checkAd

    Rohstoffaktien-Depot mit langfristansatz Strategie (Seite 3782)

    eröffnet am 06.12.11 12:33:35 von
    neuester Beitrag 25.03.24 15:57:57 von
    Beiträge: 59.636
    ID: 1.170.870
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 6.934.263
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3782
    • 5964

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.06.15 19:43:28
      Beitrag Nr. 21.826 ()
      Rocco Gräfes Sonntags-Korrektur - zum politischen DAX - Montag
      der Link
      http://www.godmode-trader.de/analyse/dax-politischer-boersen…

      die ergänzte Prognose - zum Teil - rest selber lesen
      ---------------------------
      ,Sonntag, 28.06.2015 - 15:15 Uhr
      DAX - Politischer Börsenmontag steht bevor!
      Der Sommer hat begonnen und der DAX stieg gleich mal 800 Punkte an. Kommt da noch mehr oder bricht alles wieder in sich zusammen? Meine DAX Chartauswertung gibt klare Antworten über die Absichten der großen Marktteilnehmer. Die Wochenendanalyse...
      -------------------
      DAX: 11442
      Sonntagsergänzung! Ein politischer Börsenmontag steht bevor! Die analytischen Indizien von Freitag Nacht aus Sicht der DAX Charts ändern sich aber in keinster Weise!
      --
      alter Prognose-Text - ist bekannt - bullisch
      die Ergänzung
      --------------
      Ergänzungen von Sonntag, 15 Uhr:
      Es gibt nichts Neues zum DAX zu sagen.
      FAKT ist: Am Freitag das Depotrisiko (Abonnenten DAX Long Verkauf von 11400 bei 11475) zu reduzieren war angemessen.
      ------------
      Montag ist dann politische Börse mit "kurzen Beinen".
      Dazu kann man JETZT Nichts Seriöses sagen.
      Klar ist aus Sicht des DAX Charts:
      a) 11350 wurde so oder so nochmal erwartet von mir, schon Freitag Nachmittag war das bei 11480/11550 klar.
      b) Weitere untere Ziele könnten locker 11125 sein (61,8% Retracement) und wenn das nicht reicht auch 10800.
      Bis 10800 ist die DAX Welt kurzfristig noch in Ordnung.
      c) Nach Tagesschluss unter 10800 fällt der DAX auch bis 10000/10100.
      d) Nach Tagesschluss unter 10000 fällt der DAX bis 8350/8150.
      Und nun Positives:'
      Über 11615 steigt der DAX bis 11800/12000.

      Schönes Restwochenende!
      Rocco Gräfe

      Tip: Folgen Sie mir auf meinem kostenlosen GUIDANTS-Expertendeskt
      Avatar
      schrieb am 28.06.15 18:24:44
      Beitrag Nr. 21.825 ()
      Bei L&S ist bb-biotech fast 4 % tiefer -

      der link zum vorbörslichen DAX bei L&S - z.Zt. bei 2,75 % tiefer bei 11.100
      https://kunde.comdirect.de/inf/indizes/detail/uebersicht.htm…
      Avatar
      schrieb am 27.06.15 20:31:15
      Beitrag Nr. 21.824 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.063.766 von urpferdchen am 27.06.15 19:51:49viel spannender wird nicht was der Dax macht, sondern die Anleihen. Da hängt deutlcih mehr Kohle drin.
      Ich kann immer noch nicht an einen Default glauben. Aber ich möchte nicht wissen, was gerade Geld an den Banken abgezogen wird. Es gitb Fotos im Internet von den Schlangen vor den Automaten.

      Aber die grösste Bombe platzt in der Tat in China.
      Die PBoC hat übrigens gerade den Leitzins gesenkt.
      Wenn die es nicht schaffen das Platzen der Blase aufzuhalten, geht vielen chinesichen Bürgern viel Geld verloren. Denn anders als bei und, wo der Privat nichtim Dax investiert ist, sind die Privaten in China voll drin. Und das Geld das sich jetzt auflöst, fehlt beim Konsum, ,zB deutscher Autos. Bin gespannt, wann ich da die ersten Warnzeichen sehe.

      https://www.wellenreiter-invest.de/wochenendkolumnen/volle-a…

      Das dürfte auch medial bald die Schäden durch Russland Sanktionen ablösen, ausser die PBoC schafft es das zu stoppen.
      Avatar
      schrieb am 27.06.15 19:51:49
      Beitrag Nr. 21.823 ()
      Man konnte es aus den Nachrichten hören - Griechenlands Staatspleite -

      Mal sehen wie die Märkte am Montag reagieren - die Zentralbanken haben das Wochenende Zeit um
      sich vorzubereiten - das kann für den DAX heftig werden -
      Mal sehen was L&S am Sonntag abend taxt -heute abend keine Kurse bei L&S -

      Bis Dienstag könnte Griechenland noch reagieren - denn die regierenden bekommen bei einer
      Pleite auch kein Geld mehr -

      ----------------
      Griechenland-Hilfsprogramm wird nicht verlängert
      vor 17 Min (19:25) -


      Dijsselbloem: Griechisches Hilfsprogramm wird Dienstagnacht auslaufen
      18:00 - Echtzeitnachricht


      EZB hält am Sonntag Sitzung zu Griechenland ab - Bankoffizieller
      14:38 - Echtzeitnachricht
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.06.15 11:42:05
      Beitrag Nr. 21.822 ()
      Wer sich für -BB-Biotech - und sein Portfolio Interessiert - mit den Zulassungen -
      von 2012 bis 2016 - Gilead - Celgene - usw.
      der Link dazu - auf -www.bb-biotech.ch -
      http://www.bbbiotech.ch/index.php?eID=tx_nawsecuredl&u=4&g=1…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.06.15 11:13:18
      Beitrag Nr. 21.821 ()
      Avatar
      schrieb am 27.06.15 08:33:16
      Beitrag Nr. 21.820 ()
      die Tagesprognose von Rocco Gräfe - von Godmode-trader.de -
      der Link
      http://www.godmode-trader.de/analyse/dax-sommerrally-von-bis…

      Er träumt von der DAX - Sommer-Rally -für den DAX
      die letzte Woche -
      der DOW mit 60 Punkten Minus -
      der DAX mit 450 Punkten Plus -
      Avatar
      schrieb am 27.06.15 08:26:31
      Beitrag Nr. 21.819 ()
      Im 20 Tages-Chart mit 60 Minuten sind DOW - S&P500 - DAX - alle nach dem MACD überverkauft -
      und könnten nach oben drehen - Wenn denen das Ergebnis aus den Griechenland - Verhandlungen gefällt.
      Da müsste dann am Montag die Abstimmung sein im griechischen Parlament - aber nur wenn es eine
      Vereinbarung gibt.
      Auch Gilead - Celgene - usw.

      Avatar
      schrieb am 27.06.15 08:19:32
      Beitrag Nr. 21.818 ()
      Je nachdem wie am Montag oder Dienstag den Märkten das Griechenland Ergenis gefällt - geht es
      tiefer oder dreht nach oben.
      Der S&P500 mit dem Unsicherheitszeichen - für beide Seiten offen -

      Avatar
      schrieb am 27.06.15 08:06:43
      Beitrag Nr. 21.817 ()
      Game over ? heute 14 Uhr - der Link dazu
      http://web.de/magazine/wirtschaft/griechenland-krise/festgef…
      • 1
      • 3782
      • 5964
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Rohstoffaktien-Depot mit langfristansatz Strategie