checkAd

    Anteil Migrantenkinder an Gesamtkinderanzahl D - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.09.11 10:42:15 von
    neuester Beitrag 23.09.11 03:00:08 von
    Beiträge: 53
    ID: 1.169.135
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.001
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.09.11 10:42:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Lt. Statistischem Budendesamt mit Meldung von heute sind

      im Bundesdurchschnitt 31%
      in Großstädten 46%
      in ländlichen region bis hinunter zu 13%


      aller Kinder migrantisch
      Avatar
      schrieb am 20.09.11 10:48:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Prinzipiell gilt: Je größer die Siedlung (Einwohnerzahl) desto höher der Migrantenanteil.


      http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/In…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/In…


      Pressemitteilung Nr.345 vom 20.09.2011

      Knapp die Hälfte der Großstadtkinder aus Familien mit Migrationshintergrund

      WIESBADEN – Im Jahr 2010 lebten rund 31 % der minderjährigen, ledigen Kinder in Deutschland in einer Familie mit Migrationshintergrund. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) zum Weltkindertag am 20. September 2011 weiter mitteilt, stammte in Großstädten mit mehr als 500 000 Einwohnern sogar fast jedes zweite minderjährige Kind (46 %) aus einer Familie mit Migrationshintergrund. Das zeigen die Ergebnisse des Mikrozensus, der größten jährlichen Haushaltsbefragung in Europa. In Gemeinden mit weniger als 5 000 Einwohnern kamen 2010 dagegen nur knapp 13 % der minderjährigen Kinder aus einer Migrationsfamilie.

      Seit 2005 – in diesem Jahr wurden erstmals Fragen zum Migrationsstatus im Mikrozensus gestellt – ist die absolute Zahl der Kinder in Migrationsfamilien leicht zurückgegangen. 2005 stammten von den insgesamt 14,4 Millionen minderjährigen Kindern in Deutschland rund 4,1 Millionen minderjährige Kinder aus Familien mit Migrationshintergrund. Demgegenüber lebten im Jahr 2010 von allen 13,1 Millionen minderjährigen Kindern in Deutschland gut 4,0 Millionen Kinder in Migrationsfamilien.

      Zu den Familien mit Migrationshintergrund zählen alle Eltern-Kind-Gemeinschaften, bei denen mindestens ein Elternteil eine ausländische Staatsangehörigkeit besitzt oder die deutsche Staatsangehörigkeit durch Einbürgerung oder – wie im Fall der Spätaussiedler – durch einbürgerungsgleiche Maßnahmen erhalten hat.
      Avatar
      schrieb am 20.09.11 11:31:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      eines der dümmsten, grössten und nachhaltig fatalsten verbrechen der politik&medien am volk.
      so wie in D die immigration "gesteuert" wurde/wird, führt auf kurz (wahrscheinlicher) oder lang zu unruhen.

      die soziale ungerechtigkeit&unzufriedenheit (paradebeispiel: die anteiligkeit von migranten in neubaugebieten beobachtet?!) ist offensichtlich, darf in den medien nur nicht berichtet werden.
      die regierung lügt bei dem thema das sich die balken biegen.

      dies ist kein hass gegen immigration, nur muss mann sich das erarbeiten.
      wenn mann diese menschen überbevorteilt ist niemanden ein gefallen getan - am wenigsten denen immigranten die sich ihren wohlstand und beitrag zur gemeinschaft sehr hart erarbeiten mussten!

      das traurige ist das es mit dieser politik nur verlierer geben wird und das es gute beispiele gibt die funktionieren (nordeuropäische länder, kanada) und wir daraus nichts gelernt haben.

      wirklich schade um ein tolles land und schade um die kulturellen und gesellschaftlichen aspekte die uns immigranten tatsächlich bereichern könnten und damit D noch besser machen könnten.

      so funzt es aber nicht. D braucht mehr Eier bei seine Entscheidungen (auch finanzpolitisch btw). Auf lange Sicht für alle erfolgsversprechender.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.09.11 12:05:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Zitat von DeadKennedy: Lt. Statistischem Budendesamt mit Meldung von heute sind

      im Bundesdurchschnitt 31%
      in Großstädten 46%
      in ländlichen region bis hinunter zu 13%


      aller Kinder migrantisch


      Wir sind geliefert.
      Diese Generation wird keine Renten und Pensionen für ein Millionenheer an alten Leuten erarbeiten. Die deutsche Minderheit wird das also tun müssen. Es lebe die 80h-Woche! Wir werden wieder in den Fabriken schlafen, wie 1850, weil es sich nicht lohnt, nach Hause zu gehen. Kinder werden wir dann gar keine mehr haben können.

