United Mobility Technology !!!!! (Seite 1607)
eröffnet am 17.02.12 09:12:07 von
neuester Beitrag 20.04.24 17:53:33 von
neuester Beitrag 20.04.24 17:53:33 von
Beiträge: 18.551
ID: 1.172.489
ID: 1.172.489
Aufrufe heute: 41
Gesamt: 925.262
Gesamt: 925.262
Aktive User: 0
ISIN: DE000A2YN702 · WKN: A2YN70
0,3150
EUR
-3,08 %
-0,0100 EUR
Letzter Kurs 17:36:18 Xetra
Neuigkeiten
18.04.24 · IRW Press |
21.12.23 · IRW Press |
19.12.23 · IRW Press |
Werte aus der Branche Sonstige Technologie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
0,7000 | +14,75 | |
10,420 | +14,63 | |
14,990 | +13,56 | |
127,63 | +12,28 | |
21,180 | +11,77 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,3001 | -8,44 | |
2,6600 | -11,04 | |
3,2100 | -12,05 | |
3,8500 | -12,10 | |
1,1430 | -60,37 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Ja, bei Rewe oder auch Penny ist es ab und an etwas schwierig das Handy so zu halten, dass der Scan erkannt wird. Hat man aber irgendwann raus den Dreh.
Nachgebessert werden muss aber neim self check out im Rewe, da kann nicht mit payback pay bezahlt werden. No go!
@croww: was genau stevkt dahinter, wenn du unabhängig von payback mit pay bezahlen kannst? Was hat es mit dem Softwareupdate auf sich? Erster Schritt zur Loyalty App? Das Thema kling im Moment sehr interessant, mal sehen ob da was dran ist....
Nachgebessert werden muss aber neim self check out im Rewe, da kann nicht mit payback pay bezahlt werden. No go!
@croww: was genau stevkt dahinter, wenn du unabhängig von payback mit pay bezahlen kannst? Was hat es mit dem Softwareupdate auf sich? Erster Schritt zur Loyalty App? Das Thema kling im Moment sehr interessant, mal sehen ob da was dran ist....
ich hatte bisher nur ein mal ein problem mit dem bezahlen bei rewe und das ist weil der automat hängen geblieben ist.
sonst dauert das scannen des app codes zwischen 1 und 3 sekunden.
sonst dauert das scannen des app codes zwischen 1 und 3 sekunden.
Absolut deiner Ansicht, DM ist schon das Ultimo, nur NFC ist besser. Bei Rewe muss man schon sehr sicher sein, das schreckt etwas ab.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.744.138 von Crowww am 19.09.18 23:44:14Das Problem ist das es nicht einfach sofort scannt - oft muss man sein handy hin un her bewegen und dann scannt aus auch erst langsam. Des weiteren ist der Sound sehr leise wenn es bestätigt wird. so hat der Kunde leider immer das Unsicherheitsgefühl ob es funktioniert oder nicht. Da sollte bessere Experience her.
Bei DM geht es fix und nahtlos ohne Problem. Viel besser.
Bei DM geht es fix und nahtlos ohne Problem. Viel besser.
Was für Probleme genau hast du mit dem Scanner?
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.741.093 von Crowww am 19.09.18 18:22:10An UMT geschrieben. Hoffe das landet da nicht im Papierkorb
Hallo liebes UMT Team,
als Aktionär bin ich natürlich sehr an dem Erfolg ihres Unternehmens interessiert.
Da ich viel im Einzelhandel einkaufe habe ich ein wenig Feedback für Sie.
Leider, wie Sie bestimmt schon wissen, funktioniert in vielen REWE Läden der Scanner nicht gut für mobiles Payback Pay. Ich kann ihnen nur sagen - solange die customer experience weiter so schlecht bleibt, wird sich Ihr System leider nicht durchsetzen. Da kann Payback so viel Werbung machen wie Sie wollen. Es muss smooth, einfach und schnell gehen. Leider ist das bei mehreren ausgewählten REWE Läden in München, Düsseldorf etc. nicht der Fall. Ich hoffe das Sie dieser Problematik bewusst sind und ihr eigenes Produkt kennen und ausgiebig testen.
