wallstreet:online
40,80EUR | -0,15 EUR | -0,37 %
DAX-1,15 % EUR/USD+1,44 % Gold+1,90 % Öl (Brent)-1,57 %

Rohstoffaktien-Depot mit langfristansatz Strategie (Seite 3622)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Zitat von streiffi: unter der grenze logischerweise verkauf, über grenze long.

sonst wäre es ja keine grenze :rolleyes:


Aber es war doch "über der Grenze", es gibt bei Dir doch Chartmuster.
Und Chartmuster, haben a) einen Schwellwert und b) eine Zeitachse/Zeitpunkt.
a) war 2,58
b) per freitagsschluss
Per freitagsschluss standen wir drüber ....
Eine Aktualisierung gab es nicht. Setup nicht eingetreten. Alles "grün"...

..ok lassen wir das.
---------------------------

Ich persönlich finde Urpferdchens Methode z.B. "Dochtpat" aussagekräftiger.
Er hatte bei ND auch schon vorher gewarnt.
Wer natürlich gierig war ....
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.391.036 von urpferdchen am 23.02.17 10:20:24
Zitat von urpferdchen: Und Vorbörslich 25 % im Plus - Northern Dyn.


Dank Deiner Hilfe konnte ich heute die kl. Restposition von Northern Dyn. noch etwas über 1,79Euro verkaufen.Vielen Dank für Deine Hilfestellung!!!!!!!
rechtsderisar
Guten Abend zusammen

Golden Dawn Reports New Drilling Results From May Mac Mine

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2017-02/40014808…

LG
Stefan
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.398.989 von TimLuca am 23.02.17 22:50:15
Zitat von TimLuca: Guten Abend zusammen

Golden Dawn Reports New Drilling Results From May Mac Mine

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2017-02/40014808…

LG
Stefan



http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2017-02/40015029…
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.394.831 von urpferdchen am 23.02.17 16:15:01
Zitat von urpferdchen: Bei Golden Dawn gestern Kurssturz - heute Trading Halt - da weiss man NIE kommt da was gutes
oder - eine Finanzierung ? - mit tieferen Kursen.


schau mal ins Forum v. Golden Dawn, Beitrag von Indextrader v. 23.2.17, mit guter Erklärung wie ich meine. Gruß rechtsderisar
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.399.220 von rechtsderisar am 23.02.17 23:46:17
Zitat von rechtsderisar:
Zitat von urpferdchen: Bei Golden Dawn gestern Kurssturz - heute Trading Halt - da weiss man NIE kommt da was gutes
oder - eine Finanzierung ? - mit tieferen Kursen.


schau mal ins Forum v. Golden Dawn, Beitrag 492 von Indextrader v. 23.2.17, mit guter Erklärung wie ich meine. Gruß rechtsderisar
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.389.446 von prallhans am 23.02.17 07:28:26
Zitat von prallhans: wie gesagt: Ohne Ahnung vom Chart und den Fundamentals war NDM schon voll am Topp. Auch wenn der Preis jetzt ok sein sollte, nach einer Übertreibung folgt Untertreibung.

Im weekly frisches Verkaufssignal in den Indikatoren. Im Monthly drohen die auch zu kippen. Wenn da Maschinen dabei sind, was aufgrund der Fondsnachfrage, bzw, dem Volumen nahe liegt, dann schaut das hier nac 0,73-1,00 aus. Uniteressant. Bei Irobot haben wir auch so einen Kandidaten. Der kann jetzt den Rebound in einen Trendwechsel drehen oder eben a la VW rumdümpeln und eine sehr lange Bodenbildungsphase machen, wobei irobot auf einem hohen Niveaudas ganze macht.

Aber man sieht: SMA50 weit weg von 200. Das nähert sich wieder an. und die beiden sind noch nicht wieder zusammen. Uninteressant für m,ich.


naja 20% plus heute....
ich kann NDM 0 einschätzen auch fundamental nicht.
extrem schwierige aktie.

war ja schon von unten faktor 20 an der spitze.
wenn sie extrem mies laufen sollte spring ich vielleicht mal rein.
Guten Morgen,

Aussies und HK:

Beadell +3,75%
Evolution +2%
Ramelius +3,9%
Lynas -4,2%
Syrah +1,6%

China Moly -3,2%

wünsche euch ein schönes WE!

Gruß
Lenny
Uran ist weiter gefallen auf 24 $ - da wäre ein Streiffi-Chart zum Uran interessant.
Gold und Silber haben heute morgen nochmal zugelegt.
Gold nach dem Ausbruch über 1.245 $ - heute morgen bei 1.253 $ - Streiffi wusste das schon lange.
Silber bei 18,24 $.

Heute morgen in Australien:
Arafura mit 15 % plus - 1 cent - bei 0,06 €
Beadell auch etwas im plus
Lynas 4 % Minus - die Übertreibung von gestern abbauen.
Orocobre - mit 5 % plus - das müsste eigentlich die Trendwende nach oben sein - Abverkauf OHNE Grund.

First Quantum Minerals hat die Unterstützung noch mal angelaufen gestern -
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben