DAX-0,31 % EUR/USD-0,09 % Gold+0,08 % Öl (Brent)-0,65 %

*Daimler AG * auf dem Weg zu 2020 (Seite 1227)


ISIN: DE0007100000 | WKN: 710000 | Symbol: DAI
51,57
19.10.18
Frankfurt
-0,96 %
-0,50 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Daimler, BMW, VW haben meiner Meinung auch sehr starken Nachholbedarf. Die Bewertung ist günstig, die Skandale negativen Zukunftsaussichten sind eingepreist. Die Unternehmen liefern mehr denn je stabile Gewinne ab.

Denke 2019 wird die Autoindustrie einer der Gewinner an der Börse sein.
Habe heute ne kleine Position nachgekauft. Mal sehen, wie's kommt :cool:
Das wird wirklich spannend hier morgen bei Daimler: Juncker verhandelt mit Trump über Zölle, und die Quartalszahlen kommen auch noch am gleichen Tag. Ich bin gespannt was dann die nächsten Tage hier abgeht?!

Andrew :cool:
Commercial vehicle registrations: +4.7% first half of 2018; +7.3% in June

https://www.acea.be/press-releases/article/commercial-vehicle-registrations-4.7-first-half-of-2018-7.3-in-june
Das sind die profitabelsten Autokonzerne EY-Studie
1. BMW
2. Suzuki
3. Daimler

Weltweit dritter in dieser Rangfolge ist erneut ein deutscher Konzern: Daimler schaffte im ersten Halbjahr eine Ebit-Marge von 9,7 Prozent. Im Vorjahr waren es "nur" 7,3 Prozent. Im reinen PKW-Geschäft liegt Daimler mit einer Marge von 10,2 Prozent sogar vor BMW (9,4 Prozent) und ist damit Spitzenreiter in der Welt.

https://boerse.ard.de/aktien/das-sind-die-profitabelsten-aut…
Wo sind nochmal die Apologeten, die einen Kurs unter 50 prognostizierten? So viel wäre Daimler ja angeblich wert, aber von UN-Bewertung keine Ahnung haben...
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.303.472 von skSunstar am 25.07.18 23:23:17Ich bin zwar nicht der Apologet, hatte da in der Nähe aber eine (jetzt unerfüllte) Kauforder. Ja, Jean Claude Trichine Trunker, ich konnte ihn nie leiden, aber was er kann ist, die Globalisierung vorantreten: Mund auf! Jetzt gibt es Soja!

In Amerika ein Schimpfwort "Soy Boy", aber was für andere ein Schimpfwort... ist unser Ziel... :laugh:
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben