checkAd

    Rechtsterrorismus in neuer Form! (Seite 68)

    eröffnet am 12.11.11 12:43:03 von
    neuester Beitrag 14.12.23 12:45:31 von
    Beiträge: 1.607
    ID: 1.170.319
    Aufrufe heute: 6
    Gesamt: 46.058
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 68
    • 161

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.04.13 19:29:10
      Beitrag Nr. 937 ()
      "Die Qualitätsfreien Medien, wie beispielweise "Der Spiegel", bekommen es gerade zu Spüren. Die Leute haben genug der Märchenstunde!"
      Wenn der Spiegel wieder mal vermeldet, das wo ein Ausländer bei rot über die Straße gegangen ist und das es so nicht weitergehen kann, dann ist man plötzlich wieder der größte Spiegelfan und kommt sich noch hyperintelligent dabei vor ........ einfach lächerlich. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.04.13 08:26:19
      Beitrag Nr. 936 ()
      http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/ger/
      Wolfgang Röhl
      So verwandelten sich die vertrauten Berufsverbrecher in „Intensivtäter“, was doch gleich viel netter klingt. Intensiv ist ja ein positiv besetztes Wort - Frauen suchen zum Beispiel gern das intensive Gespräch bei einem Glas Rotwein. Und Täter? Täter sind Menschen, die bekanntlich auch, wenn nicht sogar in erster Linie, Opfer sind. Fragen Sie mal Christian Pfeiffer vom „Kriminologischen Forschungsinstitut Niedersachsen“! ...

      Junge Brandstifter in Berlin oder Hamburg, die auch schon mal veritable Mordanschläge auf Polizeibeamte verüben, werden in den Medien, ihrer Selbsteinschätzung gemäß, unter „Autonome“ geführt. Ulkig, denn diese Gruppe lebt von allen Gruppen der Gesellschaft am wenigsten autonom im Sinne von sich selbst erhaltend. Sie existiert in der Regel allein dank staatlicher Transferleistungen, Zuwendungen ahnungsloser Eltern aus der schwäbischen Provinz oder Ladendiebstählen. Früher hätte man sie als Schmarotzer bezeichnet. Doch das gilt heute als sozialdarwinistischer Schmäh, der sich keinesfalls gehört. ..............

      Frage: warum verzichten wir bei Berichten über Straftaten nicht künftig ganz auf Tätermerkmale? Man vermelde einfach, diese und jene Taten seien von Menschen verübt worden. Sofern dabei steht, dass es sich um Mitglieder einer „Hochzeitsgesellschaft“ handelte, die im Verlaufe der Feierlichkeiten nur von einer Hundertschaft der Polizei davon abgehalten werden konnten, sich gegenseitig aufzuschlitzen; wenn der geschnappte Serienräuber Angehöriger einer „polizeilich bekannten Großfamilie“ ist; wenn es heißt, die drei Schwerverletzten vor der Disco seien in einen „Streit um Frauen“ geraten; wenn von einem Wettrennen auf einer Ausfallstraße die Rede ist, bei dem die „schweren, auf die Väter der jungen Fahrer zugelassenen Limousinen“ an den Laternenmast oder in den Gegenverkehr knallten oder wenn S-Bahn-Schläger ihre Konversation mit „Ich ficken dein Mutter, ey“ eröffnet haben, dann kann man sich notfalls einen Reim auf Tätergruppen machen.


      Man kann ein ganzes Volk eine Zeit lang belügen, Teile eines Volkes dauernd betrügen, aber nicht das ganze Volk dauernd belügen und betrügen

      Abraham Lincoln

      Die Qualitätsfreien Medien, wie beispielweise "Der Spiegel", bekommen es gerade zu Spüren. Die Leute haben genug der Märchenstunde!
      Avatar
      schrieb am 12.04.13 08:16:23
      Beitrag Nr. 935 ()
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/streit-unter-recht…


      Von wegen Kameraden: In Nordrhein-Westfalen verstärken die NPD und die neugegründete Partei Die Rechte ihren erbitterten Konkurrenzkampf. Sogar von Anschlägen auf führende Kader ist die Rede.

      Weitermachen:p
      Avatar
      schrieb am 12.04.13 08:15:21
      Beitrag Nr. 934 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.408.013 von max999 am 11.04.13 09:33:32Deshalb wage ich zu prophezeien, daß trotz dieser konspirativen Kommunikation eine erneute "Machtergreifung" nicht unmittelbar bevorsteht. Bezüglich einer Enteignung der deutschen Sparer bin ich da weitaus weniger optimistisch.

      Sehr schön....:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.04.13 21:22:16
      Beitrag Nr. 933 ()
      aha, da hat doch bestimmt wieder der Herr Oberbürgermeister seinen Gehirndurchfall literarisch dokumentiert. :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3980EUR +2,58 %
      NurExone Biologic – Jetzt kommt der “Bluechip”-Mann an Bord!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.04.13 09:33:32
      Beitrag Nr. 932 ()
      Verschlüsselte Botschaften: Inhaftierte Rechtsradikale knüpften Kontakte zum NSU!

      Hier mal einige Lesermeinungen aus dem SPON.

      - Quatsch - wers glaubt wird seelig. Keine Fakten, nur Vermutungen. Habe diese Stimmungsmache zum NSU Prozess satt. Bringt endlich Fakten und keine Visionen.

