checkAd

    Umfrage zum Thema sozialer und individueller Einflüsse beim Kauf erotischer Waren - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.08.12 21:58:54 von
    neuester Beitrag 05.08.12 14:01:04 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.175.979
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 493
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.08.12 21:58:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sehr geehrte Damen und Herren,

      Ich bin Vollzeit Student an der Birmingham City Universität und arbeite derzeit an meiner Abschlussarbeit. Ich mache eine Umfrage zum Thema sozialer und individueller Einflüsse beim Kauf erotischer Waren; im Vergleich Beate Uhse vs. Ann Summers. Ein Teil meiner Dissertation schließt die Forschung primärer Daten ein, die ich im Zuge einer Umfrage (siehe Link) sammeln möchte. Ich bitte Sie um einen Augenblick Zeit (max. 5min) um diese auszufüllen. Ich wäre Ihnen sehr dankbar.

      Danke für ihre Aufmerksamkeit.

      http://www.esurveyspro.com/Survey.aspx?id=67c75fe4-bfd7-4ea3…

      Dear Sir or Madam,

      I am currently doing a MSc in Management & Marketing at the Birmingham City University. I am at my final term now working on my disseration. In fact I am aiming an exploration and comparative investigation of Ethical Marketing within the erotic retail sectors of Germany and the United Kingdom in consideration of two brands - Ann Summers and Beate Uhse. A part of my dissertation also deals with primary research that will be collected by a survey (attached link). I hope you don´t mind to take 5min doing it. Thank you in advance.

      Thank you for your attention

      http://www.esurveyspro.com/Survey.aspx?id=a0d7734c-99d8-4b54…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.08.12 22:47:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ann Summers

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.08.12 23:29:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Beate war die Beste, leider stand sie nie vor der Kamera. Ne Menge Enkel wurden somit um viele heiße Träume gebracht :P
      Avatar
      schrieb am 04.08.12 10:26:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      :D wie schon zuvor erwähnt würde ich mich freuen, wenn ihr euch 5min Zeit nehmen könntet. Das wäre wirklich sehr hilfreich. Es sind nur 2 Seite, alles multiple choice und sehr einfach im Verständnis. Vielen dank an alle, die mir helfen. Vlt kennt jemand eine Möglichkeit noch mehr Leute zu erreichen? Fühlt euch frei den Link zu teilen, vorausgesetzt es ist ernst gemeint.

      Danke :)
      Avatar
      schrieb am 04.08.12 13:20:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Was ich immer amüsant finde ist, wenn jemand versucht, Anglizismen ins Deutsche zu übernehmen: "Fühlt Euch frei ..."

      Irgendwie sagt die deutsche Fassung in der Einleitung was anderes als die englische?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.08.12 14:01:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.456.200 von BritStudent am 03.08.12 21:58:54http://www.esurveyspro.com/Survey.aspx?id=67c75fe4-bfd7-4ea3…


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Umfrage zum Thema sozialer und individueller Einflüsse beim Kauf erotischer Waren