checkAd

    Hilfe bei meiner Dissertation (Umfrage) - IPad 3 zu gewinnen... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.04.12 16:27:51 von
    neuester Beitrag 28.04.12 02:45:49 von
    Beiträge: 4
    ID: 1.173.939
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 596
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.04.12 16:27:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen,

      ich promoviere derzeit zum Thema "Qualität der elektronischen Wertpapierportale von Banken". Ich untersuche, wie die Internetseite einer Bank im Wertpapierbereich gestaltet sein sollte und führe eine Umfrage durch. Ich benötige noch sehr dringend Umfrageteilnehmer, die schon einmal online Aktien bzw. Wertpapiere gekauft haben.

      Ich bitte jeden, der schon einmal online Wertpapiere gekauft hat, an der Umfrage teilzunehmen:

      http://docuserv.dhv-speyer.de/e-quality/index.php?sid=17141&…

      Die Befragung ist anonym und dauert ca. 10 - 15 Minuten. Unter allen Teilnehmern wird ein IPad 3, ein Amazon Gutschein im Wert von 50 Eur, ein Jahresabo der Zeitschrift AnlegerPlus sowie ein Buch von Max Otte verlost.

      Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,

      LSW
      Avatar
      schrieb am 27.04.12 20:29:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das wird wohl kein großer Erfolg.Man muss von deinem Beitrag direkt auf docuserv gelangen können,indem man nur anzuklcken braucht.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 27.04.12 20:46:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      An der Deutschen Universität für Verwaltungswissenschaften eine Dissertation über die Qualität der elektronischen Wertpapierportale von Banken?
      Avatar
      schrieb am 28.04.12 02:45:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Zitat von Orofino: Das wird wohl kein großer Erfolg.Man muss von deinem Beitrag direkt auf docuserv gelangen können,indem man nur anzuklcken braucht.:kiss:


      http://docuserv.dhv-speyer.de/e-quality/index.php?sid=17141&…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://docuserv.dhv-speyer.de/e-quality/index.php?sid=17141&…



      :eek::eek::eek::eek::eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hilfe bei meiner Dissertation (Umfrage) - IPad 3 zu gewinnen...