checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 18.09.2012 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 17.09.12 20:48:24 von
    neuester Beitrag 26.09.12 14:31:06 von
    Beiträge: 610
    ID: 1.176.781
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 62.786
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 19:50:47
      Beitrag Nr. 501 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.618.062 von FOSSILION am 18.09.12 19:39:18Das ist das beste Posting des Tages!


      Nicht wegen der Beträge sondern wegen der Trades.

      Früher sofort Bleistift und Geodreieck gezückt und sowas eingezeichnet.


      Alles andere ist hätte, hätte Herrentoilette.



      Darüber kann man reden, der Rest ist was für's Feuilleton.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 19:50:49
      Beitrag Nr. 502 ()
      hier darf sich jeder "einmischen" dafür gibt es das Forum.

      Ich würde diese Trades aber auch aus der Statistik nehmen
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 19:51:43
      Beitrag Nr. 503 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.618.120 von HENNlNG am 18.09.12 19:50:47ich mag deinen schreibstil :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 19:53:44
      Beitrag Nr. 504 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.618.062 von FOSSILION am 18.09.12 19:39:18:eek::eek::eek:

      Wenn ich das in ner Woche mache, wäre ich überglücklich.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 19:54:19
      Beitrag Nr. 505 ()
      Zitat von FOSSILION: hier darf sich jeder "einmischen" dafür gibt es das Forum.

      Ich würde diese Trades aber auch aus der Statistik nehmen


      wenn mir die zeitliche entwicklung nicht wichtig ist, würde ich das auch so machen, ja. wenn ich wissen will, was ich über die zeit im mittel erhalte, würde ichs einrechnen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 19:54:22
      Beitrag Nr. 506 ()
      Zitat von mario1106: :eek::eek::eek:

      Wenn ich das in ner Woche mache, wäre ich überglücklich.


      ...ich auch...:)
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 19:54:33
      Beitrag Nr. 507 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.618.133 von mario1106 am 18.09.12 19:53:44das konto ist nicht größer als deines ...denek ich jedenfalls
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 19:56:37
      Beitrag Nr. 508 ()
      Ich finde es klasse, wenn jeder überhaupt ein + erzielt. Es sollte nicht auf die Höhe ankommen, sondern auf das Vorzeichen.

      @mario: auch mit kleinvieh kommt ordentlich was zusammen
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 19:56:40
      Beitrag Nr. 509 ()
      Zitat von Jesse007:
      Zitat von mario1106: :eek::eek::eek:

      Wenn ich das in ner Woche mache, wäre ich überglücklich.


      ...ich auch...:)


      Und ich würde mich freuen wen ich es im monat schaff! :-P
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 19:58:00
      Beitrag Nr. 510 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.618.125 von FOSSILION am 18.09.12 19:51:43Sambuca-Baron,

      ich geh' mal eben mit 'ner Schlenderhülse Gassi, muss mal wieder bei uns am Tennis-Club 'ne Marke setzen, bis später .

      ...und gib' nicht alles sofort wieder aus:p
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 19:58:39
      Beitrag Nr. 511 ()
      Wer mal ein brutales Bearish Engulfing sehen möchte, schaue sich den Tageschart der Deutschen Bank an.
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 20:00:22
      Beitrag Nr. 512 ()
      Zitat von FOSSILION: das konto ist nicht größer als deines ...denek ich jedenfalls




      Also über 500€ :D:D:D

      Eine Frage zu Deinen Trades. In welchem TF hast Du die gehandelt?
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 20:01:50
      Beitrag Nr. 513 ()
      Zitat von the-adidas: Ich finde es klasse, wenn jeder überhaupt ein + erzielt. Es sollte nicht auf die Höhe ankommen, sondern auf das Vorzeichen.

      @mario: auch mit kleinvieh kommt ordentlich was zusammen


      ...das ist mal eine gesunde Einstellung und ein riesiger Trost für mich.

      Ich fing gerdae an an mich zu zweifeln, bei diesen Summen...
      Danke das Du mich wieder auf den Boden der Tatsachen geholt hast Kollege...:)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 20:06:25
      Beitrag Nr. 514 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.618.174 von Jesse007 am 18.09.12 20:01:50Na kommt, die letzten Tage waren doch nicht übel oder? Hatten doch ein paar gute Hände gehabt.

      Viele vergessen auch: hoher Einsatz = hohes Risiko.
      Wenn jeder seine Strategie und Ziele einhält, hält sein Risiko auf einer sehr niedrigen Flamme.
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 20:06:33
      Beitrag Nr. 515 ()
      Guten Abend alle Trader/In.

      So sehe ich den F-DAX.



      MfG
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 20:08:17
      Beitrag Nr. 516 ()
      Zitat von mario1106:
      Zitat von FOSSILION: das konto ist nicht größer als deines ...denek ich jedenfalls




      Also über 500€ :D:D:D

      Eine Frage zu Deinen Trades. In welchem TF hast Du die gehandelt?


      ich mach alles im 5er im Tagesgeschäft..auf allen Konten.

      Future Statistik habe ich gerade im Besser werden Thread online gestellt
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 20:09:43
      Beitrag Nr. 517 ()
      Zitat von Jesse007:
      Zitat von the-adidas: Ich finde es klasse, wenn jeder überhaupt ein + erzielt. Es sollte nicht auf die Höhe ankommen, sondern auf das Vorzeichen.

      @mario: auch mit kleinvieh kommt ordentlich was zusammen


      ...das ist mal eine gesunde Einstellung und ein riesiger Trost für mich.

      Ich fing gerdae an an mich zu zweifeln, bei diesen Summen...
      Danke das Du mich wieder auf den Boden der Tatsachen geholt hast Kollege...:)


      alle vernünftigen haben mal klein angefangen, auch ich.#

      Ziel muss es sein für einen anfänger in der Lehrphase so wenig wie möglich zu verlieren um noch genug zu haben wenn er es dann mal kann ;)
      leider geht den gierigen Lehrlingen die Puste vorher aus..leider
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 20:10:29
      Beitrag Nr. 518 ()
      Zitat von the-adidas: Na kommt, die letzten Tage waren doch nicht übel oder? Hatten doch ein paar gute Hände gehabt.

      Viele vergessen auch: hoher Einsatz = hohes Risiko.
      Wenn jeder seine Strategie und Ziele einhält, hält sein Risiko auf einer sehr niedrigen Flamme.


      Yes, bis heute haben wir eigentlich richtig gut gehandelt. Long und Short. Und auch schöne Gewinne gemacht und das mit wenig Risiko.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 20:11:24
      Beitrag Nr. 519 ()
      Zitat von FXZ: Guten Abend alle Trader/In.

      So sehe ich den F-DAX.



      MfG


      sieht gut und nachvollziehbar aus.
      Kommt meiner Meinung Ansicht sehr nahe.
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 20:13:02
      Beitrag Nr. 520 ()
      Zitat von FOSSILION:
      Zitat von Jesse007: ...

      ...das ist mal eine gesunde Einstellung und ein riesiger Trost für mich.

      Ich fing gerdae an an mich zu zweifeln, bei diesen Summen...
      Danke das Du mich wieder auf den Boden der Tatsachen geholt hast Kollege...:)


      alle vernünftigen haben mal klein angefangen, auch ich.#

      Ziel muss es sein für einen anfänger in der Lehrphase so wenig wie möglich zu verlieren um noch genug zu haben wenn er es dann mal kann ;)
      leider geht den gierigen Lehrlingen die Puste vorher aus..leider


      Danke Fossi,
      das macht mir Mut...:)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 20:13:18
      Beitrag Nr. 521 ()
      Zitat von FOSSILION: mal nen Frage, kann man MT4 als Multibildschirm laufen lassen und wenn ja wie ?
      Danke vorab


      meinst du die einzelnen chartfenster getrennt von der plattform auf verschiedenen monitoren? das geht nur mit nem zusätzlichen programm, hab da was gefunden, gibs sogar ne demo von http://www.floatingcharts.com/welcome.php

      andere möglichkeiten: du öffnest die plattform so oft wie du möchtest oder du ziehst die plattform über die bildschirme und verschiebst die chartfenster
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 20:14:24
      Beitrag Nr. 522 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.618.210 von FOSSILION am 18.09.12 20:09:43Oh ja, der Anfang war schon ne harte Zeit. Habe mich dann ein Wochenende hingesetzt und eine für mich sinnvolle Strategie mit Einsatz, Ziel, Risiko, usw. aufgesetzt. Hilft ungemein...
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 20:14:53
      Beitrag Nr. 523 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.618.227 von Jesse007 am 18.09.12 20:13:02vergiss am Anfang die Gewinne, als Lehrling/student haste dir auch nicht Täglich über das große Geld gedanken gemacht.
      wenn du es dann profitabel bekommst das Konto, dann kannst du gas geben..aber nicht vorher !!!!
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 20:15:44
      Beitrag Nr. 524 ()
      Hallo Traders,

      nur schon als Vorabinformation - die Schwellenwertmarke des X5 System wurd morgen bei 7.416 Punkten liegen, also die Schwelle rückt wieder näher an den heutigen Schlusskurs heran.

      Erfahrungsgemäss sind die Baeren damit gefordert, den DAX weiter nach unten zu bringen, sonst könnte die Tages-Trendrichtung schon bald wieder drehen.

      Gruss,

      Burkhardt Loewenherz
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 20:17:23
      Beitrag Nr. 525 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.618.216 von Jesse007 am 18.09.12 20:10:29So soll das auch laufen. Gemeinsam ist vieles einfacher.