      Die Tendenz ist klar erkennbar: Die junge Generation von Deutschen muß im Beruf inzwisdchen so hart schuften, daß Kinder undenkbar sind. Deshalb haben diejenigen Kinder, die mit den üppigen sozialen Bezügen zufrieden sind und es auch nicht als einen Gesichtsverlust betrachten, keine Arbeit zu haben.

      Die Politiker, nahezu allesamt Vaterlandsverräter, haben diese Situation bewußt herbeigeführt. Mit der Ausweitung des Sozialstaates und aller, die an ihm verdienen, wissen sie stets die Mehrheit hinter sich. Nur diejenigen, die in der freien Wirtschaft in einem knallharten internationalen Wettbewerb den Wohlstand für alle anderen erarbeiten müssen, die werden behandelt wie Dreck. Selbstverständlich, daß die alles zahlem, 60-70% ihres erabeiteten Geldes abgeben. Warum nicht gleich die Sklaverei wieder einführen?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.09.11 12:21:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.110.079 von Geldler am 20.09.11 12:05:34Warum nicht gleich die Sklaverei wieder einführen?

      Wieso, haben wir doch schon! Zeitarbeiter helfen dabei die einen Recih zu machen, und die anderen sich gerade so zu ernähren....

      Lösung: Sofortige Streichung aller Sozialleistungen!

      Wer nicht arbeitet soll auch nicht essen! (Franz Müntefering SPD)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.09.11 13:26:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      2040 wird die erste Schullehrerin entlassen werden, weil sie KEIN Kopftuch trägt ( aus Harald-Schmidt-Show)
      Avatar
      schrieb am 20.09.11 13:33:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wie wäre es mit der prozentualen Angleichung der Sozialleistungen an das Heimatland??:p

      Das wäre doch fair, schließlich soll es keinem schlecht gehen;)
      Avatar
      schrieb am 20.09.11 13:33:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wie wäre es mit der prozentualen Angleichung der Sozialleistungen an das Heimatland
      Avatar
      schrieb am 20.09.11 13:50:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      Tja, die Ausländer sind halt noch lange nicht so degeneriert wie wir, die schauen sich abends nicht jeden Mist in der Glotze an sondern gehen brav ins Bett und vermehren sich, ist ja nicht verboten.
      Avatar
      schrieb am 20.09.11 17:42:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      Das Problem an der Migration ist doch, dass die Migranten überwiegend aus einem "Kulturkreis" kommen!
      Avatar
      schrieb am 20.09.11 18:02:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      Du Dattelheini........du sitzt wieder mal mit in der ersten Reihe :laugh::laugh:
      Eins deiner Lieblingsthemen, wo du deinen überflüssigen Dünnschiss loswerden kannst.... net wahr?? :laugh::D
      Avatar
      schrieb am 20.09.11 19:19:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      wie die karnikel. Sarazin hat schon recht, wir schaffen uns ab. Wie sollen wir auch Kinder machen müssen ja arbeiten. Ein Arbeiter in der Familie recht selten aus
      Avatar
      schrieb am 20.09.11 19:38:07
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wer Multi-Kulti sät, wird Moslem-Kulti ernten.
      Avatar
      schrieb am 20.09.11 19:46:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.109.876 von CruzCampo am 20.09.11 11:31:30bin auch nicht ausländerfeindlich aber wenn man nicht mal ein satz schreiben kann wie will man da was zum wohle D beitragen :müssen wir mal merkel fragen :cry:



      es wird schlimmer :frankreich lässt grüssen oder england ,D wird folgen ,da man nix tut gegen diesen zustand :mad:
      Avatar
      schrieb am 20.09.11 20:08:49
      Beitrag Nr. 15 ()
      der alte :(Kohl:( hat dies uns eingebrockt.
      :eek:Zunächst hat er alle ausm Osten reingelassen,damit er :eek:Stammwähler für seine CDU sichert.
      Der schöne Geerd hat dann noch eines mit seinen Sozis obendraufgesetzt:

      Zusätzlich :eek:Asyl für alle :eek:wegen der bösen Vergangenheit,für die ich überhaupt und rein gar nichts kann und die ich mir so auch nicht an meine attraktiven Beine binden lasse.

      ---Diese Text wurde aus Bayrerische Dialekt ohne Gewehr übersetzt---;)
      V06.81beta
      Avatar
      schrieb am 20.09.11 20:59:46
      Beitrag Nr. 16 ()
      Tatsächlich hat Deutschland mit das schärfste Zuwanderungsrecht in Europa. Z.B. Kommt Deine Ehepartnerin aus dem "falschem" Land, typischerweise Dritte Welt, dann darf die erst im Goethe-Institut des Heimatlandes eine ziemlich schwere Deutsch-Prüfung ablegen, bevor sie nach Deutschland kommen darf. Nun ist deutsch bekanntlich nicht die Fremdsprache, die man da so lernt. Für viele Paare ist da eine Fernbeziehung erst mal vorprogrammiert oder man zieht erst msl in ein anderes EU-Land, z.B. Tschechien.

