checkAd

    Geldgeschichten... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.07.12 01:34:02 von
    neuester Beitrag 12.08.12 23:33:48 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.175.693
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.494
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.07.12 01:34:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Geldgeschichtenthread.
      Also los gehts die beste Geldgeschichte bekommt eine Party fünf Stunden später irgendwo, wo es gerade passt.
      Avatar
      schrieb am 21.07.12 01:56:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ein junges Straßenmädchen hat sich damals in meinen besten Jahren in mich verliebt, und mir ihr hart erbetteltes Geld gegeben, obwohl sie 2 Tage nichts mehr gegessen hatte. Ich hab mir davon für meine Frau eine Flasche Parfum gekauft, als Wiedergutmachung, weil ich mit dem Golfclub 1 Woche in Dubai mit netten Damen die *** rausgelassen habe.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.07.12 09:04:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.409.488 von Abfischer am 21.07.12 01:56:45Ich wollt mir am Supermarkt einen Einkaufswagen holen, hatte aber kein Eurostück.

      Ein älterer Herr der gerade sein Wagen zurück brachte, meinte ich könne seinen Wagen haben, da sei vorher schon ein Märkchen drin gewesen.

      Ich bedankte mich und ging damit Einkaufen.

      Als ich ihn zurückbrachte fingerte ich die Marke heraus.

      1/2 Krügerrandstück Bj 1986 finegold.

      Ist mein Glücksbringer seit dem :rolleyes:

      Gruß Kramerbau
      Avatar
      schrieb am 21.07.12 09:58:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Noch eine Supermarktgeldgeschichte:

      Ich hatte vor unmittelbar vor dem Eingang von Aldi den Wagen angehalten und - nein, nicht die Sau, sondern meine Frau rausgelassen, danach auf der Parkfläche einen der raren freien Abstellplätze gesucht und gefunden, den Wagen eingeparkt und strebte dem Eingangsbereich des Marktes zu. Weiß der Geier, woran ich dachte, als mir ein Mann entgegentrat und seine Hand in meine Richtung ausstreckte.

      Höflich, wie man nun mal meistens ist und gleichzeitig, wohl auch etwas verlegen ob der unerwarteten Forschheit des Fremden - oder musste ich den etwa doch kennen? Verdammt noch mal, passiert mir immer öfter - ergriff ich dessen Hand und murmelte so was wie "guten Tag, wie geht´s denn so" oder so ähnlich. Er aber stammelte "Die Mark, die Mark ...." bis ich begriff, dass er mir seinen Einkaufswagen andrehen wollte, damit er ihn sich das Zurückbringen und ich mir das Holen sparen könnte und er das Wagenpfand von mir haben wollte...
      Avatar
      schrieb am 21.07.12 10:59:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      Meine frühere beste Freundinn aus Dortmund wollte vor über 20 Jahren (Sie war damals Studentin) Ihren Freund vom Bodensee am Wochenende mit dem Auto besuchen. Sie hatte aber kein Geld für Benzin. Sie ist dann bis zur ersten Autobahnraststätte gefahren und hat abgewartet bis die "Toilettenfrau" das Kleingeldschälchen kurz unbewacht lies. Auf meine Frage, ob das nicht zu wenig Geld war, antwortete Sie: "Bis zur nächsten Autobahnraststätte hat´s gereicht..."

