checkAd

    Die wahren Herrscher der USA - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.06.11 18:04:08 von
    neuester Beitrag 07.07.11 07:28:30 von
    Beiträge: 22
    ID: 1.167.018
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 972
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.06.11 18:04:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      "Benjamin Freedman Willard Hotel 1961" finden Sie sowohl die Tonaufzeichnung als auch den englischen Originaltext dieser Rede.


      Hier in den USA haben die Zionisten und ihre religiös Verbündeten die komplette Kontrolle über unsere Regierung. Es wäre zu komplex jetzt näher darauf einzugehen. Aber die Zionisten und ihre religiös Verbündeten regieren die USA, als wären sie die absoluten Monarchen dieses Landes.
      Wahrscheinlich denken Sie, daß das eine sehr leichte und einfache Erkenntnis ist, aber lassen Sie mich erzählen und zeigen was passierte während wir alle "schliefen".
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.06.11 18:13:45
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Spammposting
      Avatar
      schrieb am 18.06.11 19:02:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.666.477 von Kercule am 18.06.11 18:04:08oh, du bist im Unrecht.

      die wahren Herrscher über die USA sind die letzten Tempelritter, unsterbliche Wesen....
      ....die sich mit Aliens verbündet haben :eek:
      Avatar
      schrieb am 18.06.11 19:09:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      nei die iluminati
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.06.11 20:57:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.666.605 von WissenMacht am 18.06.11 19:09:50Ihr liegt falsch!!!!!!!!!!

      ES SIND DIE HOBBITS:kiss:
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.06.11 21:05:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die wahren Herrscher sind unsere Frauen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.06.11 22:19:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      Jo weil die Zionisten die USA beherrschen... fordert Obama auch eine Zweistaaten Lösung, die den Arabern sehr entgegen kommt!
      Was allerdinsg stimmt ist, dass es eine Zionistische Lobby in den USA gibt. Genauso wie es eine Schwulen Lobby eine Waffen Lobby usw. gibt.
      Avatar
      schrieb am 19.06.11 04:54:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      Der Herrscher über die USA ist und bleibt der Big Mäc
      Avatar
      schrieb am 19.06.11 08:19:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      #1 (41.666.477) > Hier in den USA haben die Zionisten und ihre religiös Verbündeten die komplette Kontrolle über unsere Regierung. Es wäre zu komplex jetzt näher darauf einzugehen. Aber die Zionisten und ihre religiös Verbündeten regieren die USA, als wären sie die absoluten Monarchen dieses Landes.

      "Zionisten" ist ein ungünstiger Begriff, besser ist "böse Weltverschwörung". In jedem Fall muss man wissen, dass Zionisten nicht mit guten Juden oder dem Judentum gleichzusetzen sind. Gute Juden (es gibt natürlich auch falsche und schlechte Juden) sind das laut Bibel auserwählte Volk Gottes (Allahs) und ich gehe davon aus, dass es in Israel überdurchschnittlich viele gute Juden gibt. Israel selbst hat erheblichen Verbesserungsbedarf aber das hat Deutschland auch.

      Inwieweit die böse Weltverschwörung sich direkt mit Satan (dem Teufel) identifiziert und auf Nimrod zurückführen läßt (siehe http://www.wallstreet-online.de/community/posting-drucken.ph… (Thread: Die Wahrheit über Mensch und Gesellschaft?) muss wissenschaftlich untersucht werden aber in jedem Fall ist es quasi ausgeschlossen, dass die böse Weltverschwörung maßgeblich aus gläubigen (guten) Juden besteht.

      Vielleicht existiert (trotz aller Hinweise) gar keine böse Weltverschwörung aber wenn sie existiert, dann kann man bis zu ihrer umfassenden wissenschaftlichen Untersuchung postulieren, dass sie (aufgrund dem Wirken im Geheimen) böse ist: Die böse Weltverschwörung kann nicht einfach so all ihre Taten veröffentlichen, weil dann jeder sehen würde, wie böse die böse Weltverschwörung ist und deswegen arbeitet sie im Geheimen und lügt die Menschen an.

      Ich halte es auch für sehr verdächtig, dass die Hauptmedien sogenannte Verschwörungstheorien verschweigen (siehe Thread: BRD - Staatsterrorismus in Deutschland - geplanter Anschlag in Berlin!?) - obwohl das die Leser zweifelsohne interssieren würde aber gleichzeitig tagtäglich auch irgendwelche unwichtigen News bringen. Natürlich gibt es auch viel Blödsinn (z.B. der Kram mit den Aliens) aber die Medien sollten endlich mal anfangen, über Verschwörungstheorien (oder wenigstens erstmal über dieses Phänomen im Internet) zu berichten - selbstverständlich möglichst aufklärerisch und wissenschaftlich. (alles imho)

      Thread: Fidel Castro: Die Welt ist Opfer einer Verschwörung der Bilderberger
      Thread: Warum werden die Nationalstaaten systematisch zerstört?
      Thread: Amerika gedenkt den Angriff auf Dresden 1945
      Thread: Vor 70 Jahren
      Avatar
      schrieb am 19.06.11 12:32:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      Danke daß du dich extra angemeldet hast um uns vor der Zionistischen Weltverschwörung zu warnen.