      Werde mir langsam mal eine VK Strategie für die gehaltenen puts suchen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 20:17:29
      Beitrag Nr. 526 ()
      Zitat von don_david:
      Zitat von FOSSILION: mal nen Frage, kann man MT4 als Multibildschirm laufen lassen und wenn ja wie ?
      Danke vorab


      meinst du die einzelnen chartfenster getrennt von der plattform auf verschiedenen monitoren? das geht nur mit nem zusätzlichen programm, hab da was gefunden, gibs sogar ne demo von http://www.floatingcharts.com/welcome.php

      andere möglichkeiten: du öffnest die plattform so oft wie du möchtest oder du ziehst die plattform über die bildschirme und verschiebst die chartfenster


      danke..klingt zwar umständlich aber besser als nix....unglaublich das da welche handeln
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 20:17:47
      Beitrag Nr. 527 ()
      Maas erlaubt in der 1.Kombinationswelle nach Trendwechsel
      eine Überschneidung der Wave eins und vier.



      Folgender Count zeigt solch eine Überschneidung um 5 Punkte (7368 versus 7373).
      Wave 4 als Dreieck könnte daher ab 7373 mit 78 Punkten (=W1) zur W5 an der 7295 führen.
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 20:18:42
      Beitrag Nr. 528 ()
      Zitat von the-adidas: Oh ja, der Anfang war schon ne harte Zeit. Habe mich dann ein Wochenende hingesetzt und eine für mich sinnvolle Strategie mit Einsatz, Ziel, Risiko, usw. aufgesetzt. Hilft ungemein...


      sehr gut...
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 20:19:06
      Beitrag Nr. 529 ()
      liegt mir aber fern hier alle zu belehren...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 20:21:27
      Beitrag Nr. 530 ()
      Zitat von BurkhardtLoewenherz: Hallo Traders,

      nur schon als Vorabinformation - die Schwellenwertmarke des X5 System wurd morgen bei 7.416 Punkten liegen, also die Schwelle rückt wieder näher an den heutigen Schlusskurs heran.

      Erfahrungsgemäss sind die Baeren damit gefordert, den DAX weiter nach unten zu bringen, sonst könnte die Tages-Trendrichtung schon bald wieder drehen.

      Gruss,

      Burkhardt Loewenherz


      das hoffe ich doch mal :D
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 20:21:36
      Beitrag Nr. 531 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.618.254 von sporttrader am 18.09.12 20:17:47Nábend Sporti,

      mögliches abtauchen unter die 7300? Würde mir sehr in die Karten spielen.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 20:22:57
      Beitrag Nr. 532 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.618.263 von FOSSILION am 18.09.12 20:19:06Um Gottes willen, dass wäre so gut wie unmöglich.
      Meine Strategie habe ich vor grauer Vorzeit aufgebaut und verfeinert. ;)
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 20:24:13
      Beitrag Nr. 533 ()
      Zitat von the-adidas: So soll das auch laufen. Gemeinsam ist vieles einfacher.

      Werde mir langsam mal eine VK Strategie für die gehaltenen puts suchen :rolleyes:


      ....sollte der Markt so unentschlossen bleiben bis 22 uhr, dann werde ich wohl alle posis schliessen. Auch die 7420.

      Wenn der Markt weiter fallen sollte, dann würde ich die 7358 und 7350 schliessen und 7420 lassen.

      Sollten der Markt nach oben gehen, dann auch komplett flat über Nacht.

      Ich werde mich jetzt um Fussball kümmern und so gegen 21.30 Uhr nochmal reinschauen.

      Also bis später Kollege.:)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 20:26:11
      Beitrag Nr. 534 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.618.276 von the-adidas am 18.09.12 20:21:36hi adidas,

      wenn es so einträfe wäre die Aussage eventuell noch mehr,
      zB dass eine Trendwende bevorsteht oder ihren Anfang nimmt,
      warten wir mal ab :)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 20:27:02
      Beitrag Nr. 535 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.618.289 von Jesse007 am 18.09.12 20:24:13Sehr gut. Haue auch alles raus! (@7344)

      Dann genieß das Spiel, ich werds machen :)
      Evtl. bis nachher Kollege.
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 20:29:48
      Beitrag Nr. 536 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.618.297 von sporttrader am 18.09.12 20:26:11Danke für deine Einschätzung.
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 20:32:23
      Beitrag Nr. 537 ()
      Zitat von the-adidas: Sehr gut. Haue auch alles raus! (@7344)

      Dann genieß das Spiel, ich werds machen :)
      Evtl. bis nachher Kollege.


      Danke und bis später.:)
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 20:38:10
      Beitrag Nr. 538 ()
      gehört wohl auch zum "ARMUTSBERICHT"



      erheitert mich ungemein :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 20:42:08
      Beitrag Nr. 539 ()
      Zitat von FOSSILION: gehört wohl auch zum "ARMUTSBERICHT"

      erheitert mich ungemein :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      Kürzt Gehalt?

      Dachte die Provisionen und Boni liegen X mal höher als das Gehalt. :eek: :keks: :eek: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 20:44:48
      Beitrag Nr. 540 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.618.297 von sporttrader am 18.09.12 20:26:11Angesichts dieser Aussichten werde ich meine Longs jetzt mit Verlust, angesichts der nicht stattfindenden Kursbewegung, entsorgen.