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4020EUR +0,50 %
      NurExone Biologic: Erfahren Sie mehr über den Biotech-Gral! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.07.12 11:18:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      An einer Tankstelle nähe Augsburg fiel der Kassiererin auf, dass einer nicht bezahlt hatte. Das kam daher, dass einer tanken wollte, was aber nicht ging, weil die Tankfüllung davor noch nicht bezahlt war.
      In der Schlange an der Kasse waren vielleicht 8 Leute aber zu keinem gehörte die noch offene Rechnung. Die Kassiererin fragte nochmal, aber jeder konnte beweisen, dass die offene Rechnung nicht seine war.
      Der Zechpreller lies sich nicht finden, und die Kassiererin war langsam etwas nervös. Da sagte plötzlich einer, dass er dann eben die offene Rechnung zusätzlich zu seiner eigenen zahlt. Das hat er dann auch tatsächlich gemacht, sehr zur Verwunderung aller Beteiligten...
      Avatar
      schrieb am 21.07.12 15:02:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      wir waren vor vielen jahren bergsteigen .. ich natürlich immer bissi hinten nach .. es war ein ziemlich steiler anstrengender anstieg in einem *urwald* das meint viel vom weg war da nicht zu sehen ...
      als das dauernde gemecker warum ich so langsam sei mich zu sehr nervte , setze ich mich einfach hin + blickte erschöpft auf den boden + fand da einen 1000,- schilling schein :laugh:..(Warum der auf 1200 m höhe verloren gegangen war ist mir heute noch ein rätsel :laugh:
      etwas mehr als 70;-€..zum damaligen zeitpunkt war das ein betrag , den eine kleine verkäuferin in 1 monat verdient :cool:
      3x dürft ihr raten , wie schnell ich wieder auf die beine kam :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.07.12 18:13:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich habe seit 5 Std. einen Megalachkick...
      Mal ehrlich ich ... glaub Euch kein Wort.
      So Geschichten gibt es nicht.
      Ich glaube nur meine mit dem Fernglas.
      Avatar
      schrieb am 22.07.12 13:37:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich fuhr mit meinem Bus in eine sehr zwielichten Stadtteil und hielt am Bordsteinrand an.Dann öffnete ich die Bustür und fragte eine sehr fragwürdige Dame wie teuer denn ihre Dienstleitung wäre.Sie sagte 50 Euro und ich fragte ob sie es auch für 30 Euro machen würd.Antwort nääääh mache ich nich.
      Ich sagte dann zu ihr, schade das Geld hätte ich gut gebrauchen können.
      Avatar
      schrieb am 22.07.12 14:06:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      Zitat von ghaq: Ich habe seit 5 Std. einen Megalachkick...
      Mal ehrlich ich ... glaub Euch kein Wort.
      So Geschichten gibt es nicht.
      Ich glaube nur meine mit dem Fernglas.


      :eek::rolleyes: ein bisserl komisch kommst du mir schon vor .. sorry..
      aber du öffnets einen thread , willst geschichten hören.. hast aber nirgends geschrieben DASS SIE WAHR SEIN MÜSSEN :rolleyes:

      WAS willst du eingentlich mit diesm thread + deinem etwas , na ja nicht angebrachten post erreichen ????????????????:confused::confused::confused::confused::confused:

      :Dsei froh , daß wir dir hier zu einen FRÖHLICHEN :laugh: sonntag verhelfen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.07.12 20:34:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wir sind doch viel zu blöd uns sowas auszudenken!
      Avatar
      schrieb am 12.08.12 23:33:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      Was auszudenken?
      Ne Geldgeschichte?

      Wie wäre es denn dann mal mit einer wahren Geldgeschichte...
      Ich erzähle Euch mal meine wahre mit dem Fernglas.
      Ich glaube das war damals als kleiner Bengel sowas wie ein wahres Schockerlebnis...
      Ich war mit meinen Eltern als kleiner Cowboy verkleidet auf dem Tulpensonntagszug mittags nach ollen Kamellen rufend mit einem "Helau" unter all den besoffenenen Halb-Junkies unterwegs am Straßenrand und anschließend wieder zu Hause die leckersten Sachen auffuttern. Dann wollte ich mir die Hinterlassenschaften und unterwegs Liegengebliebenen angucken gehen und ich hatte auch etwas Angst schon kurz vor der Dämmerung in der Kälte. Und als ich so weit ab vom Rest-Getummel so mir nichts Dir nichts mit meinem Fernglas herumspiele und nach Vögeln in Bäumen zoome weil keine Schnapsleichen zu finden wahren, da der Karnevals-Zug im Dorf schon lange vorbei war, da sehe ich plötzlich einen Fünf-DM-Schein im Geäst (wahrscheinlich vom Wind dorthingeklemmt) schimmern durch meinen Zoomer im Fernglas. Und tata, ich hatte keinen Bock mehr auf Schnapsleichen , sondern auf meine Spardose , denn die war bis dato nur schlecht gefüllt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Geldgeschichten...