checkAd

    Rohstoffaktien-Depot mit langfristansatz Strategie (Seite 4242)

    eröffnet am 06.12.11 12:33:35 von
    neuester Beitrag 25.03.24 15:57:57 von
    Beiträge: 59.636
    ID: 1.170.870
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 6.934.190
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4242
    • 5964

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.11.14 22:54:43
      Beitrag Nr. 17.226 ()
      CHart des Tages Richmon Mines. Ausrbuch komplett.

      Avatar
      schrieb am 18.11.14 22:41:35
      Beitrag Nr. 17.225 ()
      Zimtu mit kleine Zuckungen nach oben und ich denke auch NRW von Zyperus könnte bald wieder mal was werden.
      ABER: ich sehe aufgrund der Geldpolitik noch keine grosse Trendwende!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 18.11.14 22:37:36
      Beitrag Nr. 17.224 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.353.299 von Oberkassel am 18.11.14 19:56:50ich habe heute auch nur pessimistisches zu Fracking und Ölbuden gehört. Gut so. Bald kommt da was. Fred und Lukki sind meine besten Spezln dann.
      Avatar
      schrieb am 18.11.14 22:36:10
      Beitrag Nr. 17.223 ()
      ATAC Resources + 28%. Aurcana +21,7% eine eventueller SIlber Turnaround Wert. Halte von TA Stories nix, aber hier könnte....
      INsgesamt: Der HUI und XAU schliessen das Gap. Hatte ich mal erwähnt, dass die das immer zeitnah schließen? Der GDXJ heute besonders stark mit VOlumen.

      http://stockcharts.com/h-sc/ui?s=GDXJ

      Man sagt, dass dieser einen Hebel auf Gold darstellt, weswegen ich morgen von einem Anstieg von Gold beim FOMC Termin ausgehe.

      Sonst noch ein paar Überflieger heute: Scorpio Mining, Spanish Mountain (ja verreck, die habe ich auch noch!!!!!), Teranga Primero, McEwen. Great P., Dalradian. Und die von Aktiengeier genannten. Klar gibt es mehr, aber die halte ich auch für wertvoll. Die Grossen machen heute gar keinen starken EIndruck. Aber insgesamt besser als GOld und SIlber und das ist gut.
      Avatar
      schrieb am 18.11.14 19:56:50
      Beitrag Nr. 17.222 ()
      The Crash Of Oil Prices Could Be The Opportunity Of The Decade

      http://seekingalpha.com/article/2687145-the-crash-of-oil-pri…



      Für Freunde die noch etwas Geld haben !

      ConocoPhillips (NYSE:COP).

      The basic fundamentals are compelling enough:
      •The current share price of $71.41 is right in the middle of my own personal "buy" target.
      •A current dividend yield of 4.10% is very strong incentive to own shares now.
      •Increased dividends in the last 13 consecutive years with an average increase of 15% (roughly) per year.
      •A comparatively low payout ratio of 37%.
      •Price to book value of just 1.57.
      •An enterprise value of $103 billion with a current market cap of $88 billion.
      •PE ratio of 9.47.
      •46% gross margins, 23% operating margins.
      •67% of all outstanding shares are held by institutions.



      Urpferdchen was zur charttechnischen Analyse :)

      Oberkassler
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.11.14 19:36:35
      Beitrag Nr. 17.221 ()
      Wachstumswerte: Wall Street Trends

      BITAUTO HOLDINGS LTD
      74,25 Euro +2,934
      +4,11 %
      WKN: A1C89E ISIN: US0917271076 Ticker-Symbol: BT6




      WORKDAY INC
      75,32 Euro -0,34
      -0,45 %
      WKN: A1J39P ISIN: US98138H1014 Ticker-Symbol: W7D




      Wer gerne spekuliert BITAUTO!

      Oberkassler
      Avatar
      schrieb am 18.11.14 19:11:32
      Beitrag Nr. 17.220 ()
      Die Zeit der Goldminen
      Sehr schöner Tag heute für Goldwerte......aber man muss realistisch bleiben es kommen auch wieder Niederlagen...bei den meisten Werten bin ich noch Rot aber das Blatt könnte sich wirklich wenden....macht Spaß heute:):)

      Premier Gold derzeit 7,5%


      Allied Nevada derzeit 12,5%


      Great Panther Silver derzeit 8,9%


      Rio Alto derzeit 2,8


      Arian Resources derzeit 7,1%


      Eldorado Gold derzeit 2,4%



      Bakerville Gold derzeit 10,8%


      Roxgold mein einziger Wert im Minus heute......?????


      Mein Depo ist eindeutig goldlastig
      Avatar
      schrieb am 18.11.14 18:56:15
      Beitrag Nr. 17.219 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.352.606 von Oberkassel am 18.11.14 18:50:27Neben USD/Yen finde ich auch Eur/CHF spannend, hier sind die 1,20 erreicht-wahrscheinlich interveniert die SNB schon.
      Droht dem Yen ein Absturz wie dem Rubel?? Oder kommt der große rebound-spannende Frage. Turbulenzen vorprogrammiert.
      Avatar
      schrieb am 18.11.14 18:50:27
      Beitrag Nr. 17.218 ()
      Guten Abend,

      K&S und amerikanische Kaliwerte Mosaic und Potash gehen nach oben leider nicht dabei.

      Die Biotechs sowie Pharmawerte gehen weiter Norden CELG, GILD und Abbvie läuft...... ebenso JNJ.

      E-Commerce bekommen rote Vorzeichen heute YY, Vipshop, Alibaba, Baidu sowie Tencent verlieren alle gestern und heute. Bei Zock aug Vipshop wird wohl nicht aufgehen,

      Apple spitze die sind in "starken Händen"

      Unsere Rohstoffe Kupfer und Öl runter Gold, Silber nach oben - mein Wert FCX kann sich heute nicht so recht entschließen.

      EURO fällt - spannend AUD/CHF JPY/USD und GBP/USD insbesondere JPY/USD

      Ölwert Exxon:

      Charttechnischer Ausblick:
      An der Nackenlinie einer Schulter-Kopf-Formation zeigten
      sich wiederholt die Käufer. Bleibt das Kaufinteresse hoch,
      sollte kurzfristig ein weiterer Anlauf auf den EMA200 gelingen. Kurse über 97,20 $ würden schlussendlich ein prozyklisches Kaufsignal mit Zielen bei 98,33 und 102,57 $ generieren.
      Widerstände: 97,20 + 98,33 + 102,57
      Unterstützungen: 93,89 + 92,00 + 90,50

      Oberkassler
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.11.14 14:33:24
      Beitrag Nr. 17.217 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.348.832 von urpferdchen am 18.11.14 13:13:52ich sehe das wie der Ronald Gehrt. Man will bis Freitag alles auf Kurs trimmen, wo wir eigentlich genau sind. Aber wenn sich das in eine Richtung speziell nach unten entleert, dann zackig.
      • 1
      • 4242
      • 5964
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Rohstoffaktien-Depot mit langfristansatz Strategie