      Nach dem Motto, retten was noch zu retten ist.:look:

      Ich habe mich vertan, hatte ab 16 Uhr mit wenigstens einigen pünktchen plus gerechnet, war leider nix.:(

      Dann noch einen schönen Abend.:)
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 20:48:38
      Beitrag Nr. 541 ()
      Zitat von the-adidas: Ich finde es klasse, wenn jeder überhaupt ein + erzielt. Es sollte nicht auf die Höhe ankommen, sondern auf das Vorzeichen.

      @mario: auch mit kleinvieh kommt ordentlich was zusammen






      Klar ist das Vorzeichen wichtig. Aber wenn man davon leben möchte, also das ganze Hauptberuflich machen möchte, dann reichen halt keine 500€ im Monat.
      Jeder hat ja andere Vorstellungen vom traden. Ist wie immer Ansichtssache.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 20:50:40
      Beitrag Nr. 542 ()
      Zitat von FOSSILION:
      Zitat von mario1106: ...



      Also über 500€ :D:D:D

      Eine Frage zu Deinen Trades. In welchem TF hast Du die gehandelt?


      ich mach alles im 5er im Tagesgeschäft..auf allen Konten.

      Future Statistik habe ich gerade im Besser werden Thread online gestellt




      Ok, alles im 5er ist ja interessant.
      Nächste BM ist vor wenigen Minuten raus. Hab mir auch Mühe gegeben. :D
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 20:53:04
      Beitrag Nr. 543 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.618.395 von mario1106 am 18.09.12 20:48:38Oh das mit dem hauptberuflich habe ich überlesen. Würde mir das nicht zutrauen.
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 20:54:10
      Beitrag Nr. 544 ()
      Zitat von mario1106:
      Zitat von FOSSILION: ...

      ich mach alles im 5er im Tagesgeschäft..auf allen Konten.

      Future Statistik habe ich gerade im Besser werden Thread online gestellt




      Ok, alles im 5er ist ja interessant.
      Nächste BM ist vor wenigen Minuten raus. Hab mir auch Mühe gegeben. :D


      War ja klar, jetzt lässt Fossi endlich den heiligen Gral raus und Du greifst ihn per BM ab... und wir bleiben hier arm und erfolglos im Thread zurück :p:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 20:56:52
      Beitrag Nr. 545 ()
      Zitat von the-adidas: Oh das mit dem hauptberuflich habe ich überlesen. Würde mir das nicht zutrauen.




      Ich mir auch noch nicht. :D Ist aber mein großes Ziel. Aber ob das jemals etwas wird weis ich noch nicht. Vielleicht bleibt es auch für immer nur ein Traum. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 20:58:08
      Beitrag Nr. 546 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.618.421 von Lord_Feric am 18.09.12 20:54:10Na, dann schicke mal nen UPS-Wagen mit Sambuca los und schon kriegst Du auch BM's. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 21:02:27
      Beitrag Nr. 547 ()
      Zitat von mario1106: Na, dann schicke mal nen UPS-Wagen mit Sambuca los und schon kriegst Du auch BM's. :laugh::laugh::laugh:


      also das führt ganz ganz sicher zum Ziel :p
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 21:02:58
      Beitrag Nr. 548 ()
      und dumm sterben muss hier keiner..nur arm :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 21:04:18
      Beitrag Nr. 549 ()
      Menschen haben aufgehört zu traden.
      Computer laufen in Warteschleifen.
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 21:08:06
      Beitrag Nr. 550 ()
      abend

      hat jemand eine erfahrungsmäßige meinung oder theorie
      wegen dem verfallstag am freitag

      hab ein video bei daf gesehen wo es hieß bis freitag hoch
      wegen verfallstag
      http://www.daf.fm/video/marktanalyse-ab-ende-september-mehr-…

      der chart(Beitrag Nr.453 ) läuft jetzt den 2tag in einem abwärtstrendkanal sicher und ruhig nach unten
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 21:09:57
      Beitrag Nr. 551 ()
      Zitat von dd88: abend

      hat jemand eine erfahrungsmäßige meinung oder theorie
      wegen dem verfallstag am freitag

      hab ein video bei daf gesehen wo es hieß bis freitag hoch
      wegen verfallstag
      http://www.daf.fm/video/marktanalyse-ab-ende-september-mehr-…

      der chart(Beitrag Nr.453 ) läuft jetzt den 2tag in einem abwärtstrendkanal sicher und ruhig nach unten


      kleiner Tip..kümmer dich mal um das Thema open Interrest !!!
      oder handel bis DO einstellen.....
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 21:10:09
      Beitrag Nr. 552 ()
      Pampe geht voll in die Grütze!
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 21:12:07
      Beitrag Nr. 553 ()
      Zitat von HENNlNG: Das ist das beste Posting des Tages!


      Nicht wegen der Beträge sondern wegen der Trades.

      Früher sofort Bleistift und Geodreieck gezückt und sowas eingezeichnet.


      Alles andere ist hätte, hätte Herrentoilette.



      Darüber kann man reden, der Rest ist was für's Feuilleton.


      *daumen*

      Genau SO hab ich das früher immer gemacht. Jeden geposteten Trade von den Profis hier Abends innen Chart nachgezeichnet und angeschaut.

