checkAd

    "SPD ist eine Gefahr für Deutschland" (Seite 38)

    eröffnet am 22.10.12 12:04:55 von
    neuester Beitrag 23.04.24 12:26:11 von
    Beiträge: 2.148
    ID: 1.177.383
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 66.514
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 38
    • 215

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.01.23 14:03:17
      Beitrag Nr. 1.778 ()
      https://www.spiegel.de/panorama/justiz/berlin-korruptionsvor…

      23.12.2022

      "...Die Berliner Staatsanwaltschaft ermittelt gegen die frühere SPD-Senatorin Dilek Kalayci wegen des Verdachts der Vorteilsannahme. Es geht um die Auftragsvergabe an eine Kommunikationsagentur..."

      ---
      Ein weiterer Einzelfall ...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 03.01.23 13:58:29
      Beitrag Nr. 1.777 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.994.090 von Doppelvize am 29.12.22 20:25:00Frankfurter Ex-OB Feldmann(SPD) im Korruptionsskandal verurteilt:

      https://www.focus.de/politik/deutschland/vorwurf-der-korrupt…

      23.12.2022

      "...In dem Prozess ging es um Vorwürfe wegen überhöhter Gehälter und Betrug bei der Arbeiterwohlfahrt (AWO), bei der Feldmann vor seiner Zeit als Oberbürgermeister gearbeitet hatte..."
      ---
      Ein Einzelfall ? Oder wird das aus der SPD-Zentrale gesteuert ?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 29.12.22 20:25:00
      Beitrag Nr. 1.776 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.912.355 von Substanzsucher am 14.12.22 14:55:58
      Zitat von Substanzsucher: .... und wegen solch korrupter Politiker/innen/* wollen sie uns in Zukunft das Bargeld verbieten.


      Na und, wer zahlt denn noch in bar, und vor allem warum?:confused: Bargeld braucht man doch höchstens für Drogen oder andere illegale Geschäfte, oder um Schwarzarbeiter zu bezahlen. Wird Zeit das man auf Steuerhinterzieher Kopfgeld aussetzt und Prämien. 10% der hinterzogenen Summe sollten lukrativ genug sein....:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.12.22 14:05:59
      Beitrag Nr. 1.775 ()
      Es soll hinterher bloß keiner sagen, das hätte man doch nicht ahnen können! :mad:

      Avatar
      schrieb am 14.12.22 14:55:58
      Beitrag Nr. 1.774 ()
      .... und wegen solch korrupter Politiker/innen/* wollen sie uns in Zukunft das Bargeld verbieten.
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.12.22 16:20:33
      Beitrag Nr. 1.773 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.899.707 von Doppelvize am 12.12.22 16:35:25
      Zitat von Doppelvize: Das müssen Fake-News sein! Niemand ist so bekloppt und gibt einem/er/divers einen Sack voll Geld:laugh: ...


      Vonwegen:

      https://www.focus.de/politik/beweismittel-veroeffentlicht-fo…

      Beweismittel veröffentlicht

      Foto zeigt „Tüten voller Bargeld"


      13.12.22

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 13.12.22 08:48:46
      Beitrag Nr. 1.772 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.902.914 von Turbocharlotte1 am 13.12.22 08:37:51... oder Du hättest auch selbständig agieren können (von bestimmten Ausnahmen abgesehen) ... da wären Dir auch nicht die Pflicht- RV- Beiträge abverlangt worden ... und Du wärest der Schmied eigenen Glücks ohne Schutz der Solidargemeinschaft gewesen ... was aber überhaupt nicht angeht: hinterher mosern

      VG
      Avatar
      schrieb am 13.12.22 08:37:51
      Beitrag Nr. 1.771 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.901.480 von Doppelvize am 12.12.22 20:52:27... mich brauchst Du nicht überzeugen ... mir ist klar, was die demographische Entwicklung bedeutet ... wer rechnen kann weiß einzuschätzen, was kommen wird ... schade für Dich, dass es Dir nicht mehr gelingen wird, auf den (letzten) Zug aufzuspringen ... die Rentenwelle vor Regelaltersente ist nichts anderes als stiller individueller Ausdruck, überhaupt kein Vertrauen mehr zu haben und zu versuchen, zu retten was zu retten ist ... das Hinter- die- Tanne- Führen" funktioniert hier nicht (mehr)

      ... ich wollte nur aufzeigen, wie dämlich und beliebig "die Begründung" "Respekt" war/ist ... Minister Heil ist für mich schon immer eine grandiose Fehlbesetzung

      "Das wäre perfekt gelungen, wenn man mich aus dem "Generationenvertrag" entlassen hätte, einen Vertrag den ich NIE unterschrieben habe!:mad:"
      ... Du hast konkludent den Generationenvertrag geschlossen, indem Du Dich entschieden hast auf diesem Flecken Erde Dein Leben zu gestalten ... er war schon immer seit der BRD die Geschäftsgrundlage ... hättest ja Dein Glück woanders (z.B. USA) versuchen können, wo es so was nicht gibt ... wolltest Du nicht ... man nennt das Freiheit ... oder hat man Dich gefangengehalten???

      VG
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.12.22 20:52:27
      Beitrag Nr. 1.770 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.900.523 von Turbocharlotte1 am 12.12.22 18:22:23
      Zitat von Turbocharlotte1: ... so lautet(e) doch oftmals "die Begründung" der SPD für sozialdemokratische Wohltaten ... z.B. Mindestlohn, Bürgergeld, abschlagsfreie Rente nach 45 Arbeits-/Versicherungsjahren (Herr Heil ist ein "besonders" qualifizierter Minister)

      ... man darf gespannt sein, wie es die SPD nennt, z.B. die abschlagsfreie Rente nach 45 Arbeitsjahren wieder abzuschaffen ... Vorschläge?

      VG


      Das ist eine der Demografie geschuldete NOTWENDIGKEIT

      Was in der Tat so ist, allerdings ist diese Tatsache seit 50 Jahren bekannt, und wurde durch die wahltaktisch bedingte Annektion der Ostzone noch verschärft. Nun gibt es kein Zurück mehr. Ich bin im übrigen Jahrgang 1963, habe allerdings versucht mich weitgehend unabhängig zu machen. Das wäre perfekt gelungen, wenn man mich aus dem "Generationenvertrag" entlassen hätte, einen Vertrag den ich NIE unterschrieben habe!:mad:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.12.22 18:22:23
      Beitrag Nr. 1.769 ()
      Respekt
      ... so lautet(e) doch oftmals "die Begründung" der SPD für sozialdemokratische Wohltaten ... z.B. Mindestlohn, Bürgergeld, abschlagsfreie Rente nach 45 Arbeits-/Versicherungsjahren (Herr Heil ist ein "besonders" qualifizierter Minister)

      ... man darf gespannt sein, wie es die SPD nennt, z.B. die abschlagsfreie Rente nach 45 Arbeitsjahren wieder abzuschaffen ... Vorschläge?

      VG
      3 Antworten
      • 1
      • 38
      • 215
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      "SPD ist eine Gefahr für Deutschland"