checkAd

    Portfolio - seit dem 5.10.11 kein Update mehr - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.10.11 15:12:14 von
    neuester Beitrag 12.10.11 13:11:46 von
    Beiträge: 5
    ID: 1.169.561
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.067
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.10.11 15:12:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Seit dem 5.10.2011 sind die Kurse in meinem Portfolio eingefroren! Hat jemand ähnliche Probleme? Ich benutze den Operabrowser.

      Klickt man auf eine Position, geht ein neues Fenster auf mit den aktuellen Werten. Aber die Berechnung hängt seit Anfang Oktober.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.10.11 18:03:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      versuch mal den börsenplatz zu wechseln ..
      ich hatte ein ähnl. problem + bekam das damit in den griff :look:
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 10:38:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bei mir betrifft es (seit dem 05.10.2011) alle Werte auf der Watchlist mit Handelsplatz Stuttgart. Sehr ärgerlich.
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 11:39:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.197.227 von turbomaschine am 11.10.11 15:12:14Hallo zusammen,

      danke für diesen Hinweis. Ich leite das Portfolio-Problem an unsere Technik-Abteilung weiter.

      Viele Grüße, Andrea Kummermehr
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 13:11:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Zitat von lyta: versuch mal den börsenplatz zu wechseln ..
      ich hatte ein ähnl. problem + bekam das damit in den griff :look:


      Danke lyta. Es ist zwar etwas ärgerlich für jede einzelne Position den Handelsplatz zu ändern, aber es funktioniert. Die Werte im Portfolio sind wieder aktuell.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Portfolio - seit dem 5.10.11 kein Update mehr