      In den meisten Ländern ist Familienzusammenführung ohne größere Hindernisse möglich.

      Anerkennungen in Asylverfahren werden ebenfalls immer weniger. Da werden Kinder mit ihren Eltern, die aus dem Kosovo oder Afrika kamen, nach bis zu 10 Jahren Aufenthalt in Deutschland wieder abgeschoben. Die Kinder können nur deutsch, gehen hier zur Schule, sind hier integriert und werden dann in ein für sie fremdes Land abgeschoben, wo sie vielleicht in einem zerstörten Haus oder Hütte ohne Strom und Wasser hausen müssen.

      Stammtisch-Parolen sind da natürlich besser.
      Avatar
      schrieb am 20.09.11 22:02:25
      Beitrag Nr. 17 ()
      Zitat von Geneta: Stammtisch-Parolen sind da natürlich besser.


      Hinzu kommt noch, dass der Saldo der Wanderungsbilanz für Türken seit drei Jahren negativ ist. Das versteht der kleine Stammtischler nicht.

      Gut ist es, dass die Stammtisch-Parteien, wie NPD, Die Unfreiheit, anti-Deutschland, total abgestraft wurden.:)
      Avatar
      schrieb am 20.09.11 22:04:35
      Beitrag Nr. 18 ()
      Zitat von Datteljongleur: Das Problem an der Migration ist doch, dass die Migranten überwiegend aus einem "Kulturkreis" kommen!


      leider falsch:
      es kommt ein Tsunami an Christlich-Orthodoxen, Polen, Serben..... auf uns zu
      Avatar
      schrieb am 20.09.11 22:17:01
      Beitrag Nr. 19 ()
      da sitzt ich lieber in Lytas Boardkneipe am Stammtisch als das ich mich mit geschönten medien-opportunen Zahlen statt der echten Realität blenden lasse.

      Ach so ein strenges Zuwanderungsgesetz haben wir hier?
      Ja wo kommn denn die alle her??
      Und warum müssen die nicht arbeiten?
      Bin nur ich hier blöd und jobbe oder was?
      Avatar
      schrieb am 20.09.11 22:19:13
      Beitrag Nr. 20 ()
      Zitat von Unterhaching-Chicken: Ach so ein strenges Zuwanderungsgesetz haben wir hier?
      Ja wo kommn denn die alle her??


      falsch: wohin hauen die alle ab?
      Avatar
      schrieb am 20.09.11 22:26:13
      Beitrag Nr. 21 ()
      Zitat von GillyBaer:
      Zitat von Unterhaching-Chicken: Ach so ein strenges Zuwanderungsgesetz haben wir hier?
      Ja wo kommn denn die alle her??


      falsch: wohin hauen die alle ab?


      ist wie bei dem Geisterfahrer auf der Autobahn;)

      Radio:....."kommt ihnen zwischen den Anschlussstellen bla und bla ein Fahrzeug entgegen....."
      Fahrer: "wieso einer??!! Hunderte!!!"

      Tja,abhauen wird da keiner,solange der Dumme arbeiteten muss und der :(Herr Migrant nicht.
      Avatar
      schrieb am 20.09.11 23:14:20
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ gilly bear

      Du bist und bleibt ein Rohrkrepierer: Dein Märchen von der Abnahme des Migrantenanteil kannt du deinen Grünen oder Piratenfreunden erzählen

      http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/In…


      von 2005 bis 2009

      Personen mit
      Migrationshintergrund
      im engeren Sinne 15 057 15 143 15 411 15 566 15 703


      Personen ohne
      Migrationshintergrund 67 132 67 225 66 846 66 569 65 856




      Autochthone Deutsche=Abnehmend
      Zugewanderte Fremde=Zunehmend

      Bilanz= :eek:

      Wie schon geschrieben in Städten 50% der dort lebenden Kindern. Und die werden alle mal ins reproduktionsfähige Alter kommen.
      Und dann obiges Schema wiederholen. Die Deutschen offenbar auch.
      Avatar
      schrieb am 20.09.11 23:28:13
      Beitrag Nr. 23 ()
      Was ist denn nach dieser Statistik "Migrationshintergrund" - jeder, der irgendwie ausländisch aussieht, aber in Deutschland geboren ist und sein ganzes Leben in Deutschland verbracht hat, vielleicht in 2. oder 3. Generation ?

      Dann haben in den USA und Kanada 99 % der Einwohner Migrationshintergrund, bis auf die Nachfahren der ausgerotteten Indianer.