      Daß du dabei völlig auf eigene Ergüsse und eigenes Denken verzichtest und stattdessen einen uralten Faschotext aus dem Netz kopierst und dabei noch nichtmal in der Lage bist dies, vollständig zu tun ist ja noch verzeihlich,denn das machen andere idioten ja auch.
      Aber daß du die User hier für genauso scheißdoof hältst wie du es selber bist....das ist beleidigend.

      Verzieh dich besser dahin,wo du hervorgekrochen bist.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.06.11 13:28:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.666.737 von Niedersachsen am 18.06.11 20:57:04Wieso Hobbits? :eek:






      Die ess ich gerne zum Käffchen!
      Avatar
      schrieb am 19.06.11 19:31:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich auch:lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 19.06.11 20:45:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.667.487 von Beefcake_the_mighty am 19.06.11 12:32:36lohnt doch nicht, auf Spinner einzugehen...:rolleyes:

      ist halt WiPol
      Avatar
      schrieb am 20.06.11 11:52:10
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.666.747 von eastgolfer am 18.06.11 21:05:11:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Frauen an die Macht
      Macht sauber.
      Macht Kaffee.
      Macht mich glücklich.
      Avatar
      schrieb am 29.06.11 22:46:56
      Beitrag Nr. 15 ()
      Beefcake, du bist ja einer von der ganz feinen Sorte...
      Avatar
      schrieb am 30.06.11 13:15:26
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.666.477 von Kercule am 18.06.11 18:04:08Falls mit "Zionisten" Juden gemeint sein sollten, dann sollte man schon den Mut haben, es auch so zu sagen, wie man es meint.

      Im Übrigen ist es großer Blödsinn. "Die Juden" sind eine einflussreiche Schicht in den USA, was an sich genommen nichts böses oder verwerfliches ist. Andere gesellschaftliche Gruppen haben exakt die gleichen Einflussmöglichkeiten wie "die Juden" und wenn sie diese nicht nutzen, dann sind sie selber schuld.

      Hierzulande sind z.B. Zahnärtze eine sehr einflußreiche Gruppe, trotzdem käme keiner auf die Idee zu behaupten, dass eine "Zahnarzt-Mafia" Deutschland regieren würde.

      Ach ja, dass dieses ganze Geschwätz über "Zionisten" Blödsinn ist, habe ich ja bereits erwähnt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.07.11 13:51:53
      Beitrag Nr. 17 ()
      tomataeus:Ach ja, dass dieses ganze Geschwätz über "Zionisten" Blödsinn ist, habe ich ja bereits erwähnt. Zitat Ende

      Na, wenn "du" es sagst, wird es ja wohl stimmen:-))))

      Doch, was manche Leute als Blödsinn bezeichnen, fußt meiner Ansicht nach mehr auf Unwissenheit - oder auf nicht Wissenwollen...
      Avatar
      schrieb am 01.07.11 14:01:24
      Beitrag Nr. 18 ()
      Dies im Hinblick auf die Zionisten: Entweder seid ihr aufgewacht und tut so als würdet ihr noch schlafen, oder ihr schlaft noch und tut so als wäret ihr aufgewacht...
      Avatar
      schrieb am 01.07.11 14:43:21
      Beitrag Nr. 19 ()
      Zitat von Kercule: tomataeus:Ach ja, dass dieses ganze Geschwätz über "Zionisten" Blödsinn ist, habe ich ja bereits erwähnt. Zitat Ende

      Na, wenn "du" es sagst, wird es ja wohl stimmen:-))))

      Doch, was manche Leute als Blödsinn bezeichnen, fußt meiner Ansicht nach mehr auf Unwissenheit - oder auf nicht Wissenwollen...

      hast du mal wieder vergessen, deine Tabletten zu nehmen....? :keks:
      Avatar
      schrieb am 01.07.11 20:15:04
      Beitrag Nr. 20 ()
      hast du mal wieder vergessen, deine Tabletten zu nehmen....? Zitat Ende

      Du riechst ein wenig aus dem Mund. Hast du vergessen, deine Zähne zu putzen?
      Avatar
      schrieb am 06.07.11 21:03:52
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.722.854 von tomataeus am 30.06.11 13:15:26Die Macht der Juden, insbesondere in Amerika, soll man nicht unterschätzen.

      http://www.youtube.com/watch?v=9CaaQywraXw
      Avatar
      schrieb am 07.07.11 07:28:30
      Beitrag Nr. 22 ()
      Unterschätzen? Die Burschen machen der Welt das Leben schwer...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die wahren Herrscher der USA