      Ist aber heute nicht mehr en vogue. Zeitnahe Ansagen mit Entry und SL sind beliebter, da kann SusiSauger leichter nachtraden.

      Naja die einen wollen Angeln lernen, die anderen, das man ihnen die Rute hält. ;)

      Wieder wech
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 21:14:02
      Beitrag Nr. 554 ()
      Zitat von dd88: abend



      hab ein video bei daf gesehen wo es hieß bis freitag hoch
      wegen verfallstag


      Ob das seriös ist "7600 diese Woche"? :eek:
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 21:14:22
      Beitrag Nr. 555 ()
      guten abend. Bei mir bricht derzeit cmc alle paar minuten zusammen. Gibt es hier cmc user denen es genau so geht?? Wäre dankbar für eure rückmeldungen, um ein problem meines rechners ausschliessen zu können.
      Besten Dank and good trades gewünscht !!

      lombego
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 21:15:30
      Beitrag Nr. 556 ()
      Zitat von FOSSILION: kleiner Tip..kümmer dich mal um das Thema open Interrest !!!
      oder handel bis DO einstellen.....


      Deine Sprüche sind immer sehr erfrischend, aber hast du auch den Mut ein wenig mehr Fachwissen miteinzubringen? :confused: :keks: :confused:
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 21:16:39
      Beitrag Nr. 557 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.618.487 von lombego am 18.09.12 21:14:22vielleicht kein Rechner- sondern Routerproblem.
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 21:17:49
      Beitrag Nr. 558 ()
      Zitat von Kerzensammler:
      Zitat von FOSSILION: kleiner Tip..kümmer dich mal um das Thema open Interrest !!!
      oder handel bis DO einstellen.....


      Deine Sprüche sind immer sehr erfrischend, aber hast du auch den Mut ein wenig mehr Fachwissen miteinzubringen? :confused: :keks: :confused:


      steht doch alles da....oder soll ich dir die Rute halten ???
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 21:18:40
      Beitrag Nr. 559 ()
      Zitat von lombego: guten abend. Bei mir bricht derzeit cmc alle paar minuten zusammen. Gibt es hier cmc user denen es genau so geht?? Wäre dankbar für eure rückmeldungen, um ein problem meines rechners ausschliessen zu können.
      Besten Dank and good trades gewünscht !!

      lombego



      CMC läuft wie ne Eins bei mir!
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 21:18:44
      Beitrag Nr. 560 ()
      Zitat von Godard:
      Zitat von HENNlNG: Das ist das beste Posting des Tages!


      Nicht wegen der Beträge sondern wegen der Trades.

      Früher sofort Bleistift und Geodreieck gezückt und sowas eingezeichnet.


      Alles andere ist hätte, hätte Herrentoilette.



      Darüber kann man reden, der Rest ist was für's Feuilleton.


      *daumen*

      Genau SO hab ich das früher immer gemacht. Jeden geposteten Trade von den Profis hier Abends innen Chart nachgezeichnet und angeschaut.

      Ist aber heute nicht mehr en vogue. Zeitnahe Ansagen mit Entry und SL sind beliebter, da kann SusiSauger leichter nachtraden.

      Naja die einen wollen Angeln lernen, die anderen, das man ihnen die Rute hält. ;)

      Wieder wech


      das beste Post heute hier...leider....
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 21:18:55
      Beitrag Nr. 561 ()
      Zitat von Kerzensammler:
      Zitat von dd88: abend



      hab ein video bei daf gesehen wo es hieß bis freitag hoch
      wegen verfallstag


      Ob das seriös ist "7600 diese Woche"? :eek:


      bis Freitag 7350...wegen Verfallstag! ;)
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 21:19:07
      Beitrag Nr. 562 ()
      Wenn das wahr ist, geht noch mehr in die Grütze:rolleyes:

      http://www.examiner.com/article/dollar-no-longer-primary-oil…
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 21:20:05
      Beitrag Nr. 563 ()
      Zitat von FOSSILION: steht doch alles da....oder soll ich dir die Rute halten ???


      Deine Meinung und Begründungen dazu wären interessant, nicht deine Ruten usw.

      Wozu Google fragen, wenn es dich hier gibt :laugh::p
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 21:26:03
      Beitrag Nr. 564 ()
      Gut dass ich geschlafen hab.
      Hier passierte ja gar nix !

      Könnte ich jetzt evtl paar downpünktchen haben ????
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 21:30:56
      Beitrag Nr. 565 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.618.546 von awsx am 18.09.12 21:26:03Könnte ich jetzt evtl paar downpünktchen haben ????

      Da musst Du bis 21:45 Uhr warten.
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 21:32:30
      Beitrag Nr. 566 ()
      Nabend Leute!
      Kann nicht viel Neues beitragen, seit meiner Short-Euphorie-Warnung heute Mittag... Habe vor langer Weile aber mal den 4h aktualisiert und die unwahrscheinlichste Variante entfernt.