      Jeder, der glaubt, in Deutschland gibt es die "unkontrollierte Zuwanderung", dem empfehle ich, in seiner Gemeinde bei der Ausländerbehörde vorzusprechen und zu fragen, welche Formulare er für seine Bekannten aus Afrika für die Aufenthaltserlaubnis braucht, die herkommen wollen, um hier Hartz IV zu beantragen.
      Avatar
      schrieb am 20.09.11 23:56:45
      Beitrag Nr. 24 ()
      Zitat von Geneta: Was ist denn nach dieser Statistik "Migrationshintergrund" - jeder, der irgendwie ausländisch aussieht, aber in Deutschland geboren ist und sein ganzes Leben in Deutschland verbracht hat, vielleicht in 2. oder 3. Generation ?

      Dann haben in den USA und Kanada 99 % der Einwohner Migrationshintergrund, bis auf die Nachfahren der ausgerotteten Indianer.

      Jeder, der glaubt, in Deutschland gibt es die "unkontrollierte Zuwanderung", dem empfehle ich, in seiner Gemeinde bei der Ausländerbehörde vorzusprechen und zu fragen, welche Formulare er für seine Bekannten aus Afrika für die Aufenthaltserlaubnis braucht, die herkommen wollen, um hier Hartz IV zu beantragen.


      Ich glaube hier geht es eher um gefuehlte Migrationshintergruende als um belastbare Fakten.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.09.11 00:06:05
      Beitrag Nr. 25 ()
      Diese "sogenannte" Gutmenschen sind wirklich sowas von naiv, wahnsinn!!:cry::cry:
      Erst wenn die Scharia eingeführt wird und deutsch in Deutschland eine Fremdsprache ist, werden sie kapieren!! Leider zu spät!!:cry:

      Ich würde mir nur wünschen, dass es in Deutschland die selbe Kriterien für Einwanderung geben würde wie in Kanada oder Australien!

      Eine gute Freundin von mir wandert dort aus!
      Sie muss erstmal wenigstens 3000euro vorweisen, einen Rückflugsticket mindestens 1 Jahr gültig, eine Bezugsperson dort, die für sie bürgt, natürlich die Sprache beherrschen, eine Fachausbildung,etc..
      Wenn man in Deutschland diese einfache Kriterien anwenden würde, könnte man mindestens 95% der "sogenannten" Fachkräften ausweisen!

      Das Problem in Deutschland ist, dass wenn man diese einfache Wahrheit sagt o schreibt ist man bereits ein böser Nazi!!:mad::mad:
      Die 68er naive Gutmenschen haben ganze Arbeit geleistet!!:mad:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.09.11 00:50:24
      Beitrag Nr. 26 ()
      Kanada und Australien sind Topadressen

      genau: "gefühlt" ist der Migrationshintergrund:laugh:

      Die "Australier mit Migrationshintergrund" rennen auch immer mit der Flagge ihres Heimatlandes (ungleich Australien) herum und "kennen" :laugh: dafür wenigstens die australische Kultur (wohlgemerkt, ohne sie zu übernehmen)

      Allein der Begriff "Deutsche mit Migrationshintergrund" ist eine Verharmlosung. Hier leben Millionen, die, auch wenn sie einen deutschen Pass haben, Ausländer sind und selbst das sicher so sehen, sprich, sich natürlich als Türken bezeichnen würden und nicht als Deutsche.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.09.11 01:12:02
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.113.604 von beachbernie am 20.09.11 23:56:45"vielleicht in 2. oder 3. Generation"

      Und kommen dann in die Grundschule und können kein Wort deutsch.

      Integration nur in das Sozialsystem. Sonst nix.

      Entscheidend ist nicht (mehr) die Zuwanderung sondern die Vermehrung der bereits Zugewanderten.

      Damit es im lustigen Multi-Kulti-Staat nicht so langweilig wird, kommen jetzt noch die Zigeuner aus Rumänien und ihre Nachbarn zu Besuch und beleben die Wirtschaft mit ihrem "Gewerbe". (Weile ohne gibt es kein Hartz 4).

      In 2 Jahren geht es auch ohne diese Trickserei und jeder Balkanese, der diese Chance nicht nutzt, muss ziemlich dumm sein.

      Die Frage ist hier nur, wer eigentlich der Dumme ist.

      :laugh::laugh::laugh::laugh:


      Aber wählt mal fleissig die Grünen und die Sozis und die sonstigen Vaterlandsverräter.

      Irgendwann kommt der große Knall, mit oder ohne Schnauzbart.
      Avatar
      schrieb am 21.09.11 07:41:32
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.113.664 von minister.grasser am 21.09.11 00:50:24Kanada und Australien sind Topadressen


      warum wohl??????

