfahren treffen;-)

      Als die Menschen den Mars verlassen mussten, da sie ihn ruiniert hatten, haben sie als Warnung ein Gebäude stehen lassen.
      Avatar
      schrieb am 09.06.11 22:21:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wo ist der CSI-Rechner, der aus ein paar verwischten Pixeln ein gestochen scharfes Bild macht? :look::D


      Ich tippe auf eine Außenstation der Ferengis...Geschäfte werden schließlich überall gemacht...es geht eben nichts über Profit :D
      Avatar
      schrieb am 11.06.11 09:39:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      Vielen Dank an alle Teilnehmer! Die bisher hier geäußerten Theorien sind eigentlich alle so überzeugend, dass ich mich gar nicht für eine einzelne Meinung entscheiden kann. Ich werde bei Gelegenheit versuchen, alle in eine "Mainstream-Theorie" zu integrieren. Als begeisterten Zuschauer von "Dokumentarserien" wie "Raumschiff Enterprise / Voyager" und "Deep Space Nine" fand ich auch den Hinweis von Lady Morgana auf die Ferengi sehr überzeugend, wobei mir ein Rätsel ist, warum die noch nicht richtig Kontakt mit uns aufgenommen haben. Es muss doch sicher irgendwas bei uns geben, womit die handeln könnten?! Aber vielleicht haben sie ja auch schon die Tarnkappen-Ausrüstung der Romulaner irgendeinem korrupten Regenten abgekauft und bestehlen uns schon längst im Unsichtbarkeits-Modus?
      Fragen über Fragen ...
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.06.11 23:55:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.635.874 von Auryn am 11.06.11 09:39:06Ja, wenn das erstmal anfängt mit den Fragen....

      In einer Folge "DS9" wird uns gezeigt, dass die Ferengis bei uns "gelandet" sind, nur der Universalübersetzer - also der Babelfish - ist außer Betrieb. Das erschwert den Handel doch sehr.:look:

      Du meinst sie machen gemeinsame Sache mit den Banken und schaffen unser Geld "unsichtbar" zum Mars?:eek: Die Ionenpartikel werden sie verraten...:D

      Andererseits gäb es noch die Möglichkeit das Colonel Striker einen Abfangbefehl für diese "U.F.O.(s)" erteilt und auf der Marsbasis dingfest macht. Die Mädels haben dort dann rote statt lila Haarfrisuren.:D

      Hoffen wir mal, dass das Imperium den bösen Bank-Cylonen einhalt gebietet.:look:

      Andererseits könnten die Pixel auch einfach ein Riss im Raum-Zeitkontinuum sein und uns ein x für ein u vormachen.:eek:

      Schöne Pfingsten :D
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.06.11 16:20:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.637.285 von LadyMorgana am 11.06.11 23:55:07Es gab doch aber auch mal eine DS9-Folge, in der ein Ferengi-Schiff durch ein instabiles Wurmloch auf Nimmerwiedersehen aus dem TV-Raum-Zeit-Kontinuum verschwunden ist. Ich habe den Verdacht, diese Verschwundenen könnten sich erst mal in dieser provisorischen Basis auf dem Mars niedergelassen haben, bevor sie zum Handel mit den Erdlingen starten.
      ;)
      Sollten die Ferengi aber tatsächlich auch die Tarnungstechnologie der Romulaner erbeutet haben, dann möchte ich bezweifeln, ob man sie noch anhand der Ionenpartikelspur verfolgen könnte.
      :cry:
      Dann steht's wirklich schlimm um unser Geld und ich fürchte irgendwie, die griechische Regierung hat schon mal mit den Ferengi gehandelt, ohne es zu wissen.
      Interplanetare Staatskassen sehen nach dem Handel mit diesen äußerst "ausgebufften" Ferengi häufig so aus wie gerade in Athen und gerade erst neulich habe ich gehört, es gäbe in Athen ein sagenumwobenes Viertel, in dem unheimliche Villenbesitzer in ihren Swimmingpools herumliegen und sich vorzugsweise die Ohren kraulen lassen, obwohl fast niemand in diesem Viertel nach seiner Steuererklärung überhaupt ein regelmäßiges Einkommen hat.
      Das klingt doch sehr nach den Ferengi und wer weiß, ob die Ferengi nicht schon längst aus diesem Viertel heraus die armen Griechen ausbeuten!?!
      Vielleicht hilft uns ja auch bald jemand aus der Zukunft, denn wenn das in Athen so weitergeht, haben wir bald keine mehr?
      :eek:
      Naja, in jedem Fall wünsche ich allen Lesern ebenfalls FROHE PFINGSTEN!
      :kiss:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.06.11 01:02:00
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.638.049 von Auryn am 12.06.11 16:20:04Das klingt logisch :D