      Da oben die C/3 bei min. 75xx will ich, die fehlt noch - basta! :laugh:
      Der weite Rücklauf heute (unters 75er) ist für eine 2 (blau) unschön. Wenn es unter die 1 fällt (MOB), dann läuft wohl tatsächlich erst die B/2 in der hellblauen Variante.

      Ich denke aber, das war vom heutigen TT bereits eine 1,2 up. Abwarten...

      Avatar
      schrieb am 18.09.12 21:32:41
      Beitrag Nr. 567 ()
      Zitat von sporttrader: Könnte ich jetzt evtl paar downpünktchen haben ????

      Da musst Du bis 21:45 Uhr warten.



      Ok das warte ich ab , danke für die schnell Bestätigung ! ;)
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 21:33:29
      Beitrag Nr. 568 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.618.189 von FXZ am 18.09.12 20:06:33Jepp! Schöner Chart, genau so meine ich die 1,2 heute...
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 21:34:21
      Beitrag Nr. 569 ()
      hey sporttrader,

      warte auch noch;) habe aber immernoch so umme 7300 für heute
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 21:37:51
      Beitrag Nr. 570 ()
      Zitat von prozzele: hey sporttrader,

      warte auch noch;) habe aber immernoch so umme 7300 für heute



      Wenn das passiert könnten heute ein paar Astraähnliche getränke fließen :cool:
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 21:38:54
      Beitrag Nr. 571 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.618.254 von sporttrader am 18.09.12 20:17:47Hallo Sporti,

      das ist eine der Besonderheiten, die ich bei Maase eigenartig finde. Er hat da sicher so seine Erfahrungen, aber ein 4/1-Schnitt ist für mich ein no-go...

      Höchstens die 1 läuft in einem LDT...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 21:40:48
      Beitrag Nr. 572 ()
      Ist aber echt erstaunlich, wie fertig der Euro ist... alles nur, weil Spanien noch keine Hilfe beantragen will? :confused:
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 21:42:31
      Beitrag Nr. 573 ()
      Long Dax 7347, Ziel 7382/7410. Halte meine Longs über Nacht.
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 21:48:49
      Beitrag Nr. 574 ()
      Verabschiede mich für heute.
      Wünsche allen eine gute Nacht.
      Tschüß
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 21:49:14
      Beitrag Nr. 575 ()


      ob da heute noch was up geht??;) ggf. morgen
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 21:51:07
      Beitrag Nr. 576 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.618.605 von ahni am 18.09.12 21:38:54Sollte aber das Szenario gemäss

      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1176781-521-530/#…

      eintreten,
      ziehe ich den Hut ab vor ihm.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 21:56:44
      Beitrag Nr. 577 ()
      ... na das ist mal ein shit US-Markt.

      Völlig tot. Hätten sie ja gleich weiterschlafen können und erst Morgen aufmachen.

      Was solls. Raus aus dem Markt und Morgen sehen ob es bessere Chance gibt.:(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 21:57:52
      Beitrag Nr. 578 ()
      bin even raus !
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 21:59:38
      Beitrag Nr. 579 ()
      Gute Nacht !;)

      Avatar
      schrieb am 18.09.12 22:00:06
      Beitrag Nr. 580 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.618.658 von sporttrader am 18.09.12 21:51:07Jepp - habe Deinen Chart schon gesehen ;)

      Mit gefällt die Abw-Bewegung runter nicht so als Impuls. Noch dazu hätte er dann sogar in seiner 1 einen Schnitt. Aber weisst ja - alles kann, nix muss!

      Er hatte die gleiche Vermutung bereits vor Tagen, als der erste vermeintliche Impuls runter lief (in meinem 4h Chart das rote A). Da habe ich auch immer gewarnt, dass die A intern kein Impuls sein kann, dass das Ganze nur eine Korrektur ist...

      Aber wie gesagt - letztendlich kümmert sich der Markt einen Dreck um unsere Counts...
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 22:00:20
      Beitrag Nr. 581 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.618.658 von sporttrader am 18.09.12 21:51:07Um auf die 7400 raufzukommen muss die EAM200 überkreuzt werden. Am 5-min Chart liegt die nur 5 Punkte ober dem Dax und konnte heute nicht nachhaltig überschritten werden.

      Es muss daher getestet werden, ob die Börse einen Seitwärts/Aufwärtstrend verdient und das geschieht ca. 0,7% unterhalb der EMA200, was wiederum in der Gegend um 7300 liegt.
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 22:01:13
      Beitrag Nr. 582 ()
      Da keiner der selbsternannten Experten eine Meinung zu EUR/JPY hat und nur Sprüche kamen,
      bin ich jetzt zu 102,77 long. Einstiegs Set up: Bruch der kleinen Bärenflagge. Werde morgen meinen Ausstieg posten.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 22:03:14
      Beitrag Nr. 583 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.618.678 von Jesse007 am 18.09.12 21:56:44ja, sehr ärgerlich -.-
      ich bleibe weiter long
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 22:03:40
      Beitrag Nr. 584 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.617.472 von Neapolitaner30 am 18.09.12 17:27:35Ist schon interessant, wie man für Phantasiezeichnungen aus der Glaskugel hier 9 grüne Daumen bekommt.
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 22:05:13
      Beitrag Nr. 585 ()
      Zitat von FOSSILION:
      Zitat von don_david: ...