      - Tiefschürfende Darstellung, von, ja von was denn eigentlich? Was wurde denn da verabredet? Wo sind denn die beschlagnahmten Dokumente? Was steht denn da drin? Ausgerechnet die Süddeutsche und BILD als Quelle, dann muss die Geschichte ja Hand und Fuß haben! Da müsst ihr schon die Sau ein bisschen besser mästen, damit sie durchs Dorf getrieben werden kann. Ich sehe da nur ein mickriges Ferkel.

      - Planten die Rechten aus dem Knast einen Putsch ? Bauen die Rechten im Knast an einer Atombombe ? Fragen über Fragen ...

      - Naja, davon abgesehen, dass der NSU- Prozess vorab medial optimal präsentiert und vorbereitet werden muss... ;-) Natürlich KANN es solche Sachen geben. Die organisierte Kriminalität kann auch durch Gitterstäbe kommunizieren und koordinieren. Drogen werden auch in den Knast geschmuggelt. Im Gegenteil: Es wäre eine Überraschung, wenn ausgerechnet politisch motivierte Inhaftierte es nicht könnten. Bestes Beispiel ist die RAF in Stammheim. Die Kommunikation nach Außen hat schon damals gut geklappt.

      - Der Inhalt der verschlüsselten geheimen Neonazi-Netzwerkbotschaften in den Kleinanzeigen war bestimmt extrem brisant und umfangreich. Die haben wohl ihre geheimen Nazi-Zahlen wie "88" und "18" miteinander addiert und sich dann geheime "Supernazizahlen" wie "106" (88 18) zugesandt und damit eine Staatskrise ausgelöst. Daher hat man jetzt zu recht festgestellt, das diese Nazi-Gefangenen-hilfs-NGO ganz unrussisch verboten werden musste. In Zukunft werden dann nur noch Briefe an die Familie mit dem Inhalt: "macht Euch keine Sorgen, mir geht es gut" erlaubt. Das hatten wir schonmal sehr erfolgreich im Programm.

      Stand nicht im SPON, aber auch sehr schön!

      Oh, wie entsetzlich, "Neonazis" haben in Gefängnissen ein "Netzwerk" aufgebaut. Hierarchisch organisiert, mit chiffrierten Briefen und versteckten Botschaften in Kleinanzeigen hätten sie eifrig kommuniziert. Sehr kreativ und geistreich für Leute, die in den qualitätsfreien Medien in aller Regel als Schnürstiefel abgebildet und als Halbintelligenzler hingestellt werden. Jetzt fehlt nur noch der Vorwurf an die Justiz, durch ihre stumpfsinnige Verfolgung aller Meinungsdelikte dafür gesorgt zu haben, daß die "Rechtsradikalen" sich in den Gefängnissen breitgemacht haben. Dabei gibt es in den Gefängnissen eine andere, weit besser vernetzte Gruppe, die subtile Kommunikation gar nicht nötig hat, da die meisten Gefängniswärter weder Türkisch noch Arabisch verstehen. Nebenbei: Die "braune Terrorbrigade", von der die Medien sprechen, hatte genau zwei Mitglieder. Beate Zschäpe muß deshalb unbedingt verurteilt werden, denn von einer "terroristischen Vereinigung" darf man erst dann sprechen, wenn diese mindestens drei Mitglieder hat. Auf den Straßen marschieren weder SA noch SS, bei Kundgebungen sind die sogenannten "Rechten" in mitleiderregender Unterzahl. Deshalb wage ich zu prophezeien, daß trotz dieser konspirativen Kommunikation eine erneute "Machtergreifung" nicht unmittelbar bevorsteht. Bezüglich einer Enteignung der deutschen Sparer bin ich da weitaus weniger optimistisch.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.04.13 21:29:05
      Beitrag Nr. 931 ()
      das ist doch wieder mal typisch unser System, andere werden ständig verfolgt beobachtet und die feinen Herren spielen im Zuchthaus Hitlermonopoly und Führerquartett. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.04.13 07:32:51
      Beitrag Nr. 930 ()
      http://www.spiegel.de/panorama/justiz/inhaftierte-rechtsradi…


      Verschlüsselte Botschaften: Inhaftierte Rechtsradikale knüpften Kontakte zum NSU

      Sie kommunizierten offenbar mit versteckten Botschaften in Kleinanzeigen: Mehrere inhaftierte Rechtsradikale sollen aus dem Gefängnis heraus Kontakt zum Umfeld der Neonazi-Terrorzelle NSU aufgenommen haben. Auch mit anderen Rechtsextremen in Haft worden wohl Informationen ausgetauscht.
      Avatar
      schrieb am 04.04.13 15:14:47
      Beitrag Nr. 929 ()
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/npd-entlaesst-alle…

      Sieben arbeitslose Nazis....:yawn:

      Können ja irgendwo anfangen ne Autobahn zu bauen. Besser als rumlungern:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.04.13 07:40:32
      Beitrag Nr. 928 ()
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/npd-sagt-nach-nied…

      Niederlage vor Gericht: NPD muss Parteitag in Oberfranken absagen:p

      Da haben ja einige hier unerwartet Zeit am Wochenende:laugh:
      • 1
      • 68
      • 161
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Rechtsterrorismus in neuer Form!