Viele Grüße
Hallo liebes UMT Team,
als Aktionär bin ich natürlich sehr an dem Erfolg ihres Unternehmens interessiert.
Da ich viel im Einzelhandel einkaufe habe ich ein wenig Feedback für Sie.
Leider, wie Sie bestimmt schon wissen, funktioniert in vielen REWE Läden der Scanner nicht gut für mobiles Payback Pay. Ich kann ihnen nur sagen - solange die customer experience weiter so schlecht bleibt, wird sich Ihr System leider nicht durchsetzen. Da kann Payback so viel Werbung machen wie Sie wollen. Es muss smooth, einfach und schnell gehen. Leider ist das bei mehreren ausgewählten REWE Läden in München, Düsseldorf etc. nicht der Fall. Ich hoffe das Sie dieser Problematik bewusst sind und ihr eigenes Produkt kennen und ausgiebig testen.
Viele Grüße
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.741.093 von Crowww am 19.09.18 18:22:10Heute auch mal wieder beim REWE mit Payback Pay bezahlt - leider wie immer kleinere Probleme mit dem Scanner - werde an UMT eine E-Mail heute Abend noch schreiben das die Customer experience ziemlich behindert aktuell bei REWE ist und das so nix wird
Gerade wieder etwas sehr interessantes bei Rewe erlebt. Im Getränkemarkt mit Pay bezahlt und dann sagt die Verkäuferin .... das ist ja jetzt einfach, nach dem Scannen steht da jetzt ganz groß Payback Pay, vorher musste man in einer Auswahl suchen. Ich fragte seit wann das so sei? Sie meinte letzte Woche wurde ein Update aufgepielt. Es wäre jetzt auch nicht mehr die Payback Karte nötig.😯 Also das muss ich morgen gleich mal probieren.
KE und ARK Programme können schon gleichzeitig laufen, wenn sich günstige Gelegenheiten für die AG ergeben.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.713.445 von Crowww am 16.09.18 21:23:347.06.2017 - 30.06.2018 Rückkauf von 0,9 Mio Aktien über die Börse.
27.07.2017 Kapitalerhöhung um 1,22 Mio Aktien für € 1,5 pro Aktie und 2,3 Mio zu selben Kurs gegen Forderungen. Käufer ist die SWM-Treuhand AG.
Die SWM-Treuhand hätte zumindest die 0,9 Mio Stücke auch über die Börse kaufen können. Wäre für die UMT AG günstiger gewesen.
Schon alles etwas ungewöhnlich.
Was noch etwas verwundert: 25 Mitarbeiter und 8 Standorte. Wer soll da noch Software entwickeln? Aber vielleicht werde ich ja eines besseren belehrt, wenn UMT Ende des Monats starke Zahlen präsentiert.
27.07.2017 Kapitalerhöhung um 1,22 Mio Aktien für € 1,5 pro Aktie und 2,3 Mio zu selben Kurs gegen Forderungen. Käufer ist die SWM-Treuhand AG.
Die SWM-Treuhand hätte zumindest die 0,9 Mio Stücke auch über die Börse kaufen können. Wäre für die UMT AG günstiger gewesen.
Schon alles etwas ungewöhnlich.
Was noch etwas verwundert: 25 Mitarbeiter und 8 Standorte. Wer soll da noch Software entwickeln? Aber vielleicht werde ich ja eines besseren belehrt, wenn UMT Ende des Monats starke Zahlen präsentiert.
18.04.24 · IRW Press · UMT United Mobility Technology |
21.12.23 · IRW Press · UMT United Mobility Technology |
19.12.23 · IRW Press · UMT United Mobility Technology |
22.11.23 · wO Chartvergleich · NVIDIA |
15.11.23 · wO Chartvergleich · Evotec |
09.11.23 · IRW Press · UMT United Mobility Technology |
25.10.23 · IRW Press · UMT United Mobility Technology |
11.10.23 · IRW Press · UMT United Mobility Technology |
27.09.23 · wO Chartvergleich · Evotec |
26.09.23 · IRW Press · UMT United Mobility Technology |