      meinst du die einzelnen chartfenster getrennt von der plattform auf verschiedenen monitoren? das geht nur mit nem zusätzlichen programm, hab da was gefunden, gibs sogar ne demo von http://www.floatingcharts.com/welcome.php

      andere möglichkeiten: du öffnest die plattform so oft wie du möchtest oder du ziehst die plattform über die bildschirme und verschiebst die chartfenster


      danke..klingt zwar umständlich aber besser als nix....unglaublich das da welche handeln

      lol, soll das also ne fangfrage gewesen sein?
      zum durchklicken bei den währungen ist die software schon fein, handel aber selber nicht über den mt4
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 22:05:26
      Beitrag Nr. 586 ()
      Die unheimliche 100% Trefferquote geht weiter...:eek:


      (in memory of sharesman) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 22:05:39
      Beitrag Nr. 587 ()
      ich halt die shorts ü8

      wie gestern, vorbörse morgen beachten und dann...
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 22:06:59
      Beitrag Nr. 588 ()
      Zitat von pandora1: Die unheimliche 100% Trefferquote geht weiter...:eek:


      (in memory of sharesman) :laugh:




      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1175662-1-10/quo-…
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 22:07:25
      Beitrag Nr. 589 ()
      Zitat von pandora1: Die unheimliche 100% Trefferquote geht weiter...:eek:


      (in memory of sharesman) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 22:08:55
      Beitrag Nr. 590 ()
      Wie gehts nun weiter, ich hab 0 Plan :confused:
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 22:09:38
      Beitrag Nr. 591 ()
      Zitat von Lord_Feric: Ist aber echt erstaunlich, wie fertig der Euro ist... alles nur, weil Spanien noch keine Hilfe beantragen will? :confused:


      :confused EUR ist doch die letzten Tagen gut gelaufen. Morgen sehen wir 1,31 Euro/USD. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 22:11:48
      Beitrag Nr. 592 ()
      Zitat von pandora1: Wie gehts nun weiter, ich hab 0 Plan :confused:


      Gehe all-in shorts und üffne Deine Dose :laugh::laugh::laugh: ( Nein nicht Die! Ihr Ferkel!)
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 22:15:06
      Beitrag Nr. 593 ()
      Zitat von hexalzeit:
      Zitat von Lord_Feric: Ist aber echt erstaunlich, wie fertig der Euro ist... alles nur, weil Spanien noch keine Hilfe beantragen will? :confused:


      :confused EUR ist doch die letzten Tagen gut gelaufen. Morgen sehen wir 1,31 Euro/USD. :rolleyes:


      Vorher aber noch einige Stopps unter der 1,30 abfischen dürfte Pflicht sein.
      Ich positioniere mich so um die EMA 10 rum für Re-Long.
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 22:20:17
      Beitrag Nr. 594 ()
      Zitat von BOSSMEN:
      Zitat von pandora1: Wie gehts nun weiter, ich hab 0 Plan :confused:


      Gehe all-in shorts und üffne Deine Dose :laugh::laugh::laugh: ( Nein nicht Die! Ihr Ferkel!)



      Igit, bin doch keine Muschi :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 22:23:46
      Beitrag Nr. 595 ()
      Zitat von hexalzeit:
      Zitat von Lord_Feric: Ist aber echt erstaunlich, wie fertig der Euro ist... alles nur, weil Spanien noch keine Hilfe beantragen will? :confused:


      :confused EUR ist doch die letzten Tagen gut gelaufen. Morgen sehen wir 1,31 Euro/USD. :rolleyes:


      Als Daytrader interessiert mich relativ wenig, wie er in den letzten Tagen oder Wochen gelaufen ist. Ich sehe zuletzt einen durchgängigen Downmove von rund 150p Punkten und seit über 24 Stunden ein regelrechter Käuferstreik...
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 22:24:39
      Beitrag Nr. 596 ()
      Zitat von IvyMike:
      Zitat von hexalzeit: ...

      :confused EUR ist doch die letzten Tagen gut gelaufen. Morgen sehen wir 1,31 Euro/USD. :rolleyes:


      Vorher aber noch einige Stopps unter der 1,30 abfischen dürfte Pflicht sein.
      Ich positioniere mich so um die EMA 10 rum für Re-Long.


      EMA10 in welcher Zeitebene?
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 22:28:18
      Beitrag Nr. 597 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von IvyMike: ...

      Vorher aber noch einige Stopps unter der 1,30 abfischen dürfte Pflicht sein.
      Ich positioniere mich so um die EMA 10 rum für Re-Long.


      EMA10 in welcher Zeitebene?[/quote


      Tageschart.
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 22:36:54
      Beitrag Nr. 598 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von hexalzeit: ...

