checkAd

    Die Alm "Promischweiß und Edelweiß" geht wieder los ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.08.11 14:35:34 von
    neuester Beitrag 03.09.11 22:55:22 von
    Beiträge: 24
    ID: 1.168.299
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.185
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.08.11 14:35:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      ProSieben: Erste "Alm"-Bewohner stehen fest :)

      Wer muss in die Berge? :D

      Sieben Jahre nach der ersten Staffel wird ProSieben noch in diesem Monat "Die Alm" neu auflegen. Inzwischen sind auch die ersten Kandidaten für den Einzug bekannt - einer von ihnen saß vor Jahren sogar schon einmal im RTL-Dschungelcamp

      Ab dem 20. August:) geht es bei ProSieben nach siebenjähriger Pause wieder um "Promischweiß und Edelweiß" - offensichtlich inspiriert vom Erfolg der vergangenen Dschungelcamp-Staffel schickt der Sender nun also erneut Promis in die Berge. Nach und nach sickern dabei die Kandidaten für die Show durch: Die ersten drei Namen wurden nun über die "Bild"-Zeitung kommuniziert.


      So wird der ehemalige "Deutschland sucht den Superstar"-Moderator Carsten Spengemann in der neuen Staffel mit dabei sein. Erfahrung konnte der 38-Jährige auf diesem Gebiet übrigens schon sammeln: Bereits 2004 nahm Spengemann an der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" teil. Neben ihm wird die frühere "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink auf die ProSieben-"Alm" ziehen

      von Alexander Krei
      05.08.2011 - 10:02 Uhr
      Tools
      Druckansicht

      Leserbrief

      Weiterleiten

      Social Networks

      Sieben Jahre nach der ersten Staffel wird ProSieben noch in diesem Monat "Die Alm" neu auflegen. Inzwischen sind auch die ersten Kandidaten für den Einzug bekannt - einer von ihnen saß vor Jahren sogar schon einmal im RTL-Dschungelcamp. Wer dabei sein wird...

      Ab dem 20. August geht es bei ProSieben nach siebenjähriger Pause wieder um "Promischweiß und Edelweiß" - offensichtlich inspiriert vom Erfolg der vergangenen Dschungelcamp-Staffel schickt der Sender nun also erneut Promis in die Berge. Nach und nach sickern dabei die Kandidaten für die Show durch: Die ersten drei Namen wurden nun über die "Bild"-Zeitung kommuniziert.

      So wird der ehemalige "Deutschland sucht den Superstar"-Moderator Carsten Spengemann in der neuen Staffel mit dabei sein. Erfahrung konnte der 38-Jährige auf diesem Gebiet übrigens schon sammeln: Bereits 2004 nahm Spengemann an der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" teil. Neben ihm wird die frühere "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink auf die ProSieben-"Alm" ziehen.

      von Alexander Krei
      05.08.2011 - 10:02 Uhr
      Tools
      Druckansicht

      Leserbrief

      Weiterleiten

      Social Networks

      Sieben Jahre nach der ersten Staffel wird ProSieben noch in diesem Monat "Die Alm" neu auflegen. Inzwischen sind auch die ersten Kandidaten für den Einzug bekannt - einer von ihnen saß vor Jahren sogar schon einmal im RTL-Dschungelcamp. Wer dabei sein wird...

      Ab dem 20. August geht es bei ProSieben nach siebenjähriger Pause wieder um "Promischweiß und Edelweiß" - offensichtlich inspiriert vom Erfolg der vergangenen Dschungelcamp-Staffel schickt der Sender nun also erneut Promis in die Berge. Nach und nach sickern dabei die Kandidaten für die Show durch: Die ersten drei Namen wurden nun über die "Bild"-Zeitung kommuniziert.

      So wird der ehemalige "Deutschland sucht den Superstar"-Moderator Carsten Spengemann in der neuen Staffel mit dabei sein. Erfahrung konnte der 38-Jährige auf diesem Gebiet übrigens schon sammeln: Bereits 2004 nahm Spengemann an der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" teil. Neben ihm wird die frühere "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink auf die ProSieben-"Alm" ziehen.





