checkAd

    Jetzt brennt die Costa Allegra - Schettino, where are you? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.02.12 17:36:18 von
    neuester Beitrag 09.03.12 20:30:46 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.172.710
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 692
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.02.12 17:36:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Costa Allegra brennt vor den Seychellen. :eek:

      Das Schiff befindet sich nach den Angaben gut 200 Seemeilen südwestlich der Seychellen, rund 20 Seemeilen von Alphonse Island entfernt. Drei Handelsschiffe sowie zwei Fischerboote seien auf dem Weg zu der „Costa Allegra“, und die Behörden der Seychellen schickten Schlepper und ein Flugzeug, teilte die Zentrale der Küstenwache mit.

      Capitano Schettino ist aber zu Hause in Haft, er war definitiv nicht
      an Bord.
      Avatar
      schrieb am 27.02.12 17:50:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Viel Spaß ohne Fäkalienanlage, Klimaanlage, geschweige denn Lüftung in den Tropen.
      Avatar
      schrieb am 27.02.12 21:30:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Steter Tropen kühlt den Stein.
      Avatar
      schrieb am 28.02.12 18:55:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 17:47:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich stelle fest, dass offensichtlich immer öfter Passagiere, die auf Costa Kreuzschiffen Urlaub machen, von irgendwelchen kleinen Inseln aus, ihre Rückreise mit dem Jet antreten.

      2010 konnte die Costa Allegra - übrigens ein ehemaliges Frachtschiff, welches für die Kreuzfahrtgaudi umgebaut wurde - nur mehr im Kreis fahren, da die Steueranlage defekt war. Nur gut, dass kein Felsen und Schettino gerade in der Nähe waren.

      Übrigens, Taucher haben jetzt den Schminkkoffer der süssen Costa-Blondine (bekommt sie demnächst eine eigene Sendung? "Holt mich hier raus, oder so?) auf dem Foto da oben in Capitano's Kabine gefunden. Naja, es heisst ja Vergnügungsfahrt. Und Schettino's unwissende Ehefrau hat ihren Capitano nach seiner Schiffsversenkung noch in Schutz genommen. Amore, Amore Bella Italia!

      Auf Concordia's Brücke scheint es ja heiter zugegangen zu sein, wenn wegen dem Oberkellner der Kurs geändert wurde, damit er Mutti auf die Insel zuwinken kann. Doch anscheinend war es der Oberkellner höchstpersönlich, der die nahende Klippengefahr als Erster erkannte und sogar warnte.
      Doch rumms, Schettino wollte immer Recht haben. Auch als er bereits im gerufenen Taxi saß, als sich die CC zur Seite legte und sich mehr als 1000 Passagiere noch ganz andere Gedanken als um ein Taxi machten.

      Tja, wenn es einigen Passagieren nicht das Leben gekostet hätte, dann wäre das Ganze die Lachnummer des Jahres 2011 gewesen, und dies in der Tat an einem Freitag, den 13.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 17:51:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Schettino's New Job - erster Arbeitstag


      Schettino's New Job
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 17:56:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      Auch diese Arbeitsstelle war nix für ihn.

      Avatar
      schrieb am 29.02.12 20:49:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      Costa Concordia wird wieder flott gemacht. Die Vorbereitungen werden bereits getroffen.

      Avatar
      schrieb am 02.03.12 14:25:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      Zitat von Cristiano10: Übrigens, Taucher haben jetzt den Schminkkoffer der süssen Costa-Blondine (bekommt sie demnächst eine eigene Sendung? "Holt mich hier raus, oder so?) auf dem Foto da oben in Capitano's Kabine gefunden. Naja, es heisst ja Vergnügungsfahrt. Und Schettino's unwissende Ehefrau hat ihren Capitano nach seiner Schiffsversenkung noch in Schutz genommen. Amore, Amore Bella Italia!


      Du bist ja nur neidisch, daß der Schminkkoffer der süßen Costa-Blondine nicht in deiner Kabine war. :laugh:

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.03.12 18:27:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.840.897 von Geldler am 02.03.12 14:25:04:laugh::laugh: Hab ich doch richtig gelegen. Deshalb schreibt er jetzt auch nichts mehr, weil er überführt worden ist. :laugh::laugh:

      Aber soweit ich weiß, hat der Schettino sie wegen ihrer Plauderei jetzt verklagt. Deshalb wird sie auf den jetzt nicht gut zu sprechen sein, wäre also wieder Single. ;)

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 19:54:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Hier hat sich einer aber gehörig zum Affen gemacht. Christiono10 wird sich in diesem Forum wohl nie wieder melden.

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.03.12 20:30:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      Zitat von Geldler: :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Hier hat sich einer aber gehörig zum Affen gemacht. Christiono10 wird sich in diesem Forum wohl nie wieder melden.

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


      Doch doch, Cristiano10 ist da, auch wenn er nicht immer zum schreiben kommt. Tja, was soll ein Trader schon zwischen seinen Handelsperioden so machen?
      Einer schreibt Bücher, der andere liegt in der Sonne (derzeit nicht möglich) und ein anderer wiederrum schreibt "Affiges", um der Langeweile, die das Trading mit sich bringt Abhilfe zu verschaffen.

      Schettino ist wahrscheinlich wütend auf seine kleine Costa-Blondine, da sie ihn beim Navigieren abgelenkt hat und er deswegen seinen Dampfer auf Grund gesetzt hat. Offensichtlich ist ihr der Haarfön explodiert, so schaut sie auch aus.

      Wir kennen das ja vom Autofahren:
      Was ist für einen Autofahrer das Gefährlichste? Seine Beifahrerin, die stets 24/7 Anerkennung einfordert :cry: und niemals die Klappe hält. :confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Jetzt brennt die Costa Allegra - Schettino, where are you?