      :confused EUR ist doch die letzten Tagen gut gelaufen. Morgen sehen wir 1,31 Euro/USD. :rolleyes:


      Als Daytrader interessiert mich relativ wenig, wie er in den letzten Tagen oder Wochen gelaufen ist. Ich sehe zuletzt einen durchgängigen Downmove von rund 150p Punkten und seit über 24 Stunden ein regelrechter Käuferstreik...


      @Lord_Feric

      Als erfolgreicher Trader sollte man mit Weitsicht agieren...Blick über den Tellerrand hinauszuschauen, darauf kommt es als Daytrader an.
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 22:45:50
      Beitrag Nr. 599 ()
      Zitat von hexalzeit:
      Zitat von Lord_Feric: ...

      Als Daytrader interessiert mich relativ wenig, wie er in den letzten Tagen oder Wochen gelaufen ist. Ich sehe zuletzt einen durchgängigen Downmove von rund 150p Punkten und seit über 24 Stunden ein regelrechter Käuferstreik...


      @Lord_Feric

      Als erfolgreicher Trader sollte man mit Weitsicht agieren...Blick über den Tellerrand hinauszuschauen, darauf kommt es als Daytrader an.


      hast du den nun auch entwickelt ???
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 22:52:46
      Beitrag Nr. 600 ()
      US-Futures laufen übrigens nachbörslich ganz gut hoch... gab es in letzter Zeit öfter, daß dieser Trend nach 22.00 Uhr sich auch am Folgetag fortgesetzt hat...
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 22:59:03
      Beitrag Nr. 601 ()
      Obwohl hier immer mehr nach Maarken Maaaaaarken Maaaaaaaaarekeeeeeen - oh großer Guru, wo um himmelswillllen kann ich KONKRET long oder short gehen??? .... "ersucht" wird...

      ... habe ich im neuen Schräd mal wieder ein EW Setup vorgestellt, wo man was mit selber machen kann...

      Ich gehe aber jetzt gleich ins Bett, bevor hier Diskussionen aufkommen, dass das eh alles nur Mumpitz ist :kiss: :laugh:

      tschö!
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 22:59:03
      Beitrag Nr. 602 ()
      Zitat von BOSSMEN:
      Zitat von pandora1: Wie gehts nun weiter, ich hab 0 Plan :confused:


      Gehe all-in shorts und üffne Deine Dose :laugh::laugh::laugh: ( Nein nicht Die! Ihr Ferkel!)


      Die Büchse der Pandora :D :D
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 23:01:04
      Beitrag Nr. 603 ()
      och nö, nochn bissi Musi geht immer...
      ... hier mal Nelly ganz anders - geiles Konzert!



      nächtle!
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 23:08:34
      Beitrag Nr. 604 ()
      Zitat von ahni: Obwohl hier immer mehr nach Maarken Maaaaaarken Maaaaaaaaarekeeeeeen - oh großer Guru, wo um himmelswillllen kann ich KONKRET long oder short gehen??? .... "ersucht" wird...

      ... habe ich im neuen Schräd mal wieder ein EW Setup vorgestellt, wo man was mit selber machen kann...

      Ich gehe aber jetzt gleich ins Bett, bevor hier Diskussionen aufkommen, dass das eh alles nur Mumpitz ist :kiss: :laugh:

      tschö!



      Mumpitz auf hohem Niveau ! :laugh:
      Guts Nächtle
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 23:09:52
      Beitrag Nr. 605 ()
      habs mir überlegt, ich leg mich fest! :eek:

      UP! :D
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 23:36:05
      Beitrag Nr. 606 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.618.711 von Dukatensammler am 18.09.12 22:01:13
      Avatar
      schrieb am 19.09.12 00:10:23
      Beitrag Nr. 607 ()
      Fossel

      IBFX - Undock chart.ex4
      unter expertsscripts

      MT4iConnect.dll
      unter expertslibraries


      Nicht zu viel erwarten, ist nur zum splitten.
      Einstellungen müssen weiter in der Hauptoberfläche getätigt werden.

      http://www.file-upload.net/download-4800387/IBFX-Tools.zip.h…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.09.12 00:16:06
      Beitrag Nr. 608 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.619.138 von chitypo am 19.09.12 00:10:23Noch eine andere Variante unter

      http://www.tools4meta.com/

      zu finden.
      Avatar
      schrieb am 19.09.12 08:53:46
      Beitrag Nr. 609 ()
      Der morgentliche Shorteinstieg erweist sich jetzt schon als richtig.
      Erste Pluspünktchen sind zu verzeichnen.:)
      Avatar
      schrieb am 26.09.12 14:31:06
      Beitrag Nr. 610 ()
      Hallo Leute,
      Habe soeben mein restlichen shorties von unterwegs
      Aus über iPhone bei 7282 geschlossen. Habe nur noch die Dow Shorts im Depot.
      Das ist ein Super Tag heute. Bis später. Und allen anderen noch viel Glück.
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,95
      +0,51
      +1,08
      +0,78
      +1,32
      +1,78
      -0,64
      +0,51
      +0,25
      +0,70

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      225
      119
      105
      76
      57
      38
      36
      36
      33
      31
      Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 18.09.2012