      Beim dritten bereits bekannten Kandidaten der Promi-Show handelt es sich um einen der Ludolf-Brüder: Manfred "Manni" Ludolf:D der sonst gemeinsam mit seinen Schrottplatz-Brüdern bei DMAX für gute Quoten sorgt;)gehört ebenfalls zu den Alm-Bewohnern. Die "Bild"-Zeitung kommentiert dessen Einzug übrigens mit einem süffisanten Satz: "Wenigstens einer, der sich mit TV-Schrott auskennt...:laugh:
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.08.11 14:46:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.947.886 von multimediaperle am 13.08.11 14:35:34Pro Sieben

      Am Samstag 20 Aug 20:15 Uhr gehts los !



      Promischweiß und Edelweiß: Acht Prominente tauschen Designerkleid gegen Arbeitshose, High Heels gegen Bergstiefel und Mikrowelle gegen Mistgabel. Sie leben wie Bergbauern, müssen sich komplett selbst versorgen, melken Kühe, backen Brot, misten den Stall aus, duschen mit frischem Quellwasser und machen Heu. Die Stars führen in "Die Alm" in den Südtiroler Bergen ein Leben wie vor hundert Jahren, fernab von heutigem "Luxus" wie Strom, Telefon oder fließend warmem Wasser.


      Ps. Sorry für das Kopier-Chaos :eek::cry:

      Ist mein erster Thread :D;)
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.08.11 14:55:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.947.897 von multimediaperle am 13.08.11 14:46:00
      Alm - Highlights 2004 :D


      http://www.prosieben.ch/tv/die-alm/
      Avatar
      schrieb am 13.08.11 18:03:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      der einzige Prominente ist Manni,von carsten Spangebub habe ich noch nie gehört.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.08.11 19:38:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.948.287 von zocklany am 13.08.11 18:03:46Jo is des a Gaudi. Mochst Werbung gä! :)
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.08.11 20:42:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.948.287 von zocklany am 13.08.11 18:03:46Moin zocklany :)

      Carsten Sprengebub:D ist ein deutscher Schauspieler und Fernsehmoderator Bekannt ist er unter anderem als Darsteller in der Seifenoper Verbotene Liebe und als Moderator der Castingshow Deutschland sucht den Superstar;)

      Im Oktober 2004 nahm er an der zweiten Staffel der Reality-Show Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! bei RTL als Bewohner des so genannten Dschungel-Camps teil

      Denke der wird als erster von den Zuschauern zum *Sepp des Tages* gewählt :D
      Avatar
      schrieb am 13.08.11 20:48:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.948.422 von Tetris am 13.08.11 19:38:07:eek:

      Von Werbung kann da keine Rede sein :mad: wenn es Dich interessiert bin Schweizer :cool:

      War einfach nur einen Tick schneller als hwzocki :laugh:;)
      Avatar
      schrieb am 13.08.11 22:25:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      Zitat von multimediaperle: :eek:

      Von Werbung kann da keine Rede sein :mad: wenn es Dich interessiert bin Schweizer :cool:

      War einfach nur einen Tick schneller als hwzocki :laugh:;)



      Jo gä, denn hoscht halt a Pro 7 oktziä du spezi! ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.08.11 22:43:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.948.637 von Tetris am 13.08.11 22:25:45Nö! Aktuell halte ich nur Cash und zwar den sehr begehrten Schweizer Franken;)
      Avatar
      schrieb am 14.08.11 21:49:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.947.897 von multimediaperle am 13.08.11 14:46:00Die ersten Kandidaten wurden am 5 August bekannt gegeben :) Drei weitere werden noch folgen ;)

      Gina-Lisa Lohfink Model

      Manfred „Manni“ Ludolf Doku-Soap-Star

      Carsten Spengemann Moderator

      Tessa Bergmeier Model

      Charlotte Karlinder Moderatorin
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.08.11 22:33:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.950.273 von multimediaperle am 14.08.11 21:49:47KÖLN - Vor ihrem Einzug auf «Die Alm» zeigte Gina-Lisa Lohfink gestern Abend bei «Big Brother, auf was sich die Zuschauer in den Bergen freuen dürfen :D


      http://www.blick.ch/unterhaltung/tv/gina-lisa-bringt-das-was…
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.08.11 12:37:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.961.283 von multimediaperle am 16.08.11 22:33:28
      Vier weitere Kandidaten :D:D:D