      Auch bei den getarnten Ferengi ist es wie im wirklichen Leben...jeder hinterlässt Spuren...und es wurde ja schon der eine oder andere enttarnt.;)

      Es steht zu befürchten, dass die Griechen sich von gewitzten Ferengi über den Tisch haben ziehen lassen. Wer mit Ferengis handelt muss sich nicht wundern, wenn die Staatskasse hernach leer ist.

      Wie sagt doch eine Ferengi-Regel: meins ist meins und deins ist auch bald meins. (:D)

      Eine weitere Unterstützung der Griechen halte ich für gewagt...ist doch alles bisherige in einem Wurmloch verschwunden und sie haben immer noch nichts gelernt.:( Das könnte den gebenden Universen sehr schaden.:look:

      Haben wir also ein behütendes Auge auf unser goldgepresstes Latinum :D:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.06.11 20:54:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.647.337 von LadyMorgana am 15.06.11 01:02:00Eigentlich kann ich Dir nur in allen Punkten zustimmen und um unsere gemeinsame Sorge um die vermutlich von Ferengis übers Ohr gehauenen (zu kleine giechische Ohren im Vergleich mit den Ferengi) Griechen der interessierten Öffentlichkeit verständlicher zu machen, verweise ich hier auf die uns zugänglichen Erwerbsregeln der Ferengi, die gerade in diesem Forum Beachtung finden sollten:

      http://www.berlitzclan.de/startrek/erwerbsregeln.htm

      http://www.trekkiesworld.de/spezies/ferengierwerbsregeln.htm…

      Dabei bleibt zu beachten, dass die Wirtschaftsexperten der Ferengi diese Regeln seit Jahrtausenden diskutieren und die Reihenfolge und die Vollständigkeit der Regeln vielleicht nicht völlig korrekt aus der Zukunft an uns überliefert werden konnte.

      Nichtsdestoweniger erklären diese Regeln in gewisser Weise die aktuellen Probleme der Griechen und sollten uns als Warnung dienen, den Ferengi nicht zu ähnlich werden zu wollen, solange uns von unserer Evolution so empfindliche Ohren vorenthalten bleiben.

      Vielen Dank für Eure geschätzte Aufmerksamkeit!

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 09.07.11 10:35:47
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.637.285 von LadyMorgana am 11.06.11 23:55:07An bestimmten Flughäfen in der Nähe von Disney-World und -Land gibt's auch immer wieder so komische schnelle Flugobjekte, die durch Wolken zischen und Kondensringe (?) hinterlassen. Wenn man die dann noch mit dramatischer Musik unterlegt wie hier in diesem wirklich hübschen Video ...

      http://www.youtube.com/watch?v=ETUlOkliIcE

      ... dann kann man sich schon gut vorstellen, dass da ein reicher Alien schnell sein goldgepresstes Latinum außer Reichweite der US-Steuerbehörden bringen will.

      Richtig gut sind auch die Kommentare zu dem Video und die Erklärungsversuche:
      ;)
      Die Jetsons!
      Iron Man!
      etc.
      :cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das MARS - Rätsel -> (Verschwörungs-)Theorien erwünscht ;-)