checkAd

    Rohstoffaktien-Depot mit langfristansatz Strategie (Seite 4312)

    eröffnet am 06.12.11 12:33:35 von
    neuester Beitrag 25.03.24 15:57:57 von
    Beiträge: 59.636
    ID: 1.170.870
    Aufrufe heute: 8
    Gesamt: 6.934.135
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4312
    • 5964

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.10.14 16:50:35
      Beitrag Nr. 16.526 ()
      Wie heißt Jazenjuks Partei?
      Ein kleines Rätsel. Wer mitmachen will, soll unten die Zeilen abdecken. Wie heißt die Partei des moralischen Siegers in der Ukraine. In den Gazetten wird er als proeuropäisch betitelt, "ein Sieg für die Demokratie" wird ausgerufen und ein Bündnis mit Schoko Poro wird angekündigt. Hört sich doch super an, oder?
      Die Namensgebung seiner Partei und der Vorgängerpartei finde ich gelinde gesagt etwas unglücklich dabei. Klingt nicht wirklich nach Demokratie. Witzig nur, dass in keinem Spiegel, T-online, etc. darauf wirklich eingegangen wird.

      Auflösung:
      Jazenjuk gehörte zunächst der Partei Allukrainische Vereinigung „Vaterland“ an. Seit 10. September 2014 ist er Vorsitzender der Partei Volksfront.[2]

      von Wikipedia.

      kling ein bisschen nach Monthy Pyhton. Ich attestiere auf lange Sicht zwei Möglichkeiten: Aufspaltung der Ukraine oder Bürgerkrieg.
      Avatar
      schrieb am 27.10.14 16:48:24
      Beitrag Nr. 16.525 ()
      Ich habe den DOW - Chart bei den Daytradern gesehen - das müsste sich morgen beim DOW bis zum
      Schlußkurs zeigen - ob es ein Wendesignal wird.

      Aber meistens geht der DOW Dienstags richtig los - und der 5. Nov. ist US - Wahl. -

      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.10.14 16:20:20
      Beitrag Nr. 16.524 ()
      DRD heute schon wieder im Plus. Ist zwar eine andere WKN in den USA, die Chartanalyse sollte aber funktionieren:

      http://www.minenportal.de/artikel.php?sid=29090#DRD-Gold-Kei…

      zur Info: die zahlen noch knapp 4,5% Divi.
      Avatar
      schrieb am 27.10.14 14:31:43
      Beitrag Nr. 16.523 ()
      Bei Aeterna Zentaris bin ich seit heute wieder mit einer
      Zockerposi dabei natürlich mit engen Stop loos.....sollte
      doch mal gezockt werden bis zur Entscheidung am 5.11.

      Avatar
      schrieb am 27.10.14 14:24:44
      Beitrag Nr. 16.522 ()
      Der dAX crasht ab - DOW vorbörslich auch 0,5 '% im Minus -
      ich mache Gewinnmitnahmen
      YY - 50 Stück. verkauft - Facebook ?
      Abbvie sieht gut aus - aber überkauft - mit GAPS

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.10.14 13:34:53
      Beitrag Nr. 16.521 ()
      schlechte Zahlen aus D., gute Geldmengen Zahlen aus der EU.

      http://de.investing.com/economic-calendar/

      Um 3 gibt es Häusle Zahlen aus USA.
      Avatar
      schrieb am 27.10.14 13:32:59
      Beitrag Nr. 16.520 ()
      Brasilien, ja da muss man mal Real und Zuckerpreis beobachten.
      Wahlen gab es auch in der Ukraine und schon wird dort wieder geballert. Den GOldpreis stört es nicht, wie immer.
      Ich denke, dass morgen ein grüner Dienstag an den Börsen kommt nach heute. Zudem ist Mittwoch FED Sitzung und da wird der Kurs gerne hochgezogen vorher.
      Bin gespannt, was sie nach QE in Aussicht stellen.
      Das ist Yellens Dilemma: frisches Geld wird benötigt. In der Annahme einer Tauben-Yellen steigen die Märkte. Wenn die Märkte hoch laufen, wird aber ein neues QE schwerer begründbar. Blöd.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.10.14 08:45:10
      Beitrag Nr. 16.519 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.137.660 von prallhans am 27.10.14 08:28:54Beim Nasdaq100 kommen wir nun an eine massive Widerstandszone bei 4050-mal sehen ob es hier auch so einfach drübergeht oder ob zumindest ne kleine Konso ansteht.
      Ansonsten noch ein Blick nach Brasilien-da ist Rousseff in einer Stichwahl wiedergewählt. Das dürfte die Börse nicht allzusehr freuen. Mal sehen.
      Avatar
      schrieb am 27.10.14 08:28:54
      Beitrag Nr. 16.518 ()
      wenn der Mann Recht hat und das hat er oft, dann ist oben der Deckel jetzt drauf:

      http://www.metallwoche.de/hard-asset-makro-4314-smart-money-…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.10.14 07:38:28
      Beitrag Nr. 16.517 ()
      Mal sehen, ob der DOW heute am Montag etwas ins Minus geht, wie so oft nach einem größeren Freitags PLUS.
      -----------------------
      Der Australische Index weiter steigend
      Viele Werte etwas im Minus
      Grange res. bei 0,12 $ - Tiger res. 1 cent Minus bei 0,177 € -
      Oceana Gold fast gleich - Silver Lake 2 cent Minus
      NRW Holding auch 2 cent Minus -
      Nur Orocobre 14 cent Plus bei 2,89 Aud$ = 2,005 € paari



      Im wöchentlichen Chart sieht man - wie weit es das letzte mal ging bei dem MACD - Tief - bzw. der Korrektur
      am 27.6.2013



      Der Chart von Orocobre

      • 1
      • 4312
      • 5964
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Rohstoffaktien-Depot mit langfristansatz Strategie