      Thomas Karaoglan Sänger

      Kathy Kelly Sängerin

      Rolf Scheider Kosmetiker

      Werner Lorant Fußballspieler :eek::laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.08.11 13:04:30
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.975.369 von multimediaperle am 19.08.11 12:37:48Die 9 "Alm“-Bewohner im Überblick ;)

      Die Alpenbarbie: Gina-Lisa Lohfink, 24, It-Girl aus Frankfurt. Kann Gina-Lisa auf der Alm beweisen, dass sie keine Tussi ist? „Ich freue mich auf zwei Wochen ohne Make-up und Styling. Das kostet mich sonst täglich drei Stunden.“

      Die Frohnatur: Rolf(e) Scheider, 46, Castingdirektor aus Berlin. Findet der Castingdirektor auf der Alm die ersehnte Ruhe? „'Die Alm' wird für mich so etwas wie eine 'Entziehungkur' von Handy, Internet, Facebook, Twitter etc.“

      Die Ex des Dschungelkönigs: Charlotte Karlinder, 36, Moderatorin und Comedian aus Hamburg. Kernseife statt Conditioner - ihr Plan gegen 14 „Bad hair-Days“? Charlotte: „Egal, dann wird's halt die Sendung mit der Laus!“

      Die Bergzicke: Tessa Bergmeier, 22, Model aus Hamburg. Was werden ihre Mitbewohner dazu sagen? Model Tessa will die Eier statt zum Essen lieber als Haarkur verwenden ...

      Die treue Seele: Manni Ludolf, 49, Schrotthändler aus Dernbach. Findet Manni auf dem Berg endlich seine Traumfrau? :D

      Der Alm-Teamkapitän: Werner Lorant, 62, Fußballtrainer aus Waging. Spinnen, Insekten und Mäuse. Wie steht's um seine Kammerjägerqualitäten? „Wenn's geht, fange ich die Spinnen und setze sie aus - man muss sie ja nicht gleich töten.“

      Das Alm-Großmaul: Thomas „Der Checker“ Karaoglan, 18, aus Duisburg ist zurückhaltender: „Vor Mäusen habe ich Angst, vor Spinnen auch.“

      Der fesche Bub: Carsten Spengemann, 38, Schauspieler und Moderator aus Hamburg. Der Tierfan vermisst auf der Alm seinen Hund: „Wenn ich Mira, die Hündin vom Huber Josef sehe, dann werde ich ganz wehmütig.“

      Die Alm-Mutti: Kathy Kelly, 38, Sängerin aus Cork (Irland) zeigt sich kämpferisch: „Ich bin ein Alphatier und habe früher auch Kickboxen gemacht.“
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.08.11 21:40:36
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.979.941 von multimediaperle am 20.08.11 13:04:30Die Scheune des Schreckens :eek:

      Dann mal looos Tessa :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.08.11 21:44:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.980.679 von multimediaperle am 20.08.11 21:40:36Wollmütze :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.08.11 22:16:00
      Beitrag Nr. 16 ()
      Checker checkt morgen die Schnecken :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.08.11 22:35:05
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.980.717 von multimediaperle am 20.08.11 22:16:00Der Schnecker :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.08.11 22:43:59
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.982.568 von multimediaperle am 21.08.11 22:35:05...und alles runter :eek:
      Avatar
      schrieb am 22.08.11 23:11:11
      Beitrag Nr. 19 ()
      Kaffee :D
      Avatar
      schrieb am 22.08.11 23:38:14
      Beitrag Nr. 20 ()
      Man ist Manni alt geworden !!!!
      Avatar
      schrieb am 23.08.11 00:08:35
      Beitrag Nr. 21 ()
      Alles blos Schleichwerbung :eek:
      Avatar
      schrieb am 23.08.11 22:25:35
      Beitrag Nr. 22 ()
      :eek:

      Der Schnecker möchte wieder nach Hause :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.08.11 22:57:43
      Beitrag Nr. 23 ()
      Wo versteckt sich eigentlich Dr. Bob :confused::D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.09.11 22:55:22
      Beitrag Nr. 24 ()
      Manni is Almkönig :D;):)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Alm "Promischweiß und Edelweiß" geht wieder los !