checkAd

    CSP China Steel Plc. : EU Klimaschutzpolitik 2013 – Chance für China - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.09.11 12:02:04 von
    neuester Beitrag 19.07.12 14:49:57 von
    Beiträge: 20
    ID: 1.168.984
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.253
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.09.11 12:02:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die neue Klimaschutzpolitik der Europäischen Union, welche ab 2013 eingeführt wird, bereitet der Stahlindustrie sorgen. Allein für die deutschen Unternehmen führt dies zu einer jährlichen Zusatzbelastungen von 300 Millionen Euro die durch den Erwerb von Verschmutzungsrechten zum Ausstoß von Kohlendioxid führen wird. Die Zielvorgaben der EU könnten die Unternehmen nicht einhalten. Laut Hans Jürgen Kerkhoff Präsident der Wirtschaftsvereinigung Stahl, muss in Zukunft zugekauft werden. Die selbe Ansicht vertritt auch Wolfgang Eder, Präsident des europäischen Stahlverbandes Eurofer . Sein Verband und die Mitgliedsunternehmen bereiten derzeit eine Klage gegen die Pläne vor. „Man stellt die Stahlindustrie in Frage.“ Es werde bereits zurückhaltender in Europa investiert und es gebe eine „Hinwendung zu anderen Erdteilen“. „Man wird in Europa keine Hochöfen und Stahlwerke mehr bauen (Handelsblatt). Der Trend geht zurück auf China, wo Produktionskosten und Auflagen für Unternehmen weniger brisant behandelt werden als in der Europäischen Union. Insbesondere Firmen wie das Unternehmen CSP China Steel Plc. die im Vergleich zu alteingesessenen Firmen eine junge Firmenpolitik fördern und die Bindung zum Westen bevor ziehen. Hier sind derzeit aktiv Gespräche für den gemeinsamen Geschäftsausbau 2013 mit Unternehmen aus Frankreich, Deutschland und England am laufen.
      Avatar
      schrieb am 14.09.11 12:56:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Komisch, den Artikel über Herrn Eder im Handelsblatt kann ich gar nicht finden. Stattdessen lese ich dort, dass er "die stabile Nachfrage und das gute Umfeld" lobt.
      Avatar
      schrieb am 15.09.11 09:53:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      an Anne_Theke ...

      zu lesen im Handelsblatt vom 28.06.2011.
      Avatar
      schrieb am 16.09.11 14:49:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wird die mal wieder über Telefon vertrieben, so als "Geheimtip" á la Alta Aerial oder so? :D
      Avatar
      schrieb am 19.09.11 10:16:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Na ja, das ist ja schon ein paar Freitage her. Zuletzt behauptete er jedenfalls genau das Gegenteil.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.09.11 16:07:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wo hat er das Gegenteil behauptet? Gibt es dazu eine Quelle?
      Avatar
      schrieb am 18.07.12 09:13:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      Vorsicht Abzocke
      Avatar
      schrieb am 18.07.12 09:17:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      Aktie wird unter dem neuen Namen Infinergy Energy in Spam-Fax-Mails gepusht.
      Lustig: In der Rubrtik recht "Investoren, die diesen Wert beobachten,
      informieren sich auch über:" tauchen nur andere Schrottwerte auf. Und die tolle Märkische Allgemeine Zeitung, die auch bei AUTEV und Complus mit von der Partie war, veröffentlicht auch wieder fleißig die Pressemitteilungen...
      Avatar
      schrieb am 18.07.12 09:47:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hab jetzt auch zwei Spamfaxe. Die Umsätze an den Börsen scheinen zu beweisen, dass der Betrug mal wieder funktioniert.
      Avatar
      schrieb am 18.07.12 10:33:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      Schönes Spam-Fax mit handschriftlicher Widmung:

      "Hi Andreas, blablabla...deck dich so schnell wie möglich ein...blablabla...Sven"

      Ein Fall für die HÜST und BAFIN.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.07.12 10:41:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      Trading Halt?

      9:33 letzter Handel - vielleicht ist der Spaß für die Initiatoren schon vorbei.
      Avatar
      schrieb am 18.07.12 11:45:34
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.397.681 von goldwiebloed am 18.07.12 10:33:47Hab auch gerade einen Anruf wegen dem fax bekommen:

      WKN: a1jald

      ..."Hallo andreas,
      deck dich ein bevor die meldung raus ist und alle...."

      Volumen nimmt stark zu. Da möchte jemand abladen...

      VORSICHT
      Avatar
      schrieb am 18.07.12 16:45:44
      Beitrag Nr. 13 ()
      Was ich um 9.47 Uhr noch nicht bemerkt hatte:

      Die Börse Frankfurt hat den Handel um 9.34 Uhr ausgesetzt.

      DIE FOLGENDE AKTIE IST AB SOFORT AUSGESETZT:
      THE FOLLOWING SHARE IS SUSPENDED WITH IMMEDIATE EFFECT:

      INSTRUMENT NAME KUERZEL/SHORTCODE ISIN BIS/UNTIL

      Infinergy Energy CT4 GB00B3YTTW86 BAW/UFN

      (http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2012-07/24073019…

      Wenn morgen nicht weitergehandelt werden kann, dann macht mir das Hoffnung :)
      Avatar
      schrieb am 19.07.12 10:23:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      Warum macht mir das Hoffnung wenn nicht weiter gehandelt wird?

      ...Wann wirds den weiter gehen?

      Ich denke dann gehts erstmal ein ganzes Stück nach unten
      Avatar
      schrieb am 19.07.12 11:35:39
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich hab die Hoffnung, dass der Handel nicht wieder aufgenommen wird. Dann können die Leute, die daran verdienen wollen nicht so sehr daran verdienen :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.07.12 12:13:19
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.402.490 von Napaloni am 19.07.12 11:35:39Ok aber ich wollte meine eigenen AKtien doch irgendwann mal wieder los werden....
      Avatar
      schrieb am 19.07.12 13:52:36
      Beitrag Nr. 17 ()
      Kein Mitleid. Selbst schuld, wer sowas kauft.
      Avatar
      schrieb am 19.07.12 14:02:21
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich spende im Zweifelsfall noch Mitleid und Verständnis. Ich freue mich für all die, die jetzt von einer Dummheit abgehalten werden.;)
      Avatar
      schrieb am 19.07.12 14:45:36
      Beitrag Nr. 19 ()
      ja gut aber das unternehmen existiert ja auch nicht erst seit gestern... und die meldung über die geschäfte mit china ist ja auch wirklich gekommen...
      ...es geht ja um die spammail die vorab veröffentlicht wurde...
      Avatar
      schrieb am 19.07.12 14:49:57
      Beitrag Nr. 20 ()
      nur wegen der spam faxe ist ja das unternehmen nicht gleich pleite


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CSP China Steel Plc. : EU Klimaschutzpolitik 2013 – Chance für China