      Das sind Länder, die im gegensatz zu Deutschland o Frankreich nicht jeden reinlassen und zwar zurecht! Bei diesen Länder gibt es keine Migration direkt in das sozial System!
      Wenn einer nützlich sein kann für das Land, darf er rein!
      Hier ist es umgekehrt: da wird der ganze Schrott , den niemand haben will, aufgenommen und wohl ernährt!!:cry::cry:
      Der Sozialstaat ist so gut wie pleite, aber immer rein mit den "sogenannten Facharbeiter" aus der Türkei und Arabien!!
      Wer leidet darunter?? Die ehrliche fleissige Migranten und die Deutschen, die wirklich in Not sind!:cry:
      Avatar
      schrieb am 21.09.11 07:46:09
      Beitrag Nr. 29 ()
      Zitat von DeadKennedy: @ gilly bear

      Du bist und bleibt ein Rohrkrepierer: Dein Märchen von der Abnahme des Migrantenanteil kannt du deinen Grünen oder Piratenfreunden erzählen


      Das kannst du hier nachlesen, aber Ersatzposter wie du schaffen das nicht:

      http://www.bpb.de/themen/QP88RT,0,0,Kabinett_legt_Migrations…
      Avatar
      schrieb am 21.09.11 07:49:36
      Beitrag Nr. 30 ()
      Zitat von Frenchmen: Diese "sogenannte" Gutmenschen sind wirklich sowas von naiv, wahnsinn!!
      Erst wenn die Scharia eingeführt wird und deutsch in Deutschland eine Fremdsprache ist, werden sie kapieren!!


      Frenchy, du kapierst nichts, hau ab in die Vogesen, jetzt ist noch die Zeit dazu!

      Die 68er naive Gutmenschen haben ganze Arbeit geleistet!!


      Unser Oggersheimer war der beste 68er! :)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.09.11 08:32:11
      Beitrag Nr. 31 ()
      Nochmal: Abschaffung jeglicher Sozialleistungen UND streichung ALLER Subventionen und es ist Ruhe im Karton!

      Als erstes schreien diejenigen die einen Dienstwagen haben, falls sie nicht von den armen Bauern übertönt werden....
      Avatar
      schrieb am 21.09.11 09:05:38
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.113.614 von Frenchmen am 21.09.11 00:06:05Die 68er naive Gutmenschen haben ganze Arbeit geleistet!!

      Wirklich schlimm was diese CDU/CSU/FDP Regierung angerichtet hat...:eek: Diese christlichen Gutmenschen:mad:

      Und der Gutmensch Helmut Kohl mit dem Obergutmensch Genscher.... 16 Jahre haben sie den Import von Ziegenhirten gefördert, deutschrussische Schlägerbanden ins Land gelassen und dann den Rest der Sozialkassen an die Kommunisten verschenkt....

      Und nun werden wir von einer Kommunistin regiert die den Supergutmensch Wulff zum Präsi gemacht hat, der mit Gül Döner essen geht...

      Ach Frenchi..... Du hast schon recht, es ist schlimm was die hier anrichten:eek:
      Avatar
      schrieb am 21.09.11 11:05:11
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.113.888 von GillyBaer am 21.09.11 07:49:36Frenchy, du kapierst nichts, hau ab in die Vogesen, jetzt ist noch die Zeit dazu!


      das ist die typische Sprache der Linksfaschisten!!:cry::cry:

      Mir tun die anderen deutsche Opfer leid wenn Scharia eingeführt wird, aber du, tust mit überhaupt nicht leid! Ich freue mich sogar wenn du mal Begegnungen mit deinen "Schützlingen" irgendwann hast!!:laugh::laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.09.11 11:11:44
      Beitrag Nr. 34 ()
      Zitat von Frenchmen: das ist die typische Sprache der Linksfaschisten!!


      Dass du in Mathe, Physik und Chemie gepennt hast, wissen wir!
      aber auch in Geschichte?? " Den Begriff "Linksfaschisten" gibt es in Fachkreisen nicht,
      sondern nur im Sprachgebrauch unterbelichteter Neonazis!

      Ich freue mich sogar wenn du mal Begegnungen mit deinen "Schützlingen" irgendwann hast!!


      Ich auch, meine speziellen "Schützlinge" sind Neonazis! :)
      Avatar
      schrieb am 21.09.11 11:13:51
      Beitrag Nr. 35 ()
      Zitat von Doppelvize: Und der Gutmensch Helmut Kohl mit dem Obergutmensch Genscher.... 16 Jahre haben sie den Import von Ziegenhirten gefördert, deutschrussische Schlägerbanden ins Land gelassen und dann den Rest der Sozialkassen an die Kommunisten verschenkt....

      Und nun werden wir von einer Kommunistin regiert die den Supergutmensch Wulff zum Präsi gemacht hat, der mit Gül Döner essen geht...

