checkAd

    Wer wählt denn überhaupt noch CDU ?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.06.11 09:06:10 von
    neuester Beitrag 27.06.11 16:52:45 von
    Beiträge: 14
    ID: 1.167.196
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 395
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.06.11 09:06:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.familienunternehmer.eu/wir-tun/agieren/rettet-den…

      Wenn sich jetzt auch noch die deutschen Familienunternehmen gegen die Politik der Kanzlerin stellen:eek:
      Avatar
      schrieb am 27.06.11 09:11:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die haben ganz recht, die wollen die Gäubiger Griechenlands nicht mitzahlen lassen, dafür aber alle anderenSpekulanten,die gar nichts damit zu tun haben, über eine Finanztransaktionssteuer, die angeblich jedes Jahr 230 Millarden Euro einbringt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.06.11 11:50:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.703.021 von superdaytrader am 27.06.11 09:11:14moin

      den brief hat der hosenanzug dezent hintern schrank rutschen lassen.

      erstmal muss die ausgegebene DDR parole, die BRD zu zerschlagen, erfüllt werden.

      sie braucht da nur noch paar tage, das schafft sie aber noch rechtzeitig und "unerkannt", genug helfer hat sie ja.
      Avatar
      schrieb am 27.06.11 12:12:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      IM Erika muß erst noch gemäß der Devise des 11. Parteitages der SED 1986 die BRD zerschlagen.
      Avatar
      schrieb am 27.06.11 12:29:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Zitat von ConnorMcLoud: IM Erika muß erst noch gemäß der Devise des 11. Parteitages der SED 1986 die BRD zerschlagen.


      Nach Marx killt sich der Kapitalismus selbst. Erika ist da wohl eher nur eine Randfigur :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.06.11 12:38:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      mann,mann ,mann was für vollpfosten hier alles threads eröffnen...

      die ganze wird von geistesgestörten männern geführt:

      1.obama-yes we can....no he can`t can

      2.putin-durchgeknallt

      3.gaddafi

      4assad

      5.mubarak

      6.der jappse-weiß gar nicht, was er tun und sagen soll

      7.sarkotzie fickt ein model und glaubt immer noch eine weltmacht zu sein

      8.usw.usw.

      angie ist die einzige frau unter den geistesgestörten und die einzige,die den durchblick hat.
      wenn obama oder putin nicht weiter wissen, fragen sie angela.

      vote for angela!

      cf
      Avatar
      schrieb am 27.06.11 12:40:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      wählt denn überhaupt noch jemand?

      was haben wir mit der BRD zu tun?

      das ist ein von den Besatzungsmächten auserdachtes Politikkonstrukt, eine zerbrechliche Vase auf tönernen Füssen
      wenn wir Volksabstimmungen hätten und unsere Gesetze selber machen könnten wäre eine Solidarität da, so nicht

      was haben wir mit dem Willen der USA, Frankreichs und Englands zu tun???

      dieser Staat arbeitet nicht mehr für uns also arbeiten wir auch nicht mehr für ihn

      so einfach ist das
      Avatar
      schrieb am 27.06.11 14:11:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      ist ja lustig hier
      Avatar
      schrieb am 27.06.11 14:16:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      "Wer wählt denn überhaupt noch CDU ??"

      Nur die konser..., äh die ewig gestrigen.
      Avatar
      schrieb am 27.06.11 14:44:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      Zitat von Borealis: "Wer wählt denn überhaupt noch CDU ??"

      Nur die konser..., äh die ewig gestrigen.


      Nö, die ewig gestrigen wählen NPD....

      Ein paar Kirchenverehrer? Arschkriechende Arbeiter und eben die Landwirte....

      Aber macht das 30 - 35% aus?:confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.06.11 15:21:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.704.837 von Doppelvize am 27.06.11 14:44:42Jau, Doppelvize.
      Das sind ziemlich genau die 30 Prozent.
      Avatar
      schrieb am 27.06.11 15:29:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      :cool:ich net,aber bei den Grünen und SPD Heinies :mad:wird,s noch schlimmer!!!:O:mad:
      Avatar
      schrieb am 27.06.11 15:44:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      Europa und damit auch Deutschland hat fertig wie Flasche leer.
      Avatar
      schrieb am 27.06.11 16:52:45
      Beitrag Nr. 14 ()
      Eine vernünftige Partei, die für Europa ist, einen prima Finanzminister hat und sicherheitspolitisch besser als die anderen ist, ... das ist nun mal die CDU. Die SPD scheint allerdings aufzuholen. Das mit der FDP war halt Pech aber wird sich wohl nicht wiederholen. (imho)

      zum Brief: http://www.wallstreet-online.de/community/posting-drucken.ph… (Thread: Klage von Dr. Hankel und Co. gegen die BRD, wann gehts los?)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer wählt denn überhaupt noch CDU ??