      Ach Frenchi..... Du hast schon recht, es ist schlimm was die hier anrichten


      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.09.11 11:20:26
      Beitrag Nr. 36 ()
      Zitat von Frenchmen: Frenchy, du kapierst nichts, hau ab in die Vogesen, jetzt ist noch die Zeit dazu!


      das ist die typische Sprache der Linksfaschisten!!:cry::cry:

      Mir tun die anderen deutsche Opfer leid wenn Scharia eingeführt wird, aber du, tust mit überhaupt nicht leid! Ich freue mich sogar wenn du mal Begegnungen mit deinen "Schützlingen" irgendwann hast!!:laugh::laugh:



      in den USA werden seit vielen Jahren fundamentalchristliche Taliban (Koranschüler vs. alttestamentarisch sektierende Bibelexperten ?;)) herangezüchtet...die sich politisch in Bewegungen wie der Tea-Party wiederfinden und bis in die Spitzen des Staates vertreten sind...und eines Tages mit der Überzeugung für den christlichen Glauben zu kämpfen, von Leuten wie Bush in die Kriege geschickt werden...

      seht euch mal den Dokustreifen "Jesus Camp" an; da wird einem übel. Jedenfalls hab ich vor denen mehr Angst, als das eines Tages hier die -Scharia eingeführt werden könnte.
      Avatar
      schrieb am 21.09.11 12:23:20
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.114.884 von Frenchmen am 21.09.11 11:05:11Ich freue mich sogar wenn du mal Begegnungen mit deinen "Schützlingen" irgendwann hast!!

      Wen meinst du? Meine türkische Sprechstundehilfe ist sehr nett, die Putzfrau die schon seit Jahren für 4,50€ im Autohaus um die Ecke putzt auch.

      By the way: Wer sich in Gefahr begibt kommt darin um!;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.09.11 12:33:46
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.115.351 von Doppelvize am 21.09.11 12:23:20Wer sich in Gefahr begibt kommt darin um!

      und was passiert mit dem, der die Gefahr überhaupt nicht sieht??????

      Ich zumindest , bin vorbereitet!
      und ich freue mich wenn Marine le Pen Erfolg hat!:)
      Avatar
      schrieb am 21.09.11 12:43:08
      Beitrag Nr. 39 ()
      Zitat von derdieschnautzelangsamvollhat: seht euch mal den Dokustreifen "Jesus Camp" an; da wird einem übel. Jedenfalls hab ich vor denen mehr Angst, als das eines Tages hier die -Scharia eingeführt werden könnte.


      Das sehe ich auch so, dass im neuen Zeitalter der Anti-Aufklärung, Esoteriker, Bibel-Fundis, Kreationisten, Teaparty-Reaktionäre, unser abendländisches Wertesystem eher bedrohen als irgendwelche bärtigen, orientalische Haupt- und Großajathollas!
      Avatar
      schrieb am 21.09.11 12:50:18
      Beitrag Nr. 40 ()
      Zitat von Frenchmen: Wer sich in Gefahr begibt kommt darin um!

      und was passiert mit dem, der die Gefahr überhaupt nicht sieht??????

      Ich zumindest , bin vorbereitet!
      und ich freue mich wenn Marine le Pen Erfolg hat!:)


      Ich hatte nichts anderes erwartet....:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.09.11 12:55:41
      Beitrag Nr. 41 ()
      http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,739473,00.html

      Sie wird auf Dauer keinen Erfolg haben! Weil sie wie alle Rechten in Korruptionsskandale, und andere illegale Machenschaften verwickelt sein wird! Ausserdem hat Frankreich zu sehr unter den Nazis gelitten, als dass ein Pendant die Chance kriegt ganz nach oben zu kommen!

      Frenchi darauf ich wette eine Kiste Champagner!:)

      Achtungserfolge wird sie allerdings verzeichnen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.09.11 23:42:33
      Beitrag Nr. 42 ()
      Zitat von Doppelvize: Nochmal: Abschaffung jeglicher Sozialleistungen UND streichung ALLER Subventionen und es ist Ruhe im Karton!



      Und schwerbehinderte Menschen sollen dann wohl im Wald ausgesetzt und sich selbst ueberlassen werden? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.09.11 23:44:16
      Beitrag Nr. 43 ()
      Zitat von Frenchmen: Wer sich in Gefahr begibt kommt darin um!

      und was passiert mit dem, der die Gefahr überhaupt nicht sieht??????

      Ich zumindest , bin vorbereitet!
      und ich freue mich wenn Marine le Pen Erfolg hat!:)


      Dir ist aber schon klar, was das fuer Dich als Auslaender bedeuten koennte? :p
      Avatar
      schrieb am 22.09.11 01:17:48
      Beitrag Nr. 44 ()
      Zitat von DeadKennedy: Prinzipiell gilt: Je größer die Siedlung (Einwohnerzahl) desto höher der Migrantenanteil.


      http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/In…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/In…


      Pressemitteilung Nr.345 vom 20.09.2011

      Knapp die Hälfte der Großstadtkinder aus Familien mit Migrationshintergrund

      WIESBADEN – Im Jahr 2010 lebten rund 31 % der minderjährigen, ledigen Kinder in Deutschland in einer Familie mit Migrationshintergrund. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) zum Weltkindertag am 20. September 2011 weiter mitteilt, stammte in Großstädten mit mehr als 500 000 Einwohnern sogar fast jedes zweite minderjährige Kind (46 %) aus einer Familie mit Migrationshintergrund. Das zeigen die Ergebnisse des Mikrozensus, der größten jährlichen Haushaltsbefragung in Europa. In Gemeinden mit weniger als 5 000 Einwohnern kamen 2010 dagegen nur knapp 13 % der minderjährigen Kinder aus einer Migrationsfamilie.

      Seit 2005 – in diesem Jahr wurden erstmals Fragen zum Migrationsstatus im Mikrozensus gestellt – ist die absolute Zahl der Kinder in Migrationsfamilien leicht zurückgegangen. 2005 stammten von den insgesamt 14,4 Millionen minderjährigen Kindern in Deutschland rund 4,1 Millionen minderjährige Kinder aus Familien mit Migrationshintergrund. Demgegenüber lebten im Jahr 2010 von allen 13,1 Millionen minderjährigen Kindern in Deutschland gut 4,0 Millionen Kinder in Migrationsfamilien.

      Zu den Familien mit Migrationshintergrund zählen alle Eltern-Kind-Gemeinschaften, bei denen mindestens ein Elternteil eine ausländische Staatsangehörigkeit besitzt oder die deutsche Staatsangehörigkeit durch Einbürgerung oder – wie im Fall der Spätaussiedler – durch einbürgerungsgleiche Maßnahmen erhalten hat.


      Heute gelesen: nahe Wiesbaden die Stadt Offenbach bei Frankfurt am Main sei die Stadt mit dem höchsten Ausländeranteil in Deutschland. Über 90% der Grund und Hauptschüler hätten einen Migrationshintergrund. Die Integration würde "vorzüglich klappen".

      Ich denke die meinen wohl die Integration der Deutschen. Oder, wie läßt sich eine Mehrheit in eine Minderheit integrieren?
      Avatar
      schrieb am 22.09.11 08:58:23
      Beitrag Nr. 45 ()
      Zitat von beachbernie:
      Zitat von Doppelvize: Nochmal: Abschaffung jeglicher Sozialleistungen UND streichung ALLER Subventionen und es ist Ruhe im Karton!



      Und schwerbehinderte Menschen sollen dann wohl im Wald ausgesetzt und sich selbst ueberlassen werden? :rolleyes:


      Nein, für diese Gruppe gibt es Einrichtungen in denen sie ihren Lebensunterhalt selbst verdienen können:eek:

      Z.B. http://www.lammetal.net/ Diese Unternehmen verdient sogar Geld:eek:
      Avatar
      schrieb am 22.09.11 09:01:05
      Beitrag Nr. 46 ()
      Da unterziehen sich nun schon manche der
      schwierigen aufgabe der Kinderaufzucht, für
      die sich der Inländer ja mittlerweile zu
      fein geworden ist, nein da muß auch noch gemeckert
      werden.
      Ich für meine stadt in der ich lebe kann
      folgendes feststellen:
      Migrantenkinder sehen wesentlich ordentlicher aus
      als einheimische, sind weder fett, noch gepierct
      noch tätowiert.
      Probleme habe ich mit denen noch nie gehabt, und was hier
      die üblichen Haßprediger schreiben, kann ich nicht
      nachvollziehen.
      Gruß
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.09.11 09:56:55
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.119.554 von ElLute am 22.09.11 09:01:05und was hier
      die üblichen Haßprediger schreiben, kann ich nicht
      nachvollziehen.
      Gruß



      Das können die wenigsten,wie man immer wieder an den Wahlergebnissen sehen kann.
      Avatar
      schrieb am 22.09.11 10:07:10
      Beitrag Nr. 48 ()
      Zitat von ElLute: Da unterziehen sich nun schon manche der
      schwierigen aufgabe der Kinderaufzucht, für
      die sich der Inländer ja mittlerweile zu
      fein geworden ist, nein da muß auch noch gemeckert
      werden.
      Ich für meine stadt in der ich lebe kann
      folgendes feststellen:
      Migrantenkinder sehen wesentlich ordentlicher aus
      als einheimische, sind weder fett, noch gepierct
      noch tätowiert.
      Probleme habe ich mit denen noch nie gehabt, und was hier
      die üblichen Haßprediger schreiben, kann ich nicht
      nachvollziehen.
      Gruß


      Probleme habe ich mit denen noch nie gehabt

      Das könnte daran liegen das du ihnen so begegnest wie du es auch von anderen erwartest. Hm, das Ausländerkinder noch eher erzogen werden als deutsche ist möglich. Vermag ich nicht zu beurteilen. Auch wenn ich selbst nie Probleme mit Ausländern hatte, so ist es unbestitten, das es hier Problemgruppen gibt. Leider werden bei uns Gesetze nicht angewendet die solche Auswüchse im Kein ersticken könnte. Man schreit nach Gesetzesverschärfung und schafft es nicht die bestehenden anzuwenden. Das ist so ähnlich als wenn ein Formel 1 Fahrer ständig nach mehr PS schreit, aber den Wagen so schon nicht auf der Strecke halten kann...
      Avatar
      schrieb am 22.09.11 10:57:03
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.115.517 von Doppelvize am 21.09.11 12:55:41Sie wird auf Dauer keinen Erfolg haben!

      Das wird man sehen!
      Klar ist, dass alle etablierte Parteieen (ob links, grün oder rechts) gegen Sie sind! Sie fürchten alle um ihre Posten!
      Man hat vor Jahren gesehen, wie alle, gegen ihre eigene Überzeugung, Chirac unterstützt haben, damit Le Pen die Wahl nicht gewinnt! Wenn sogar Kommunisten für Chirac gewählt haben!!! So rückgradlos sind mittlerweile die Politiker!

      Die Wähler haben die Schnautze voll von den Etablierten, sehe die Piratenpartei in Berlin!
      Und sollte Marine le Pen Erfolg haben, werden Unruhen ausbrechen von denen die betroffen sind von ihrer Politik, also moslemische Einwanderer! Es wird nicht einfach für sie!
      Avatar
      schrieb am 22.09.11 11:37:56
      Beitrag Nr. 50 ()
      Zitat von Frenchmen: Sie wird auf Dauer keinen Erfolg haben!

      Das wird man sehen!
      Klar ist, dass alle etablierte Parteieen (ob links, grün oder rechts) gegen Sie sind! Sie fürchten alle um ihre Posten!
      Man hat vor Jahren gesehen, wie alle, gegen ihre eigene Überzeugung, Chirac unterstützt haben, damit Le Pen die Wahl nicht gewinnt! Wenn sogar Kommunisten für Chirac gewählt haben!!! So rückgradlos sind mittlerweile die Politiker!

      Die Wähler haben die Schnautze voll von den Etablierten, sehe die Piratenpartei in Berlin!
      Und sollte Marine le Pen Erfolg haben, werden Unruhen ausbrechen von denen die betroffen sind von ihrer Politik, also moslemische Einwanderer! Es wird nicht einfach für sie!


      So? Warum sollten denn Unruhen ausbrechen? Sie wird doch französische Staatsbürger nicht anders behandeln als andere?;) Davon abgesehen hat sie sich an EU-Recht zu halten...:eek:

      Ach, Frenchi.... Weißt was ich glaube? Sie ist nicht mehr als ein Maulheld, die auch nur die Posten will! Davon abgesehen glaube ich nicht das die Rechnung aufgeht! Dafür sind die Franzosen ein zu tolerantes und intelligentes Volk als das sie rechten Blendgranaten hinterherlaufen...

      Aber warten wir es ab....
      Avatar
      schrieb am 22.09.11 19:05:03
      Beitrag Nr. 51 ()
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von beachbernie: ...


      Und schwerbehinderte Menschen sollen dann wohl im Wald ausgesetzt und sich selbst ueberlassen werden? :rolleyes:


      Nein, für diese Gruppe gibt es Einrichtungen in denen sie ihren Lebensunterhalt selbst verdienen können:eek:

      Z.B. http://www.lammetal.net/ Diese Unternehmen verdient sogar Geld:eek:



      Ich habe meinen Zivildienst in einer solchen Einrichtung der Lebenshilfe absolviert. Ich war in der Schwerstbehindertengruppe eingesetzt, in der ausnahmslos Behinderte untergebracht waren, die beim besten Willen nichts leisten konnten, wofuer ihnen auch bloss irgendwer irgendwas bezahlen koennte. Menschen im Rollstuhl, die meisdt weder Haende noch Fuesse gebrauchen konnten und auch nicht sprechen.

      Was wuerdest Du mit denen machen?
      Avatar
      schrieb am 22.09.11 22:33:17
      Beitrag Nr. 52 ()
      lenk nicht vom Thema ab

      es geht hier um Bereicherer Kinder
      Avatar
      schrieb am 23.09.11 03:00:08
      Beitrag Nr. 53 ()
      Zitat von a.head: lenk nicht vom Thema ab

      es geht hier um Bereicherer Kinder


      Worum es Dir geht, weiss jeder der ein paar postings von Dir gelesen hat und mich interessiert das ehrlich gesagt nicht.

      Ich beziehe mich lediglich auf Doppelvizes Vorschlag alle Sozialleistungen abzuschaffen und weise ihn darauf hin, dass sein Vorschlag auf eine Gesellschaft jenseits aller zivilisatorischen Standards hinauslaufen wuerde.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Anteil Migrantenkinder an Gesamtkinderanzahl D